deadline-day banner
Chris Führich
Дата рождения 09.01.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3487
3077
41-

Chris Führich [27]

19 июля 2021 г. - 14:33 Часов
Chris Führich [27] |#71
20 сент. 2021 г. - 15:17 Часов
Zitat von Emile_Heskey_18
Zitat von Makaveli1893

Könnte laut unsrem Coach und der StZ bereits für Bochum ein Kader Kandidat sein - bin echt mal mega gespannt auf den Kerl und Hoff er kann in der Hinrunde noch ordentlich spielen und scoren.

So langsam leert sich das Lazarett zum Glück Lachend


Mislintat hatte ja auch Wochen vorher gesagt, dass wenn die Verletzten alle zurück sind, es wie Neuzugänge sind. Vielleicht werden wir wie sonst früher eine sehr starke Rückrunde spielen.

Ich bin sehr auf Chris gespannt Lachend


Ja ich auch - sehr sogar.
Und das gestrige Spiel hat gezeigt, dass uns qualitativ hochwertige Einwchseloptionen in der Offensive fehlen - auch wenns Hamadi am Anfang nicht schlecht gemacht hat.

Bin auch sehr gespannt auf was für Positionen er zum Einsatz kommt - evtl. auch rechts auf der Doppelzehn?!
Da könnten wir Abschlussstärke grad ganz gut gebrauchen......
Chris Führich [27] |#72
20 сент. 2021 г. - 16:15 Часов
Zitat von Makaveli1893
Zitat von Emile_Heskey_18

Zitat von Makaveli1893

Könnte laut unsrem Coach und der StZ bereits für Bochum ein Kader Kandidat sein - bin echt mal mega gespannt auf den Kerl und Hoff er kann in der Hinrunde noch ordentlich spielen und scoren.

So langsam leert sich das Lazarett zum Glück Lachend


Mislintat hatte ja auch Wochen vorher gesagt, dass wenn die Verletzten alle zurück sind, es wie Neuzugänge sind. Vielleicht werden wir wie sonst früher eine sehr starke Rückrunde spielen.

Ich bin sehr auf Chris gespannt Lachend


Ja ich auch - sehr sogar.
Und das gestrige Spiel hat gezeigt, dass uns qualitativ hochwertige Einwchseloptionen in der Offensive fehlen - auch wenns Hamadi am Anfang nicht schlecht gemacht hat.

Bin auch sehr gespannt auf was für Positionen er zum Einsatz kommt - evtl. auch rechts auf der Doppelzehn?!
Da könnten wir Abschlussstärke grad ganz gut gebrauchen......


Das tolle an Führich ist, dass wir jetzt je nach Gegner zu unterschiedlichen Systemen wechseln können. Er trainiert ja auch seit heute richtig vollständig, heißt paar Minuten gegen Bochum sind drinnen!
Chris Führich [27] |#73
20 сент. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von Emile_Heskey_18
Zitat von Makaveli1893

Zitat von Emile_Heskey_18

Zitat von Makaveli1893

Könnte laut unsrem Coach und der StZ bereits für Bochum ein Kader Kandidat sein - bin echt mal mega gespannt auf den Kerl und Hoff er kann in der Hinrunde noch ordentlich spielen und scoren.

So langsam leert sich das Lazarett zum Glück Lachend


Mislintat hatte ja auch Wochen vorher gesagt, dass wenn die Verletzten alle zurück sind, es wie Neuzugänge sind. Vielleicht werden wir wie sonst früher eine sehr starke Rückrunde spielen.

Ich bin sehr auf Chris gespannt Lachend


Ja ich auch - sehr sogar.
Und das gestrige Spiel hat gezeigt, dass uns qualitativ hochwertige Einwchseloptionen in der Offensive fehlen - auch wenns Hamadi am Anfang nicht schlecht gemacht hat.

Bin auch sehr gespannt auf was für Positionen er zum Einsatz kommt - evtl. auch rechts auf der Doppelzehn?!
Da könnten wir Abschlussstärke grad ganz gut gebrauchen......


Das tolle an Führich ist, dass wir jetzt je nach Gegner zu unterschiedlichen Systemen wechseln können. Er trainiert ja auch seit heute richtig vollständig, heißt paar Minuten gegen Bochum sind drinnen!


Das doofe bei ihm ist halt das die Erwartungen eigtl. groß sind, aber er erst spät zur Mannschaft gestoßen ist und jetzt erstmal braucht bis er fit wird. Vor der Saison hätte ich gesagt er schlägt ein wie letztens Marmoush, aber das hat die Verletzung unmöglich gemacht. Ich schätze mal das er ca. ein Monat Mannschaftstraining benötigt, um richtig rein zu kommen.

Ich bin auch gespannt ob er davor schon eine ersthafte Option wird bzw. zumindest als Joker entsprechend dampf machen kann.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Chris Führich [27] |#74
26 сент. 2021 г. - 18:32 Часов
Starke Leistung heute.
Gutes Passspiel. Zweimal fast das Tor aufgelegt.
Gute Übersicht und auch gute Zweikämpfe.

Für mich der Lichtblick im Spiel. Verwunderlich, dass keiner von euch was zu ihm schreibt
Chris Führich [27] |#75
26 сент. 2021 г. - 18:36 Часов
Definitiv ein Lichtblick. Hoffentlich finden die anderen schnell aus dem Leistungsloch.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Chris Führich [27] |#76
26 сент. 2021 г. - 18:36 Часов
Macht viel Lust auf mehr.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Chris Führich [27] |#77
26 сент. 2021 г. - 18:44 Часов
Sehr vielversprechendes Debüt. Tempo, Übersicht, Dribbling, Technik. Da ist alles da!
Chris Führich [27] |#78
26 сент. 2021 г. - 18:46 Часов
Hätte nicht gedacht, dass der so stark ist.
Ein richtig kompletter Spieler, der nicht nur stark im 1 gegen 1 ist, sondern auch einen tiefen Pass spielen kann. Auch wenn er bei den Interviews nicht sonderlich intelligent rüber kommt, zeigt er auf dem Platz eine hohe Spielintelligenz.

Da dürfen sich Marmoush, Coulibaly, Massimo gerne was abschauen... die dribbeln einfach blind in die Gegenspieler rein. Da hat man das Gefühl, die wissen nicht mal selber was sie tun.
Chris Führich [27] |#79
26 сент. 2021 г. - 19:01 Часов
Für mich waren sowohl seine Pässe 1A als auch seine von mir auf dem Sofa wahrgenommene Intelligenz während des Interviews völlig zufriedenstellend.
Chris Führich [27] |#80
26 сент. 2021 г. - 19:03 Часов
Bester Mann, mit weitem Abstand! Seine Offensiviaktionen waren vielversprechend. Bleibt zu hoffen, das ihn die restliche Truppe nicht mit herabzieht auf deren Leistungsniveau. Gute Laufwege, Zug zum Tor und einer der auch mal einen Pass zum Mann brachte! Schlimm genug das man das erwähnen muss! ugly Was Marmoush, Coulibaly und Konsorten da vorne produzierten war ja zum Haareraufen!

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.