deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аполлон Лимасол
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Avgousti Sofronios Avgousti
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 12,43 млн €
24,2 ø возраст 27,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol

20 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#41
23 окт. 2018 г. - 17:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hätte gern noch im Mittelfeld rotiert, leider aber scheint Fernandes verletzt und Allan nicht nominiert zu sein.
Zudem Geraldes und Torro verletzt.

Ansonsten Rebic rein, die Außen rotieren und ggf. sogar Kostic mal in die Spitze neben Rebic.

Denke unsere Offensive spart sich ein wenig für die BuLi auf.

1-0 für die SGE, weil Trapp nicht im Tor steht grins
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#42
23 окт. 2018 г. - 18:47 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Alle 3 Sturmtanks rein.
Das mit der Rotation wird oft fehlverstanden. Man kann nicht im Vorfeld rotieren, das geht immer schief. Rotation macht nur Sinn, wenn ein "Rotationsspieler" durch seine Frische im Gesamtpaket stärker ist als die "Bestbesetzung". Aktuell haben wir fast eine Woche Pause, da macht Rotation nicht so Sinn, aber am Sonntag dann.
Was ich mir gut vorstellen kann ist das Haller etwas weiter zurück spielt, quasi hinter Rebic und Jovic, da er zuletzt sehr durch schnelle direkte Ablagen geglänzt hat, gerne auch mal mit der Hacke.

Ich bin schon ganz.....hibbelisch..zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#43
23 окт. 2018 г. - 19:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Rebic für Kostic kann man mal machen. Sollte Torro ausfallen, dann Fernandes, oder dann Stendera. Dies ist ein Spiel ohne Druck in dem unsere Mannschaft mit viel Spielfreude ein gutes Ergebnis erzielen wird. Ich erwarte sogar ein schönes Spiel. Wenn die Konzentration stimmt werden wir gewinnen und dann kann meinetwegen größer rotiert werden.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#44
23 окт. 2018 г. - 19:59 Часов
Zitat von joekezz
Zitat von Adler70

Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Frage: Da wir wohl erst um kurz vor 8 mit dem Zug am Flughafen ankommen (Sch*** Nachmittagsunterricht), wo mich mein Bruder abholen wird, hoffe ich, dass wir um diese Uhrzeit noch auf dem Waldparkplatz parken können. Da ich sonst meistens von der A3 auf den Parkplatz an der Isenburger Schneise fahre habe ich keine Ahnung, wie zeitig man dran sein muss, um auf dem Waldparkplatz noch parken zu können. Da er deutlich dichter am Stadion ist, nehme ich an, dass er relativ früh voll ist. Wäre dankbar für Einschätzungen, ob man gegen viertel nach 8 dort noch parken kann.


Also ich denke um die Uhrzeit wird das nichts mehr. Gegen Rom war der Waldparkplatz schon um sieben voll. Warum fahrt ihr nicht vom Flughafen mit der S Bahn rüber? Dann könnte dein Bruder parken und ihr trefft euch am Stadion...


Denke auch, das wird knapp mit dem Parkplatz. Könntet auch mit dem 61er Bus fahren. Das schont die Füße.
Weg von der Osttribüne ist erheblich kürzer als von der S-Bahn

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#45
23 окт. 2018 г. - 20:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde im Prinzip auch erst mal mit der Elf vom Freitag beginnen, um von Anfang an Druck auszüben und die Spieler für ihren couragierten Auftritt zu belohnen. Zur Halbzeit oder kurz danach dann planmässig einen frischen Rebic, wahlweise für Jovic, Haller oder Kostic, je nachdem wer gemäß Spielverlauf müder wirkt. Limassol wird sich das 7:1 sicherlich auch angesehen haben und versuchen, erstmal Jovic auszuschalten. Gegen einen dann etwas müde gespielten Gegner kann Rebic seine Wucht wesentlich besser ausspielen. Alternativ wäre sonst ein Start mit Rebic statt Jovic und diesen später einwechseln. Die anderen 2 Wechsel je nach Spielverlauf. Damit wir im Lauf bleiben mit den mindestens 4 Toren pro Spiel tippe ich mal mutig auf ein 4:2, aber auch ein dreckiges 1:0 wird gerne genommen. Ich denke jedoch, Hütter wird weitaus mehr rotieren als ich, weil er auch den Gegner überraschen und die Spannung im Team hochhalten will. zwinker))

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#46
23 окт. 2018 г. - 20:12 Часов
Zitat von Falkenmayer
Alle 3 Sturmtanks rein.
Das mit der Rotation wird oft fehlverstanden. Man kann nicht im Vorfeld rotieren, das geht immer schief. Rotation macht nur Sinn, wenn ein "Rotationsspieler" durch seine Frische im Gesamtpaket stärker ist als die "Bestbesetzung". Aktuell haben wir fast eine Woche Pause, da macht Rotation nicht so Sinn, aber am Sonntag dann.


