deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аполлон Лимасол
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Avgousti Sofronios Avgousti
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 12,43 млн €
24,2 ø возраст 27,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol

20 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#161
26 окт. 2018 г. - 14:04 Часов


Das sehe ich wirklich zum ersten mal. Wow...
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#162
26 окт. 2018 г. - 14:10 Часов
Was ich ja gestern unmöglich fand, waren die Pfiffe der Limasol fans gegen den eigenen Keeper. Das ist unterste Schublade
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#163
26 окт. 2018 г. - 14:22 Часов
Zitat von A-Leader17
Zitat von beatstreet

Zitat von A-Leader17

Ich liebe die Art und Weise wie ihr Fußball spielt und was bei euch gerade abgeht! <3Küssend


AAh, da ist einer. Würdest Du Dich bereit erklären, den DFB-Thread hier im Eintrachtforum täglich oben zu halten. Du würdest den Jungs hier eine Menge Arbeit ersparen und wir hätten einen direkten Ansprechpartner. Zwinkernd

Ich verstehe nicht so recht...?!? schief


@beatstreet You made my day! stark

@A-Leader17 Die Idee ist hier entstanden

Wärst du also so nett? tung

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#164
26 окт. 2018 г. - 14:46 Часов
Zitat von SGEstauder
@beatstreet You made my day! stark

@A-Leader17 Die Idee ist hier entstanden

Wärst du also so nett? tung

Genial! stark
Da bin ich doch glatt dabei.

War nur verwirrt, weil DFB-Thread und DFB-Pokal-Thread für mich zwei verschiedene paar Schuhe sind! zwinker
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#165
26 окт. 2018 г. - 18:58 Часов
Beeindruckendes Spiel!

Ich bin weit davon entfernt ein weiteres Mal Europa für uns auszurufen, aber der Fortschritt ist erkennbar. Und genau das soll mein erster Punkt sein.

Die Entwicklung die wir gerade nehmen gefällt mir unfassbar gut. Wir folgen einem logischen Konzept und meistens übertreffen wir die sogar die sportlichen Ziele. Nico kam um die Defensive zu stabilisieren und uns wieder ein Gesicht in der Liga zu geben. Hinten stehen wir Knüppelhart, war die Devise und das wurde gelebt.

Nach dem Klassenerhalt wurde den Spielern Kampfgeist eingeimpft, ein Defensivkonzept und es wurde großer Wert auf die Laufbereitschaft gelegt.
Und das führt uns zu Hütter. Um es mit den Worten Nicos von Onefootball vor der Saison zu sagen:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube, dass der Pressingfußball von Hütter, der nächste logische Schritt nach dem Kovac Fußball ist. (Gedächtnisprotokoll)

Und genau das halte ich für einen extrem wichtigen Punkt. Wir entwickeln uns nach einem Plan. Ich glaube dass Bobic diesen Plan schon länger verfolgt. Vielleicht interpretiere ich zu viel da rein und ich will ja auch nicht zu viel vom Spiel abschweifen (komme gleich zum Thema zurück), aber ich denke das Bobic genau weiß welcher Schritt der nächste sein soll. Dass wir da stand jetzt grins 2 Trainerglücksgriffe hatten/ haben ist bestimmt kein Zufall.

Und jetzt kommt die Überleitung zum Spiel. Das gestern war einfach souverän. Natürlich war die Chancenverwertung noch nicht optimal, aber über 90 min einen Gegner in Europa so zu dominieren ist kein Zufall. Und ich hatte nicht den Eindruck das die Jungs über 90 min bei 100% waren. Selbstverständlich hat sich jeder rein gehauen, aber solch eine Dominanz obwohl noch einige Prozente da sind auf europäischer Bühne ist etwas, was ich so niemals vor der Saison erwartet hätte. Sowas liefern normalerweise nur Top Teams

