deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3541
13 авг. 2016 г. - 17:53 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von Saturas

Und Leicster verliert als erster Premier League Champion überhaupt das erste Saisonspiel.
Und das auch noch gegen den Aufsteiger und Chaosclub, die Hull Tigers, welche mit einem Interimstrainer in die Saison gehen und keinen einzigen Saisonzugang haben. Wo die Dauerkarten abgeschaft wurden.
Leicster mit der Form, die man eigentlich vor 1 Jahr erwartet hätte.


Wobei deren Spiel jetzt auch nicht so schlecht war. Das 1:0 war sehr überraschend und auch das 2. Tor der Tigers fiel ziemlich aus dem Nichts. Ich habe Leicester nicht schwächer gesehen, als über weite Strecken der letzten Saison.

Ich fand den Fußball letzte Saison auch nicht überragend, aber man hat da wenigstens Konsequent gepunktet. Es sieht einfach danach aus, als wäre man nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Ich fands für Hull nicht unbedingt unverdient, die haben das mit viel Herz runtergespielt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3542
13 авг. 2016 г. - 18:31 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von Saturas

Und Leicster verliert als erster Premier League Champion überhaupt das erste Saisonspiel.
Und das auch noch gegen den Aufsteiger und Chaosclub, die Hull Tigers, welche mit einem Interimstrainer in die Saison gehen und keinen einzigen Saisonzugang haben. Wo die Dauerkarten abgeschaft wurden.
Leicster mit der Form, die man eigentlich vor 1 Jahr erwartet hätte.


Wobei deren Spiel jetzt auch nicht so schlecht war. Das 1:0 war sehr überraschend und auch das 2. Tor der Tigers fiel ziemlich aus dem Nichts. Ich habe Leicester nicht schwächer gesehen, als über weite Strecken der letzten Saison.


Fand das Spiel von Leicester auch nicht unbedingt schlecht. Klar, letze Saison hätte Vardy den Pass von Musa kurz kurz vor der Halbzeit vielleicht reingemacht, aber so denke ich, darf man das ganze nicht betrachten. Ich denke, für Leicester sollte es dieses Jahr durchaus ein Erfolg sein, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und irgendwo hinter den "Großen" ins Ziel trudelt.

Zu Hull: Was ist denn mit denen los? Wieso haben die nur 20 Spieler im Kader, wieso sind nur 13 Feldspieler fit? Wie kann es bitte sein, dass man als Aufsteiger in die PL keinen einzigen Spieler verpflichten kann??

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3543
13 авг. 2016 г. - 18:39 Часов
Pep hat erstmal Hart auf die Bank gesetzt grins
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3544
13 авг. 2016 г. - 18:45 Часов
Caballero?
Sagna-Stones-Kolarov?-Clichy
Fernandinho-Silva?
Nolito?-KdB-Sterling
Aguero

4 Überraschungen für mich, wobei lediglich eine personell ist ( Caballero) und die anderen 3 eher positionsfremd.
Stones direkt in der Startaufstellung, mal schauen wie sattelfest diese Abwehr sein wird, rechne aber irgendwie eher mit einer Niederlage zum Einstieg.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Fußball international [Konkurrenzthread] |#3545
13 авг. 2016 г. - 18:49 Часов
Zitat von andivogi9
Zitat von S04addict

Zitat von Saturas

Und Leicster verliert als erster Premier League Champion überhaupt das erste Saisonspiel.
Und das auch noch gegen den Aufsteiger und Chaosclub, die Hull Tigers, welche mit einem Interimstrainer in die Saison gehen und keinen einzigen Saisonzugang haben. Wo die Dauerkarten abgeschaft wurden.
Leicster mit der Form, die man eigentlich vor 1 Jahr erwartet hätte.


Wobei deren Spiel jetzt auch nicht so schlecht war. Das 1:0 war sehr überraschend und auch das 2. Tor der Tigers fiel ziemlich aus dem Nichts. Ich habe Leicester nicht schwächer gesehen, als über weite Strecken der letzten Saison.


Fand das Spiel von Leicester auch nicht unbedingt schlecht. Klar, letze Saison hätte Vardy den Pass von Musa kurz kurz vor der Halbzeit vielleicht reingemacht, aber so denke ich, darf man das ganze nicht betrachten. Ich denke, für Leicester sollte es dieses Jahr durchaus ein Erfolg sein, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und irgendwo hinter den "Großen" ins Ziel trudelt.

Zu Hull: Was ist denn mit denen los? Wieso haben die nur 20 Spieler im Kader, wieso sind nur 13 Feldspieler fit? Wie kann es bitte sein, dass man als Aufsteiger in die PL keinen einzigen Spieler verpflichten kann??


Zu Hull kann ich den Artikel aus dem Kicker empfehlen [url=http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/657997/artikel_zirkus-tiger_der-chaosklub-der-premier-league.htmlZirkus-Tiger: Der Chaosklub der Premier League


Zu City.
Caballero wundert mich schon ein wenig, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich stärker ist als Hart, auch wenn Hart nicht gut ist.
Er hat immernoch ein gehobenes Format für einen Englischen Torhüter.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3546
13 авг. 2016 г. - 19:03 Часов
Caballero? Is klar, Pep. Hart ist doch in allen Belangen besser und war in der BPL immer stabil, nur halt für die NM nicht.

