deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#6141
17 окт. 2016 г. - 20:43 Часов
Zitat von MacsGreen
Dieter Hecking wurde entlassen. Naja war abzusehen.
Valerien Ismael übernimmt fürs erste.


Ueberrascht mich nicht. Ich habe mir die letzten 30 Minuten vom Spiel gestern angeguckt und es sah nicht so aus, als wenn alle Wolfsburger richtig Gas gegeben haben. Ob die nun, wie man so oft sagt, "gegen den Trainer gespielt" haben, weiss ich nicht, aber die Koerpersprache und der Ehrgeiz sahen nicht besonders toll aus.

Ich denke, bei Wolfsburg wird man in den naechsten 1-2 Saisons nicht allzuviel reissen. Kann ja nur gut fuer uns sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Konkurrenz |#6142
18 окт. 2016 г. - 0:24 Часов
Ich hatte gedacht man gibt ihm noch ein Spiel.
Spontan fällt mir niemand ein, der zu VW passt. Mal sehen wer der Nachfolger wird.
Labbadia ? Slomka ? Breitenreiter oder Van Gaal ?

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#6143
19 окт. 2016 г. - 13:50 Часов
Also wer vor der Saison getippt hätte, dass wir am Ende der Saison vor Schalke stehen werden, hätte wohl sehr viel Geld erhalten! Dass ist natürlich auch Stand heute alles andere als ausgemachte Sache, der Ausfall von Embolo erhöht die Wahrscheinlichkeit jedoch. Für den Jungen tut es mir sehr leid, er hatte sich gerade reingefunden und erste Tore erzielt, das Potential hat er ja auf jeden Fall. Für Schalke wird der Ersatz enorm schwer zu organisieren sein, weil sie auf den offensiven Außen sehr dünn besetzt sind und für den Hunter auch keine gescheite Vertretung besteht, der sich ja selbst nicht in der besten Form befindet. Zudem ist Di Santo seit seinem Weggang aus Bremen ein einziges Rätsel.
Konkurrenz |#6144
19 окт. 2016 г. - 18:32 Часов
Zitat von ThorOdinson
Ich hatte gedacht man gibt ihm noch ein Spiel.


Ich halte generell nichts davon, Trainern "Endspiele" zu geben. In der Regel ist zu diesem Zeitpunkt alles gesagt. Entweder man glaubt an den Trainer oder nicht. Ein Spiel macht in der Regel keinen Unterschied mehr.
Es gibt natuerlich immer mal Ausnahmen wie bei uns damals mit Juergen Roeber, aber das ist wie gesagt eine Ausnahme.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Konkurrenz |#6145
19 окт. 2016 г. - 20:24 Часов
Dortmunds Verletzten Misere kann doch bald kein blöder Zufall mehr sein, oder wie seht ihr das?

Wenn man gestern gesehen, wie einige Spieler des BVB am Ende über den Platz gerumpelt sind, muss man fast auf zu hartes Training oder falsches Fitnessprogramm schließen. Die wiederum wären eine gute Erklärung für die vielen Verletzungen.

Ok, unser Skjelle hatte auch Kämpfe in Dortmund. Der hatte aber auch fast wieder 13 km in den Beinen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Konkurrenz |#6146
20 окт. 2016 г. - 11:37 Часов
Zitat von Basti77
Dortmunds Verletzten Misere kann doch bald kein blöder Zufall mehr sein, oder wie seht ihr das?

Wenn man gestern gesehen, wie einige Spieler des BVB am Ende über den Platz gerumpelt sind, muss man fast auf zu hartes Training oder falsches Fitnessprogramm schließen. Die wiederum wären eine gute Erklärung für die vielen Verletzungen.

Ok, unser Skjelle hatte auch Kämpfe in Dortmund. Der hatte aber auch fast wieder 13 km in den Beinen.


Nunja, die Dreifachbelastung ist hier nicht zu unterschätzen. Unter Klopp gab es auch viele verletzte, Tuchel in Mainz eher weniger, denke nicht das es am Training liegt, wenn man sich die Verletzungen genauer (jede für sich selbst) ansieht, dann kann man schon "Verletzungspech" und einer Phase sprechen, denke das wird sich nicht die ganze Saison ziehen. Aber mal abwarten, Hauptsache wir bleiben weitesgehend verschont von Verletzungen.

.Hertha-ner
Konkurrenz |#6147
20 окт. 2016 г. - 11:55 Часов
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Basti77

Dortmunds Verletzten Misere kann doch bald kein blöder Zufall mehr sein, oder wie seht ihr das?

Wenn man gestern gesehen, wie einige Spieler des BVB am Ende über den Platz gerumpelt sind, muss man fast auf zu hartes Training oder falsches Fitnessprogramm schließen. Die wiederum wären eine gute Erklärung für die vielen Verletzungen.

Ok, unser Skjelle hatte auch Kämpfe in Dortmund. Der hatte aber auch fast wieder 13 km in den Beinen.


Nunja, die Dreifachbelastung ist hier nicht zu unterschätzen. Unter Klopp gab es auch viele verletzte, Tuchel in Mainz eher weniger, denke nicht das es am Training liegt, wenn man sich die Verletzungen genauer (jede für sich selbst) ansieht, dann kann man schon "Verletzungspech" und einer Phase sprechen, denke das wird sich nicht die ganze Saison ziehen. Aber mal abwarten, Hauptsache wir bleiben weitesgehend verschont von Verletzungen.

.Hertha-ner


zumindest kann man sich beim BVB nicht von einer Mitschuld freisprechen. Man sieht doch jetzt, dass sie einen breiten Kader haben. Da hätte man gewisse Verletzungen durch eine bessere Trainings-Steuerung und Rotation in den Griff bekommen können. Viele Dinge passieren halt, aber in der Anhäufung nur von Pech oder Zufall zu reden, das ist mir zu billig.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#6148
20 окт. 2016 г. - 13:05 Часов
Dreifachbelastung ist nach 7 Spieltagen absolut kein Argument !
Andere Mannschaften haben diese Dreifachbelastung auch und haben nicht so starke Verletzungssorgen.
Zudem hat Dortmund durch diese "Dreifachbelastung" gerade mal 3 Spiele mehr als die nicht-Euro/Championsleague Mannschaften.

Selbst wir, durch die 2 Spiele gegen Bröndby, haben dadurch gerade mal 1 Spiel weniger international bestritten als Dortmund.
Natürlich kann sich so eine Dreifachbelastung im Laufe einer Saison bemerkbar machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist es absolut kein Argument.

Und da erst eine Runde im DFB-Pokal gespielt wurde, hatten ALLE Konkurrenten bislang zumindest die "Doppelbelastung", wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Konkurrenz |#6149
21 окт. 2016 г. - 22:08 Часов
Ein zweiter HSV-Spieler darf sich gerade mit in die Torjägerliste eintragen Cool

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Konkurrenz |#6150
21 окт. 2016 г. - 23:00 Часов
Zitat von Hektor1510
Ein zweiter HSV-Spieler darf sich gerade mit in die Torjägerliste eintragen Cool


0:3 zu Hause Diekmeyer mit gelb/rot. Kein Torschuss des HSV.

Ich leg mich fest. Dieses Jahr ist der HSV nicht zu retten. Das ist unfassbar, was die zusammengurken.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.