deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аполлон Лимасол
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Avgousti Sofronios Avgousti
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 12,43 млн €
24,3 ø возраст 27,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol

20 окт. 2018 г. - 22:49 Часов
Am 3. Spieltag der Europa League trifft unsere Eintracht auf den zyprischen Vertreter Apollon Limassol.
Das Spiel findet am Donnerstag, 25.10. um 21Uhr im Waldstadion statt.

Historisches:

Bisher traffen beide Teams noch nicht aufeinander. Apollon gewann bisher 3 Meisterschaften und wurde 9 mal Pokalsieger und gehört zu den beliebtesten Teams auf Zypern.

Der Gegner:

Limassol sicherte sich in der Saison 17/18 als Vizemeister die Teilnahme an der Qualifikation zur Europa League. In der Quali setzte sich Apollon in der Vorrunde gegen Stumbas, Zeljeznicar und Brest durch, in den Playoffs schaltete man überraschend den FC Basel aus. In der Hauptrunde verlor man knapp in Rom mit 1:2 und trotzte Marseille zuhause ein 2:2 Unendschieden ab.
In der Meisterschaft läuft es bei Apollon aktuell top, mit 5 Siegen aus 5 Spielen führt man die Tabelle an und ist auf einem guten Weg dieses Jahr mal wieder seit längerem die Meisterschaft zu erringen.
Limassol ist klarer Außenseiter in der Gruppe. Allerdings haben ihre Auftritte bisher positiv überrascht.
Die Innenverteidiger Roberge (32) und Yuste (30) bilden ein gutes Duo, sind eingespielt und sorgen für defensive Stabilität, Rechtsverteidiger Joao Pedro (32) treibt das Angriffsspiel an, im Mittelfeld soll vor allem Sasa Markovic (27) für kreative Elemente sorgen. Die größte individuelle Klasse ist aber in der Offensive um Maglica, dem aus Deutschland bekannten Schembri und Zelaya zu finden.


Ausgangslage:

Die Ausgangslage ist klar, durch die beiden doch überraschenden Siege gegen Rom und Marseille ist die Eintracht in einer sehr komfortablen Situation. Mit zwei weiteren Siegen gegen Apollon könnte man fast schon einen Haken an die Vorrunde machen und sich in den Rückspielen gegen die Italiener und Franzosen schon etwas schonen und auf die Meisterschaft konzentrieren. Das aber Siege gegen Apollen, vor allem Auswärts keine Selbstverständlichkeit sind mussten schon etliche Mannschaften erfahren. Zuhause sind sie in der bisherigen Saison noch ungeschlagen obwohl schon Basel und Marseille zu Gast waren und auch letzte Saison schafften es Mannschaften wie Everton und Lyon nicht auf Zypern zu gewinnen.

Prognose:

Beide Teams haben viel Rückenwind, ich erwarte von der Eintracht einen couragierten Auftritt, dann sollte zuhause eigentlich ein klarer Sieg möglich sein. Wichtig natürlich das Hütter es schafft die Spannung hoch zu halten. Das letzte was passieren darf ist, dass man den Gegner unterschätzt und dadurch den ein oder anderen Schritt weniger macht.

Aufstellung:

Ich gehe davon aus das Hütter wenig experimentieren wird und mit so gut wie allem was wir haben spielen lässt. Rebic dürfte in die Mannschaft rücken, ich könnte mir gut vorstellen das auch Willems mal wieder eine Chance von anfang an bekommt. Möglich das dadurch mal wieder ein 4-4-2 gespielt wird statt des in den letzten wochen bewährten 3-5-2.

------------Jovic-----------Haller----------
--Kostic--------Gacinovic----------Rebic
---------------------Torro----------------
-Willems-N`Dicka-Abraham-Da Costa
--------------------Trapp----------------------

Fragezeichen stehen hinter Torro und Trapp, die beide angeschlagen waren. Alternativ könnten Rönnow und Hasebe starten.

Mein Tipp 2:0 Heimsieg, Forza SGE!!!

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 21 окт. 2018 г. на 15:41 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#1
21 окт. 2018 г. - 13:57 Часов
Ich hoffe die Party geht weiter.
Es sollte aber ruhig ein wenig gewechselt werden.
Ante uns Ständer in die Start11.
2:0 für die SGE. Oder machen die das nicht mehr unter 4 Toren.Lachend

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#2
21 окт. 2018 г. - 14:09 Часов
Ich vermute, dass wir unser stärkstes Team auf den Platz schicken werden, um in der EL möglichst schon den ersten Fuß in die K.O.-Phase zu setzen. Nächsten Sonntag geht's nach Nürnberg, da könnte ich mir dann schon mehr Rotation vorstellen.

