deadline-day banner
Frederik Rönnow
Дата рождения 04.08.1992
Возраст 31
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 37597
29486
610-
211

Frederik Rönnow

30 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Frederik Rönnow |#51
22 нояб. 2020 г. - 12:03 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi

Woran machst du das mit dem Willen bitte fest? Das ist schon arg platt. Rönnow hat einfach eine gehörige Portion Qualität und eben auch Selbstvertrauen, sticht deswegen positiv heraus.


Mir persönlich kam es in einigen Spielen so vor, als würden einige Spieler nicht bei der Laufleistung etc. nicht an ihre Grenzen gehen. Einige Spieler haben mMn eine „kein Bock“ Einstellung. Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft wie Schalke mit einigen starken Spielern das Zeug haben muss, mehr Punkte zu holen, wenn alle Spieler 100% geben.

Die Spieler der Mannschaft (Bentaleb, Harit, Uth, Paciencia usw.) haben ja eigentlich auch eine gehörige Portion Qualität. Zumindest so viel Qualität, dass man einige Spiele gewinnen müsste. Andere Mannschaften haben keinen viel besseren Kader.

Einige TWs würden glaube ich keinen Bock mehr haben, wenn die komplette Mannschaft „schläft“. Jedoch rettet Rönnow unglaublich viele Bälle und rettet auch die Bälle, die er nicht unbedingt halten muss und bringt immer eine sehr gute Leistung. Er identifiziert sich somit mMn besser mit Schalke (und gibt somit auch 100%) als Spieler wie Bentaleb und vorher Rudy, deren Spielertyp mir überhaupt nicht gefallen. Beide hätten die Qualität Topspieler bei Schalke zu sein. Jedoch entscheiden sie sich dagegen.
Frederik Rönnow |#52
23 нояб. 2020 г. - 8:52 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Ruhrpott-Messi

Woran machst du das mit dem Willen bitte fest? Das ist schon arg platt. Rönnow hat einfach eine gehörige Portion Qualität und eben auch Selbstvertrauen, sticht deswegen positiv heraus.


Mir persönlich kam es in einigen Spielen so vor, als würden einige Spieler nicht bei der Laufleistung etc. nicht an ihre Grenzen gehen. Einige Spieler haben mMn eine „kein Bock“ Einstellung. Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft wie Schalke mit einigen starken Spielern das Zeug haben muss, mehr Punkte zu holen, wenn alle Spieler 100% geben.

Die Spieler der Mannschaft (Bentaleb, Harit, Uth, Paciencia usw.) haben ja eigentlich auch eine gehörige Portion Qualität. Zumindest so viel Qualität, dass man einige Spiele gewinnen müsste. Andere Mannschaften haben keinen viel besseren Kader.

Einige TWs würden glaube ich keinen Bock mehr haben, wenn die komplette Mannschaft „schläft“. Jedoch rettet Rönnow unglaublich viele Bälle und rettet auch die Bälle, die er nicht unbedingt halten muss und bringt immer eine sehr gute Leistung. Er identifiziert sich somit mMn besser mit Schalke (und gibt somit auch 100%) als Spieler wie Bentaleb und vorher Rudy, deren Spielertyp mir überhaupt nicht gefallen. Beide hätten die Qualität Topspieler bei Schalke zu sein. Jedoch entscheiden sie sich dagegen.


Für Rönnow ist Schalke doch die beste Möglichkeit sich zu zeigen und in den Fokus zu spielen. Hält er gut, wird er auch in Zukunft gute Chancen haben, (irgendwo) die Nummer 1 zu sein! Ich glaube nicht, dass es an der höheren Identifikation zu Schalke liegt!

