deadline-day banner
Frederik Rönnow
Дата рождения 04.08.1992
Возраст 31
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 37597
29486
610-
211

Frederik Rönnow

30 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Frederik Rönnow |#71
29 дек. 2020 г. - 0:30 Часов
Zitat von Piller

Meiner Meinung nach ist das Tor in dieser Saison nicht das Problem.
Ralle hat zu Beginn keine Topform gehabt, war aber bis auf ein Tor fehlerfrei.

Rönnow hatte mehr Starke Paraden und war daher auch zurecht im Tor, wenn beide gleichzeitig gekonnt hätten.

Jetzt zu sagen mit Fährmann reicht es nicht / finde ich nicht richtig


Halte ich gegen. Fährmann ist seit kurz bevor er von Nübel abgelöst nicht mehr Bundesligatauglich und Rönnöw war direkt ne Klasse besser.
Эта статья в последний раз редактировалась EnzoDerMobster 29 дек. 2020 г. на 0:30 Часов
Frederik Rönnow |#72
29 дек. 2020 г. - 0:34 Часов
Das rönnow besser ist - ja stimme ich zu
Das Fährmann keine Qualität mehr hat - nein sry sehe ich anders - wenn du auch recht hast - das es natürlich nicht mehr die Form/Sicherheit ist - wie vor ca. 2 Jahren

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Frederik Rönnow |#73
29 дек. 2020 г. - 0:41 Часов
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von Piller

Meiner Meinung nach ist das Tor in dieser Saison nicht das Problem.
Ralle hat zu Beginn keine Topform gehabt, war aber bis auf ein Tor fehlerfrei.

Rönnow hatte mehr Starke Paraden und war daher auch zurecht im Tor, wenn beide gleichzeitig gekonnt hätten.

Jetzt zu sagen mit Fährmann reicht es nicht / finde ich nicht richtig


Halte ich gegen. Fährmann ist seit kurz bevor er von Nübel abgelöst nicht mehr Bundesligatauglich und Rönnöw war direkt ne Klasse besser.


Nicht mehr Bundesligatauglich ist natürlich übertrieben, aber er hat eben nicht wie Rönnow regelmäßig die größeren Chancen des Gegners entschärft. Rönnow ist aktuell definitv eine Klasse besser.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Frederik Rönnow |#74
29 дек. 2020 г. - 1:54 Часов
Zitat von EnzoDerMobster

Halte ich gegen. Fährmann ist seit kurz bevor er von Nübel abgelöst nicht mehr Bundesligatauglich und Rönnöw war direkt ne Klasse besser.

Er war zu dem Zeitpunkt als Nübel ihn ablöse untauglich, aber seitdem er wieder da ist, bringt er solide Leistung. Rönnow bringt gute Leistung, aber an Fährmanns Leistungen gibt es in dieser Saison nichts zu meckern.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Frederik Rönnow |#75
29 дек. 2020 г. - 2:20 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von EnzoDerMobster

Halte ich gegen. Fährmann ist seit kurz bevor er von Nübel abgelöst nicht mehr Bundesligatauglich und Rönnöw war direkt ne Klasse besser.

Er war zu dem Zeitpunkt als Nübel ihn ablöse untauglich, aber seitdem er wieder da ist, bringt er solide Leistung. Rönnow bringt gute Leistung, aber an Fährmanns Leistungen gibt es in dieser Saison nichts zu meckern.


Deswegen ist er Statistisch mit 48,4% abgewehrten Schüssen ja auch deutlich der Schlechteste Torhüter in dieser Saison. Rönnow kommt mit 68% übrigens auf Platz 6, zwischen Horn und Kobel.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/bundesliga/ranking-top-10/abgewehrte-schuesse/

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Frederik Rönnow |#76
29 дек. 2020 г. - 3:47 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von Runaway

Zitat von EnzoDerMobster

Halte ich gegen. Fährmann ist seit kurz bevor er von Nübel abgelöst nicht mehr Bundesligatauglich und Rönnöw war direkt ne Klasse besser.

Er war zu dem Zeitpunkt als Nübel ihn ablöse untauglich, aber seitdem er wieder da ist, bringt er solide Leistung. Rönnow bringt gute Leistung, aber an Fährmanns Leistungen gibt es in dieser Saison nichts zu meckern.


Deswegen ist er Statistisch mit 48,4% abgewehrten Schüssen ja auch deutlich der Schlechteste Torhüter in dieser Saison. Rönnow kommt mit 68% übrigens auf Platz 6, zwischen Horn und Kobel.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/bundesliga/ranking-top-10/abgewehrte-schuesse/

Also bitte, da waren die beiden Spiele gegen Bayern und Leipzig dabei.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Frederik Rönnow |#77
29 дек. 2020 г. - 8:51 Часов
Bei aller Liebe :Rönnow ist eine Klasse besser als Fährmann, der auf mich einen sehr unsicheren Eindruck macht. Falls Gross Rönnow nicht ins Tor stellen sollte, wäre das für mich völlig unverständlich.
Frederik Rönnow |#78
29 дек. 2020 г. - 10:46 Часов
Finde Rönnow ebenfalls deutlich besser.
Ralle macht zwar nicht viele eklatante Fehler aber kassiert Tore, bei denen man ihm auf den ersten Blick keinen Vorwurf machen kann und beim zweiten Blick dann denkt: unhaltbar war der auch nicht.

Rönnow wirkt auf mich sicherer und hält auch mal Bälle die man nicht zwingend halten muss.

Wäre auch sehr überrascht wenn Ralle weiterhin im Tor sein sollte.
Frederik Rönnow |#79
29 дек. 2020 г. - 11:23 Часов
Rönnow hat genügend gewichtige Argumente auf seiner Seite, da tut es überhaupt keine Not Ralle als "bundesligauntauglich" zu deklarieren. Der hat sich seit dem Absturz vor zwei Jahren wieder merkbar stabilisiert und liefert solide Leistungen ab. Ihn dermaßen abzuwerten finde ich frech, denn Ralle ist Schalker durch und durch.
Dennoch habe ich bei Rönnow eher das Gefühl, dass er auch mal "Unhaltbare" hält. Gerade zu Beginn der Saison war seine Körpersprache einfach deutlich positiver. Im Gegensatz zu Fährmann musste er aber auch nicht die vielen Gegentore gegen Bayern, Bremen und Leipzig verdauen.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Frederik Rönnow |#80
29 дек. 2020 г. - 11:28 Часов
Wenn Rönnow zu 100% fit ist, dann gehört er für mich unter die TOP5-Torhüter der Bundesliga.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.