deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#7721
31 авг. 2017 г. - 0:02 Часов
Zitat von ColeWorld
Bei Bebou haben aber unsere Ultra ihr Veto eingelegt. Er hat bei den verhassten Düsseldorfern gespielt und hat somit keinen Charakter silent



Die Düsseldorfer haben uns vor ein paar Jahren in einem besonders wichtigen Spiel geschlagen. Das passiert halt ab und zu. Das ist kein Grund, sie zu hassen. Sollen sie freiwillig verlieren, nur weil es gegen uns geht? Es wäre ja noch schöner, wenn sie ihre sportliche Chance nicht versuchen zu nutzen.

Außerdem: Wenn ich mich recht entsinne, waren es damals unsere Fans, die versuchten mit Pyrozauber einen Spielabbruch zu provozieren.

Später sind die Düsseldorfer Fans vor Spielende auf Feld gelaufen. Das ist nicht richtig, aber was erwartet ihr von Vollblütern im Angesicht des Aufstiegs?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Konkurrenz |#7722
31 авг. 2017 г. - 4:31 Часов
Sehe es ähnlich wie Hebbinho. Mit seinem Posting kommt auf jeden Fall richtig Feuer unters Dach, der junge Trainer wird geschwächt, und Heidel.. Ich halte sehr viel von Tedesco, aber da hat er sich eine Baustelle aufgemacht, die er nur mit klaren Erfolgen und am besten sichtbaren Verbesserungen vor allem im Spiel nach wird schließen können. Gleichzeitig, wird es eine Herausforderung, die defensive Stabilität zu garantieren, insbesondere, falls kein Nachfolger für Höwedes verpflichtet werden sollte.

Übrigens bin ich erst im Zuge seines Wechsels darauf gestoßen, dass Juve im Juli offiziell ihr Logo verändert hat. Das ist ja mal völlig unverständlich und ziemlich abstrus. Wer mehr dazu lesen möchte, findet hier Links:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wappen-von-juventus-turin-das-neue-juve-ein-logo-wie-eine-marco-reus-frisur-1.3338904
http://www.sportschau.de/fussball/international/juventus-turin-logo-100.html
Konkurrenz |#7723
31 авг. 2017 г. - 17:38 Часов
Wolfsburg leiht für ein Jahr Divock Origi, für 6! Millionen Pfund...weiß nicht was ich davon halten soll, finde das verrückt. Dazu noch ohne KO oder sonst was. Sicherlich ein guter Kicker, aber ob da eine Mannschaft "zusammen wächst" die groß was erreicht dieses Jahr wage ich mal zu bezweifeln.
Konkurrenz |#7724
31 авг. 2017 г. - 17:52 Часов
Zitat von Paule92bsc
Wolfsburg leiht für ein Jahr Divock Origi, für 6! Millionen Pfund...weiß nicht was ich davon halten soll, finde das verrückt. Dazu noch ohne KO oder sonst was. Sicherlich ein guter Kicker, aber ob da eine Mannschaft "zusammen wächst" die groß was erreicht dieses Jahr wage ich mal zu bezweifeln.

Keine Ahnung genau, was die da für einen Deal gemacht haben. Knapp 7 Mio Euro für einen guten Kicker in der BL, und dann wieder zurück zum Ausleihverein?

Kann mir nicht vorstellen, dass das von Wolfsburg so gedacht ist. Vielleicht ist das auch mehr so eine Art Optionsmodell, zumal Origi in einem Jahr nur noch 1 Jahr Restvertrag hat.

•     •     •

- Wollja! -
Konkurrenz |#7725
31 авг. 2017 г. - 17:58 Часов
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von Paule92bsc

Wolfsburg leiht für ein Jahr Divock Origi, für 6! Millionen Pfund...weiß nicht was ich davon halten soll, finde das verrückt. Dazu noch ohne KO oder sonst was. Sicherlich ein guter Kicker, aber ob da eine Mannschaft "zusammen wächst" die groß was erreicht dieses Jahr wage ich mal zu bezweifeln.

Keine Ahnung genau, was die da für einen Deal gemacht haben. Knapp 7 Mio Euro für einen guten Kicker in der BL, und dann wieder zurück zum Ausleihverein?

Kann mir nicht vorstellen, dass das von Wolfsburg so gedacht ist. Vielleicht ist das auch mehr so eine Art Optionsmodell, zumal Origi in einem Jahr nur noch 1 Jahr Restvertrag hat.


Das kann auch gut möglich sein, gerade bei der Konkurrenz bei Pool denke ich nicht das er " viel" spielen wird, wenn er wieder kommt,auch wenn er wie gesagt ein sehr guter Kicker ist. Vielleicht haben sie sich noch dahin gehend abgesichert ihn im nächsten Jahr fest zu verpflichten mit irgendwelchen "Klauseln".
Konkurrenz |#7726
31 авг. 2017 г. - 18:15 Часов
Zitat von Paule92bsc

Zitat von Noch_Eeener

Zitat von Paule92bsc

Wolfsburg leiht für ein Jahr Divock Origi, für 6! Millionen Pfund...weiß nicht was ich davon halten soll, finde das verrückt. Dazu noch ohne KO oder sonst was. Sicherlich ein guter Kicker, aber ob da eine Mannschaft "zusammen wächst" die groß was erreicht dieses Jahr wage ich mal zu bezweifeln.

