deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аполлон Лимасол
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Avgousti Sofronios Avgousti
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 12,43 млн €
24,2 ø возраст 27,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol

20 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#61
25 окт. 2018 г. - 10:37 Часов
Als kleine Einstimmung für heute Abend hab ich hier mal ein paar Links rausgesucht.

Krombacher Runde mit Da Costa und Schur:
https://www.youtube.com/watch?v=WHBFE6mvnZk

Die PK vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=8iE3_hIWJiE

und noch einmal Hütter und einige Spieler zur Choreo gegen Rom:
https://www.youtube.com/watch?v=kUG8yXgU-oM

Jedem der im Stadion ist wünsche ich ein gut geöltes Stimmorgan und natürlich jedem Fan viel Spaß beim Spiel!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#62
25 окт. 2018 г. - 11:14 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Mein Wunsch für heute Abend,

Volle offensive und schnellstmöglich 2 o . 3-0 führen, dann kann man wieder umstellen und einen von unserem magischem Dreieck rausnehmen.


Bin mega auf die Choreo gespannt
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#63
25 окт. 2018 г. - 13:48 Часов
die Choreo gegen Lazio Rom war ja schon mal Weltklasse und sucht seines gleichen. Jetzt wurde durch Hellmann angekündigt dass noch mehr geplant ist. Was kommt da auf uns zu?

Ich bin so gespannt wie schon lange nicht mehr.... Ich kann mir da alles vorstellen..............

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#64
25 окт. 2018 г. - 15:25 Часов
Viel Erfolg. .. ein Sieg ist die halbe Miete ...

Also 3 zu 0 ...
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#65
25 окт. 2018 г. - 16:31 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Sentio

Zitat von Falkenmayer

Alle 3 Sturmtanks rein.
Das mit der Rotation wird oft fehlverstanden. Man kann nicht im Vorfeld rotieren, das geht immer schief. Rotation macht nur Sinn, wenn ein "Rotationsspieler" durch seine Frische im Gesamtpaket stärker ist als die "Bestbesetzung". Aktuell haben wir fast eine Woche Pause, da macht Rotation nicht so Sinn, aber am Sonntag dann.


Kommt drauf an, welches Spiel man als schwieriger gewichtet. Will man lieber gegen Limassol die Bestbesetzung spielen lassen oder gegen Nürnberg. Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Nürnberg schwieriger, deshalb würde ich einige Spieler erstmal auf die Bank setzen und ggf., je nach Spielstand, nach der 1. Halbzeit bringen. Außerdem brauchen einige Spieler auch einfach mal Spielpraxis, weshalb auch hier Rotation Sinn macht.


Das ist genau die Art von Rotation die ich für gefährlich halte. Einen Spieler "aufsparen" und damit frisch halten zu wollen, ist nmA der falsche Ansatz.
Rebic zB hat jetzt noch nicht international gespielt, der ist heiß auf den ersten Euroleague Einsatz. Dem jetzt zu sagen: Sorry, würd dich gern bringen aber ich brauch dich gegen Nürnberg wäre schlicht das falsche Signal.
Ich finde das Rotation nur dann Sinn macht, wenn es wirklich was zu schonen gibt, d.h. wenn konkrete Anhaltspunkte beim Spieler für Müdigkeit oder andere Vereltzungsgefahr gibt, oder wenn es mit taktischer Umstellung zu tun hat. Ansonsten muss das Leistungsprinzip gelten.
Aber das ist nur meine Amateur-Meinung.


Wie ich bereits gesagt habe, gehe ich auch davon aus, dass wir mit unserer besten Elf spielen werden. Hütter legt bekanntlich sehr viel Wert auf die EL. Dennoch halte ich es für sinnvoll Spieler, die zuletzt gute Leistungen im Training oder Spiel gezeigt haben, gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, mal von Beginn zu bringen. Ist natürlich schwierig das alles abwägen zu können und das kann auch nur das Trainerteam.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#66
25 окт. 2018 г. - 16:33 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Sentio

Zitat von Falkenmayer

Alle 3 Sturmtanks rein.
Das mit der Rotation wird oft fehlverstanden. Man kann nicht im Vorfeld rotieren, das geht immer schief. Rotation macht nur Sinn, wenn ein "Rotationsspieler" durch seine Frische im Gesamtpaket stärker ist als die "Bestbesetzung". Aktuell haben wir fast eine Woche Pause, da macht Rotation nicht so Sinn, aber am Sonntag dann.


Kommt drauf an, welches Spiel man als schwieriger gewichtet. Will man lieber gegen Limassol die Bestbesetzung spielen lassen oder gegen Nürnberg. Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Nürnberg schwieriger, deshalb würde ich einige Spieler erstmal auf die Bank setzen und ggf., je nach Spielstand, nach der 1. Halbzeit bringen. Außerdem brauchen einige Spieler auch einfach mal Spielpraxis, weshalb auch hier Rotation Sinn macht.


Das ist genau die Art von Rotation die ich für gefährlich halte. Einen Spieler "aufsparen" und damit frisch halten zu wollen, ist nmA der falsche Ansatz.
Rebic zB hat jetzt noch nicht international gespielt, der ist heiß auf den ersten Euroleague Einsatz. Dem jetzt zu sagen: Sorry, würd dich gern bringen aber ich brauch dich gegen Nürnberg wäre schlicht das falsche Signal.
Ich finde das Rotation nur dann Sinn macht, wenn es wirklich was zu schonen gibt, d.h. wenn konkrete Anhaltspunkte beim Spieler für Müdigkeit oder andere Vereltzungsgefahr gibt, oder wenn es mit taktischer Umstellung zu tun hat. Ansonsten muss das Leistungsprinzip gelten.
Aber das ist nur meine Amateur-Meinung.


Wie ich bereits gesagt habe, gehe ich auch davon aus, dass wir mit unserer besten Elf spielen werden. Hütter legt bekanntlich sehr viel Wert auf die EL. Dennoch halte ich es für sinnvoll Spieler, die zuletzt gute Leistungen im Training oder Spiel gezeigt haben, gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, mal von Beginn zu bringen. Ist natürlich schwierig das alles abwägen zu können. Das kann auch nur das Trainerteam und da bin ich mir sicher, dass die das ordentlich machen werden! smile
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#67
25 окт. 2018 г. - 18:00 Часов
Wird das Spiel im free-tv übertragen?
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#68
25 окт. 2018 г. - 18:01 Часов
Zitat von Nichtschwimmer
Wird das Spiel im free-tv übertragen?

ja, bei RTL Nitro

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#69
25 окт. 2018 г. - 18:08 Часов
Super, danke für die Info...
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#70
25 окт. 2018 г. - 19:28 Часов
Halbes Dutzend an eigenen Toren sind heute wohl wieder drin.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.