deadline-day banner
Gregor Kobel
Дата рождения 06.12.1997
Возраст 26
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 364011
24296
984
331

Gregor Kobel [1]

31 мая 2021 г. - 17:36 Часов
Gregor Kobel [1] |#21
31 мая 2021 г. - 18:54 Часов
Herzlich Willkommen in der Familie, Junge.
Viele in der BVB-Familie glauben an dich, manche nicht.
Lass gerne zum Wohle aller BVB Fans die Zweifler verstummen!
Auf viele weiße Westen, jahrelange Ruhe auf der Position und eine weitere Susi Erfolgsgeschichte! daumen-hoch
Gregor Kobel [1] |#22
31 мая 2021 г. - 19:03 Часов
Ich freu mich auf diesen Transfer. Ja 15m ist nicht ganz billig auf der anderen Seite sind das nunmal die Preise die der BVB Zahlen muss, wen sie ein Spieler für die erste 11 verpflichten wollen.

Das ist ein mutiger Transfer, ich hätte mir ein Transfer dieser Art schon vor 2 oder 3 Jahren gewünscht.
Gregor Kobel [1] |#23
31 мая 2021 г. - 19:12 Часов
Haltet mich meinetwegen für irre, aber ich freu mich grad wie ein kleines Kind und bin fest überzeugt, dass die ständigen TW-Diskussionen damit erstmal beendet sind.
Gregor Kobel wird für unseren Defensivverbund das sein, was Jadon die letzten Saisons für die Offensive war: unverzichtbar.

Wie gesagt: ich erwarte nicht, dass mir da jeder zustimmt und wir können diesen Post von mir Ende der kommenden Saison gern nochmal rauskramen und bewerten.

Jetzt noch ein ordentlicher IV (oder ein Ende der Verletzungen bei Zagadou) und eine Lösung für die RV-Position (die darf auch gern Meiner heißen, wenn Rose es schafft, ihn richtig einzusetzen und damit dessen Leistungslevel wieder auf normal umzustellen!) und dann ist mir selbst bei einem Sanchoabgang (der hoffentlich ausbleibt, ich bin da immer noch ein wenig restoptimistisch) nicht bange um Borussia Dortmund. smile

Langer Rede, schwächer Sinn: Willkommen beim BVB, Gregor! Ich find's unglaublich klasse, dass Du da bist. Cool

•     •     •

Borussia Dortmund - Sheffield Wednesday - Daring Club Echternach - Ferencvaros Budapest

"He knows that changes aren't permanent. - But change is." (Rush - Tom Sawyer)
"New rule: you can't be more offended than the victim." (Bill Maher - Real Time)
"Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
"Next time better think before you speak." (Overkill - thanx for nothin)

Эта статья в последний раз редактировалась Noergelgnom 31 мая 2021 г. на 19:14 Часов
Gregor Kobel [1] |#24
31 мая 2021 г. - 19:19 Часов
Herzlich Willkommen daumen-hoch

Bin auch optimistisch, dass wir mit Kobel und Hitz ein gutes Gespann im Kader haben. Lachend

•     •     •

UNSER GANZES LEBEN - UNSER GANZER STOLZ - NUR DER BVB
Gregor Kobel [1] |#25
31 мая 2021 г. - 19:20 Часов
Willkommen, lieber Gregor!

Auf der einen Seite wollen die Leute hier immer große Summen haben, wenn wir Leistungsträger verkaufen, aber wenn wir die von anderen Vereinen kaufen, dürfen diese Vereine keine Mios vom BVB absahnen?

Hoffe, er schlägt ein und kommt mit dem Druck klar.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Gregor Kobel [1] |#26
31 мая 2021 г. - 19:36 Часов
Zitat von Reus_Fan
Willkommen, lieber Gregor!

Auf der einen Seite wollen die Leute hier immer große Summen haben, wenn wir Leistungsträger verkaufen, aber wenn wir die von anderen Vereinen kaufen, dürfen diese Vereine keine Mios vom BVB absahnen?

Wer genau hat das nun behauptet?
Gregor Kobel [1] |#27
31 мая 2021 г. - 19:39 Часов
Herzlich Willkommen smile

Damit haben wir auf der Position die nächsten Jahre hoffentlich Ruhe.
Ich erhoffe mir von Kobel viel und glaube, dass er uns auf ein neues und besseres Niveau heben kann.
Gregor Kobel [1] |#28
31 мая 2021 г. - 19:45 Часов
Ich habe zugegebenermaßen von Kobel nicht mehr als ein paar passable Ausschnitte in Zusammenfassungen gesehen, habe aber erstmal ein gutes Gefühl.

Bürki wurde hier aktiv verbrannt, war es im Forum sowieso unlängst - wenngleich ich ihn nie so schlecht fand - und Hitz ist für ein paar Spiele okay, aber keine Dauerlösung.

Zeigt Kobel auf Sicht etwas mehr als das, was Bürki die Jahre gezeigt hat, sind wir hier für etwa 10 Jahre gut aufgestellt, sofern Kobel keine größeren Pläne mehr hat. tung

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Gregor Kobel [1] |#29
31 мая 2021 г. - 19:49 Часов
Zitat von NadaCambia
Zitat von Reus_Fan

Willkommen, lieber Gregor!

Auf der einen Seite wollen die Leute hier immer große Summen haben, wenn wir Leistungsträger verkaufen, aber wenn wir die von anderen Vereinen kaufen, dürfen diese Vereine keine Mios vom BVB absahnen?

Wer genau hat das nun behauptet?


Soll er dir jetzt alle Skeptiker aus dem Gerüchte-Artikel raussuchen, die gesagt haben 15 Mio wären zu viel? Oder möchtest du dann sagen, dass es um die Person geht und nicht um das Geld an sich?

Herzlich Willkommen! Ich hoffe sogar er sitzt jetzt nicht 4 Wochen bei der Schweiz auf der Bank, sondern kann morgen in den Urlaub fahren und dann pünktlich zum ersten Training erscheinen daumen-hoch

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Gregor Kobel [1] |#30
31 мая 2021 г. - 20:12 Часов
Zitat von BVBLeo

Herzlich Willkommen! Ich hoffe sogar er sitzt jetzt nicht 4 Wochen bei der Schweiz auf der Bank, sondern kann morgen in den Urlaub fahren und dann pünktlich zum ersten Training erscheinen daumen-hoch


Nein. Kobel ist nicht im Schweizer Kader für die EM.
Эта статья в последний раз редактировалась mark_milla 31 мая 2021 г. на 20:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.