Kolarov in der IV?

Nachher ist das doch eh wieder irgendeine undefinierbare Formation mit 2 Verteidgern, 7 Mittelfeldspielern und einem Stürmer. Ich traue ihm auch zu, dass das ne Dreierkette mit Fernandinho als IV ist. Schon wild, diese Aufstellung.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3547
13 авг. 2016 г. - 19:09 Часов
Zitat von Saturas

Zitat von andivogi9

Zitat von S04addict

Zitat von Saturas

Und Leicster verliert als erster Premier League Champion überhaupt das erste Saisonspiel.
Und das auch noch gegen den Aufsteiger und Chaosclub, die Hull Tigers, welche mit einem Interimstrainer in die Saison gehen und keinen einzigen Saisonzugang haben. Wo die Dauerkarten abgeschaft wurden.
Leicster mit der Form, die man eigentlich vor 1 Jahr erwartet hätte.


Wobei deren Spiel jetzt auch nicht so schlecht war. Das 1:0 war sehr überraschend und auch das 2. Tor der Tigers fiel ziemlich aus dem Nichts. Ich habe Leicester nicht schwächer gesehen, als über weite Strecken der letzten Saison.


Fand das Spiel von Leicester auch nicht unbedingt schlecht. Klar, letze Saison hätte Vardy den Pass von Musa kurz kurz vor der Halbzeit vielleicht reingemacht, aber so denke ich, darf man das ganze nicht betrachten. Ich denke, für Leicester sollte es dieses Jahr durchaus ein Erfolg sein, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und irgendwo hinter den "Großen" ins Ziel trudelt.

Zu Hull: Was ist denn mit denen los? Wieso haben die nur 20 Spieler im Kader, wieso sind nur 13 Feldspieler fit? Wie kann es bitte sein, dass man als Aufsteiger in die PL keinen einzigen Spieler verpflichten kann??


Zu Hull kann ich den Artikel aus dem Kicker empfehlen [url=http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/657997/artikel_zirkus-tiger_der-chaosklub-der-premier-league.htmlZirkus-Tiger: Der Chaosklub der Premier League


Zu City.
Caballero wundert mich schon ein wenig, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich stärker ist als Hart, auch wenn Hart nicht gut ist.
Er hat immernoch ein gehobenes Format für einen Englischen Torhüter.



Ich fand Caballero in den Testspielen ganz gut.
Joe Hart kostet dir halt zu viele Punkte.

Tottenham hätte heute ein Sieg verdient gehabt. Everton sehr enttäuschend, ausser Stekelenburg natürlich.
Эта статья в последний раз редактировалась breyk 13 авг. 2016 г. на 19:10 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3548
13 авг. 2016 г. - 19:14 Часов
Zitat von breyk


Joe Hart kostet dir halt zu viele Punkte.



Das halte ich für einen Mythos. In der NM hat er oft schlecht ausgesehen, in der Liga hat er aber einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3549
13 авг. 2016 г. - 19:18 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von andivogi9

Zitat von S04addict

Zitat von Saturas

Und Leicster verliert als erster Premier League Champion überhaupt das erste Saisonspiel.
Und das auch noch gegen den Aufsteiger und Chaosclub, die Hull Tigers, welche mit einem Interimstrainer in die Saison gehen und keinen einzigen Saisonzugang haben. Wo die Dauerkarten abgeschaft wurden.
Leicster mit der Form, die man eigentlich vor 1 Jahr erwartet hätte.


Wobei deren Spiel jetzt auch nicht so schlecht war. Das 1:0 war sehr überraschend und auch das 2. Tor der Tigers fiel ziemlich aus dem Nichts. Ich habe Leicester nicht schwächer gesehen, als über weite Strecken der letzten Saison.


Fand das Spiel von Leicester auch nicht unbedingt schlecht. Klar, letze Saison hätte Vardy den Pass von Musa kurz kurz vor der Halbzeit vielleicht reingemacht, aber so denke ich, darf man das ganze nicht betrachten. Ich denke, für Leicester sollte es dieses Jahr durchaus ein Erfolg sein, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und irgendwo hinter den "Großen" ins Ziel trudelt.

Zu Hull: Was ist denn mit denen los? Wieso haben die nur 20 Spieler im Kader, wieso sind nur 13 Feldspieler fit? Wie kann es bitte sein, dass man als Aufsteiger in die PL keinen einzigen Spieler verpflichten kann??


Zu Hull kann ich den Artikel aus dem Kicker empfehlen [url=http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/657997/artikel_zirkus-tiger_der-chaosklub-der-premier-league.htmlZirkus-Tiger: Der Chaosklub der Premier League


Zu City.
Caballero wundert mich schon ein wenig, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich stärker ist als Hart, auch wenn Hart nicht gut ist.
Er hat immernoch ein gehobenes Format für einen Englischen Torhüter.


Vielen Dank. Werde ich gleich mal lesen. daumen-hoch

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3550
13 авг. 2016 г. - 19:45 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von breyk

Joe Hart kostet dir halt zu viele Punkte.



Das halte ich für einen Mythos. In der NM hat er oft schlecht ausgesehen, in der Liga hat er aber einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen.


Der einzige Grund warum Hart jemals bei einem Verein wie City spielen konnte, ist dass er Engländer ist. Es war offensichtlich, dass Pep sich sowas nicht antun wird
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.