Teilweise lief der Ball schön durch die Reihen, das Pressing hat perfekt gegriffen und wir bringen immer neue Spielerische Elemente rein. Gerade in den letzten 3 Spieltagen fällt mir auf, dass wir nicht mehr nur Langholz schlagen sondern immer wieder Pass-Stafetten , Chip-Bälle, Schnittstellen Pässe und Hackentricks einbauen. Klar funktioniert das nicht immer und wir sollten eher den direkten weg gehen (besonders Rebic sollte sich das zu Herzen nehmen), aber die Jungs haben einen riesen Spaß am Spiel und Hütter bringt uns gerade Spielerisch auf ein neues Niveau in welchem wir den Gegner zu überraschen wissen.

Hervorheben an diesem Spieltag will ich N'Dicka.
Meiner Meinung nach wahrscheinlich sein bestes Spiel in seiner jungen Adler Karriere.
Tolle Übersicht nach vorne, teilweise hat er Torrós ausfall durch Kopfballpräsenz vor dem rest der Defensive wett gemacht und natürlich wunderbare Halbfeldflanke auf Haller. Oftmals letzter Mann und hat die Abseitsfalle gelegt, wofür man ein hervorragendes Gespür in diesem Jungen Alter braucht und dann wieder raus gerückt um den Ball fürs Pressing zurück zu erobern.

Er hat mich an diesem Spieltag wirklich beeindruckt!

Das gleiche gilt für Kostic. Zieht immer wieder den Sprint an, tolles Auge und konnte im 1 gegen 1 auch seine offensiven Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ich meine mich zu errinern, hier im Forum in seinen ersten Spielen beschwerden gelesen zu haben, er würde beim Flanken den Kopf nicht hoch nehmen. Da hat er sich auch auf jeden Fall weiterentwickelt. Er sucht die Mitspieler und findet sie dann auch häufig.

Das Tor hat er sich verdient, auch wenn es sehr glücklich war.

Ansonsten war die Mannschaft generell sehr souverän aber 2 Spieler möchte ich nochmal ansprechen.

Gacinovic und Rebic.
Beide schwanken bei mir zwischen Genie und Wahnsinn, wenn auch auf andere Art und Weise.

Ante hat das was ich meine gegen Hoffenheim unter Beweis gestellt und auch gestern seinen Dickkopf gezeigt. Er will oft zu viel und so spielt er dann im Konter alleine gegen 3 anstatt die Überzahlsituation auszuspielen. (Beziehungsweise setzt seine Mitspieler zu spät in Szene)
Auf der anderen Seite hat eben dieser Dickkopf gestern einen Pre-assist beigesteuert!

Gacinovic hat eine unfassbar gute Übersicht für seine Mitspieler und spielt sie auch oft an. Manchmal tut er das mit einer Eleganz, sodass der Pass tödlich und entscheidend in die Schnittstellen kommt und manchmal eben mit einem absoluten Holzfuß in die Beine des Gegners.
Dadurch dass wir uns diese Saison aber sehr viel mehr Chancen erspielen geht das meiner Meinung nach in Ordnung, denn ein guter Pass wird im Anschluss von unserem Sturmtrio eiskalt verwandelt.

Zu unserem Torwart werde ich nicht viele Worte verlieren, da ich mir noch kein abschließendes Urteil erlaube. Auf der Linie scheint er stark zu sein, aber seine Strafraum-Beherrschung zeigt noch Defizite. Genau da liegt aber Trapps Stärke, vielleicht kann er sich da etwas abschauen und von ihm lernen!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#166
27 окт. 2018 г. - 18:43 Часов
Bin übrigens begeistert, dass Nitro zwei Kommentatoren einsetzt. Ist ein vielfaches besser als nur einer.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#167
27 окт. 2018 г. - 19:01 Часов
Zitat von GazzaWazzaBazza
Bin übrigens begeistert, dass Nitro zwei Kommentatoren einsetzt. Ist ein vielfaches besser als nur einer.

Ist auch so bei DAZN. Ich finde das um einiges besser, als nur einen Kommentator zu haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.