deadline-day banner
Chris Führich
Дата рождения 09.01.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3487
3077
41-

Chris Führich [27]

19 июля 2021 г. - 14:33 Часов
Chris Führich [27] |#91
03 окт. 2021 г. - 18:59 Часов
Förster neben Führich wird mE schwierig. Wenns klappt krieche ich zu Kreuze, aber die technischen Schwächen von Förster sind so eklatant, dass ein Zusammenspiel kaum möglich ist. Wohlgemerkt mit Ball.
Ohne Ball wird das sicher funktionieren.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Chris Führich [27] |#92
03 окт. 2021 г. - 19:14 Часов
Zitat von Santo1989
Förster neben Führich wird mE schwierig. Wenns klappt krieche ich zu Kreuze, aber die technischen Schwächen von Förster sind so eklatant, dass ein Zusammenspiel kaum möglich ist. Wohlgemerkt mit Ball.
Ohne Ball wird das sicher funktionieren.


Das Baby Öl vom DM kann ich empfehlen, dann gibt es wahrscheinlich weniger Schürfwunden beim kriechen. tung

Spaß bei Seite. Ich glaube Förster verschafft ihm mehr Raum und Freiheiten. Aber ich lass mich überraschen. daumen-hoch
Chris Führich [27] |#93
03 окт. 2021 г. - 19:21 Часов
Zitat von Santo1989
Förster neben Führich wird mE schwierig. Wenns klappt krieche ich zu Kreuze, aber die technischen Schwächen von Förster sind so eklatant, dass ein Zusammenspiel kaum möglich ist. Wohlgemerkt mit Ball.
Ohne Ball wird das sicher funktionieren.

Na ja, so mies ist der Förster jetzt auch wieder nicht. Wenn beide auf dem Platz stehen, dann aber eher auf der Doppelzehn mit Marmoush oder einem anderen Stürmer vorne. D.h. ohne Karazor als Stabilisator. Förster auf Außen für Coulibaly oder Massimo kann ich mir nicht so recht vorstellen. Führich auf Außen weiß ich auch nicht recht.
Wie auch immer, die bisherigen Auftritte von Führich waren viel versprechend. Sehr gute Technik, ordentliches Tempo und ein sauberer Abschluss. Kam leider nur einmal gegen die TSG in ne gute Abschlussposition.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Chris Führich [27] |#94
03 окт. 2021 г. - 20:19 Часов
Zitat von Nullsiebenelf
Gestern für mich wieder mit einer ausgezeichneten Partie bis er dann erwartungsgemäß irgendwann etwas platt war. Bisher bin ich echt positiv überrascht von ihm.

Besonders wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt und auch die taktischen Anforderungen auf der recht komplexen Doppel 10 gestern besser erfüllt hat, als viele andere im Team ist echt beeindruckend.

Es ist natürlich sehr früh für die Einschätzung aber ich glaube, Führich könnte der Spielertyp sein, der uns da wirklich weiterbringen kann.

Hat den Einsatz, die körperliche Präsenz, die Laufleistung, Arbeit gegen den Ball und taktische Disziplin eines Försters (Ganz grob natürlich nur. Und soweit ich das bisher einschätzen kann).
Zudem kommt dann aber noch ein Zug zum Tor, ein richtig guter Schuss, eine Beidfüßigkeit, ein gutes Dribbling, die Fähigkeit Steckpässe zu spielen und eine schöne Wendigkeit.

Die Kombination kann in Rinos System echt sau wertvoll sein auf der Doppel 10.

Also wenn er seine Leistungen erstmal bestätigen kann und sich dann vielleicht sogar noch weiterentwickelt, werden wir noch ganz viel Spaß an dem Jungen haben.

Sehe ich genau so. Und der Vergleich mit Marco Reus kommt nicht von ungefähr. Die beiden haben ein ähnliches Skill-Set. Und von Körperbau auch recht ähnlich.
Chris Führich [27] |#95
04 окт. 2021 г. - 11:59 Часов
Zitat von asc71

Zitat von Santo1989

Förster neben Führich wird mE schwierig. Wenns klappt krieche ich zu Kreuze, aber die technischen Schwächen von Förster sind so eklatant, dass ein Zusammenspiel kaum möglich ist. Wohlgemerkt mit Ball.
Ohne Ball wird das sicher funktionieren.

Na ja, so mies ist der Förster jetzt auch wieder nicht. Wenn beide auf dem Platz stehen, dann aber eher auf der Doppelzehn mit Marmoush oder einem anderen Stürmer vorne. D.h. ohne Karazor als Stabilisator. Förster auf Außen für Coulibaly oder Massimo kann ich mir nicht so recht vorstellen. Führich auf Außen weiß ich auch nicht recht.
Wie auch immer, die bisherigen Auftritte von Führich waren viel versprechend. Sehr gute Technik, ordentliches Tempo und ein sauberer Abschluss. Kam leider nur einmal gegen die TSG in ne gute Abschlussposition.


Wann hat denn bisher die Doppelzehn auch nur annähenrd funktioniert? War gut, dass gegen Hoffenheim dendlich darauf verzichtet wurde.

