deadline-day banner

Die Marktwerte unserer Adler

22 июля 2013 г. - 18:10 Часов
Die Marktwerte unserer Adler |#371
31 марта 2021 г. - 17:33 Часов
Zitat von eagle1978
Bin bei vielem dieses mal einverstanden, aber bei 3 Spielern nicht so ganz:

1.) Trapp: spielt seit Wochen sehr gut und konstant, hätte man also wieder etwas aufwerten können/müssen meiner Meinung nach auf 8 oder 9 Mio.

2.) Kamada: Da müsste nach den letzten Wochen auch meiner Meinung nach eine 2 als erster Zahl stehen; also 20 Mio. oder schon etwas mehr.

3.) Silva: Finde die Aufwertung natürlich klar und richtig, aber ich hätte mehr erwartet... ein Stürmer, der soooo konstant trifft müsste meiner Meinung nach auch mit Mitte 20 und als Nationalspieler Portugals eigentlich bei um die 50 Mio. stehen.


Eigentlich wären es sogar 4 Spieler, weil ich auch Kostic 4-5 Mio. aufgewertet hätte,da ebenso konstant gut.


Es war ja nur ein Zwischenupdate. Denke am Saisonende wird da auch nochmal reagiert. Natürlich auch etwas davon abhängig in welchem Wettbewerb wir am Ende landen. MIt einer EM-Nominierung sollte es auch bei Trapp nochmal auf 10 gehen
Die Marktwerte unserer Adler |#372
31 марта 2021 г. - 18:22 Часов
Zitat von Knark
Zitat von Finalizer

Zitat von AnteBoateng

Die haben Kamada wohl vergessen... Ansonsten passen die Aufwertungen in meinen Augen.


Das finde ich auch durchaus bemerkenswert das man Kamada nicht aufgewertet hat, kann ich mir nicht erklären. Spielt doch wirklich ne saustarke Runde bisher.


Liegt bestimmt an seiner Körpersprache

Endlich, die geheime Abwertungszutat von TM ist nun gelüftet smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Die Marktwerte unserer Adler |#373
31 марта 2021 г. - 19:07 Часов
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von eagle1978

Bin bei vielem dieses mal einverstanden, aber bei 3 Spielern nicht so ganz:

1.) Trapp: spielt seit Wochen sehr gut und konstant, hätte man also wieder etwas aufwerten können/müssen meiner Meinung nach auf 8 oder 9 Mio.

2.) Kamada: Da müsste nach den letzten Wochen auch meiner Meinung nach eine 2 als erster Zahl stehen; also 20 Mio. oder schon etwas mehr.

3.) Silva: Finde die Aufwertung natürlich klar und richtig, aber ich hätte mehr erwartet... ein Stürmer, der soooo konstant trifft müsste meiner Meinung nach auch mit Mitte 20 und als Nationalspieler Portugals eigentlich bei um die 50 Mio. stehen.


Eigentlich wären es sogar 4 Spieler, weil ich auch Kostic 4-5 Mio. aufgewertet hätte,da ebenso konstant gut.


Es war ja nur ein Zwischenupdate. Denke am Saisonende wird da auch nochmal reagiert. Natürlich auch etwas davon abhängig in welchem Wettbewerb wir am Ende landen. MIt einer EM-Nominierung sollte es auch bei Trapp nochmal auf 10 gehen


Bei Kamada ist es schon lustig. Mit 12 Assists auf Platz 2 in der Liga (geteilt mit Kostic), keine Aufwertung. Leroy Sane mit nur 9 Assists mal eben ne Aufwertung um 10 Mio auf 70 Mio , ich meine wenn man die Relation sieht, dann wurde Sane bei schlechterer Ausbeute um 2/3 des MW von Kamada aufgewertet und ist damit 450% besser bewertet. Ist schon krass der Unterschied.

Die Argumente sind mir klar, will da auch gar nicht streiten, aber dennoch finde ich den Unterschied brutal.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Die Marktwerte unserer Adler |#374
01 апр. 2021 г. - 11:16 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von CornyTalks

Daher finde ich es ein wenig seltsam, dass er in diesem Zwischenupdate abgewertet wurde

Wurde er doch gar nicht: Die Abwertung von Trapp stammt noch aus dem Winter (bzw. Februar) zwinker
Das wird einfach ein bisschen verwirrend angezeigt, weil heute nur ein paar Spieler neu bewertet wurden und beim Rest noch die Veränderung aus dem Winter angezeigt wird...

Das habe ich in der Tat nicht gesehen, weil er in der Tabelle der jetzigen Abwertungen geführt wurde. Danke dir für die Erläuterung! Da war es mit Sicherheit noch angebrachter, ihm die eine Million zu klauen. grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Die Marktwerte unserer Adler |#375
01 апр. 2021 г. - 12:56 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Ayecaramba256

Zitat von eagle1978

Bin bei vielem dieses mal einverstanden, aber bei 3 Spielern nicht so ganz:

1.) Trapp: spielt seit Wochen sehr gut und konstant, hätte man also wieder etwas aufwerten können/müssen meiner Meinung nach auf 8 oder 9 Mio.

2.) Kamada: Da müsste nach den letzten Wochen auch meiner Meinung nach eine 2 als erster Zahl stehen; also 20 Mio. oder schon etwas mehr.

