deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 12:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3451
03 нояб. 2021 г. - 21:07 Часов
Zitat von 1893
Zitat von VfB1893_Steven

Also ich lese auf der Seite des SWR heraus, dass auch in der Warnstufe weiterhin 2G vom Verein gemacht werden kann und dann eben ohne Maskenpflicht?!

Quelle: SWR.de
Vereine können sich auch in der Warnstufe für das 2G-Optionsmodell in der Organisation ihrer Heimspiele entscheiden. In diesem Fall können zum einen die vollen Zuschauer-Kapazitäten der jeweiligen Spielstätten genutzt werden, zum anderen entfällt die Maskenpflicht.



leider nein

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2122/gemeinsam-punkte-sichern/


Und an alle anderen Protestler. Ich war lediglich der Briefträger und nicht beführworter.

Ich hab selber Karten und bereue es jetzt schon


Ah ok Danke. Hatte ich dann falsch verstanden.

•     •     •

1893
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3452
04 нояб. 2021 г. - 15:37 Часов
Zitat von 1893
war mir nicht ganz sicher. Aber ja das ist quark.
jetzt geh ich halt und dann heißt es vermutlich bis ostern wieder daheim bleiben



Hab mal gelesen dass die Fallzahlen bei geimpften bei rund 60 ist, bei ungeimpften bei ca 350. also 6x höheres Risiko auf Infektion. Daher wohl also die aktuellen inzidenz . Aber wenn 2G und Maske dann befürchtet man tatsächliche wohl zusätzliche Impfdurchbrüche bei geimpften, die man mit dieser Vorgehensweise vermeiden will

Beii ungeimpften ist man i S Infektion wohl eh machtlosen und schließt deswegen diese vorsichtshalber gleich ganz aus.

... die Befürchtung das Präsens Veranstaltungen bald selektiv ausfallen, abgesagt oder nur wieder nur virtuelle Teilnahme möglich ist, habe ich auch. Bin gespannt wie lange das Geld= die DFL das noch halten will -oder kann.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3453
05 нояб. 2021 г. - 0:02 Часов
Zitat von ostalbler
Zitat von 1893

war mir nicht ganz sicher. Aber ja das ist quark.
jetzt geh ich halt und dann heißt es vermutlich bis ostern wieder daheim bleiben



Hab mal gelesen dass die Fallzahlen bei geimpften bei rund 60 ist, bei ungeimpften bei ca 350. also 6x höheres Risiko auf Infektion. Daher wohl also die aktuellen inzidenz . Aber wenn 2G und Maske dann befürchtet man tatsächliche wohl zusätzliche Impfdurchbrüche bei geimpften, die man mit dieser Vorgehensweise vermeiden will

Beii ungeimpften ist man i S Infektion wohl eh machtlosen und schließt deswegen diese vorsichtshalber gleich ganz aus.

... die Befürchtung das Präsens Veranstaltungen bald selektiv ausfallen, abgesagt oder nur wieder nur virtuelle Teilnahme möglich ist, habe ich auch. Bin gespannt wie lange das Geld= die DFL das noch halten will -oder kann.


Ich wollte damit v.a. sagen, dass ich garkein Bock auf Maske im Stadion hab und mir unter diesen Umständen keine Karte gekauft hätte und bis auf weiteres auch nicht gehe.
Die Entscheidung akzeptiere ich aber.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3454
05 нояб. 2021 г. - 17:57 Часов
Zitat von StuttgarterBub
Zitat von Soeren0711

Zitat von Marcel1234

Ich komme aus Niedersachsen, bin schon seitdem ich 5 bin VfB Fan und bin am Samstag das erste Mal im Stadion. Da es nach gut 20 Jahren des Wartens das erste Mal ist, möchte ich natürlich das volle Programm mitnehmen. Gibt es irgendwelche Spots oder Bars, die ich vor dem Spiel auf jeden Fall besucht haben sollte? Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Falls es der falsche Thread ist, gerne verschieben!


Weg zum Stadion: Schwemme, Karlseck, Imbissstand auf dem Parkplatz vom Toom Baumarkt
Direkt am Stadion: je nachdem wo du deinen Platz hast Palm Beach, Sportrestaurant am Neckarpark aka Rot-Weiss oder Polizeisportverein

den besuch im wikinger nicht vergessen. schönster biergarten stuttgarts tongue




Danke für die Hinweise!Lachend dann haben wir jetzt schon Mal einen Fahrplan... Passt von der Unterkunft auch ganz gut!

Dann muss der VfB morgen nur gewinnen, dann ist alles gut. daumen-hoch

Ps: Für jemanden vom Land ist Stuttgart doch sehr erschlagend und weitläufig

•     •     •

1893%
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3455
06 нояб. 2021 г. - 23:37 Часов
Hallo zusammen,

ich habe für das Heimspiel gegen Mainz am Freitag, 26.11.21 noch eine Karte im Block 34A. Schreibt mir einfach eine PN.

•     •     •

VfB Stuttgart
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3456
11 нояб. 2021 г. - 23:55 Часов
Ich habs tatsächlich geschafft, Karten für Dortmund bekommen.
Jetzt hab ich sogar eine übrig...Block 70, Preis 54,50 Euro.
Bei Interesse gerne melden! daumen-hoch
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3457
15 нояб. 2021 г. - 21:03 Часов
Zitat von GodlovesVfB
Ich habs tatsächlich geschafft, Karten für Dortmund bekommen.
Jetzt hab ich sogar eine übrig...Block 70, Preis 54,50 Euro.
Bei Interesse gerne melden! daumen-hoch

Die Karte wäre noch zu haben...
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3458
16 нояб. 2021 г. - 16:53 Часов
Ab morgen gilt in Baden-Württemberg ja die Alarmstufe, weiß jemand, was das für Auswirkungen auf den Stadionbesuch hat? Dürfen immer noch 60k kommen, gilt vielleicht 2G +?

Ich konnte dazu nichts finden. Im Amateursport dürfen ungeimpfte Spieler jetzt nicht mehr die Kabinen benutzen und nur noch mit PCR-Test spielen, ist das auch bei den Profis der Fall?
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3459
16 нояб. 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von danvifb
Ab morgen gilt in Baden-Württemberg ja die Alarmstufe, weiß jemand, was das für Auswirkungen auf den Stadionbesuch hat? Dürfen immer noch 60k kommen, gilt vielleicht 2G +?

Ich konnte dazu nichts finden. Im Amateursport dürfen ungeimpfte Spieler jetzt nicht mehr die Kabinen benutzen und nur noch mit PCR-Test spielen, ist das auch bei den Profis der Fall?



Im Amateurbereich gilt ein Schnelltest meines Wissens nach. Das wurde angepasst am 05.11.2021 davor galt nur mit PCR Test.

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :-D
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3460
22 нояб. 2021 г. - 22:35 Часов
Hey hey,
Wollte fragen wie das abläuft am Freitag wenn die Kapazität im Stadion je reduziert wird.

1. Besteht die Gefahr, dass die Kapazität reduziert wird
2. Wie werden im Fall die Überzählige aussortiert ?

Nebenbei gilt eine FFP2-Pflicht im gesamten Stadion ?

Danke im Vorraus & bleibt gesund Unschuldig
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.