deadline-day banner
Frederik Rönnow
Дата рождения 04.08.1992
Возраст 31
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 37597
29486
610-
211

Frederik Rönnow

30 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Frederik Rönnow |#41
21 нояб. 2020 г. - 0:56 Часов
Nach Leistungsprinzip einfach gerechtfertigt. Rönnow hat teilweise sehr stark gehalten und strahlt dazu auch in der Strafraumbeherrschung Sicherheit aus. Fährmann muss sich nichts vorwerfen, ich sehe ihn sogar wieder gestärkt im Vergleich zum Zeitpunkt seines Abschieds - aber fußballerisch ist Rönnow einfach versierter. Mit Ralle in seiner jetzigen Vefassung haben wir aber eine fantastische Nummer 2, die man ohne Bedenken bringen kann.

Also ich sehe in der Kombi Rönnow / Fährmann ein deutliches zu Upgrade zu Nübel / Schubert.
Frederik Rönnow |#42
21 нояб. 2020 г. - 1:41 Часов
Die nächste Baustelle aufgemacht, und Fährmann endgültig demontiert? Wenn Rönnow im nächsten Jahr wohlmöglich zurück nach Frankfurt geht hat Fährmann immer noch 2 Jahre Vertrag.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Frederik Rönnow |#43
21 нояб. 2020 г. - 6:44 Часов
Zitat von kuzorra
Die nächste Baustelle aufgemacht, und Fährmann endgültig demontiert? Wenn Rönnow im nächsten Jahr wohlmöglich zurück nach Frankfurt geht hat Fährmann immer noch 2 Jahre Vertrag.


Wir sind aktuell nicht in der Position, langfristig zu planen. Ralle hat zu Saisonbeginn seine Chance und hat alles andere als überzeugt, wohingegen Rönnow sportlich überzeugt hat. Sollen wir echt in unserer prekären sportlichen Situation den schlechteren Torhüter spielen lassen? Ich finde nicht. Denn dass Rönnow unser besserer Keeper im Moment ist, steht außer Frage. Außerdem: Wer sagt, dass er nicht eventuell länger bleibt? Schaffen wir den Klassenerhalt und durch den Impfstoff ist absehbar, dass zu Beginn der neuen Saison wieder alles deutlich näher an der Normalität ist als es jetzt ist UND wir nehmen durch Kabak, Mc Kennie und Serdar ordentlich Geld ein, wieso sollten wir ihn dann nicht langfristig holen?

Bei uns wäre er dann sicher Stammkeeper in einem immer noch großen Bundesligaverein. Er kennt sich dann hier aus und weiß sich im Umfeld zurecht zu finden. Da die meisten Bundesligastellen im Tor lange besetzt sind, dürfte er da auch Interesse dran haben. Für mich ist diese Entscheidung nur korrekt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Frederik Rönnow |#44
21 нояб. 2020 г. - 12:17 Часов
Zitat von kuzorra
Die nächste Baustelle aufgemacht, und Fährmann endgültig demontiert? Wenn Rönnow im nächsten Jahr wohlmöglich zurück nach Frankfurt geht hat Fährmann immer noch 2 Jahre Vertrag.


Oder die Baustelle für diese Saison mit der besseren Personalie geschlossen.
Nach deiner Logik dürften auch Pacencia oder Ibisevic nicht spielen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Frederik Rönnow |#45
21 нояб. 2020 г. - 12:39 Часов
Alles andere als Rönnow ins Tor zu stellen wäre ja total absurd gewesen, um es mal deutlich zu benennen.
Frederik Rönnow |#46
21 нояб. 2020 г. - 12:59 Часов
Zitat von S04-Maniac

Zitat von kuzorra

Die nächste Baustelle aufgemacht, und Fährmann endgültig demontiert? Wenn Rönnow im nächsten Jahr wohlmöglich zurück nach Frankfurt geht hat Fährmann immer noch 2 Jahre Vertrag.


Oder die Baustelle für diese Saison mit der besseren Personalie geschlossen.
Nach deiner Logik dürften auch Pacencia oder Ibisevic nicht spielen.


Ich sag ja nirgendwo das ich Fährmann für besser halte, und sehe auch Rönnow vorne. Ich gebe nur zu bedenken das Fährmann bis 2023 Vertrag hat, und Rönnow nur bis nächsten Sommer geliehen ist, und habe es auch als Frage formuliert. Zwinkernd
Das gleiche gilt für Pacienca oder Ludewig. Bei letzterer Position geht der Aktionismus im nächsten Jahr wieder los. Beim Stürmer gibt es ja bei Klassenerhalt anscheinend eine Kaufpflicht.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Эта статья в последний раз редактировалась kuzorra 21 нояб. 2020 г. на 13:02 Часов
Frederik Rönnow |#47
21 нояб. 2020 г. - 13:30 Часов
Es ist nicht Baums Aufgabe die Vertragssituation der Spieler zu berücksichtigen. Der muss die, aus seiner Sicht, beste Mannschaft aufs Feld schicken und wenn das 11 Spieler sind, die im Sommer gehen, dann ist das eben so.
Ich hätte keinen Stress gehabt, wenn Fährmann die Nr. 1 und Schubert die Nr. 2 geblieben wäre. Fährmann hat mir ganz gut gefallen. Rönnow war eben besser und dann ist es folgerichtig, dass der auch spielt.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Frederik Rönnow |#48
21 нояб. 2020 г. - 18:44 Часов
Auch heute wieder mit einer guten Leistung. Einer seiner ganz großen Vorteile gegenüber Ralle ist auch, dass er bei abgefangenen Bällen direkt den Umschaltmoment sucht, es ist sehr schön zu sehen, dass auch wieder Abwürfe als Stilmittel genutzt werden. Die sind sehr gut bei ihm.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Frederik Rönnow |#49
21 нояб. 2020 г. - 23:31 Часов
Als nicht Schalker ist es mMn schon ziemlich aussagekräftig, dass der geliehene TW mehr leistet und auch mehr Willen zeigt als die anderen (gekauften) Spieler des Vereins. Das ist echt schade.

Wenn man nicht auf Rönnow setzt, dann kann es hart werden den Abstieg zu vermeiden. Er hat jetzt schon einige Niederlagen durch seine Paraden abgewendet.

Großes Lob an Rönnow, der sich als Leihspieler den Allerwertesten aufreißt, um eine Hilfe zu sein. Da sollten sich einige Spieler, die ein extrem hohes Gehalt bekommen, echt ein Beispiel daran nehmen.
Frederik Rönnow |#50
22 нояб. 2020 г. - 11:46 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Als nicht Schalker ist es mMn schon ziemlich aussagekräftig, dass der geliehene TW mehr leistet und auch mehr Willen zeigt als die anderen (gekauften) Spieler des Vereins. Das ist echt schade.

Wenn man nicht auf Rönnow setzt, dann kann es hart werden den Abstieg zu vermeiden. Er hat jetzt schon einige Niederlagen durch seine Paraden abgewendet.

Großes Lob an Rönnow, der sich als Leihspieler den Allerwertesten aufreißt, um eine Hilfe zu sein. Da sollten sich einige Spieler, die ein extrem hohes Gehalt bekommen, echt ein Beispiel daran nehmen.


Woran machst du das mit dem Willen bitte fest? Das ist schon arg platt. Rönnow hat einfach eine gehörige Portion Qualität und eben auch Selbstvertrauen, sticht deswegen positiv heraus.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.