Am Donnerstag gewinnen wir mit 3:0 und bleiben in der EL vorerst ungeschlagen

•     •     •

Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein - Frankfurt am Main
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#3
21 окт. 2018 г. - 15:01 Часов
Hoffe stark das sich beim Team keine Gewissheit des Sieges einschleicht wie man den Fans schon spürt. Wüsste nicht warum Limassol Außenseiter sein sollte, waren in beiden EL spielen wirklich gut und könnten genau da stehe wo wir gerade stehen. Erwarte ein sehr schweres Spiel und würde drei bis vier Punkte aus beiden Spielen sofort unterschreiben.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#4
21 окт. 2018 г. - 15:49 Часов
Das Ding konzentriert runterspielen, dann wäre man mit einem Fuß schon in der Endrunde. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht als daheim gegen den vermeintlich schwächsten Gegner während man gerade einen Monsterlauf hat und personell ziemlich aus dem vollen schöpfen kann.

Hoffe die nehmen das Spiel sehr ernst. Ein Dreier wäre absolut super.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#5
21 окт. 2018 г. - 16:38 Часов
Zitat von uwebeintracht
Das Ding konzentriert runterspielen, dann wäre man mit einem Fuß schon in der Endrunde. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht als daheim gegen den vermeintlich schwächsten Gegner während man gerade einen Monsterlauf hat und personell ziemlich aus dem vollen schöpfen kann.

Hoffe die nehmen das Spiel sehr ernst. Ein Dreier wäre absolut super.


Exakt. Dann könnte man in den übrigen Spielen fast schon anfangen Spieler zu schonen oder Leute zu belohnen, die gut trainieren, aber gerade nicht so oft dabei sind.

Trotzdem ist das natürlich weiterhin keine Spaßveranstaltung und es gilt volle Konzentration. Limassol ist glaube ich der unangenehmste Gegner, zumindest so wie die bisher aufgetreten sind. Trotzdem ist es ein Heimspiel und wir haben einen brutalen Lauf. Da darf eigentlich nichts anbrennen. 1 Punkt wäre wirklich das absolute Minimum.

Groß zu wechseln gibt es eigentlich nichts. Wenn Torro angeschlagen ist, dann könnte man Fernandes bringen, falls der wieder kann. Sonst könnte man auch über Stendera nachdenken. Bei Trapp das Gleiche. Wenn man kein Risiko eingehen will, dann spielt einfach Rönnow. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Der Rest stellt sich selbst auf. Für Rebic würde erstmal die Bank bleiben. Man kann ihn ja direkt nach der Pause bringen. Nach der Bombenleistung wüsste ich aber echt nicht, wen ich rausnehmen soll.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#6
21 окт. 2018 г. - 16:48 Часов
Genau so gehts mir auch.

Ich sage eigentlich, dass ein Rebic bei uns immer spielen muss wenn er kann - aber wer soll raus? Wahre Luxusprobleme....

Ich sehe auch keinerlei Gefahr der Selbstüberschätzung oder ähnliches; ich finde diese Mannschaft ist absolut intakt und absolut geerdet, aber dennoch erfolgsorientiert und gierig - nicht viele Eintrachtmannschaft hätten am Freitag noch so viele Tore gemacht wie diese und weitaus früher in den Verwaltungsmodus geschaltet.

Uns kommen diese englischen Wochen auch durchaus zugute wie ich finde; man sieht wie gut wir uns mehr und mehr einspielen.

Leicht wird es gegen niemanden, das ist jedem klar - aber ich sage es mal so (und wohl auch immer noch von Freitag geflasht....); ich glaube an wieder reichlich Tore von uns.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#7
21 окт. 2018 г. - 16:49 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Aus 3 mach 2 ist die große Frage für mich. Haller ist für die Mannschaft enorm wichtig und für mich gesetzt. Rebic ist ausgeruht und ein Ständiger Unruheherd und Jovic nach der Gala auf die Bank zu setzen?

