deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 12:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3471
24 нояб. 2021 г. - 17:15 Часов
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/fans/2021/zugangsregelung-mercedes-benz-arena-november-2021/
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3472
24 нояб. 2021 г. - 19:40 Часов
Zitat von ostalbler
Zitat von KojiroHyuga

Zitat von ostalbler

Unabhängig davon, bin ich gespannt wie das mit den Kosten für die Bürgertests weitergeht, sprich ob da mehr als einmal pro Woche übernommen wird. Denn mit der Anordnung „2G+“ iwie das ggf ein teures Vergnügen wenn man mehrere Veranstaltungen in der Woche besuchen will.


"Mit der neuen Testverordnung haben die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland wieder Anspruch auf *mindestens einen* kostenlosen Antigen-Schnelltest pro Woche"
Du bekommst mindestens einen, kannst aber auch öfter bekommen. Einer wird von den Kapazitäten garantiert.


Klar gibt es mehr als einen Test … du kannst dich so oft wie du willst testen lassen, aber nur einer pro Woche ist kostenlos, oder irre ich mich?


Meines Wissens gibt es kein zentrales Testregister. D.h. keiner weiß wie oft du dich testen lässt.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3473
25 нояб. 2021 г. - 12:38 Часов
Zitat von ostalbler
Zitat von KojiroHyuga

Zitat von ostalbler

Unabhängig davon, bin ich gespannt wie das mit den Kosten für die Bürgertests weitergeht, sprich ob da mehr als einmal pro Woche übernommen wird. Denn mit der Anordnung „2G+“ iwie das ggf ein teures Vergnügen wenn man mehrere Veranstaltungen in der Woche besuchen will.


"Mit der neuen Testverordnung haben die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland wieder Anspruch auf *mindestens einen* kostenlosen Antigen-Schnelltest pro Woche"
Du bekommst mindestens einen, kannst aber auch öfter bekommen. Einer wird von den Kapazitäten garantiert.


Klar gibt es mehr als einen Test … du kannst dich so oft wie du willst testen lassen, aber nur einer pro Woche ist kostenlos, oder irre ich mich?


mehr als einen Kostenlosen! du kannst dich täglich kostenlos testen lassen, wenn die Kapazitäten es zulassen.

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3474
26 нояб. 2021 г. - 14:49 Часов
Hey Leute wo kann man sich noch schnell vor dem Spiel testen lassen rund ums Stadion ?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3475
26 нояб. 2021 г. - 15:44 Часов
Zitat von KreisligaCR7
Hey Leute wo kann man sich noch schnell vor dem Spiel testen lassen rund ums Stadion ?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus

Schnelltestzentrum-Stuttgart.de
Vielleicht ist da ja was für dich dabei

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3476
26 нояб. 2021 г. - 19:17 Часов
Bei uns ist krankheitsbedingt eine Karte über geblieben
Will jemand eine Karte in Block 51B Reihe 9 für 25€?
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3477
28 нояб. 2021 г. - 20:46 Часов
источник: www.stuttgarter-zeitung.de
Corona-Pandemie
Der VfB Stuttgart muss wieder vor leeren Rängen spielen
Von Marko Schumacher
28.11.2021 - 18:37 Uhr
War leider absehbar...schief

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3478
10 дек. 2021 г. - 11:34 Часов
источник: www.vfb.de
Jetzt Fairplay-Tickets sichern und helfen!

Ab sofort bietet der VfB Stuttgart symbolische Fan-Tickets für Spiele ohne Zuschauer an. Der Erlös soll einen Teil der entgangenen Ticketeinnahmen auffangen – und hilft zugleich zahlreichen VfBfairplay-Projekten in der Region.
Gute Aktion!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3479
10 дек. 2021 г. - 11:43 Часов
Zitat von VfB_Fan
Quelle: www.vfb.de
Jetzt Fairplay-Tickets sichern und helfen!

Ab sofort bietet der VfB Stuttgart symbolische Fan-Tickets für Spiele ohne Zuschauer an. Der Erlös soll einen Teil der entgangenen Ticketeinnahmen auffangen – und hilft zugleich zahlreichen VfBfairplay-Projekten in der Region.
Gute Aktion!


Hab mir mal 2 Tickets geholt. daumen-hoch

•     •     •

-VfB Stuttgart
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3480
17 дек. 2021 г. - 15:01 Часов
Spieltage 22 - 27 sind jetzt genau terminiert und wir haben dieses Mal kein Sonntagspiel smile

22. Spieltag: Samstag 18:30 in Leverkusen
23. Spieltag Samstag 15:30 gegen Bochum
24. Spieltag Freitag 20:30 in Hoffenheim
25. Spieltag Samstag 18:30 gegen Gladbach
26. Spieltag Samstag 15:30 in Berlin (Union)
27. Spieltag Samstag 15:30 gegen Augsburg

Wird Zeit, dass wir dann regelmäßig samstags spielen, die DFL sieht aber in uns offensichtlich viel Top Spiel Potenzial grins

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.