Die derzeitige Situation ist für einen Torwart (aus meiner Sicht) einfacher als für einen Feldspieler. Es gibt genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen, man spielt sowieso "alleine"!
Als Feldspieler bist Du weitaus mehr auf Deine Mitspieler angewiesen, man muss vernünftige Pässe bekommen, die Laufwege müssen stimmen etc. Dann gibt es die Situationen, wo man entscheiden muss, spielt man ab und macht es selber... Will man der Held werden, der die Krise beendet? Fehlt das Selbstvertrauen und man spielt eher ab? Sowas belastet und kann die entscheidenden Sekunden bedeuten...
Der Torwart muss "nur" halten!
Frederik Rönnow |#53
03 дек. 2020 г. - 18:43 Часов
источник: fussball.news
Der 28-Jährige fehlte zuletzt zweimal im Mannschaftstraining der Königsblauen. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hat sich der Nationalspieler eine Muskelzerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob damit ein Einsatz am Sonntagabend gegen Bayer Leverkusen im Bereich des Möglichen liegt, bleibt offen. Laut des Boulevardblatts besteht Grund zur Sorge, dass sich die Verletzung verschlimmern und Rönnow anschließend längerfristig ausfallen könnte.
Was feiern unsere Jungs eigentlich im Training, dass sich andauernd die Spieler verletzen? schief
Frederik Rönnow |#54
03 дек. 2020 г. - 19:33 Часов
Zitat von Burgi04
Der 28-Jährige fehlte zuletzt zweimal im Mannschaftstraining der Königsblauen. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hat sich der Nationalspieler eine Muskelzerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob damit ein Einsatz am Sonntagabend gegen Bayer Leverkusen im Bereich des Möglichen liegt, bleibt offen. Laut des Boulevardblatts besteht Grund zur Sorge, dass sich die Verletzung verschlimmern und Rönnow anschließend längerfristig ausfallen könnte.
Was feiern unsere Jungs eigentlich im Training, dass sich andauernd die Spieler verletzen? schief

Cool, eh schon einen schlecht zusammengestellten Kader, keine guten Außenverteidiger, Bentaleb, Harit und Ibisevic weg, Paciencia und Sane langzeitverletzt und jetzt sollen noch eventuell Raman, Rönnow und Kabak fehlen? Da soll mir nochmal jemand sagen, man soll nicht in Defätismus verfallen ugly

Naja hoffentlich fehlt er, sollte er fehlen, nur gegen Leverkusen.

Da holen wir mit oder ohne ihn nichts, gegen Augsburg wäre es wichtiger, dass er dabei ist, da haben wir auf zumindest einen Punkt schon eine Chance.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Frederik Rönnow |#55
03 дек. 2020 г. - 19:56 Часов
Zitat von Burgi04
Der 28-Jährige fehlte zuletzt zweimal im Mannschaftstraining der Königsblauen. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hat sich der Nationalspieler eine Muskelzerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob damit ein Einsatz am Sonntagabend gegen Bayer Leverkusen im Bereich des Möglichen liegt, bleibt offen. Laut des Boulevardblatts besteht Grund zur Sorge, dass sich die Verletzung verschlimmern und Rönnow anschließend längerfristig ausfallen könnte.
Was feiern unsere Jungs eigentlich im Training, dass sich andauernd die Spieler verletzen? schief


Bundesligadebut für Langer mit 35 JahrenCool
Frederik Rönnow |#56
03 дек. 2020 г. - 20:21 Часов
Zitat von Schalker04er
Zitat von Burgi04

Der 28-Jährige fehlte zuletzt zweimal im Mannschaftstraining der Königsblauen. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hat sich der Nationalspieler eine Muskelzerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob damit ein Einsatz am Sonntagabend gegen Bayer Leverkusen im Bereich des Möglichen liegt, bleibt offen. Laut des Boulevardblatts besteht Grund zur Sorge, dass sich die Verletzung verschlimmern und Rönnow anschließend längerfristig ausfallen könnte.
Was feiern unsere Jungs eigentlich im Training, dass sich andauernd die Spieler verletzen? schief


Bundesligadebut für Langer mit 35 JahrenCool


Da muss ich dich enttäuschen! Langer hat bereits in der Saison 2006/07 sein Bundesliga-Debut gefeiert. Damals durfte er in der Meistersaison des VfB Stuttgart als deren Nummer 2 ein Spiel in der Rückrunde bestreiten (gegen den VfL Wolfsburg), weil die etatmäßige Nummer 1, Timo Hilderbrand, verletzt passen musste. Er hat also sogar aktiv etwas zum Meistertitel beigetragen.

