deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3551
13 авг. 2016 г. - 19:49 Часов
Zitat von JUSTAHHH
Zitat von S04addict

Zitat von breyk

Joe Hart kostet dir halt zu viele Punkte.



Das halte ich für einen Mythos. In der NM hat er oft schlecht ausgesehen, in der Liga hat er aber einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen.


Der einzige Grund warum Hart jemals bei einem Verein wie City spielen konnte, ist dass er Engländer ist. Es war offensichtlich, dass Pep sich sowas nicht antun wird


Man kann alles übertreiben. Hart war in der Liga fast immer gut bis sehr gut. In der NM nicht, aber das kann City ja egal sein. Hart war in den letzten Jahren nie Citys Problem, und wenn Pep das anders sieht, dann muss er wohl nen neuen Keeper holen, aber Caballero wird auf Dauer schief gehen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3552
13 авг. 2016 г. - 19:53 Часов
Fand Hart noch nie was besonderes. Wenn der bei Swansea spielen würde, würde kein Hahn nach ihm krähen. Fußballerisch zudem extrem schwach, das dürfte unter Pep auch einen Ausschlag geben,
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3553
13 авг. 2016 г. - 20:59 Часов
Defoe.cool


Pep nimmt erstmal nen Schluck. War klasse gespielt.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3554
13 авг. 2016 г. - 21:36 Часов
Joe Hart ist auf der Linie für mich ein Torwart der internationale Klasse verkörpert, aber da das heutzutage nicht mehr alles ist, kann ich verstehen, dass Guardiola da jemand anderes verpflichten mag.

Everton soll ja an Hart interessiert sein, ich denke, das würde passen. Wobei Stekelenburg heute überragend gehalten hat.

ManCity wird auch sehr viel Geld dank Hart generieren, sodass sich hier ein paar Mega-Transfers anbahnen. Bin gespannt, wen City holt.

Ter Stegen wäre logisch, jedoch mal sehen. Vorstellen kann ich mir, dass City bei Sergio Rico von Sevilla vorstellig wird. Nicht nur Spanier, sondern auch eher ein moderner Keeper, wenngleich er im Passspiel noch Luft nach oben hat, dort aber Verbesserungen gezeigt hat.

Außerdem soll es ja zwischen Trapp und Areola bei PSG einen offenen Zweikampf geben, sollte sich Areola nun durchsetzen oder Trapp Spielanteile wegnehmen, kann ich mir auch hier einen Transfer vorstellen. Jedoch ist das natürlich reine Spekulation meinerseits.

In der Bundesliga wäre eigentlich nur Yann Sommer jemand, in Italien spielen noch einige extrem talentierte Keeper, jedoch haben diese ihre Stärken auch zumeist im klassischen Torwartspiel.

Bin einfach gespannt, ob Guardiola die einfache Lösung (viel Geld für ter-Stegen ausgeben) wählt oder eine Alternative parat hat.

Wo man schon bei der Torhüterthematik ist, Simon Mignolet z.B. erachte ich auf der Linie für einen der besten aktiven Torhüter, jedoch hat er Probleme in der Strafraumbeherrschung und auch im fußballerischen Bereich.

Schon unglaublich, welche 2. Torhüter sich die PL-Clubs leisten wollen und können. Begovic, Mignolet/Karius, Ospina, Romero, Zieler und vllt. sogar Mandanda (was ich aber nicht glaube) sind schon absolute Top-Leute.

Edit: Rui Patricio hat eine sehr starke EM gespielt und ist fußballerisch zumindest besser als Hart. Würde ich ihm gönnen, wenngleich er immer mal wieder einen Aussetzer drin hat.

Genug des Spekulierens.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась elias04 13 авг. 2016 г. на 21:40 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3555
14 авг. 2016 г. - 2:13 Часов
Zitat von elias04
Joe Hart ist auf der Linie für mich ein Torwart der internationale Klasse verkörpert, aber da das heutzutage nicht mehr alles ist, kann ich verstehen, dass Guardiola da jemand anderes verpflichten mag.

Everton soll ja an Hart interessiert sein, ich denke, das würde passen. Wobei Stekelenburg heute überragend gehalten hat.

ManCity wird auch sehr viel Geld dank Hart generieren, sodass sich hier ein paar Mega-Transfers anbahnen. Bin gespannt, wen City holt.

Ter Stegen wäre logisch, jedoch mal sehen. Vorstellen kann ich mir, dass City bei Sergio Rico von Sevilla vorstellig wird. Nicht nur Spanier, sondern auch eher ein moderner Keeper, wenngleich er im Passspiel noch Luft nach oben hat, dort aber Verbesserungen gezeigt hat.

Außerdem soll es ja zwischen Trapp und Areola bei PSG einen offenen Zweikampf geben, sollte sich Areola nun durchsetzen oder Trapp Spielanteile wegnehmen, kann ich mir auch hier einen Transfer vorstellen. Jedoch ist das natürlich reine Spekulation meinerseits.

In der Bundesliga wäre eigentlich nur Yann Sommer jemand, in Italien spielen noch einige extrem talentierte Keeper, jedoch haben diese ihre Stärken auch zumeist im klassischen Torwartspiel.

Bin einfach gespannt, ob Guardiola die einfache Lösung (viel Geld für ter-Stegen ausgeben) wählt oder eine Alternative parat hat.

Wo man schon bei der Torhüterthematik ist, Simon Mignolet z.B. erachte ich auf der Linie für einen der besten aktiven Torhüter, jedoch hat er Probleme in der Strafraumbeherrschung und auch im fußballerischen Bereich.

Schon unglaublich, welche 2. Torhüter sich die PL-Clubs leisten wollen und können. Begovic, Mignolet/Karius, Ospina, Romero, Zieler und vllt. sogar Mandanda (was ich aber nicht glaube) sind schon absolute Top-Leute.

Edit: Rui Patricio hat eine sehr starke EM gespielt und ist fußballerisch zumindest besser als Hart. Würde ich ihm gönnen, wenngleich er immer mal wieder einen Aussetzer drin hat.

Genug des Spekulierens.


Als rein klassischen Torwart finde ich auch Forster gar nicht mal so schlecht wenn es unbedingt ein Engländer/Brite sein soll.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3556
14 авг. 2016 г. - 18:27 Часов
Mich wundert es grade, dass Matip nicht spielt. Klavan hat den Vorzug bekommen.

•     •     •

1904 nimmt in einem noch wenig bekannten Gelsenkirchener Stadtteil alles seinen Anfang......
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3557
14 авг. 2016 г. - 18:33 Часов
Zitat von ballmoench
Mich wundert es grade, dass Matip nicht spielt. Klavan hat den Vorzug bekommen.


War Matip nicht angeschlagen?
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3558
14 авг. 2016 г. - 18:38 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von ballmoench

Mich wundert es grade, dass Matip nicht spielt. Klavan hat den Vorzug bekommen.


War Matip nicht angeschlagen?


Ja

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3559
14 авг. 2016 г. - 19:14 Часов
Arsenal schon arg schlecht. Mit Matip wäre es zweistellig.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3560
14 авг. 2016 г. - 19:16 Часов
Zitat von MrSatan2
Arsenal schon arg schlecht. Mit Matip wäre es zweistellig.


Was ist das überhaupt für eine Elf von Arsenal?ugly

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.