Keine Ahnung genau, was die da für einen Deal gemacht haben. Knapp 7 Mio Euro für einen guten Kicker in der BL, und dann wieder zurück zum Ausleihverein?

Kann mir nicht vorstellen, dass das von Wolfsburg so gedacht ist. Vielleicht ist das auch mehr so eine Art Optionsmodell, zumal Origi in einem Jahr nur noch 1 Jahr Restvertrag hat.


Das kann auch gut möglich sein, gerade bei der Konkurrenz bei Pool denke ich nicht das er " viel" spielen wird, wenn er wieder kommt,auch wenn er wie gesagt ein sehr guter Kicker ist. Vielleicht haben sie sich noch dahin gehend abgesichert ihn im nächsten Jahr fest zu verpflichten mit irgendwelchen "Klauseln".


Ich habe das Gefühl, dass Wolfsburg dieses Jahr wieder nicht funktionieren wird. Unter Jonker ist man letztes Jahr schon konstant weiter nach unten durchgereicht worden und bisher kann ich da keinen großen spielerischen Fortschritt erkennen. Da er zudem eigentlich nirgends im Herrenfussball nachhaltig erfolgreich war, ist Jonker für mich auch nen ganz heißer Kandidat auf die erste Entlassung.

Origi kann funktionieren, aber als RA (was ja nach dem Vierinha-Abgang spekuliert wird (und auch zu dem Müller-Gerücht etc. passt) habe ich so meine Zweifel. Er ist zwar nicht der abschlussstärkste Spieler, aber definitiv eher Stürmer, als Außen und (meiner Erinnerung nach) eher Rechtsfuß. Im Profil steht allerdings, dass er beidfüßig ist, also kann es sein, dass er daran gearbeitet hat oder mein Gedächtnis mich täuscht.
Эта статья в последний раз редактировалась vanscap 31 авг. 2017 г. на 18:16 Часов
Konkurrenz |#7727
31 авг. 2017 г. - 18:18 Часов
Gerade in Wolfsburg sollten sie mittlerweile weise genug sein, sich nicht die Hoffnung zu machen, dass ein Spieler dieses Formats nach einem erfolgreichen Leihjahr ein großes Interesse daran hat gleich dort zu bleiben. Überzeugt Origi diese Saison, dann gehe ich jede Wette ein, dass er hoffen wird, von interessanteren Klubs in interessanteren Städten verpflichtet zu werden (oder er wird sein Glück noch mal in Liverpool zu versuchen). In Wolfsburg bleibt kein Spieler freiwillig, wenn er die Aussicht auf etwas besseres hat und vertraglich nicht gebunden ist, so groß ist die Dankbarkeit meist nicht.
Wenn er wiederum sportlich nicht überzeugt, war es eine ganz schön teure Leihe.

Der Wolfsburger Kader überzeugt mich immer noch nicht und ehrlich gesagt verliere ich dort langsam etwas den Überblick, bei den ganzen Talenten aus Frankreich und Belgien, von denen man sich einen ach so großen Qualitätssprung erhofft...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#7728
02 сент. 2017 г. - 13:57 Часов
https://www.transfermarkt.de/jadon-sancho/profil/spieler/401173

Sein Marktwert wurde kurzerhand auf 5 Mio gesetzt... Und andere müssen erstmal 2-3 Jahre super Leistungen bringen augen-zuhaltenuglyrolleyes
Konkurrenz |#7729
02 сент. 2017 г. - 14:30 Часов
Zitat von BacardiCola
https://www.transfermarkt.de/jadon-sancho/profil/spieler/401173

Sein Marktwert wurde kurzerhand auf 5 Mio gesetzt... Und andere müssen erstmal 2-3 Jahre super Leistungen bringen augen-zuhaltenuglyrolleyes


Er ist nun mal für 7 Mio. Euro nach Dortmund gewechselt. Was genau stört dich da am Marktwert?
Dass die Summen mittlerweile komplett aberwitzig sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#7730
02 сент. 2017 г. - 14:35 Часов
Zitat von HerrThaner
Zitat von BacardiCola

https://www.transfermarkt.de/jadon-sancho/profil/spieler/401173

Sein Marktwert wurde kurzerhand auf 5 Mio gesetzt... Und andere müssen erstmal 2-3 Jahre super Leistungen bringen augen-zuhaltenuglyrolleyes


Er ist nun mal für 7 Mio. Euro nach Dortmund gewechselt. Was genau stört dich da am Marktwert?
Dass die Summen mittlerweile komplett aberwitzig sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Es wird halt sehr inkosistent gehandelt. Bspw. Zakaria ist schon vor Wochen für 12 Mio gewechselt und wird mit 4 Mio bewertet..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.