deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 12:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3461
22 нояб. 2021 г. - 22:45 Часов
Zitat von KreisligaCR7

Hey hey,
Wollte fragen wie das abläuft am Freitag wenn die Kapazität im Stadion je reduziert wird.

1. Besteht die Gefahr, dass die Kapazität reduziert wird
2. Wie werden im Fall die Überzählige aussortiert ?

Nebenbei gilt eine FFP2-Pflicht im gesamten Stadion ?

Danke im Vorraus & bleibt gesund Unschuldig


Maskenpflicht gilt im gesamten Stadion ab dem Einlass. Auch am Platz.

Ich denke nicht, das sich bis Freitag etwas ändern wird. Es gibt meines Wissens weder einen Termin noch ein Positionspapier für Änderungen. Ich traue unserer Regierung nicht zu, in 4 Tagen etwas zu beschließen und umzusetzen. Normal braucht ein Termin ja 1-3 Wochen Vorlauf. Und was dann beschlossen wird, gilt ab Mittwoch in einer Woche.
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 22 нояб. 2021 г. на 22:46 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3462
23 нояб. 2021 г. - 0:21 Часов
Danke für die schnelle Antwort.
Bin seit 2G nicht mehr im Stadion gewesen, hat sich bei den einlasskontrollen etwas verändert ?

War mir bei 3G alles zu dicht aufeinander an den Einlässen
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3463
23 нояб. 2021 г. - 0:51 Часов
Zitat von KreisligaCR7
Danke für die schnelle Antwort.
Bin seit 2G nicht mehr im Stadion gewesen, hat sich bei den einlasskontrollen etwas verändert ?

War mir bei 3G alles zu dicht aufeinander an den Einlässen


Ich war gegen Bielefeld (Stehplatz, Block 33B). Es war ein mords Gedränge beim Einlass. Hab mindestens 20 Minuten gebraucht, wahrscheinlich sogar länger. Gegen Union hatte ich einen Sitzplatz in der Kurve (47E), im letzten Block bevor die Gegengerade anfängt. Da war es viel entzerrter und schneller beim Einlass.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3464
23 нояб. 2021 г. - 1:00 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von KreisligaCR7

Danke für die schnelle Antwort.
Bin seit 2G nicht mehr im Stadion gewesen, hat sich bei den einlasskontrollen etwas verändert ?

War mir bei 3G alles zu dicht aufeinander an den Einlässen


Ich war gegen Bielefeld (Stehplatz, Block 33B). Es war ein mords Gedränge beim Einlass. Hab mindestens 20 Minuten gebraucht, wahrscheinlich sogar länger. Gegen Union hatte ich einen Sitzplatz in der Kurve (47E), im letzten Block bevor die Gegengerade anfängt. Da war es viel entzerrter und schneller beim Einlass.


Danke, war gegen Hoffenheim als es noch 3G war, Einlass war extrem schnell (3-4 Minuten) aber die Menschen haben sich extrem aneinander aufgehäuft, hoffe das läuft nun etwas besser ab
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3465
23 нояб. 2021 г. - 11:12 Часов
Zitat von KreisligaCR7
Hey hey,
Wollte fragen wie das abläuft am Freitag wenn die Kapazität im Stadion je reduziert wird.

1. Besteht die Gefahr, dass die Kapazität reduziert wird
2. Wie werden im Fall die Überzählige aussortiert ?

Nebenbei gilt eine FFP2-Pflicht im gesamten Stadion ?

Danke im Vorraus & bleibt gesund Unschuldig


Vielleicht ändert sich Freitag doch was. oops

Land Baden-Württemberg erweitert 2G-plus-Katalog auf alle Veranstaltungen

Neue Beschränkungen für Ungeimpfte und Testpflichten für Geimpfte sollen die vierte Corona-Welle in Baden-Württemberg brechen. Aber selbst der Regierungschef hält die neuen Maßnahmen nur für begrenzt wirksam. Der einzige Ausweg sei eine Impfpflicht.

Bundesligisten dürfen ihr Stadion höchstens zur Hälfte füllen

Das Land will auch die Personenzahl bei größeren Veranstaltungen begrenzen. Künftig soll es in den Alarmstufen I und II wieder eine Obergrenze von 25.000 Besucherinnen und Besuchern geben. Zudem soll die Kapazität beschränkt werden, das heißt zum Beispiel, dass ein Stadion nur zur Hälfte gefüllt sein darf. Das Land verwarf aber dem Vernehmen nach den Plan, die Kapazität in der Alarmstufe II auf ein Viertel der Kapazität zu reduzieren.


Und es sind wohl schon 26.000 verkauft.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3466
23 нояб. 2021 г. - 12:12 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von KreisligaCR7

Hey hey,
Wollte fragen wie das abläuft am Freitag wenn die Kapazität im Stadion je reduziert wird.

