deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Alles zu den Ex-Fortunen:
Эта статья в последний раз редактировалась Schierli 04 июля 2013 г. на 8:17 Часов
Ehemalige Fortunen |#1
18 марта 2013 г. - 19:20 Часов
источник: www.sport1.de
Fünf Spiele Sperre für Beister Maximilian Beister vom Hamburger SV ist nach seinem bösen Tritt gegen Augsburgs Daniel Baier für fünf Spiele gesperrt worden.
Das gab das Sportgericht des DFB am Montag bekannt und nannte in der Begründung Beisters Tätlichkeit und eine anschließende Schiedsrichterbeleidigung.
Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
HSV-Trainer Thorsten Fink hält diese Sperre allerdings für überzogen. "Die Strafe ist für mich zu hoch. Er hat da sicherlich Foul gespielt, aber für mich war es keine Tätlichkeit", sagte Fink.
Der U21-Nationalspieler hatte in einem Luft-Duell völlig unmotiviert nach hinten ausgetreten und seinen Gegenspieler Baier dabei schmerzhaft am Unterleib getroffen.
Tobias Welz stellte Beister vom Platz und musste sich anscheinend noch einige harte Worte anhören, zudem deutete der Rotsünder einen "Vogel" an. Beister wird erst am 32. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg wieder spielberechtigt sein.
Der 22-Jährige dürfte damit beim HSV weiter im Abseits stehen. "Er hat sich weit nach hinten manövriert und hätte schon zuvor einen Denkzettel verdient gehabt", sagte Trainer Thorsten Fink bereits am Samstag nach dem 0:1 gegen den FCA.
Er habe Beisters Einwechslung elf Minuten vor dem Platzverweis bereut: "Aber mir blieb leider nichts anderes übrig, da Marcus Berg verletzt ist und ich mehr für die Offensive tun musste."
Scheinbar hat der HSV keine Lobby beim DFB. :ugly
5 Spiele Sperre für einen Ersttäter find ich es schon hart, ich hätte zwischen 3-4 gegeben.
Ehemalige Fortunen |#2
19 марта 2013 г. - 9:47 Часов
источник: www.express.de
Er habe Beisters Einwechslung elf Minuten vor dem Platzverweis bereut: „Aber mir blieb leider nichts anderes übrig, da Marcus Berg verletzt ist und ich mehr für die Offensive tun musste.“
Nochmal ein Artikel zu Maxi - in der Bild ist ein ähnlich klingender.
O.g. Zitat stammt von Fink und stimmt mich ein wenig traurig. "Er habe Maxis Einwechslung bereits 11 Minuten vor dem Platzverweis bereut", naja...sollt er sich wirklich so geäußert haben - denke ich - dass die Chancen auf einen Beister Wechsel gar nicht so schlecht stehen. Diese Aussage zeigt doch nach aussen, dass MB weder erste noch zweite Wahl ist.
Arnesen wird mit einer ähnlichen Aussage in der Bild erwähnt.

Wie wir alle wissen, hängt er noch an Düsseldorf und der Fortuna. War er auch nicht erst kürzlich "undercover" im Stadion? Hinzukommt, dass er sich garantiert in die A-Natse spielen möchte und hier kommt der selbe Faktor wie bei Skippy ins Spiel - bei uns spielen die Jungs! Beim HSV wird er selbst nach der Sperre erstmal die vierte Geige spielen. Die Saison ist dann schon fast gelaufen und warum sollte man ihn dann nochmal ran lassen?

Es bleibt spannend...

Jetzt stellt euch mal vor...Beister + Raul kommen im Sommer...ok, ok, ich hör wieder auf mit den Drogen ;) :ugly

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Ehemalige Fortunen |#3
05 апр. 2013 г. - 13:23 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Ranisav Jovanovic (Foto) wird auch in der kommenden Saison für den MSV Duisburg spielen. Wie "Reviersport" berichtet, verlängerte sich der Vertrag des 32-jährigen Stürmers auf Grund seiner bisherigen Saisoneinsätze um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2014. Jovanovics Marktkwert wird auf 300.000 Euro beziffert.
Freut mich sehr! Er ist dort sehr gut eingeschlagen und bringt den Verein echt nach vorne :)

Glückwunsch Rani!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Ehemalige Fortunen |#4
07 мая 2013 г. - 9:54 Часов
источник: www.11freunde.de
Rettet Voronin die Fortuna, Marcus Feinbier?
»Fortuna geht der Arsch auf Grundeis«

Zwischen 2005 und 2007 machte Marcus Feinbier für Fortuna Düsseldorf 24 Tore in 53 Spielen. MIttlerweile hat er seine Karriere beendet – und sorgt sich. Ein Gespräch über Abstiegsängste, Andrej Voronin und sein ungenutztes Potential.
Marcus Feinbier im Interview, mit 11freunde.de.