Kommt drauf an, welches Spiel man als schwieriger gewichtet. Will man lieber gegen Limassol die Bestbesetzung spielen lassen oder gegen Nürnberg. Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Nürnberg schwieriger, deshalb würde ich einige Spieler erstmal auf die Bank setzen und ggf., je nach Spielstand, nach der 1. Halbzeit bringen. Außerdem brauchen einige Spieler auch einfach mal Spielpraxis, weshalb auch hier Rotation Sinn macht.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#47
23 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich habe heute nochmal ein Interview mit Rainer Rauffmann gelesen, der Limassol als offensiv beschreibt und sein Spiel unabhängig vom Gegner durchzieht. Auch ist der Kader eher älter und erfahren. Deshalb würde ich auf Tempo setzen, dazu hinten ein wenig Erfahrung, damit nichts anbrennt!

Wichtig ist dahingehend für mich Torro zentral, der das Spiel schnell macht. Dazu Außen Kostic und Da Costa die Tempo bringen.

Die Abwehr überlege ich vielleicht Russ für N‘Dicka bringen, weil er die Ruhe hat, allerdings hat N‘Dicka das toll gemacht und mit Hasebe und Abarham Erfahrung mit drin? Da wäre N‘Dicka als schnellerer Mann auch nicht verkehrt.

Rebic steht für Tempo und ist ausgeruht. Haller ist für mich gesetzt! Ich glaube auch, dass das der ursprüngliche Plan nach der Sperre war.
Überlegung alle drei tue ich mir schwer, weil ich glaube, dass die Jungs sich den Platz nehmen.

Blieben 2 Plätze? Gacinovic wegen dem Tempo!
De Guzman, Stendera oder Fernandes? Fernandes finde ich zu defensiv neben Torro. De Guzmans Standards könnte Kostic übernehmen. Stenderas Tempodefizit sollte gegen eine ältere Truppe nicht so ins Gewicht fallen? Ich glaube, dass wir in der Summe die eigenen Stärken gut ausspielen können. Bei Stendera und De Guzman, wie auch Russ und N‘Dicka ist das ne Bauch Geschichte. Jovic ist die erste Wechseloption vorne!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#48
24 окт. 2018 г. - 0:39 Часов
Ganz neben bei:

Hab mal nachgeschaut was letzte Saison so an Punkten nötig war um ne Runde weiter zu kommen und so müssten 9 Punkte (fast) zur Quali für das Achtelfinale reichen.

Bei gleicher Punktzahl ist dann die Tordifferenz gefragt, wo es aber bei uns (Stand jetzt) ganz gut aussieht.

D.h ein Sieg gegen Apollo und ein Unentschieden würden uns mind. zum Kampf üm den 2.Platz berechtigen, weil ich denke, dass OM und Lazio noch zurück kommen können ( es sind nach dem 3. Spieltag ja immernoch ganze 9 Punkte zu vergeben).

Fokussieren und sich nicht wie die Bayern anstellen ugly
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#49
24 окт. 2018 г. - 2:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bin mir ziemlich sicher, dass Hütter Jovic erstmal auf der Bank lässt. Allein schon, weil Limassol damit rechnet, dass er stürmen wird. Zudem möchte er ihm wohl wg. dem ganzen Rummel ein wenig aus dem Fokus nehmen. Auch ist Jovic von allen 3 Stürmern der beste Joker.

Vom Herzen her würde ich alle 3 stürmen lassen und auf ein 3-3-4 umstellen mit Kostic-de Guzman-Gacinovic im Mittelfeld und da Costa nach hinten in die Viererkette ziehen. Ggf. bekommt auch da Costa mal eine Pause und Fallette/Willems/Tawatha rücken ins Team

Im Hinblick auf Sonntag wird Hütter dann wohl wie in Hoffenheim auf das Sturmduo Jovic-Rebic setzen, was ja schon in Hoffenheim erfolgreich war. Cool wäre natürlich auch, wenn man auswärts mit 3 Stürmern aufläuft. Da möchte ich mal die Nürnberger Gesichter sehen.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Europa League: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol |#50
24 окт. 2018 г. - 11:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde an der Aufstellung nichts ändern. Wenn sich alle fit und frisch fühlen, können sie ruhig weiterspielen. Es hat keiner die Bank verdient. Deshalb werden alle belohnt mit einem weiteren Einsatz. Für Ante bleibt die Bank, aber eine frühe Einwechslung, ggf. schon zur Halbzeit würde ich ihm in Aussicht stellen. Gegen Nürnberg könnte er dann fest zurück ins Team kommen.

Limassol wird mit Sicherheit eine unangenehme Mannschaft. Das darf man trotz allem nicht unterschätzen. Trotzdem sollte das an einem normalen Tag in unsere Richtung laufen und das erwarte ich auch. Mit einem Sieg könnten wir einen riesigen Schritt machen und wären fast schon sicher in der nächsten Runde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.