deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#6131
16 окт. 2016 г. - 20:02 Часов
Was meint ihr, wer wird neuer Trainer in Wolfsburg?
Konkurrenz |#6132
16 окт. 2016 г. - 20:11 Часов
Sehr stark, was Leipzig da spielt. Sie schaffen es stets, Überzahl in Ballnähe herzustellen, gewinnen dann logischerweise viele Bälle und schalten sofort extrem schnell um. Bei Wolfsburg dürften nur noch Standards helfen.

Darmstadt heute auch überraschend gut. Die 2. HZ haben sie eigentlich ziemlich dominiert. Schade, dass es dennoch nicht gereicht hat zum UE.
Konkurrenz |#6133
16 окт. 2016 г. - 20:30 Часов
Zitat von SHBalage
Was meint ihr, wer wird neuer Trainer in Wolfsburg?


Jo Hecking ist für mich auch einer der nächsten Kandidaten für eine Trainerentlassung. Wolfsburg spielt wirklich schwach. Auch Roger Schmidt sitzt meiner Meinung nach im Moment nicht sonderlich sicher im Amt.
Konkurrenz |#6134
16 окт. 2016 г. - 20:42 Часов
Zitat von SHBalage
Was meint ihr, wer wird neuer Trainer in Wolfsburg?


Andre Villas Boas postet doch schon Bilder von sich beim Deutschunterricht zwinker
Konkurrenz |#6135
16 окт. 2016 г. - 20:48 Часов
Wenn es Buli-erfahrene sein sollen , könnte ich mir Breitenreiter bei VW vorstellen. Den alten Bekannten Veh wird wohl keiner mehr aus den Hut zaubern. Slomka ist noch ohne Anstellung , aber ob er dort passt ?
Konkurrenz |#6136
16 окт. 2016 г. - 20:54 Часов
Zitat von JustSupertramp
Zitat von SHBalage

Was meint ihr, wer wird neuer Trainer in Wolfsburg?


Andre Villas Boas postet doch schon Bilder von sich beim Deutschunterricht zwinker


Dieser soll aber irgendwie im Kontakt mit der HSV stehen, so wie man das in dem Forum mal lesen konnte.

Hm glaube auch das Hecking als nächstes fliegt. Er wird noch eine Chancen gegen Darmstadt bekommen und bei einer weiteren sieglosen Partie wars das für ihn.

Bei Leverkusen ist es gefühlt jedes Jahr dasselbe. Gute Mannschaft, mehrere kleine schlechten Phase und zum Ende hin trotzdem CL. Der Schlussspurt ist in der Regel deren Stärke.

Schade, das Darmstadt heute nichts reißen konnte. Spielerisch klasse gemacht. Leider stimmt das Ergebnis nicht. Würde mich freuen wenn sie in der Liga bleiben.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#6137
16 окт. 2016 г. - 22:20 Часов
Ein Trainer vom Kaliber Vilas Boas in der zweiten Liga, sowas kann sich nur der HSV leisten, das würde doch prima passen grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Konkurrenz |#6138
16 окт. 2016 г. - 22:25 Часов
Zitat von SHBalage

Was meint ihr, wer wird neuer Trainer in Wolfsburg?


Laut einem guten Freund von mir, der regelmässig gute Informationen aus dem VfL Umfeld bekommt wurde schon vor über einer Woche mit Thomas Schaaf verhandelt.

edit: Hecking geht sicher. Auch Allofs Kopf könnte rollen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"

Эта статья в последний раз редактировалась VollFurVoeller 16 окт. 2016 г. на 22:41 Часов
Konkurrenz |#6139
16 окт. 2016 г. - 22:43 Часов
Zitat von VollFurVoeller

Zitat von SHBalage

Was meint ihr, wer wird neuer Trainer in Wolfsburg?


Laut einem guten Freund von mir, der regelmässig gute Informationen aus dem VfL Umfeld bekommt wurde schon vor über einer Woche mit Thomas Schaaf verhandelt.

edit: Hecking geht sicher. Auch Allofs Kopf könnte rollen.


Das ist ien guter Witz. Egal, die Buchstaben "VW" sehen auf einer Anzeigetafel der zweiten Liga genauso schlecht aus, wie in der ersten Liga.

Was mich bei Wolfsburg ja am meisten erschrickt, ist die Tatsache, wie schlecht Gomez spielt.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC

Эта статья в последний раз редактировалась leru29 16 окт. 2016 г. на 22:44 Часов
Konkurrenz |#6140
17 окт. 2016 г. - 19:57 Часов
Dieter Hecking wurde entlassen. Naja war abzusehen.
Valerien Ismael übernimmt fürs erste.

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Es gibt sone und solche, und dann gibts noch ganz andere, aber das sind die sind am schlimmsten.

Morgenstund hat Gold im Mund, wer lange schläft bleibt auch gesund.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.