deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#6111
15 окт. 2016 г. - 20:33 Часов
Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wie die Sportschau grad das Spiel HSV gegen Gladbach angekündigt hat... Hab selten so gelacht grins
Das hatte schon was sehr gemeines tongue so wie man den HSV angekündigt hat

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.
Konkurrenz |#6112
15 окт. 2016 г. - 20:55 Часов
Zitat von Jokolo

Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wie die Sportschau grad das Spiel HSV gegen Gladbach angekündigt hat... Hab selten so gelacht grins
Das hatte schon was sehr gemeines tongue so wie man den HSV angekündigt hat

Ich fand die Reaktionen der Hamburger doch sehr seltsam. Sein Glück für die nächsten fünf Spiele aufgebraucht und noch etwas positives aus dem Spiel ziehen. Lächerlich. Der HSV ist einfach nicht bundesligatauglich, auch wenn sie heute einen Punkt geholt haben. Gladbach hätte das Tor heute nicht getroffen, selbst wenn es drei Meter breiter gewesen wäre. So ne Tage gibt es.
Эта статья в последний раз редактировалась ei-auf-toast 15 окт. 2016 г. на 20:56 Часов
Konkurrenz |#6113
15 окт. 2016 г. - 20:59 Часов
Für den HSV wird in den nächsten Spieltagen viel entschieden werden. Der Punkt heute ist zwar unerwartet, wird durch den evtl. Sieg von Werder aber entwertet. Wenn Schalke mal ins Rollen kommt, Darmstadt morgen was Zählbares holt - dann hängt der HSV schon wieder tief unten drin. Ein Offensiv-Spiel findet nicht statt, zwei Tore aus 7 Spielen ist ein Witz. Die Abwehr auch alles andere als sattelfest, da hat auch Gisdol noch nicht viel bewirkt. Ich bin mal gespannt, ST 8 wird da ganz viel Aufklärung liefern.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#6114
15 окт. 2016 г. - 21:02 Часов
Von Gladbach war ich heute enttäuscht. 2x wurde man eingeladen und 2x mal kläglich gescheitert.
So glatt wie Gladbach das Ding heute vergeben hat, kann man nicht sein. Defensiv fand ich den HSV aber heute gar nicht so schlecht. Nach vorne ging zwar kaum was wegen der Unterzahl, aber sonst gut kompakt gestanden.
Die anderen Ergebnisse fand ich jetzt auch nicht berrauschend. So richtig kann man sich auf niemanden verlassen. Leverkusen macht ja momentan genau da weiter, wo die anderen "Top Teams" der Liga aufgehört haben.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#6115
15 окт. 2016 г. - 22:26 Часов
Wie seht ihr denn die Adler Szene? Ich kenne genug Amateur Torwarte mit der Philosophie eine Hand zum Ball, die Andere zum Gegenspieler. Für mich war das ein Foul. Das Knie geht nur gegen den Gegenspieler.Sowas macht man absichtlich und nicht unbewusst. Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen.
Konkurrenz |#6116
15 окт. 2016 г. - 23:19 Часов
Zitat von ei-auf-toast
Wie seht ihr denn die Adler Szene? Ich kenne genug Amateur Torwarte mit der Philosophie eine Hand zum Ball, die Andere zum Gegenspieler. Für mich war das ein Foul. Das Knie geht nur gegen den Gegenspieler.Sowas macht man absichtlich und nicht unbewusst. Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen.

Ich denke das war eine sehr strittige Situation. Ich glaube nicht das das von Adler Absicht war.
Hoffe es zumindest nicht weil ich ihn mit abstand den symphatischten Hamburger finde.
Heute hat Hamburg nur wegen ihm nicht verloren. Was Gladbach vor dem Tor angestellt hat war ganz ganz schwach und ihr restliches Spiel sieht (vor allem gegen ein Hamburg in Unterzahl) nicht besonders vielversprechend aus. Nach dem Spiel gegen Schalke wieder sehr schwach

•     •     •

Arsenal&HerthaBSC
Konkurrenz |#6117
15 окт. 2016 г. - 23:53 Часов
Zitat von ei-auf-toast
Wie seht ihr denn die Adler Szene? Ich kenne genug Amateur Torwarte mit der Philosophie eine Hand zum Ball, die Andere zum Gegenspieler. Für mich war das ein Foul. Das Knie geht nur gegen den Gegenspieler.Sowas macht man absichtlich und nicht unbewusst. Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen.

