deadline-day banner
Clemens Tönnies
Дата рождения 27.05.1956
Возраст 67
Нац. Германия  Германия
Функция Председатель наблюдательного совета
Нынешний клуб Без клуба

Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1051
20 мая 2019 г. - 12:19 Часов
Bin im Forum der Nachbarn auf folgendes Zitat gestoßen:

Zitat von iIcecube
Wenn wieder jemand anfängt über Aki zu negativ zu schreiben, soll sich einfach mal Tönnies antun.

Man würde ich mich ärgen so einen bei uns zu haben ugly


Kann man sich also darauf einigen, dass das einfach Käse ist? Scheine ja nicht der einzige zu sein, der den Auftritt souverän und keinesfalls schlimm fand.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1052
20 мая 2019 г. - 12:30 Часов
Zitat von timo2310
Bin im Forum der Nachbarn auf folgendes Zitat gestoßen:

Zitat von iIcecube

Wenn wieder jemand anfängt über Aki zu negativ zu schreiben, soll sich einfach mal Tönnies antun.

Man würde ich mich ärgen so einen bei uns zu haben ugly


Kann man sich also darauf einigen, dass das einfach Käse ist? Scheine ja nicht der einzige zu sein, der den Auftritt souverän und keinesfalls schlimm fand.


Wenn du regelmäßig schmunzeln möchtest, würde ich dir generell mal das Forum des Nachbarn empfehlen.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1053
20 мая 2019 г. - 13:11 Часов
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von timo2310

Bin im Forum der Nachbarn auf folgendes Zitat gestoßen:

Zitat von iIcecube

Wenn wieder jemand anfängt über Aki zu negativ zu schreiben, soll sich einfach mal Tönnies antun.

Man würde ich mich ärgen so einen bei uns zu haben ugly


Kann man sich also darauf einigen, dass das einfach Käse ist? Scheine ja nicht der einzige zu sein, der den Auftritt souverän und keinesfalls schlimm fand.


Wenn du regelmäßig schmunzeln möchtest, würde ich dir generell mal das Forum des Nachbarn empfehlen.


Ich würde auch nicht wirklich etwas auf ein Forum geben, wo selbst der Pate in den meisten Fällen nur Müll auf niedrigstem Niveau raushaut.

Der Auftritt gestern war jedenfalls absolut ok, da gabs vom guten Watzke schon 1000 schlimmere.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)

Эта статья в последний раз редактировалась KylexD 20 мая 2019 г. на 13:12 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1054
20 мая 2019 г. - 13:46 Часов
Zitat von KylexD
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von timo2310

Bin im Forum der Nachbarn auf folgendes Zitat gestoßen:

Zitat von iIcecube

Wenn wieder jemand anfängt über Aki zu negativ zu schreiben, soll sich einfach mal Tönnies antun.

Man würde ich mich ärgen so einen bei uns zu haben ugly


Kann man sich also darauf einigen, dass das einfach Käse ist? Scheine ja nicht der einzige zu sein, der den Auftritt souverän und keinesfalls schlimm fand.


Wenn du regelmäßig schmunzeln möchtest, würde ich dir generell mal das Forum des Nachbarn empfehlen.


Ich würde auch nicht wirklich etwas auf ein Forum geben, wo selbst der Pate in den meisten Fällen nur Müll auf niedrigstem Niveau raushaut.


Es ist leider eine chronische Erkrankung, alles zu schreiben oder zu sagen was man so denkt. Muss denn jede Aktion eine Reaktion zur Folge haben, auch wenn sie noch so unangebracht ist?

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1055
20 мая 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von BamBamBigelow
Zitat von KylexD

Zitat von Stehgeiger04

Zitat von timo2310

Bin im Forum der Nachbarn auf folgendes Zitat gestoßen:

Zitat von iIcecube

Wenn wieder jemand anfängt über Aki zu negativ zu schreiben, soll sich einfach mal Tönnies antun.

Man würde ich mich ärgen so einen bei uns zu haben ugly


Kann man sich also darauf einigen, dass das einfach Käse ist? Scheine ja nicht der einzige zu sein, der den Auftritt souverän und keinesfalls schlimm fand.


Wenn du regelmäßig schmunzeln möchtest, würde ich dir generell mal das Forum des Nachbarn empfehlen.


Ich würde auch nicht wirklich etwas auf ein Forum geben, wo selbst der Pate in den meisten Fällen nur Müll auf niedrigstem Niveau raushaut.


Es ist leider eine chronische Erkrankung, alles zu schreiben oder zu sagen was man so denkt. Muss denn jede Aktion eine Reaktion zur Folge haben, auch wenn sie noch so unangebracht ist?

