deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 13:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3501
15 февр. 2022 г. - 0:23 Часов
Zitat von Compa1893
Zitat von mortwold

Zitat von Polanski

Zitat von mortwold

Ich habe da mal eine Frage. Ich würde Samstag gerne mit dem Zug an- und abreisen. Meine Rückfahrt wäre 18:50 Uhr am Hauptbahnhof. Kann mir hier jemand sagen, ob ich das nach Schlusspfiff entspannt schaffe oder müsste ich ein wenig eher los? Danke schon mal smile


Sollte bei der aktuellen Auslastung zu schaffen sein.

Wie ist dein Plan? Nach Cannstatt zum Bahnhof laufen und dann mit der ersten Gelegenheit zum Hauptbahnhof? Mir sind die nächstgelegenen Bahnen immer zu voll, auch Abseits von Corona.


Das sind die beiden Möglichkeiten die ich abwägen muss. Bei voller Auslastung stand man ja teilweise ewig für die U11 Richtung Hauptbahnhof und total überfüllt. Deshalb war ich mir jetzt nicht sicher, wie das zur aktuellen Auslastung wohl aussieht grins würde es zeitlich gut passen, vorher zum Bahnhof nach Cannstatt zu laufen?


Ich würde gemütlich an den Bahnhof nach Cannstatt laufen. Da kannst du nach dem Kick noch entspannt ne Rote essen und 1,2 Bierchen auf den Sieg trinken am Stadion und dann an den Bahnhof laufen..frühestens 18 Uhr würde ich da los spazieren und dann sind die Bahnen auch nicht mehr so voll und es ist ja nur 1 Station von Cannstatt an den HBF..


Je nachdem wo man im Stadion sitzt ist auch die S-Bahn Haltestelle Neckarpark nah, wenn dann die Verbindung passt.

Alternativ ist man auch schnell rüber zum Schlachthof gelaufen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3502
16 февр. 2022 г. - 20:37 Часов
Hallo zusammen,

ich hätte ein Ticket für Stuttgart gegen Bochum im Block 50B (Canstatter Kurve = Stuttgarter Heimbereich) für den Originalpreis von 18€ abzugeben, da ich mittlerweile ein Ticket direkt für den Gästeblock habe. Bei Interesse gerne PN.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3503
21 февр. 2022 г. - 17:51 Часов
Hallo zusammen,

habe gerade mit dem Service von Hoffenheim telefoniert.
Der Ticketverkauf für nicht Mitglieder beginnt ja erst am Mittwoch Nachmittag. Aufgrund der neuen Verordnung können nun statt 10.000 circa 22.000 Tickets verkauft werden. Deshalb startet der Verkauf für Nichtmitglieder eventuell schon früher meinte die Dame. Eventuell heute Abend oder morgen.

Lasst uns ein Heimspiel daraus machen
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3504
22 февр. 2022 г. - 19:02 Часов
Auswärtskarten sind für DK Inhaber und Mitglieder im Verkauf!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3505
23 февр. 2022 г. - 19:42 Часов
Da dem VfB daran gelegen ist, möglichst viele Fans mit in den Kraichgau bringen zu können, sprang die Mannschaft ein. Alle 2200 Fans kommen für 18 Euro ins Stadion, egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Schöne Geste. Ich würde sagen: Die Mannschaft lebt und identifiziert sich mit dem Ziel.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3506
23 февр. 2022 г. - 21:22 Часов
Quelle: Kicker.de
...Hoffenheim erwartet zum Flutlichtspiel (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) nur 15.000 bis 18.000 Fans. Obwohl 22.000 Zuschauer zugelassen wären. So hoffen die Schwaben, dass es noch mehr als 2200 Fans werden, die den abstiegsbedrohten VfB unterstützen.


Vielleicht kommen ja noch ein paar Fans mehr von uns. Dann kommt Heimspielatmosphäre auf! Cool

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3507
25 февр. 2022 г. - 21:31 Часов
Hallo liebe VfB Fans,

Ich möchte als Borusse über den VfB Fan Shop Tickets kaufen, da es über Gladbach aktuell keine Gäste Tickets zum Verkauf stehen. Daher hätte ich zwei Fragen:

1. welchen Block würdet ihr mir als auswärtsfan empfehlen?

2. und kann ich dort auch ruhigen Gewissens mein Trikot mit der Raute tragen? grins

Danke schon mal für eure Antworten und viel Erfolg heut Abend!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3508
26 февр. 2022 г. - 15:18 Часов
Hi zusammen,

hat jemand ne Ahnung ob nächste woche gegen Gladbach 3G gilt?
Auf der Homepage steht zwar 2G+ aber in Sinsheim zb. war 3G.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3509
28 февр. 2022 г. - 13:01 Часов
Zitat von Deki86
Hallo liebe VfB Fans,

Ich möchte als Borusse über den VfB Fan Shop Tickets kaufen, da es über Gladbach aktuell keine Gäste Tickets zum Verkauf stehen. Daher hätte ich zwei Fragen:

1. welchen Block würdet ihr mir als auswärtsfan empfehlen?

2. und kann ich dort auch ruhigen Gewissens mein Trikot mit der Raute tragen? grins

Danke schon mal für eure Antworten und viel Erfolg heut Abend!


Da würde ich mich einfach in die Nähe des Gästeblocks platzieren. Der liegt zwischen der Kärcher-Tribüne und der Untertürkheimer Kurve. Gerade in der rechten Hälfte der Untertürkheimer Kurve (also Richtung Gästeblock) sind traditionell immer einige Gästefans zugegen. Da gibt's auch mit Gladbach-Trikot keine Problemesmile

Gute Anreise und viel Spaß in Stuttgart!

•     •     •

Fußball mit dem VfB - eine Leidenschaft, die Leiden schafft..
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3510
01 марта 2022 г. - 17:56 Часов
Gegen Gladbach ausverkauft. Schön!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.