deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3521
11 авг. 2016 г. - 12:26 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Unbekannt187

Der dänische Erstligist FC Midtjylland hat Rafael van der Vaart (33) auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt. Der Ex-HSV-Kapitän kommt von Betis Sevilla, wo er in der vergangenen LaLiga-Saison nur siebenmal zum Einsatz kam.
Es hatte sich angedeutet... Rafael van der Vaart wechselt von Betis zum FC Midtjylland

Tiefer Fall eines ehem. Spitzenspielers.


Bei einem zu tiefen Fall, kann man wohl die Reißleine ziehen und seine Schuhe an den Nagel hängen.
Ich denke, wenn man jetzt nicht mehr ganz so den Anspruch an sich und generell an den Fußball hat, dann kann man das schon machen. In einer schwächeren Liga, nahe der zweiten Heimat und seiner neuen Perle zu spielen.... ich würd's genauso machen.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3522
11 авг. 2016 г. - 12:31 Часов
Zitat von falkone

Zitat von Unbekannt187

Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist.


Echt mal, der hätte gefälligst schlechter verhandeln sollen. Dann wäre er ein guter Mensch. augen-zuhalten


Ich weiß ja nicht was "miese Bazille" in deiner Welt/Umgebung bedeutet, aber für mich bedeutet das nicht automatisch, dass er ein schlechter Mensch ist. Einer, der bei Verhandlungen z.B. seinen Gegenüber bis auf den letzten Penny ausquetscht, was ja völlig legitim ist - Stichwort: sauharter Verhandlungspartner - und link respektive gewieft an das Ganze rangeht um seinen maximalen Vorteil ohne Rücksicht auf Verluste aus der Sache zu schöpfen, ist für mich auch eine miese Bazille. grins

Edit: Entschtuldigung, man könnte auch "linke Bazille" sagen.
Эта статья в последний раз редактировалась Unbekannt187 11 авг. 2016 г. на 12:33 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3523
11 авг. 2016 г. - 13:06 Часов
Zitat von Unbekannt187
Zitat von falkone

Zitat von Unbekannt187

Ich weiß nicht, ob Juve das bestätigt hat. Wenn Raiola 25 Mio vom Kuchen abbekommt, dann bestätigt das einen ja nur noch mehr, dass das 'ne ganz miese Bazille ist.


Echt mal, der hätte gefälligst schlechter verhandeln sollen. Dann wäre er ein guter Mensch. augen-zuhalten


Ich weiß ja nicht was "miese Bazille" in deiner Welt/Umgebung bedeutet, aber für mich bedeutet das nicht automatisch, dass er ein schlechter Mensch ist. Einer, der bei Verhandlungen z.B. seinen Gegenüber bis auf den letzten Penny ausquetscht, was ja völlig legitim ist - Stichwort: sauharter Verhandlungspartner - und link respektive gewieft an das Ganze rangeht um seinen maximalen Vorteil ohne Rücksicht auf Verluste aus der Sache zu schöpfen, ist für mich auch eine miese Bazille. grins

Edit: Entschtuldigung, man könnte auch "linke Bazille" sagen.


"Miese Bazille" klingt für mich tatsächlich sehr abwertend. Deine nachfolgende Erklärung könnte man auch übersetzen mit "Er macht seinen Job gut". Fragwürdig ist vor allem Uniteds Nähe zu einzelnen Beratern. Es wirkt zumindest so, als würden die die Einkaufspolitik diktieren. Erst Jorge Mendes und jetzt Raiola.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Fußball international [Konkurrenzthread] |#3524
12 авг. 2016 г. - 23:31 Часов
Eben also das erste Spiel auf dem ''Netflix des Sports'' DAZN geschaut. Das Eröffnungsspiel der Ligue 1 zwischen SC Bastia gegen den letztjährigen Meister PSG, welche dieses Spiel mit 1:0 gewinnen konnten.