Ich hatte den Gedanken, Haller als offensiven Hasebe zu probieren, der mal vor Rebic und Jovic spielt und mal dahinter? Aber ich glaube eigentlich, dass die sich gegenseitig Platz nehmen! Von daher eher Gacinovic als OM? Aber wer bleibt draußen?
Wenn ich richtig sehe, spielt Limasol garnicht so defensiv, so dass ich Rebic erstmal draußen lassen würde, was auch aufgrund der fehlenden Vorbereitung und Verletzung sinnvoll sein könnte!

Hier ist Hütter als Feinfühliger Trainer gefragt, die Entscheidung richtig rüber zu bringen?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#8
21 окт. 2018 г. - 17:08 Часов
источник: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp hat auch die Trainingseinheit am Sonntag in vollem Umfang absolviert. Einem Einsatz des 28-Jährigen im Europapokal-Spiel gegen Limassol am Donnerstag (21 Uhr) scheint nichts im Wege zu stehen. Beim Heimspiel gegen Düsseldorf (7:1) war Trapp nach knapp einer Stunde mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden. Lucas Torró (Schambein) und Gelson Fernandes (Gesichtsblessur) trainierten derweil am Sonntagvormittag individuell und drehten überwiegend Laufrunden. Mehr als 100 begeisterte Fans verfolgten die Einheit.
Trapp scheint rechtzeitig fit zu werden bzw. schon zu sein
Interessant wird es natürlich, wenn sowohl Torro, als auch Fernandes ausfallen - immerhin hatte Stendera am Freitag schon einen Probelauf auf dieser Position, die einzige gute Alternative wäre mMn Hasebe

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#9
21 окт. 2018 г. - 17:14 Часов
Zitat von Jochen-Wetterau
Aus 3 mach 2 ist die große Frage für mich. Haller ist für die Mannschaft enorm wichtig und für mich gesetzt. Rebic ist ausgeruht und ein Ständiger Unruheherd und Jovic nach der Gala auf die Bank zu setzen?

Ich hatte den Gedanken, Haller als offensiven Hasebe zu probieren, der mal vor Rebic und Jovic spielt und mal dahinter? Aber ich glaube eigentlich, dass die sich gegenseitig Platz nehmen! Von daher eher Gacinovic als OM? Aber wer bleibt draußen?
Wenn ich richtig sehe, spielt Limasol garnicht so defensiv, so dass ich Rebic erstmal draußen lassen würde, was auch aufgrund der fehlenden Vorbereitung und Verletzung sinnvoll sein könnte!

Hier ist Hütter als Feinfühliger Trainer gefragt, die Entscheidung richtig rüber zu bringen?



Ganz genau! Habe die Befürchrung, dass unser Trio Infernal auf einmal sich die Wege kaputt rennen wird und wir dann auch niemand gescheites von der Bank bringen können.

Für mich ist Haller die Saison über gesetzt, soweit ihn sein Füße tragen. Er ist taktisch gesehen unser Angelpunkt der Offensive neber den ein Rebic oder Jovic ihre Agilität komplett ausnutzen können, da ein Traktor den Weg vorher ebnet Cool .

Man es nur wiederholen: Seine Technik mit der Power an Physis die er hat ist Gold wert.

Rotieren erst gegen Nürnberg, wenn man überhaupt routieren muss. Es kommt mir so vor als ob unsere Jungs in den Spielen Konditionell besser drauf sind als unter Kovac, natürlich kommen dann die ganzen blauen Flecke und Krämpfe dazu aber im Ganzen sehen die Jungs relativ oft immer Fit aus.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#10
21 окт. 2018 г. - 19:06 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wichtiges Spiel, bei einem Heimsieg könnten wir einen sehr großen Schritt in die K.O. Phase machen. Allerdings gilt es Limassol nicht zu unterschätzen, die haben gegen Lazio und auch gegen Marseille wirklich ordentliche Spiele gemacht. Da ist es wichtig, dass wir das Spiel ernst nehmen. Allerdings mache ich mir da keine Sorgen, weil ich Hütter vollkommen vertraue.

Zur Aufstellung: Ebenfalls schwer vorherzusagen. Die Auswahl ist ja mittlerweile wieder ziemlich groß. Ich würde Stendera mal das Vertrauen geben. Hat gegen Düsseldorf gute Ansätze gezeigt. Fraglich könnte auch noch Torro sein, da hoffe ich aber, dass es für Donnerstag reicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.