deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 13:20 Часов
Konkurrenz |#6101
04 окт. 2016 г. - 3:29 Часов
Schon enorm, welcher Druck auf Fußballspieler ausgeübt wird. Weil Georg Teigl als Ex-Spieler von RB Leipzig die Rufe der RB-Fans angenommen hat und in die Kurve gegangen ist, wurde er von den FCA-Anhängern angefeindet. Am Ende kommt dann dabei so ein Statement heraus:
https://www.facebook.com/782094671906930/videos/1061148027334925/
Konkurrenz |#6102
04 окт. 2016 г. - 4:03 Часов
Zitat von junichi
Schon enorm, welcher Druck auf Fußballspieler ausgeübt wird. Weil Georg Teigl als Ex-Spieler von RB Leipzig die Rufe der RB-Fans angenommen hat und in die Kurve gegangen ist, wurde er von den FCA-Anhängern angefeindet. Am Ende kommt dann dabei so ein Statement heraus:
https://www.facebook.com/782094671906930/videos/1061148027334925/

Wirklich wundern muss er sich darüber nicht. Wenn man nach einer Niederlage mit der Gegnermannschaft vor den Gegnerfans feiert, ist es normal, dass sowas den ein oder anderen FCA-Fan verärgert...
Konkurrenz |#6103
04 окт. 2016 г. - 10:15 Часов
Erinnert mich stark an die Szene mit Kuba vor dem Dortmunder Block in Wolfsburg. Und da habe ich kaum kritische Stimmen wahrgenommen.
Konkurrenz |#6104
04 окт. 2016 г. - 11:16 Часов
Zitat von junichi
Erinnert mich stark an die Szene mit Kuba vor dem Dortmunder Block in Wolfsburg. Und da habe ich kaum kritische Stimmen wahrgenommen.


Da werden Dir die Schlaumeier antworten, dass VW keine Traditionsmannschaft ist ...rolleyes

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Konkurrenz |#6105
04 окт. 2016 г. - 12:01 Часов
ach, die sollen sich alle mal wieder einkriegen mit ihrem Gebashe auf alles, was mit RBL zu tun hat. Peter Niemeyer würde von der Ostkurve auch gefeiert, wenn er mit Darmstadt das nächste mal nach Berlin kommt. Regt sich da einer drüber auf? Ich hab von den Lilien zumindest noch nichts in die Richtung gehört. Ich finde es einfach nur grenzwertig, wie da weiter Kohle ins Feuer geschmissen wird, um den Hass und die Ablehnung gegenüber den Bullen weiter zu befeuern. Die Nummer der Kölner Fans fand ich schon reichlich daneben. Die "netten" Auswärts-Spiele" für Leipzig (Schalke, Dortmund, Frankfurt, Hertha) kommen ja alle auch erst in der RR (als wäre das geplant gewesen)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#6106
04 окт. 2016 г. - 22:40 Часов
Zitat von junichi
Erinnert mich stark an die Szene mit Kuba vor dem Dortmunder Block in Wolfsburg. Und da habe ich kaum kritische Stimmen wahrgenommen.

vllt hat mans auch nicht wahrgenommen, weil die paar wolfsburgfans eh keine beachtung finden zwinker

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Konkurrenz |#6107
15 окт. 2016 г. - 19:46 Часов
Uiuiui, Bayern, Dortmund, Schalke und Gladbach alle nicht voll in der Spur. Dazu allgemein der ST der Remis. Big points nur bei Köln (stark aber laut Radio auch glücklich) und Hoffenheim. Jetzt haben Bayer und Leipzig eine tolle Ausgangslage. Auch Mainz könnte sich etwas ran arbeiten.
Konkurrenz |#6108
15 окт. 2016 г. - 19:49 Часов
Spoileralarm?

Unser Unentschieden in Frankfurt gewinnt nach dem heutigen Spieltag durchaus gefühlt an Wertigkeit smile Schon stark, was die Kovac-Brüder dort aufbauen. Vor der Saison wurde ja der Durchbruch der Projekte erwartet, oder die Renaissance der SPendierhosen-Großclubs aus Gelsenkirchen und Hamburg.

Aber für die großen Überraschungen sorgen bisher mit seriöser Arbeit ohne große Scheckbücher die Traditionsclubs Frankfurt, Köln und, nunja, auch Hertha. Gefällt mir.

Zu den Dingen, die man bislang nicht so gerne sein möchte, gehört: Schalker. Haben es geschafft, keinen Deut besser zu sein als das kleine Augsburg.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)


Эта статья в последний раз редактировалась kypdurron 15 окт. 2016 г. на 19:49 Часов
Konkurrenz |#6109
15 окт. 2016 г. - 19:55 Часов
Sorry, war keine böse Absicht. Das war vor allem der großen Überraschung geschuldet. oops
Konkurrenz |#6110
15 окт. 2016 г. - 20:19 Часов
Bezog sich mehr auf meinen Beitrag; ) hatte deinen vorher gar nicht gesehen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.