deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аполлон Лимасол
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Avgousti Sofronios Avgousti
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 12,43 млн €
24,2 ø возраст 27,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol

20 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#21
22 окт. 2018 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Kostic und de Guzmann rotieren raus für Rebic und Stendera.
Heimsieg UND SONST NICHTS. Tipp 3:0

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#22
22 окт. 2018 г. - 15:01 Часов
So bitter das für Ante auch ist - ich würde diese Truppe vom Freitag genau so belassen.

Das war eine solch gelungene Darbietung - warum etwas ändern? Rebic dann natürlich zur HZ oder in der zweiten einwechseln und dann (wenn alles so läuft wie man erwarten kann; wir also führen) einige Vielspieler wie Kostic und Haller rausnehmen und für Sonntag schonen.

Ich halte Limassol für einen sicherlich unbequemen Gegner, aber dennoch eigentlich sogar für schwächer als Fortuna Düsseldorf besetzt...... das bedeutet sicherlich nicht, dass ich einen höheren Heimsieg erwarte; aber es sollte dann doch nichts schief gehen.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#23
22 окт. 2018 г. - 15:17 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich schliesse mich den Aufstellungen von @Sodila und @HairyBaer ungefähr an - bisschen Rotation in allen Mannschaftsteilen, ohne das Team komplett umzukrempeln (gesetzt den Fall, dass Trapp, Torro/Fernandes fit werden)
Wäre natürlich ganz nett, wenn man irgendeine Möglichkeit fände, da Costa mal zu schonen - vielleicht nicht unbedingt jetzt (war ja grade Länderspielpause), aber dass der Junge für den Rest des Herbsts so durchzieht wie bisher, ist vielleicht doch ein bisschen riskant

Zum Gegner fällt mir absolut nichts ein, nur dass man sie nicht unterschätzen sollte - allein schon wegen der bisher gezeigten Leistungen in der EL
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir bei unserem letzten EL-Auftritt auch mal die Chance die Zwischenrunde vorzeitig klar zu machen und haben dann bei einem nominell schwächeren Gegner (meine es war Tel Aviv) verloren - also: Volle Power am Donnerstag, mit den Fans im Rücken gelingt uns dieser Riesenschritt hoffentlich

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#24
22 окт. 2018 г. - 16:15 Часов
Zitat von eagle1978
So bitter das für Ante auch ist - ich würde diese Truppe vom Freitag genau so belassen.

Das war eine solch gelungene Darbietung - warum etwas ändern? Rebic dann natürlich zur HZ oder in der zweiten einwechseln und dann (wenn alles so läuft wie man erwarten kann; wir also führen) einige Vielspieler wie Kostic und Haller rausnehmen und für Sonntag schonen.

Ich halte Limassol für einen sicherlich unbequemen Gegner, aber dennoch eigentlich sogar für schwächer als Fortuna Düsseldorf besetzt...... das bedeutet sicherlich nicht, dass ich einen höheren Heimsieg erwarte; aber es sollte dann doch nichts schief gehen.


Ich würde es auch bevorzugen, die vermeintlich stärkste Elf aufs Feld zu schicken, damit auch bei den Jungs keiner glaubt, es geht mit weniger Einsatz!

Einzige Überlegung wäre Rebic für Jovic zu bringen, aber nur mit der Begründung, dass Rebic erstmal frischer ist durch Freitag, weil beide in der Länderspielpause gespielt haben. Wenn Rebic die Abwehr Müde gemacht hat, darf dann Jovic spielen.

Ich hoffe Hütter findet für die Motivation die richtigen Worte, genauso wie bei dem Gespräch, wo er einem Stürmer sagt, dass er auf der Bank sitzt zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#25
22 окт. 2018 г. - 16:31 Часов
Zitat von Jochen-Wetterau

Ich hoffe Hütter findet für die Motivation die richtigen Worte, genauso wie bei dem Gespräch, wo er einem Stürmer sagt, dass er auf der Bank sitzt zwinker


Ich würde an Hütters Stelle gar kein grosses Gewese um diese Angelegenheit machen: Es ist ja momentan absolut klar, dass ein Bankplatz kein Misstrauensvotum gegen einen dieser Spieler wäre - alle drei befinden sich in exzellenter Form und zeigen tolle Leistungen und ich denke, dass die drei das auch wissen, dass der Trainer aktuell eher aus Gründen der Taktik oder Schonung rotiert, weniger aufgrund der Form und dass ein Platz auf der Bank nur eine Pause bedeutet, keinen Statusverlust zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#26
23 окт. 2018 г. - 9:54 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde relativ viel rotieren und auch die Viererkette mal wieder rausholen, aber auch nur, um vielen Spielern die Einsatzchance zu geben... Sollten wir mit voller Kapelle antreten und die drei Punkte einfahren, könnte das aber auch die Aufstellung fürs Rückspiel sein grins

Sollte Torro fit sein, lieber in für Gaci/de Guzmann und Stender auf die Acht.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#27
23 окт. 2018 г. - 10:09 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich persönlich würde gerne Willems und Müller mal wieder sehen wollen, allen voran auch um Kostic und Da Costa mal zu schonen.
Im Mittelfeld würde ich ebenfalls gerne Stendera mal von Anfang an sehen wollen.

Tipp: 4:1 (mageres, zähes 1:0 würde mich auch reichen smile )

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#28
23 окт. 2018 г. - 10:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das wird sehr eng...
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#29
23 окт. 2018 г. - 10:27 Часов
Ich würde entgegen vieler anderer User einen anderen Weg gehen.
Zwischen Düsseldorf und Limasol liegt fast eine Woche. Ich erwarte Limasol defensiv lauernd eingestellt, ähnlich wie auch Düsseldorf.
Daher würde ich am Donnerstag exakt die gleiche Elf auf das Feld schicken und erst am Sonntag gegen Nürnberg rotieren.
Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte das ich mal vorschlage einen gesunden Rebic draussen zu lassen....ugly

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#30
23 окт. 2018 г. - 10:52 Часов
Zitat von Seahawk_1550
Ich würde entgegen vieler anderer User einen anderen Weg gehen.
Zwischen Düsseldorf und Limasol liegt fast eine Woche. Ich erwarte Limasol defensiv lauernd eingestellt, ähnlich wie auch Düsseldorf.
Daher würde ich am Donnerstag exakt die gleiche Elf auf das Feld schicken und erst am Sonntag gegen Nürnberg rotieren.
Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte das ich mal vorschlage einen gesunden Rebic draussen zu lassen....ugly


Ja wirklich, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank... Zwinkernd stark

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.