deadline-day banner
Chris Führich
Дата рождения 09.01.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3487
3077
41-

Chris Führich [27]

19 июля 2021 г. - 14:33 Часов
Chris Führich [27] |#61
15 сент. 2021 г. - 12:13 Часов
Auszug aus einem StN Artikel in dem es eigentlich um Silas ging:

"Zuletzt gab es bereits positive Nachrichten aus dem Lazarett der Weiß-Roten. Chris Führich macht große Fortschritte, absolvierte am Montag bereits große Teile des sogenannten Spiel-Ersatztrainings."

--> Link : https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-news-das-muessen-sie-heute-ueber-den-vfb-aktuell-wissen.069e6861-c5b9-4499-b499-aed3c026f1c5.html

Matreazzo meinte ja auf ner PK , dass er "wieder Vertrauen in seinen Körper" (wohl grad beim Fallen) finden muss, dann kanns schnell gehen.

Was meint ihr, was das konkret bedeutet und ab wann man sich auf den Kerl freuen kann?
Wurde ja von Mislintat ordentlich gelobt und als Wunschlösung bezeichnet - das macht einen dann schon hellhörig und weckt die Vorfreude smilesmile
Эта статья в последний раз редактировалась Makaveli1893 15 сент. 2021 г. на 12:14 Часов
Chris Führich [27] |#62
15 сент. 2021 г. - 12:18 Часов
Mal noch grundsätzlich als Frage an jemanden der beide Spieler etwas öfter beobachten konnte:

Führich vs. Marmoush

Wie ähnlich sind die beiden sich in ihrem Stil und den Positionen die sie grundsätzlich abdecken können?

Führich wurde ja auch als Offensiv-Allrounder beschrieben der ordentlich Tempo mitbringt und nicht nur auf dem Flügel beheimatet ist und von vielen als der Ersatz für die Gonzalez-Position gesehen.

Das klingt für mich, der Marmoush gar nicht und Führich nur sehr wenig kannte, recht ähnlich. Täuscht das?

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Chris Führich [27] |#63
15 сент. 2021 г. - 12:57 Часов
Zitat von Hozzo

Mal noch grundsätzlich als Frage an jemanden der beide Spieler etwas öfter beobachten konnte:

Führich vs. Marmoush

Wie ähnlich sind die beiden sich in ihrem Stil und den Positionen die sie grundsätzlich abdecken können?

Führich wurde ja auch als Offensiv-Allrounder beschrieben der ordentlich Tempo mitbringt und nicht nur auf dem Flügel beheimatet ist und von vielen als der Ersatz für die Gonzalez-Position gesehen.

Das klingt für mich, der Marmoush gar nicht und Führich nur sehr wenig kannte, recht ähnlich. Täuscht das?


Ich denke, es gibt natürlich eine Ähnlichkeit. Aber Führich ist für mich schon mehr Mittelfeldspieler, der mehr über seine Wendigkeit als seine Geschwindigkeit kommt und für mich auch etwas balancierter ist, sprich auch defensiv noch ordentlich einsetzbar ist. Während Marmoush für mich schon klar Stürmer ist (ob jetzt MS, HS oder RA/LA), der seine Stärken nach vorne hat, dort übrigens auch gut presst, aber den ich mir als Winger jetzt im defensiven Teil (wenn er mehr RV/LV als RA/LA) sein müsste, schlechter vorstellen kann. D.h. nicht, dass man das z. B. gegen Ende des Spiels nicht auch mal versucht, wenn man Tore braucht, offensiver aufstellt und hinten aufmacht und mehr Risiko geht, aber als Starter sehe ich Marmoush nicht als Winger. Bei Führich halte ich das schon für möglich (ist immer noch eine recht offensive Variante, aber da stelle ich mir die Verteidigungsposition etwas besser abgedeckt vor).

Ich denke aber, die beiden könnten sich gut ergänzen, wobei ich da glaube, dass eher Führich Marmoush schickt als umgekehrt. Führich scheint mir schon stärker, wenn er noch etwas Spiel vor sich hat, als wenn er in vorderster Linie spielt.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 15 сент. 2021 г. на 13:01 Часов
Chris Führich [27] |#64
15 сент. 2021 г. - 14:36 Часов
Zitat von Hozzo
Mal noch grundsätzlich als Frage an jemanden der beide Spieler etwas öfter beobachten konnte:

Führich vs. Marmoush
...

Haben jedenfalls in 2021 in der zweiten Liga ähnlich viele Scorer gesammelt. Marmoush 10, Führich 11. Ich bin gespannt, ob sich Führich ähnlich gut eine Liga höher zurechtfindet.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Chris Führich [27] |#65
15 сент. 2021 г. - 14:49 Часов
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Von Thommy (in seinem ersten Jahr) bis Klement (in seinem ersten Jahr) ist alles drin!

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Chris Führich [27] |#66
16 сент. 2021 г. - 9:26 Часов
Zitat von asc71
Zitat von Hozzo

Mal noch grundsätzlich als Frage an jemanden der beide Spieler etwas öfter beobachten konnte:

Führich vs. Marmoush
...

