deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 21:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3511
10 авг. 2016 г. - 12:56 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von Sebow

Zitat von Stan76Libuda

Zitat von Sebow

Zitat von Stan76Libuda

Man kann diese beiden Spieler nicht vergleichen, finde die Ablöse von Stones trotzdem recht merkwürdig, besonders weil City, bei Sané, ein harter Verhandlungspartner war.

Stones MW liegt bei 28 Mio und City zahlte 55
Sané MW liegt bei 30Mio und City zahlte 50. Ok, +Boni

Bei solchen Spieler zahlt man ja fürs Talent und nicht für das, was die Spieler in ihrem jungen Alter geleistet haben. Find die Ablöse, gegenüber Sané's Ablöse, lächerlich. Und man hat Das Gefühl, man hätte für Sané mehr bekommen können.


Das ist schon irgendwo richtig. Aber:

a) Wissen wir gar nicht genau wie viel ManCity für Sané bezahlt hat

b) Ist die Situation hier auch komplett anders, so weit ich weiß hatte Stones keine AK für 2017? Sané angeblich schon.
und

c) spielt Stones schon länger bei den Profis (ca. 2,5 Jahre) und hat seine Tauglichkeit für die PL bereits unter Beweis gestellt. Zwar war er bei der EM nicht dabei, aber Sané hatte auch keinen großen Anteil am Wettbewerb.

Ich denke die "niedrigere" Ablöse rechtfertigt sich dann doch durch die AK die ab nächster Saison greifen soll. Von daher würde ich bei der erzielten Ablöse nicht meckern.


Ich mecker über die 55. Ein 22 jähriger Verteidiger, der am Schluß der Saison nicht mehr Stammspieler war und zurecht nicht bei der EM war. Wir reden über einen englischen 22 jährigen verteidiger.


Okay da hast du dann auch Recht.
Die Ablöse für Stones ist natürlich überzogen zwinker

Alle Ablösen in der Premier League sind überzogen, aber die für Englische Spieler ganz besonders. Grundsätzlich kann man sagen, dass ein Englischer Profi einfach min 30% teurer ist, als sein Gegenstück aus einem anderen Land. Das ist ja auch der Grund, weshalb kein Engländer außerhalb der PL spielt, die sind einfach schlecht in der Preis Leistung.


Man könnte ja versuchen verstärkt englische jugendspieler abzuwerben, möglichst zu fördern und für unsummen wieder nach England zu verschachern zwinker
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3512
10 авг. 2016 г. - 17:57 Часов
Der dänische Erstligist FC Midtjylland hat Rafael van der Vaart (33) auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt. Der Ex-HSV-Kapitän kommt von Betis Sevilla, wo er in der vergangenen LaLiga-Saison nur siebenmal zum Einsatz kam.
Es hatte sich angedeutet... Rafael van der Vaart wechselt von Betis zum FC Midtjylland
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3513
11 авг. 2016 г. - 11:35 Часов
Quelle: spox.com
Über 25 Millionen Euro darf sich Pogba-Berater Mino Raiola freuen, der sich mit dieser unglaublichen Summe seine Beratertätigkeit entlohnen lässt.

Ebenfalls glücklich dürften Pogbas ehemaligen Vereine Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie sein, die gemeinsam zwei Millionen Euro der Ablösesumme einheimsen. Die verbleibende Summe lässt sich der Kategorie Spesen zuschreiben.


Ich weiß jetzt nicht genau ob spox so eine seriöse Quelle ist (glaube nämlich nicht) und ob die Rechnung, wie die sie schreiben, so einfach aufgeht, aber wenn das stimmt, dann wäre das schon echt krass.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3514
11 авг. 2016 г. - 11:41 Часов
Zitat von Unbekannt187
Quelle: spox.com
Über 25 Millionen Euro darf sich Pogba-Berater Mino Raiola freuen, der sich mit dieser unglaublichen Summe seine Beratertätigkeit entlohnen lässt.

Ebenfalls glücklich dürften Pogbas ehemaligen Vereine Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie sein, die gemeinsam zwei Millionen Euro der Ablösesumme einheimsen. Die verbleibende Summe lässt sich der Kategorie Spesen zuschreiben.


Ich weiß jetzt nicht genau ob spox so eine seriöse Quelle ist (glaube nämlich nicht) und ob die Rechnung, wie die sie schreiben, so einfach aufgeht, aber wenn das stimmt, dann wäre das schon echt krass.


Hatte nicht Turin auch bestätigt, dass denn von dem Deal 75Mio bleiben? 25 an Raiola hatte ich schon gehört.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3515
11 авг. 2016 г. - 11:45 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von Unbekannt187

Quelle: spox.com
Über 25 Millionen Euro darf sich Pogba-Berater Mino Raiola freuen, der sich mit dieser unglaublichen Summe seine Beratertätigkeit entlohnen lässt.

Ebenfalls glücklich dürften Pogbas ehemaligen Vereine Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie sein, die gemeinsam zwei Millionen Euro der Ablösesumme einheimsen. Die verbleibende Summe lässt sich der Kategorie Spesen zuschreiben.


Ich weiß jetzt nicht genau ob spox so eine seriöse Quelle ist (glaube nämlich nicht) und ob die Rechnung, wie die sie schreiben, so einfach aufgeht, aber wenn das stimmt, dann wäre das schon echt krass.


Hatte nicht Turin auch bestätigt, dass denn von dem Deal 75Mio bleiben? 25 an Raiola hatte ich schon gehört.


Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist. 25 Mio ist schon mehr als ordentlich.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3516
11 авг. 2016 г. - 12:33 Часов
Zitat von Unbekannt187

Zitat von Saturas

Zitat von Unbekannt187

Quelle: spox.com
Über 25 Millionen Euro darf sich Pogba-Berater Mino Raiola freuen, der sich mit dieser unglaublichen Summe seine Beratertätigkeit entlohnen lässt.

Ebenfalls glücklich dürften Pogbas ehemaligen Vereine Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie sein, die gemeinsam zwei Millionen Euro der Ablösesumme einheimsen. Die verbleibende Summe lässt sich der Kategorie Spesen zuschreiben.


Ich weiß jetzt nicht genau ob spox so eine seriöse Quelle ist (glaube nämlich nicht) und ob die Rechnung, wie die sie schreiben, so einfach aufgeht, aber wenn das stimmt, dann wäre das schon echt krass.


Hatte nicht Turin auch bestätigt, dass denn von dem Deal 75Mio bleiben? 25 an Raiola hatte ich schon gehört.


Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist. 25 Mio ist schon mehr als ordentlich.


Und wenn man dann bedenkt, dass er auch noch der Berater von Mourinho, dem Ex-Armenier von Schwarz-Gelb und von Ibrahimovic ist, hat er wohl den Sommer seines Lebens zwinker augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Stehgeiger04 11 авг. 2016 г. на 12:33 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3517
11 авг. 2016 г. - 12:45 Часов
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von Unbekannt187

Zitat von Saturas

Zitat von Unbekannt187

Quelle: spox.com
Über 25 Millionen Euro darf sich Pogba-Berater Mino Raiola freuen, der sich mit dieser unglaublichen Summe seine Beratertätigkeit entlohnen lässt.

Ebenfalls glücklich dürften Pogbas ehemaligen Vereine Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie sein, die gemeinsam zwei Millionen Euro der Ablösesumme einheimsen. Die verbleibende Summe lässt sich der Kategorie Spesen zuschreiben.


Ich weiß jetzt nicht genau ob spox so eine seriöse Quelle ist (glaube nämlich nicht) und ob die Rechnung, wie die sie schreiben, so einfach aufgeht, aber wenn das stimmt, dann wäre das schon echt krass.


Hatte nicht Turin auch bestätigt, dass denn von dem Deal 75Mio bleiben? 25 an Raiola hatte ich schon gehört.


Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist. 25 Mio ist schon mehr als ordentlich.


Und wenn man dann bedenkt, dass er auch noch der Berater von Mourinho, dem Ex-Armenier von Schwarz-Gelb und von Ibrahimovic ist, hat er wohl den Sommer seines Lebens zwinker augen-zuhalten


Manchester United haette eine Menge Kohle sparen koennen, wenn sie den Raiola eingestellt haetten! Ein Gehalt von 3 Mio im Jahr. Das ist mein Kaizen fuer United grins

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona

Эта статья в последний раз редактировалась Raultastico04 11 авг. 2016 г. на 12:52 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3518
11 авг. 2016 г. - 12:57 Часов
Zitat von Raultastico04
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von Unbekannt187

Zitat von Saturas

Zitat von Unbekannt187

Quelle: spox.com
Über 25 Millionen Euro darf sich Pogba-Berater Mino Raiola freuen, der sich mit dieser unglaublichen Summe seine Beratertätigkeit entlohnen lässt.

Ebenfalls glücklich dürften Pogbas ehemaligen Vereine Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie sein, die gemeinsam zwei Millionen Euro der Ablösesumme einheimsen. Die verbleibende Summe lässt sich der Kategorie Spesen zuschreiben.


Ich weiß jetzt nicht genau ob spox so eine seriöse Quelle ist (glaube nämlich nicht) und ob die Rechnung, wie die sie schreiben, so einfach aufgeht, aber wenn das stimmt, dann wäre das schon echt krass.


Hatte nicht Turin auch bestätigt, dass denn von dem Deal 75Mio bleiben? 25 an Raiola hatte ich schon gehört.


Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist. 25 Mio ist schon mehr als ordentlich.


Und wenn man dann bedenkt, dass er auch noch der Berater von Mourinho, dem Ex-Armenier von Schwarz-Gelb und von Ibrahimovic ist, hat er wohl den Sommer seines Lebens zwinker augen-zuhalten


Manchester United haette eine Menge Kohle sparen koennen, wenn sie den Raiola eingestellt haetten! Ein Gehalt von 3 Mio im Jahr. Das ist mein Kaizen fuer United grins


Das Problem wäre dabei wohl nur, dass Raiola für 3 Mio. im Jahr nicht arbeiten würde. Unschuldig
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3519
11 авг. 2016 г. - 13:10 Часов
Zitat von Unbekannt187

Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist.


Echt mal, der hätte gefälligst schlechter verhandeln sollen. Dann wäre er ein guter Mensch. augen-zuhalten

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Fußball international [Konkurrenzthread] |#3520
11 авг. 2016 г. - 13:12 Часов
Zitat von Unbekannt187
Der dänische Erstligist FC Midtjylland hat Rafael van der Vaart (33) auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt. Der Ex-HSV-Kapitän kommt von Betis Sevilla, wo er in der vergangenen LaLiga-Saison nur siebenmal zum Einsatz kam.
Es hatte sich angedeutet... Rafael van der Vaart wechselt von Betis zum FC Midtjylland

Tiefer Fall eines ehem. Spitzenspielers.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.