deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Ehemalige Fortunen |#2501
07 июня 2021 г. - 16:08 Часов
Ich hatte auch wirklich überlegt, ob ich es überhaupt posten sollte. Aber es sind halt aktuelle Statements, die sich auf derzeitig noch im Verein beschäftigte Personen beziehen usw.

Und es kommt ja auch eher darauf an, was wir als Forumsgemeinde dann damit machen smile

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ehemalige Fortunen |#2502
07 июня 2021 г. - 17:06 Часов
Zitat von opfazonk


Und es kommt ja auch eher darauf an, was wir als Forumsgemeinde dann damit machen smile


Mit dem Statement?
Oder mit den noch immer im Verein beschäftigten Personen?
Ehemalige Fortunen |#2503
07 июня 2021 г. - 17:27 Часов
Zitat von opfazonk
Ich hatte auch wirklich überlegt, ob ich es überhaupt posten sollte. Aber es sind halt aktuelle Statements, die sich auf derzeitig noch im Verein beschäftigte Personen beziehen usw.

Und es kommt ja auch eher darauf an, was wir als Forumsgemeinde dann damit machen smile


Na ja, wir leben in einem freien Land mit einem freien Journalismus, da dürfen auch letztlich unbeweisbare Behauptungen wieder und wieder wiederholt werden. Es gibt sicher schmackhaftere und frischere Saure Gurken aber wohl nicht bei Bild und RP und das sage ich als bekennender Gegner der damaligen Entlassung.

Wir haben einen neuen frischen Trainer, vermeintlich übermächtige Gegner, einen gelegentlich erfolgreichen Schnäppchenjägervorstand und zwei Selbstvermarkter, die auf der Stelle treten.

Was kann da schon schiefgehen. Auf geht‘s Fortuna!

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Ehemalige Fortunen |#2504
07 июня 2021 г. - 17:50 Часов
https://www.transfermarkt.de/uerdingen-plant-sportliche-zukunft-und-bittet-funkel-um-hilfe-bdquo-kfc-liegt-ihm-am-herzen-ldquo-/view/news/386690

Der KFC könnte wirklich jede Hilfe gebrauchen, sonst sind die bald ganz weg vom Fenster.
Ehemalige Fortunen |#2505
08 июня 2021 г. - 16:50 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Quelle: www.bild.de
NEUER 96-SPORTCHEF?
Palikuca macht sich in Nürnberg frei

....Mittwoch hat er seinen Vertrag beim Club (lief bis 2023) aufgelöst – nachdem er vorher bereits seit fast einem Jahr als Sport-Vorstand in Nürnberg freigestellt war.
Wirklich Zufall?

Dazu passt: .....
Ich sach da am besten gar nichts zu. silent


War auch nicht nötig zwinker

Quelle:
Ehemaliger FCN-Sportvorstand Palikuca übernimmt neue Aufgabe bei HNK Rijeka

Neue Aufgabe für Robert Palikuca. Der 43-Jährige übernimmt den Posten des Sportdirektors beim kroatischen Erstligisten HNK Rijeka. Der frühere Funktionär vom 1. FC Nürnberg und von Fortuna Düsseldorf folgt damit auf Ivan Mance, der den Job nach nur 14 Monaten wieder abgeben wird. Rijeka beendete die Saison 2020/21 auf dem dritten Tabellenplatz.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ehemalige Fortunen |#2506
08 июня 2021 г. - 18:43 Часов
Und somit ist Robert Palikuca im internationalen Geschäft. Chapeau!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Ehemalige Fortunen |#2507
09 июня 2021 г. - 14:39 Часов
Axel Bellinghausen hat wohl nochmal vor die Bezirksliga aufzumischen stark. In der kommenden Saison soll er für SC Unterbach spielen.

Hier der Link zum Kicker Beitrag:
https://www.kicker.de/zum-sc-unterbach-duesseldorf-legende-axel-bellinghausen-geht-in-die-bezirksliga-806934/artikel
Ehemalige Fortunen |#2508
10 июня 2021 г. - 21:04 Часов
https://mobile.twitter.com/f95/status/1402998120011624449?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Fred Hesse ist tot. Ich hatte damals das Trikot mit der Nr.5

R.I.P.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Ehemalige Fortunen |#2509
11 июня 2021 г. - 23:43 Часов
Kenan war heute (wie zu meist) absolut unsichtbar.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er overrated ist und bei so einer Leistung kann er nur hoffen, dass er ein gutes Angebot bekommt.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Ehemalige Fortunen |#2510
11 июня 2021 г. - 23:47 Часов
Zitat von Alex95D
Kenan war heute (wie zu meist) absolut unsichtbar.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er overrated ist und bei so einer Leistung kann er nur hoffen, dass er ein gutes Angebot bekommt.

Fairerweise muss man dazu aber auch sagen, dass bei den Türken außer dem Torwart keiner ein gutes Spiel gemacht hat.

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.