3.) Silva: Finde die Aufwertung natürlich klar und richtig, aber ich hätte mehr erwartet... ein Stürmer, der soooo konstant trifft müsste meiner Meinung nach auch mit Mitte 20 und als Nationalspieler Portugals eigentlich bei um die 50 Mio. stehen.


Eigentlich wären es sogar 4 Spieler, weil ich auch Kostic 4-5 Mio. aufgewertet hätte,da ebenso konstant gut.


Es war ja nur ein Zwischenupdate. Denke am Saisonende wird da auch nochmal reagiert. Natürlich auch etwas davon abhängig in welchem Wettbewerb wir am Ende landen. MIt einer EM-Nominierung sollte es auch bei Trapp nochmal auf 10 gehen


Bei Kamada ist es schon lustig. Mit 12 Assists auf Platz 2 in der Liga (geteilt mit Kostic), keine Aufwertung. Leroy Sane mit nur 9 Assists mal eben ne Aufwertung um 10 Mio auf 70 Mio , ich meine wenn man die Relation sieht, dann wurde Sane bei schlechterer Ausbeute um 2/3 des MW von Kamada aufgewertet und ist damit 450% besser bewertet. Ist schon krass der Unterschied.

Die Argumente sind mir klar, will da auch gar nicht streiten, aber dennoch finde ich den Unterschied brutal.


Ja das stimmt, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt das er als 2 bester Vorbereiter der Liga keine Aufwertung erhalten hat und schon im letzten Update im Feb. nicht aufgewertet wurde, mMn hätte man hier gut auf 20 Mio gehen können und auch bei Tuta höher, da der Markt sicher jetzt schon mehr als 7,5 Mio für ihn hergeben würde und sich das noch sehr rasch steigern wird.

Sane kommt langsam wieder in Tritt und seine alte Form und wird wichtiger für Bayern, aber da direkt 10+ Mio und die höchste Aufwertung aller Bundesligaspieler finde ich auch sehr krass, da hätte man auch wesentlich niedriger ansetzten können um den positiven Trend aufzuzeigen, das selbe gilt auch für Coman.
Ich glaube KEIN Verein würde aktuell 70 Mio für einen Sane oder 65 Mio für einen Coman hinlegen.

Aber letzendlich sind das kleinigkeiten, alles in allem finde ich das Update sonst gut getroffen und bin froh das auch bei uns sich die aktuelle Leistung im gestiegenen Kaderwert wiederfinden daumen-hoch
Die Marktwerte unserer Adler |#376
09 июня 2021 г. - 19:00 Часов
Also:
Trapp bisschen runter, Bördner bisschen hoch
Tuta auf 9 M.
Kostic auf 35 M
Kamada auf 25 M - größter Sprung
Hrustic auf 1,8 M
Silva auf 45 M.

Soweit ok.

Edit:
Kohr und DDC auf jeweils 6 M hoch.
Rönnow etwas runter, Paciencia deutlich.
Younes deutlich hoch auf 10 M
Jovic runter auf 20 M
Zalazar von 50.000 auf 2 M smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 09 июня 2021 г. на 19:07 Часов
Die Marktwerte unserer Adler |#377
20 сент. 2021 г. - 1:11 Часов
Es ist mal wieder soweit, am 07.10.2021 werden wir das Zwischen-Update Herbst durchführen.

Insgesamt werden wir ca. 2-3 Spieler pro Verein neu bewerten. Die jetzige Transferphase hat neue Erkenntnisse gebracht, die wir in die Marktwerte fließen lassen wollen.

Gern stehe ich euch für Fragen zur Verfügung smile

Gespannt bin ich um eine Diskussion um Kostic, dessen Aktion im Sommer heiß diskutiert wurde.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Marktwerte unserer Adler |#378
20 сент. 2021 г. - 1:39 Часов
Kostic auf 25, Tuta zurück auf 6 und Hrustic auf 3-4 wären meine ersten Überlegungen. Andere sind jetzt nicht besonders abgefallen. Sow ist sehr gut drauf, aber für eine Aufwertung passen die Ergebnisse nicht.

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Die Marktwerte unserer Adler |#379
20 сент. 2021 г. - 9:28 Часов
+ Jakic auf 6 Mio ( Extrem wichtiges Puzzleteil im ZDM, kann der Königstransfer werden)

+ Hrustic auf 2,5 Mio ( Wichtiger Spieler im Zentrum, der seine Einsätze bekommt, obwohl es nicht seine Stammposition ist)

- Borré auf 13 Mio ( Da kommt aktuell viel zu wenig für einen Offensivspieler)

- Da Costa auf 3 Mio (Ist nicht Konstant genug und macht zu viele Fehler)
Die Marktwerte unserer Adler |#380
20 сент. 2021 г. - 9:42 Часов
Zitat von Deniz619
Kostic auf 25, Tuta zurück auf 6 und Hrustic auf 3-4 wären meine ersten Überlegungen. Andere sind jetzt nicht besonders abgefallen. Sow ist sehr gut drauf, aber für eine Aufwertung passen die Ergebnisse nicht.


Wieso soll man Kostic abstufen ? Auf dem Spielfeld ist er nicht schlechter geworden und leistet !!!!

Kandidaten für Abstufung: Tuta auf 6-7, da Costa auf 3-5.
Aufstufung : Lenz auf 7-8, Hrustic auf 3-4 und unbedinngt Jakic auf mindestens 7 Mio.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.