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Ehemalige Fortunen |#5
07 мая 2013 г. - 23:31 Часов
источник: www.kicker.de
Der Ex-Düsseldorfer Du-Ri-Cha (32) hat wieder einen Verein gefunden. Gut einen Monat nach der Vertragsauflösung bei der Fortuna ist der Südkoreaner in der Heimat untergekommen und unterschrieb beim Hauptstadtklub FC Seoul einen Vertrag bis 2014.
Bin nicht sicher, ob es schon einer gepostet hatte!
Ehemalige Fortunen |#6
08 мая 2013 г. - 14:28 Часов
источник: www.fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern vermeldet den ersten Neuzugang zur Saison 2013/14: Vom FSV Frankfurt wechselt Mittelfeldspieler Marcel Gaus auf den Betzenberg. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017 beim aktuellen Tabellendritten der 2. Liga, gültig für beide Profiligen, und wechselt ablösefrei.
Freut mich echt für ihn, das ist der nächste Schritt. Die Gratulations-Sms hab ich ihm schon geschickt. :)
Ehemalige Fortunen |#7
05 июня 2013 г. - 15:36 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Regionalligist FC Viktoria Köln hat Claus Costa (Foto) vom VfL Osnabrück unter Vertrag genommen. Wie die Domstädter auf ihrer Homepage berichten, unterschrieb der 28-Jährige Mittelfeldspieler einen Zweijahres-Vertrag.
Costa zur Viktoria!!! :o

Für die sicherlich ein Königstransfer, aber aus seiner Sicht kann ich das nicht so ganz verstehen. So weit ich das mitbekommen hatte, gehörte er in der 3. Liga doch zu den besseren DMs - oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ehemalige Fortunen |#8
01 июля 2013 г. - 19:15 Часов
источник: www.facebook.com
Das FSV-Trainingslager beginnt mit einem neuen Gesicht. Erkennt ihr den Trainingsgast?
Das habt ihr natürlich vollkommen richtig erkannt. Ranisav Jovanovic ist als FSV-Trainingsgast in Bad Kreuznach.
Schön wenn Rani weiter in der 2.Liga bleibt. :)
Ehemalige Fortunen |#9
09 июля 2013 г. - 13:59 Часов
источник: www.reviersport.de
Welche Spieler Baumann zum Start begrüßen darf, steht aber noch nicht fest. Sportdirektor Ivo Grlic hofft, dass er noch vor dem ersten Training Kevin Wolze, Tanju Öztürk, Ranisav Jovanovic sowie Branimir Bajic unter Vertrag nehmen kann. Mit dabei sind auf jeden Fall Talent Maximilian Güll, Markus Bollmann sowie Julien Rybacki. Außerdem ist Michael Ratajczak als neue Nummer eins vorgesehen. Der 31-jährige Schlussmann stand im letzten Winter bei den Zebras im Training, unterschrieb aber für die Rückrunde beim belgischen Zweitligisten White Star Woluwe.
Rani wird wahrscheinlich bleiben und Rata noch dazukommen. :D :D :D
Diese wissen wie man aufsteigt. :D
Ehemalige Fortunen |#10
10 июля 2013 г. - 15:14 Часов
источник: www.reviersport.de
Der Angreifer wechselt nach Sandhausen

Kehrtwende im Fall Ranisav Jovanovic. Der Angreifer bleibt jetzt doch nicht beim MSV Duisburg, sondern wechselt heute zum Zweitligisten SV Sandhausen.

Nach dem absolvierten Medizincheck beim SVS wird der 32-Jährige einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Spielt der SVS dann immer noch im Unterhaus, hat Jovanovic eine Klausel in seinem Kontrakt, dass sich sein Arbeitspapier automatisch um ein Jahr verlängert.
Soviel dazu. Er will doch lieber nächste Saison nach Düsseldorf zu einem Auswärtsspiel anstatt in der 3.Liga rumzudümpeln.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.