1. Besteht die Gefahr, dass die Kapazität reduziert wird
2. Wie werden im Fall die Überzählige aussortiert ?

Nebenbei gilt eine FFP2-Pflicht im gesamten Stadion ?

Danke im Vorraus & bleibt gesund Unschuldig


Vielleicht ändert sich Freitag doch was. oops

Land Baden-Württemberg erweitert 2G-plus-Katalog auf alle Veranstaltungen

Neue Beschränkungen für Ungeimpfte und Testpflichten für Geimpfte sollen die vierte Corona-Welle in Baden-Württemberg brechen. Aber selbst der Regierungschef hält die neuen Maßnahmen nur für begrenzt wirksam. Der einzige Ausweg sei eine Impfpflicht.

Bundesligisten dürfen ihr Stadion höchstens zur Hälfte füllen

Das Land will auch die Personenzahl bei größeren Veranstaltungen begrenzen. Künftig soll es in den Alarmstufen I und II wieder eine Obergrenze von 25.000 Besucherinnen und Besuchern geben. Zudem soll die Kapazität beschränkt werden, das heißt zum Beispiel, dass ein Stadion nur zur Hälfte gefüllt sein darf. Das Land verwarf aber dem Vernehmen nach den Plan, die Kapazität in der Alarmstufe II auf ein Viertel der Kapazität zu reduzieren.


Und es sind wohl schon 26.000 verkauft.


Ich hoffe man bekommt noch eine Ausnahmeregelung für die 26000 Karten...
Auf Twitter wurde bereits gewitzelt ob man am Einlass Streichholzziehen macht um zu schauen wer nicht rein darf grins
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3467
23 нояб. 2021 г. - 22:00 Часов
Hallo zusammen,
biete 2 Tickets im Block 35B für Freitag an
Bin leider verhindert, da ich kurzfristig arbeiten muss (nein, nicht wegen den neuen Maßnahmen)
Bei Interesse gerne melden
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3468
23 нояб. 2021 г. - 22:46 Часов
Unabhängig 2G+ (was ich gut finde) und Dauerkärtle werde ich vom Stadionbesuch gg Mainz aber absehen. Will erst mal beobachten, wie das „Experiment“ in der Orga abläuft.

Freitag ist verkehrstechnisch ein Homeoffice Tag (auf der Straße wenig los) aber bei der Bahn sieht man das nicht. Ich rechne daher damit, dass die Bahnen brechend voll sein werden, wo du ja auch auf nicht 2G+ Stadionbesucher treffen wirst, was dann einen Schutz über 2G+ wieder zur Makulatur macht. Übel was da a d Bahnhof oder in den Zügen i. S Auslastung abgeht.

Unabhängig davon, bin ich gespannt wie das mit den Kosten für die Bürgertests weitergeht, sprich ob da mehr als einmal pro Woche übernommen wird. Denn mit der Anordnung „2G+“ iwie das ggf ein teures Vergnügen wenn man mehrere Veranstaltungen in der Woche besuchen will.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3469
24 нояб. 2021 г. - 13:08 Часов
Zitat von ostalbler


Unabhängig davon, bin ich gespannt wie das mit den Kosten für die Bürgertests weitergeht, sprich ob da mehr als einmal pro Woche übernommen wird. Denn mit der Anordnung „2G+“ iwie das ggf ein teures Vergnügen wenn man mehrere Veranstaltungen in der Woche besuchen will.


"Mit der neuen Testverordnung haben die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland wieder Anspruch auf *mindestens einen* kostenlosen Antigen-Schnelltest pro Woche"
Du bekommst mindestens einen, kannst aber auch öfter bekommen. Einer wird von den Kapazitäten garantiert.

•     •     •

Meister 2026/27: VfB Stuttgart
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3470
24 нояб. 2021 г. - 15:51 Часов
Zitat von KojiroHyuga
Zitat von ostalbler

Unabhängig davon, bin ich gespannt wie das mit den Kosten für die Bürgertests weitergeht, sprich ob da mehr als einmal pro Woche übernommen wird. Denn mit der Anordnung „2G+“ iwie das ggf ein teures Vergnügen wenn man mehrere Veranstaltungen in der Woche besuchen will.


"Mit der neuen Testverordnung haben die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland wieder Anspruch auf *mindestens einen* kostenlosen Antigen-Schnelltest pro Woche"
Du bekommst mindestens einen, kannst aber auch öfter bekommen. Einer wird von den Kapazitäten garantiert.


Klar gibt es mehr als einen Test … du kannst dich so oft wie du willst testen lassen, aber nur einer pro Woche ist kostenlos, oder irre ich mich?

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.