Ja. Zumindest dann, wenn man nur darauf aus ist, mit irgendeinem undifferenzierten Quatsch andere bloßstellen zu wollen.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1056
23 июня 2019 г. - 23:22 Часов
Offener Brief - im Netz gefunden!

https://medium.com/@rjonathan/brief-an-toennies-2019-aad1ea7a4dcd

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1057
23 июня 2019 г. - 23:55 Часов


Interessanter Offener Brief! Nur, wer wäre eine kompetente Alternative? Das, was man ihm ankreiden muss, ist, dass er sich zu lange zurückgehalten hat. Die Gründe kennt wohl nur er allein. Es hatte für mich einen faden Beigeschmack, dass er nun kurz vor der JHV wieder in die Öffentlichkeit trat und sich zu Heidel und Tedesco äußerte. Miniwahlkampf vom Feinsten. Es liegt einiges im Argen, z.B. auch in der Zusammenarbeit zwischen Vereinsführung und Fanklubs im Osten. Tönnies war jahrelang für seine offensive Haltung in den Medien bekannt, mittlerweile gleicht er mehr einer Lame Duck. Wenn er am 30.06. nicht das ein oder andere Schmankerl in Bezug auf Schalkes Zukunftsplanung aus dem Hut zieht, sehe ich für eine Wiederwahl CTs schwarz.

BWG aus Aachen
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1058
24 июня 2019 г. - 2:28 Часов
Zitat von NIBEAC



Interessanter Offener Brief! Nur, wer wäre eine kompetente Alternative? Das, was man ihm ankreiden muss, ist, dass er sich zu lange zurückgehalten hat. Die Gründe kennt wohl nur er allein. Es hatte für mich einen faden Beigeschmack, dass er nun kurz vor der JHV wieder in die Öffentlichkeit trat und sich zu Heidel und Tedesco äußerte. Miniwahlkampf vom Feinsten. Es liegt einiges im Argen, z.B. auch in der Zusammenarbeit zwischen Vereinsführung und Fanklubs im Osten. Tönnies war jahrelang für seine offensive Haltung in den Medien bekannt, mittlerweile gleicht er mehr einer Lame Duck. Wenn er am 30.06. nicht das ein oder andere Schmankerl in Bezug auf Schalkes Zukunftsplanung aus dem Hut zieht, sehe ich für eine Wiederwahl CTs schwarz.

BWG aus Aachen

Wenn er ruhig bleibt wird er wiedergewählt, das dürfte ein Fact sein den man nennen kann. Wird er vorher offensive werden einige ihn nicht wählen. Immerhin is es das was man an ihm kritisiert.


Zu dem Brief, den finde ich eher Peinlich als gut.
Эта статья в последний раз редактировалась kasai 24 июня 2019 г. на 2:34 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1059
24 июня 2019 г. - 10:56 Часов
Zitat von kasai
Zitat von NIBEAC



Interessanter Offener Brief! Nur, wer wäre eine kompetente Alternative? Das, was man ihm ankreiden muss, ist, dass er sich zu lange zurückgehalten hat. Die Gründe kennt wohl nur er allein. Es hatte für mich einen faden Beigeschmack, dass er nun kurz vor der JHV wieder in die Öffentlichkeit trat und sich zu Heidel und Tedesco äußerte. Miniwahlkampf vom Feinsten. Es liegt einiges im Argen, z.B. auch in der Zusammenarbeit zwischen Vereinsführung und Fanklubs im Osten. Tönnies war jahrelang für seine offensive Haltung in den Medien bekannt, mittlerweile gleicht er mehr einer Lame Duck. Wenn er am 30.06. nicht das ein oder andere Schmankerl in Bezug auf Schalkes Zukunftsplanung aus dem Hut zieht, sehe ich für eine Wiederwahl CTs schwarz.

BWG aus Aachen

Wenn er ruhig bleibt wird er wiedergewählt, das dürfte ein Fact sein den man nennen kann. Wird er vorher offensive werden einige ihn nicht wählen. Immerhin is es das was man an ihm kritisiert.


Zu dem Brief, den finde ich eher Peinlich als gut.


Was findest du an dem Brief peinlich?
Ich finde den Brief sehr gut, denn er stellt fragen, die sich mir (und Schalkern in meinem Umfeld mit denen ich über unseren Verein tiefergehend quatsche) ebenfalls schon gestellt haben.
Dazu kommt eben, dass es dieses Jahr vor der MV keine offene Fragerunde gibt. Es gab jetzt lediglich diese online Inteviews, in denen jeder Kandidat einmal alle Platitüden die ihm so einfallen zum besten geben konnte, ohne sich kritischen Nachfragen stellen zu müssen. Wahlkampf is defacto abgeschafft.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#1060
24 июня 2019 г. - 11:05 Часов
Zitat von GelsenHandy


Was findest du an dem Brief peinlich?
Ich finde den Brief sehr gut, denn er stellt fragen, die sich mir (und Schalkern in meinem Umfeld mit denen ich über unseren Verein tiefergehend quatsche) ebenfalls schon gestellt haben.
Dazu kommt eben, dass es dieses Jahr vor der MV keine offene Fragerunde gibt. Es gab jetzt lediglich diese online Inteviews, in denen jeder Kandidat einmal alle Platitüden die ihm so einfallen zum besten geben konnte, ohne sich kritischen Nachfragen stellen zu müssen. Wahlkampf is defacto abgeschafft.



Das ist nichts anders als öffentlichkeitsgeiler, wichtigtuerischer, zusammengebastelter Mist.
Ich bin selbst inzwischen da skeptisch, aber so etwas ist so daneben, das hilft niemanden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.