deadline-day banner
Chris Führich
Дата рождения 09.01.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3487
3077
41-

Chris Führich [27]

19 июля 2021 г. - 14:33 Часов
Chris Führich [27] |#81
26 сент. 2021 г. - 19:15 Часов
Stärkste Einzelleistung der Saison bisher. Einfach nur wow. Wäre bei mir erst mal gesetzt. Stark im Zweikampf, tolles Passspiel und hat die besten Chancen herausgespielt. Stach von der Leistung her deutlich aus einen schwachen Mannschaft heraus.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
Chris Führich [27] |#82
26 сент. 2021 г. - 19:32 Часов
Kann man nur zustimmen, Fabeleinstand. Sollte nächste Woche dann starten und seine 60Min+ bekommen. Hat das komplette Spiel zum kippen gebracht und etliche erfolgreiche Dribblings gestartet.
Chris Führich [27] |#83
26 сент. 2021 г. - 20:58 Часов
Zitat von 0711-Biker
Starke Leistung heute.
Gutes Passspiel. Zweimal fast das Tor aufgelegt.
Gute Übersicht und auch gute Zweikämpfe.

Für mich der Lichtblick im Spiel. Verwunderlich, dass keiner von euch was zu ihm schreibt


Ich glaub ich bin immer noch sprachlos von der Leistung der Mannschaft.
Der einzige Lichtblick war aber tatsächlich Führich, da gebe ich dir total recht. daumen-hoch

•     •     •

*** Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart ***
Chris Führich [27] |#84
26 сент. 2021 г. - 21:05 Часов
Hoffen wir das er weiterhin Impulse gibt und sich nicht wie Marmoush von der Leistung der Mannschaft runterzuziehen lässt.

Aber das war schon mehr als ich erwartet habe und teilweise schön zuzuschauen.

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras
Chris Führich [27] |#85
27 сент. 2021 г. - 9:38 Часов
Das war gestern ja fast schon den Führich den ich erwartet habe, ein sehr guter Einstand trotzt des späten Wechsels mit anschließender Verletzung. Hätte ihm noch keine 45 Minuten zugetraut, aber das sah gestern schon ganz gut aus. Überraschend fand ich seine gute Zweikampfführung, da ich ihm das Flügelspiel mit Defensivaufgaben nicht direkt zugetraut hätte. Aber das tollste an ihm ist seine Spielintelligenz in allen Bereichen. Er positioniert sich gut, hat gute Laufwege, sieht seine Mitspieler und lässt sich kaum vom Ball trennen. Er war gestern der einzige der ein anständiges Passspiel zeigte und seine Mitspieler in aussichtsreichen Positionen in Szene setzte, was Marmoush leider überhaupt nicht machte, sonst hätte der VfB wahrscheinlich ein Tor geschossen.

Ich glaube nicht das Führich so stark abbaut wie Marmoush, einfach weil er auf mich viel reifer und kompletter wirkt. Wo Omar mit dem Kopf durch die Wand will spielt Chris smarte Pässe. Das ist genau der Baustein der aktuell fehlt ein Teamspieler der Fußballerisch aber auch offensiv die nötigen Akzente setzen kann. Ansonsten haben die Teamspieler ja eher Defensiv ihre stärken (Endo und Förster z. B.).

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Chris Führich [27] |#86
27 сент. 2021 г. - 10:28 Часов
Kann man wirklich nur hoffen, dass er das beibehalten kann, was er gestern gezeigt hat. Allerdings darf man auch nicht immer zu früh von einer guten Einwechslung schon Schlüsse ziehen, wobei ich da trotzdem äußerst optimistisch bin.

Könnte mir vorstellen, dass ein Zusammenspiel aus Führich und Förster unserem Offensivspiel extrem gut tun könnte. Da sich ansonsten ja leider wirklich niemand sonst auf der Doppel 10 anbietet, wäre das aktuell meine präferierte Besetzung.