Haben jedenfalls in 2021 in der zweiten Liga ähnlich viele Scorer gesammelt. Marmoush 10, Führich 11. Ich bin gespannt, ob sich Führich ähnlich gut eine Liga höher zurechtfindet.


Wobei Marmoush ja nur etwas mehr wie eine Halbserie bei Pauli war. Rechnet man das imaginär auf die vollen 34 Spiele wie bei Führich um dann gibts wohl tatsächlich ein Photofinish.


Zitat von justalittlethought
Ich denke, es gibt natürlich eine Ähnlichkeit. Aber Führich ist für mich schon mehr Mittelfeldspieler, der mehr über seine Wendigkeit als seine Geschwindigkeit kommt und für mich auch etwas balancierter ist, sprich auch defensiv noch ordentlich einsetzbar ist. Während Marmoush für mich schon klar Stürmer ist (ob jetzt MS, HS oder RA/LA), der seine Stärken nach vorne hat, dort übrigens auch gut presst, aber den ich mir als Winger jetzt im defensiven Teil (wenn er mehr RV/LV als RA/LA) sein müsste, schlechter vorstellen kann. D.h. nicht, dass man das z. B. gegen Ende des Spiels nicht auch mal versucht, wenn man Tore braucht, offensiver aufstellt und hinten aufmacht und mehr Risiko geht, aber als Starter sehe ich Marmoush nicht als Winger. Bei Führich halte ich das schon für möglich (ist immer noch eine recht offensive Variante, aber da stelle ich mir die Verteidigungsposition etwas besser abgedeckt vor).

Ich denke aber, die beiden könnten sich gut ergänzen, wobei ich da glaube, dass eher Führich Marmoush schickt als umgekehrt. Führich scheint mir schon stärker, wenn er noch etwas Spiel vor sich hat, als wenn er in vorderster Linie spielt.


Danke für die Ausführungen, so kann ich die beiden etwas besser einordnen. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, auch die Variante mit beiden auf dem Platz.

Ich bin wirklich gespannt wie sich das dann fügen wird wenn wir noch Coulibaly, Massimo und früher oder später auch Silas und Sasa mit in die Rechnung nehmen. Also Rino kann hier eigentlich das volle offensivtaktische Spektrum fahren wenn hoffentlich alle mal fit sind.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Chris Führich [27] |#67
16 сент. 2021 г. - 9:41 Часов
Zitat von Hozzo
Zitat von asc71

Zitat von Hozzo

Mal noch grundsätzlich als Frage an jemanden der beide Spieler etwas öfter beobachten konnte:

Führich vs. Marmoush
...

Haben jedenfalls in 2021 in der zweiten Liga ähnlich viele Scorer gesammelt. Marmoush 10, Führich 11. Ich bin gespannt, ob sich Führich ähnlich gut eine Liga höher zurechtfindet.


Wobei Marmoush ja nur etwas mehr wie eine Halbserie bei Pauli war. Rechnet man das imaginär auf die vollen 34 Spiele wie bei Führich um dann gibts wohl tatsächlich ein Photofinish.

Deshalb hab ich ja auch nur die Scorer in 2021 gezählt. In der kompletten Saison hatte Führich 17 Tore+Vorlagen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Chris Führich [27] |#68
16 сент. 2021 г. - 9:42 Часов
Zitat von asc71
Zitat von Hozzo

Zitat von asc71

Zitat von Hozzo

Mal noch grundsätzlich als Frage an jemanden der beide Spieler etwas öfter beobachten konnte:

Führich vs. Marmoush
...

Haben jedenfalls in 2021 in der zweiten Liga ähnlich viele Scorer gesammelt. Marmoush 10, Führich 11. Ich bin gespannt, ob sich Führich ähnlich gut eine Liga höher zurechtfindet.


Wobei Marmoush ja nur etwas mehr wie eine Halbserie bei Pauli war. Rechnet man das imaginär auf die vollen 34 Spiele wie bei Führich um dann gibts wohl tatsächlich ein Photofinish.

Deshalb hab ich ja auch nur die Scorer in 2021 gezählt. In der kompletten Saison hatte Führich 17 Tore+Vorlagen.


Ah sorry, das hatte ich überlesen. Dachte du beziehst dich auf die ganze Saison.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Chris Führich [27] |#69
19 сент. 2021 г. - 11:48 Часов
Könnte laut unsrem Coach und der StZ bereits für Bochum ein Kader Kandidat sein - bin echt mal mega gespannt auf den Kerl und Hoff er kann in der Hinrunde noch ordentlich spielen und scoren.

So langsam leert sich das Lazarett zum Glück Lachend
Chris Führich [27] |#70
20 сент. 2021 г. - 12:14 Часов
Zitat von Makaveli1893
Könnte laut unsrem Coach und der StZ bereits für Bochum ein Kader Kandidat sein - bin echt mal mega gespannt auf den Kerl und Hoff er kann in der Hinrunde noch ordentlich spielen und scoren.

So langsam leert sich das Lazarett zum Glück Lachend


Mislintat hatte ja auch Wochen vorher gesagt, dass wenn die Verletzten alle zurück sind, es wie Neuzugänge sind. Vielleicht werden wir wie sonst früher eine sehr starke Rückrunde spielen.

Ich bin sehr auf Chris gespannt Lachend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.