Und bezüglich Förster bin ich hinsichtlich der Technik völlig bei Dir. Aber auch im läuferischen gab es da am Samstag einen Unterschied zu erkennen. Förster läuft an und macht damit Räume zu. Das finden viele schon sehr gut. Aber am Samstag wurde gepresst gegen Baumann, Vogt und Richards. Da wurden nicht nur Räume zugemacht, sondern richtig Druck auf den ballführenden Abwehrspieler oder Torhüter ausgeübt, Fehlpässe und Befreiungsschläge provoziert. Das ist gelungen, weil alle Führich, Marmoush und Coulibaly mit entsprechendem Tempo gepresst haben. Tempo, das ein Förster so nicht mitbringt.
Эта статья в последний раз редактировалась Lombaseggl 04 окт. 2021 г. на 12:10 Часов
Chris Führich [27] |#96
04 окт. 2021 г. - 12:05 Часов
Zitat von Lombaseggl

Zitat von asc71

Zitat von Santo1989

Förster neben Führich wird mE schwierig. Wenns klappt krieche ich zu Kreuze, aber die technischen Schwächen von Förster sind so eklatant, dass ein Zusammenspiel kaum möglich ist. Wohlgemerkt mit Ball.
Ohne Ball wird das sicher funktionieren.

Na ja, so mies ist der Förster jetzt auch wieder nicht. Wenn beide auf dem Platz stehen, dann aber eher auf der Doppelzehn mit Marmoush oder einem anderen Stürmer vorne. D.h. ohne Karazor als Stabilisator. Förster auf Außen für Coulibaly oder Massimo kann ich mir nicht so recht vorstellen. Führich auf Außen weiß ich auch nicht recht.
Wie auch immer, die bisherigen Auftritte von Führich waren viel versprechend. Sehr gute Technik, ordentliches Tempo und ein sauberer Abschluss. Kam leider nur einmal gegen die TSG in ne gute Abschlussposition.


Wann hat denn bisher die Doppelzehn auch nur annähenrd funktioniert? War gut, dass gegen Hoffenheim dendlich darauf verzichtet wurde.


Mit Förster und Castro letzte Saison hat das ganz wunderbar geklappt. Und in dieser Saison, wenn Förster spielen konnte, fand ich das auch nicht so schlecht und vor allem besser wie die Experimente die wir zwischendurch jetzt hatten.

Die Frage ob die Doppel-10 funktioniert müssen wir uns mMn nicht stellen, eher mit wem sie funktioniert.
Da schiele ich doch stark auf Förster & Führich da sich hier gute Laufwege und Körperlichkeit bzw. insgesamt gutes Positionsspiel jetzt mit Spielwitz, Tempo und Technik ergänzen könnten.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 04 окт. 2021 г. на 12:07 Часов
Chris Führich [27] |#97
04 окт. 2021 г. - 12:49 Часов
Zitat von Hozzo
Zitat von Lombaseggl

Wann hat denn bisher die Doppelzehn auch nur annähenrd funktioniert? War gut, dass gegen Hoffenheim dendlich darauf verzichtet wurde.


Mit Förster und Castro letzte Saison hat das ganz wunderbar geklappt. Und in dieser Saison, wenn Förster spielen konnte, fand ich das auch nicht so schlecht und vor allem besser wie die Experimente die wir zwischendurch jetzt hatten.

Die Frage ob die Doppel-10 funktioniert müssen wir uns mMn nicht stellen, eher mit wem sie funktioniert.
Da schiele ich doch stark auf Förster & Führich da sich hier gute Laufwege und Körperlichkeit bzw. insgesamt gutes Positionsspiel jetzt mit Spielwitz, Tempo und Technik ergänzen könnten.

Vielleicht war "Doppelzehn" nicht präzise. Ich meinte damit die zwei Spieler hinter der Spitze im 3421, das wir überwiegend gespielt haben. Da wäre Förster ein Kandidat für eine der Positionen.
Aktuell bringt das System etwas Probleme mit, weil Coulibaly und Massimo den rechten Schienenspieler nicht so druckvoll auf dem Platz bringen wie Silas und damit Räume auf Außen aufgehen. Das war gegen die TSG mit Karazor als Absicherung sowie Endo und Mangala als Unterstützung für die Außen deutlich stabiler. Das wäre mE eher ein Grund, auf das 3421 zu verzichten. Evtl. legen sich die Probleme aber auch, wenn Endo und Mangala wieder auf 100% sind?
Förster bringt sicher etwas weniger Tempo mit als Coulibaly & Co, aber so groß würde ich das Problem im Pressingverhalten nicht einschätzen. Wenn man allerdings erstmal auf Karazor, Mangala, Endo setzt, dann wird Führich als Offensivspieler die Nase vorn haben und Förster erstmal auf der Bank bleiben.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Chris Führich [27] |#98
31 окт. 2021 г. - 23:34 Часов
hat C.Führich sich ernsthaft verletzt ? Wie ist das passiert ? Foul ?
Chris Führich [27] |#99
01 нояб. 2021 г. - 9:05 Часов
Zitat von mariosapf
hat C.Führich sich ernsthaft verletzt ? Wie ist das passiert ? Foul ?


Anscheinend durch ein Faulspiel, da ist er dann vllt. auch umgeknickt, laut Mislintat ist es das Sprunggelenk. Genaueres hab ich noch nicht gehört.
Echt ärgerlich, für mich offensiv aktuell der mit abstand stärkste und Spielintelligenteste Spieler.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Chris Führich [27] |#100
01 нояб. 2021 г. - 9:21 Часов
Zitat von mariosapf
hat C.Führich sich ernsthaft verletzt ? Wie ist das passiert ? Foul ?


Eigentlich Foul, gab aber nur Einwurf. augen-zuhalten

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.