Zu DAZN:

Auch wenn man sicherlich erstmal eine Zeit abwarten muss ob alles weiterhin so einwandfrei laufen wird, so kann ich diese Seite einfach nur loben.
Meinen Account habe ich vor 2 Tagen erstellt und somit geht der kostenfreie Probemonat noch ~4 Wochen, danach zahlt man monatlich 9.99€.
Man kann es gleichzeitig auf 2 Geräten gleichzeitig mit einem Account nutzen, was vielleicht schon morgen Mittag interessant werden könnte.
Das Bild war sehr gut, die Moderatoren auch richtig angenehm und das Spiel war auch schon ganz nett anzuschauen wenn man bedenkt, dass bei Paris ein Trainerwechsel stattfand, der Star nach Manchester gewechselt ist und es der erste Spieltag war.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Fußball international [Konkurrenzthread] |#3525
12 авг. 2016 г. - 23:59 Часов
Hab mal ab und zu reingeguckt, fand die Stimmung und Zuschauerzahl einfach erschreckend. War mir gar nicht so bewusst, dass in Frankreich so wenig los ist.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3526
13 авг. 2016 г. - 0:06 Часов
Zitat von MrSatan2
Hab mal ab und zu reingeguckt, fand die Stimmung und Zuschauerzahl einfach erschreckend. War mir gar nicht so bewusst, dass in Frankreich so wenig los ist.


Zuschauermässig ist Frankreich bei weitem keine Topliga, glaube, auch noch nie gewesen.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3527
13 авг. 2016 г. - 0:13 Часов
Zitat von MrSatan2
Hab mal ab und zu reingeguckt, fand die Stimmung und Zuschauerzahl einfach erschreckend. War mir gar nicht so bewusst, dass in Frankreich so wenig los ist.


Die 2. Bundesliga liegt in puncto Zuschauerschnitt irgendwo knapp unter der Ligue 1. Das Problem ist, dass es a) nicht soviele sehr große Stadien gibt wie in der BuLi, und b) gibt es in vielen Vereinen Streitigkeiten zwischen den Fan- und Ultragruppen, was zum Stimmungsabriss führt. Einzelne Vereine haben sehr viele Fans und oft die Hütte voll, andere Stadien sind quasi chronisch leer.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3528
13 авг. 2016 г. - 0:22 Часов
Ich weiß es passt nicht hier rein, aber weil Ihr Grade drüber redet. Kann man DAZN jeden Monat kündigen wie netflix ? Oder hat man eine Mindestlaufzeit?

•     •     •

Gott liebt mich und gibt mir immer wieder Kraft. Die Beziehung zu Gott und seine
unfassbare Liebe sind das wichtigste in meinen Leben - DAVID ALABA
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3529
13 авг. 2016 г. - 0:24 Часов
Zitat von Iron-Fist
Ich weiß es passt nicht hier rein, aber weil Ihr Grade drüber redet. Kann man DAZN jeden Monat kündigen wie netflix ? Oder hat man eine Mindestlaufzeit?


Wie bei Netflix.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3530
13 авг. 2016 г. - 1:48 Часов
Zitat von BWG
Zitat von MrSatan2

Hab mal ab und zu reingeguckt, fand die Stimmung und Zuschauerzahl einfach erschreckend. War mir gar nicht so bewusst, dass in Frankreich so wenig los ist.


Zuschauermässig ist Frankreich bei weitem keine Topliga, glaube, auch noch nie gewesen.


Nein, das waren sie wahrlich nie. Jedoch entwickelt sich das doch ziemlich schlecht. Vorallem Traditionsvereine mit OM, Lille, Bordeaux und Toulouse leiden doch enorm darunter. "Große" Stadien und leider immer weniger Zuschauer. Das ist wirklich traurig, da hier immer eine enorme Stimmung war.
Allerdings steigt in der Lique 1 die Zuschauerzahl, sollte Erfolg wieder für die von mir genannten Vereine kommen. Man kann es dort also Erfolgfans nennen und regelrechte Diva-Fans...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.