Anhand der Spielweise in seinen ersten 45 min für uns kann ich die Vergleiche zu Reus, rein von der Art Fußball zu spielen, durchaus nachvollziehen. Hoffentlich wird er zum Lichtblick. Dazu braucht es aber generell einfach ein besseres Zusammenspiel als Mannschaft.
Chris Führich [27] |#87
03 окт. 2021 г. - 12:56 Часов
Gestern für mich wieder mit einer ausgezeichneten Partie bis er dann erwartungsgemäß irgendwann etwas platt war. Bisher bin ich echt positiv überrascht von ihm.

Besonders wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt und auch die taktischen Anforderungen auf der recht komplexen Doppel 10 gestern besser erfüllt hat, als viele andere im Team ist echt beeindruckend.

Es ist natürlich sehr früh für die Einschätzung aber ich glaube, Führich könnte der Spielertyp sein, der uns da wirklich weiterbringen kann.

Hat den Einsatz, die körperliche Präsenz, die Laufleistung, Arbeit gegen den Ball und taktische Disziplin eines Försters (Ganz grob natürlich nur. Und soweit ich das bisher einschätzen kann).
Zudem kommt dann aber noch ein Zug zum Tor, ein richtig guter Schuss, eine Beidfüßigkeit, ein gutes Dribbling, die Fähigkeit Steckpässe zu spielen und eine schöne Wendigkeit.

Die Kombination kann in Rinos System echt sau wertvoll sein auf der Doppel 10.

Also wenn er seine Leistungen erstmal bestätigen kann und sich dann vielleicht sogar noch weiterentwickelt, werden wir noch ganz viel Spaß an dem Jungen haben.
Chris Führich [27] |#88
03 окт. 2021 г. - 13:00 Часов
Ein extrem ehrgeiziger laufstarker Spieler mit einer Top Mentalität wie es aus sieht .
Führich wird immer spielen, ich denke mit Förster schon im nächsten Spiel zusammen .
Ich gehe mal davon aus das er mit Förster zusammen noch besser spielen kann wird als mit Tanguy Coulibaly .
Chris Führich [27] |#89
03 окт. 2021 г. - 16:31 Часов
Habe ihn vor der Saison nicht wirklich gekannt und muss sagen ich bin wirklich begeistert von seinen Fähigkeiten. Vereint die Dribblingfähigkeiten eines Coulibaly mit der Wendigkeit+Antritt eines Klimowiczs, sowie der Geradlinigkeit eines Försters.

Er hat damit eine neue Dimension in unser Spiel gebracht und das ist seine geradlinige, schnörkellose Spielweise. Er ist unheimlich stark im Dribbling (auffällig wie oft er nur mittels Foul gestoppt werden konnte), bespielt immer die Räume, die dem Gegner richtig weh tun und uns in die Lage versetzen richtig gefährliche Angriffe zu starten. Er kann auch aus dem Nichts eine bestehende Ordnung auflösen mit seinem Speed am Ball und seinen zielstrebigen Dribblings. Damit hat er nicht weniger als die gesamte Mannschaft auf ein anderes Level gebracht offensiv. Sollte erstmal klarer Stammspieler sein und ich gehe auch davon aus, dass er sich fussballerisch gut mit Förster ergänzen wird.
Chris Führich [27] |#90
03 окт. 2021 г. - 16:52 Часов
Zitat von dein_nachbar
ich gehe auch davon aus, dass er sich fussballerisch gut mit Förster ergänzen wird.


Das ist die Frage, die ich mir auch stelle. Wenn wir Führich/Förster und Endo/Mangala im Zentrum haben, wie kompakt, pressingresistent und umschaltstark unser Mittelfeld dann ist.

Vielleicht ergänzen sich die jeweiligen „Waffen“ der Spieler auch nicht gut. Wenn es klappt, dann wird es für alle anderen aber sehr schwer werden, in die Startelf zu rutschen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.