Nichtsdestotrotz wäre es mir natürlich lieb, wenn Rönnow am Wochenende in der Kiste steht.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Frederik Rönnow |#57
03 дек. 2020 г. - 20:47 Часов
Wenn ich da wieder an die große Pressekonferenz und dem Fazit der Saison 19/20 denke, könnte ich meinen Kopf pausenlos auf den Tisch hauen.
Ich bin kein Mediziner und hab auch keine Ahnung, finde es nur symptomatisch, dass es mittlerweile genauso weitergeht wie die letzten Jahre...
Frederik Rönnow |#58
03 дек. 2020 г. - 21:08 Часов
Zitat von Woerthi
Zitat von Schalker04er

Zitat von Burgi04

Der 28-Jährige fehlte zuletzt zweimal im Mannschaftstraining der Königsblauen. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hat sich der Nationalspieler eine Muskelzerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob damit ein Einsatz am Sonntagabend gegen Bayer Leverkusen im Bereich des Möglichen liegt, bleibt offen. Laut des Boulevardblatts besteht Grund zur Sorge, dass sich die Verletzung verschlimmern und Rönnow anschließend längerfristig ausfallen könnte.
Was feiern unsere Jungs eigentlich im Training, dass sich andauernd die Spieler verletzen? schief


Bundesligadebut für Langer mit 35 JahrenCool


Da muss ich dich enttäuschen! Langer hat bereits in der Saison 2006/07 sein Bundesliga-Debut gefeiert. Damals durfte er in der Meistersaison des VfB Stuttgart als deren Nummer 2 ein Spiel in der Rückrunde bestreiten (gegen den VfL Wolfsburg), weil die etatmäßige Nummer 1, Timo Hilderbrand, verletzt passen musste. Er hat also sogar aktiv etwas zum Meistertitel beigetragen.

Nichtsdestotrotz wäre es mir natürlich lieb, wenn Rönnow am Wochenende in der Kiste steht.


Ach stimmt da hast du Recht. Hätte eventuell auch lieber schreiben sollen Bundesligadebut für unsZunge raus Aber gut schauen wir mal wie es bis dahin aussieht
Frederik Rönnow |#59
04 дек. 2020 г. - 9:55 Часов
Ich würde eher Jannick Theißen oder Michael Zadach aus der U23 spielen lassen, die haben dort ihre Sache sehr gut gemacht und haben vor allem Spielraxis im Gegensatz zu Langer.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Frederik Rönnow |#60
04 дек. 2020 г. - 10:07 Часов
Ob Länger, Theißen oder Zadach ist mir egal, von mir aus auch Mercan ins Tor, Hauptsache Rönnow kuriert sich aus und kann in Augsburg dabei sein.


Man muss nicht pessimistisch sein, um zu erkennen, dass eine 25-Spiele-Sieglos Truppe nun auch ohne Kabak, Paciencia, Sane und Co. Nichts gegen die ungeschlagenen Leverkusener holen wird. Da müssen wir uns nichts vormachen.

Wir sollten auf Eine Entlastung der Verletztenmisere hoffen und dann in Augsburg bestenfalls mit Rönnow und Kabak angreifen, Sonntag würde ich alle angeschlagenen schonen, Serdar nach Verletzungsrückkehr auch. Zudem hatte Uth immer Mal Wehwehchen und Raman auch, die würde ich alle entlasten. Wenn nun auch noch Stützen wie Rönnow Raman oder Uth ausfallen, können wir es auch gegen Freiburg und Bielefeld bleiben lassen.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.