Nun, ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich bin Amateurtorwart.
Das hochgezogene Knie ist ein Schutzverhalten das du dir recht schnell antrainierst nachdem die Rippen das erste mal durch waren. Dein Oberkörper ist schon arg Schutzlos wenn deine Arme oben sind um einen Ball zu pflücken. Und Stürmer sind nicht annähernd so unschuldig wie mancheiner glaubt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#6118
16 окт. 2016 г. - 0:27 Часов
Zitat von Pilleberlin
Zitat von ei-auf-toast

Wie seht ihr denn die Adler Szene? Ich kenne genug Amateur Torwarte mit der Philosophie eine Hand zum Ball, die Andere zum Gegenspieler. Für mich war das ein Foul. Das Knie geht nur gegen den Gegenspieler.Sowas macht man absichtlich und nicht unbewusst. Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen.

Nun, ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich bin Amateurtorwart.
Das hochgezogene Knie ist ein Schutzverhalten das du dir recht schnell antrainierst nachdem die Rippen das erste mal durch waren. Dein Oberkörper ist schon arg Schutzlos wenn deine Arme oben sind um einen Ball zu pflücken. Und Stürmer sind nicht annähernd so unschuldig wie mancheiner glaubt.


Denke ich auch. So rammt halt mal der Torwart, mal der Feldspieler. Hätte Neuer beim Wm-Finale seine Knie nicht hochgemacht, wäre er wohl seinerseits einfach von Higuaín(?) weggerammt worden.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Konkurrenz |#6119
16 окт. 2016 г. - 7:12 Часов
Zitat von ei-auf-toast
Wie seht ihr denn die Adler Szene? Ich kenne genug Amateur Torwarte mit der Philosophie eine Hand zum Ball, die Andere zum Gegenspieler. Für mich war das ein Foul. Das Knie geht nur gegen den Gegenspieler.Sowas macht man absichtlich und nicht unbewusst. Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen.

Keine Ahnung, was für eine Philosophie in der Szene Hahn da genau hatte. Als Torwart würde ich mich jetzt nicht umrennen lassen. Für meine Begriffe war die Szene abgepfiffen, tja, und wenn der Stürmer halt auf den Mann geht, und zwar direkt auf den Torwart, dann kann das schon mal Aua machen.

•     •     •

- Wollja! -
Konkurrenz |#6120
16 окт. 2016 г. - 7:40 Часов
Kleine, vorläufige Foulstatistik am Spieltag:
----------------------------------------------------------------

Köln: 27
Ingolstadt: 24
Hertha: 22
Sinsheim: 18
Frankfurt: 18
HSV: 16
Augsburg: 16
Freiburg: 15
Kusen: 15
Schalke: 14
Dortmund: 13
Bayern: 11
Gladbach: 10
Bremen: 10

Man könnte sagen, so rund 16 Fouls: Das liegt im Schnitt. Dortmund liegt nicht viel drunter, Hertha spürbar drüber, aber längst noch nicht weit außerhalb des Normalen. Ich muss allerdings sagen, zum Schluss habe ich einige Pfiffe (z.B. gg. Allagui) nicht mehr so richtig verstanden, während andere Pfiffe im Kern kein Foul, sondern eine Schauspieleinlage eines Dortmunder Spielers zur Grundlage hatte. Das wirkt sich dann natürlich auf die Statistik aus...

Ich bin ganz sicher, wenn man die Schauspieleinlagen pro Spiel in der Statistik hätte, dann läge Dortmund sehr weit vorne. Um es mal ganz grob zu sagen: Vielleicht wäre es besser, wenn Dortmunds Trainer seinen Spielern mal die Schauspielerei austreibt, statt sie in diese Richtung zu steuern. Das hat auch mit Fairness zu tun - und zwar nicht zu knapp. Das Rumgeheule einiger Dortmunder Fans und Verantwortlichen ("Mimimi - wir haben kein Schaupiel-Monopol mehr - der Langkamp hat das auch mal gemacht") empfinde ich, gelinde gesagt, als leicht überzogen...

•     •     •

- Wollja! -

Эта статья в последний раз редактировалась Noch_Eeener 16 окт. 2016 г. на 7:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.