deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 18:48 Часов
Babbeleck XVI |#2311
09 сент. 2021 г. - 15:56 Часов
Zitat von Fanartiger
So, ich denke das mit dem Sky Abo war ein Schuss in den Ofen.

Wie viele Samstag Spiele hat die Eintracht terminiert? Und wie viele werden nicht bei Sky übertragen, weil sie davon abweichen?

Ich werde es kündigen. Dieses Hickhack mit DAZN geht mir ohnehin auf den Zeiger. Ich möchte einfach nur Eintracht Spiele gucken und gut ist.

Schade, dass es da kein passenderes Angebot gibt.

Durch die EL wird sehr oft am Sonntag gespielt
Babbeleck XVI |#2312
09 сент. 2021 г. - 22:42 Часов
Das ist wieder mal die Kompetenz des deutschen Beamtentums... Das Kartellamt meint es müsse mind. zwei Anbieter für die Buli geben... Das dann zwei Anbieter jedes Spiel übertragen damit es wirklich einen Wettbewerb gibt ist aber wohl zu weit gedacht ugly


Finde nicht einmal mehr die passende Kneipe für jedes Spiel
Babbeleck XVI |#2313
10 сент. 2021 г. - 19:28 Часов
Zitat von Fanartiger

So, ich denke das mit dem Sky Abo war ein Schuss in den Ofen.

Wie viele Samstag Spiele hat die Eintracht terminiert? Und wie viele werden nicht bei Sky übertragen, weil sie davon abweichen?

Ich werde es kündigen. Dieses Hickhack mit DAZN geht mir ohnehin auf den Zeiger. Ich möchte einfach nur Eintracht Spiele gucken und gut ist.

Schade, dass es da kein passenderes Angebot gibt.


Mir geht es genauso. Ich habe mich lange Zeit geweigert, Sky oder DAZN ins Haus zu lassen, aus Prinzip. Da ich aber vor einem Jahr wegen der Corona-Pandemie erst einmal keine Aussicht mehr auf Stadionbesuche hatte, habe ich dann gedacht: "Hmm.... alle BL-Spiele live auf Sky, außer den paar Freitags- und Montagsspielen.... das könnte sich lohnen", und habe Sky abonniert. Ich habe mich sogar vor der neuen Saison dazu hinreißen lassen, mein Paket um die DFB-Pokalspiele zu erweitern. Nun, Sky kann nichts dafür, dass die SGE in Mannheim so dämlich ausscheidet. ugly
Jetzt kann ich (voraussichtlich) alle Heimspiele der SGE wieder persönlich besuchen, bis jetzt hat das jedenfalls in der neuen Saison immer geklappt und ich war immer vor Ort. Da würde ich eh nur die Auswärtsspiele der SGE auf Sky gucken wollen. Und siehe da, alle Auswärtsspiele die bisher terminiert wurden, finden Sonntags statt, ergo werden von Sky nicht übertragen. In diesem Jahr könnte einzig (vielleicht) das Auswärtsspiel in Hoffenheim Samstags angesetzt werden.
Von daher stimme ich dir absolut zu - ein Sky-Abo lohnt sich definitiv nicht!! Am Dienstag habe ich folgerichtig mein Abo gekündigt. Und ich habe nicht vor, ein Abo für DAZN anzustreben! Ich gehe schön weiter zu den Heimspielen ins Waldstadion, höre mir die Auswärtsspiele auf EintrachtFM an, und schaue die Auswärtsspiele hinterher in aller Ruhe auf Eintracht TV.
Die Politik der Übertragungsrechte finde ich einfach zum Kotzen. Geld

•     •     •

Wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, ist es nicht ratsam, den Kopf hängen zu lassen. (Olaf Schubert)

Эта статья в последний раз редактировалась Sky_Pilot 10 сент. 2021 г. на 19:44 Часов
Babbeleck XVI |#2314
10 сент. 2021 г. - 20:38 Часов
Zitat von Sky_Pilot
Zitat von Fanartiger

So, ich denke das mit dem Sky Abo war ein Schuss in den Ofen.

Wie viele Samstag Spiele hat die Eintracht terminiert? Und wie viele werden nicht bei Sky übertragen, weil sie davon abweichen?

Ich werde es kündigen. Dieses Hickhack mit DAZN geht mir ohnehin auf den Zeiger. Ich möchte einfach nur Eintracht Spiele gucken und gut ist.

Schade, dass es da kein passenderes Angebot gibt.


Mir geht es genauso. Ich habe mich lange Zeit geweigert, Sky oder DAZN ins Haus zu lassen, aus Prinzip. Da ich aber vor einem Jahr wegen der Corona-Pandemie erst einmal keine Aussicht mehr auf Stadionbesuche hatte, habe ich dann gedacht: "Hmm.... alle BL-Spiele live auf Sky, außer den paar Freitags- und Montagsspielen.... das könnte sich lohnen", und habe Sky abonniert. Ich habe mich sogar vor der neuen Saison dazu hinreißen lassen, mein Paket um die DFB-Pokalspiele zu erweitern. Nun, Sky kann nichts dafür, dass die SGE in Mannheim so dämlich ausscheidet. ugly
Jetzt kann ich (voraussichtlich) alle Heimspiele der SGE wieder persönlich besuchen, bis jetzt hat das jedenfalls in der neuen Saison immer geklappt und ich war immer vor Ort. Da würde ich eh nur die Auswärtsspiele der SGE auf Sky gucken wollen. Und siehe da, alle Auswärtsspiele die bisher terminiert wurden, finden Sonntags statt, ergo werden von Sky nicht übertragen. In diesem Jahr könnte einzig (vielleicht) das Auswärtsspiel in Hoffenheim Samstags angesetzt werden.
Von daher stimme ich dir absolut zu - ein Sky-Abo lohnt sich definitiv nicht!! Am Dienstag habe ich folgerichtig mein Abo gekündigt. Und ich habe nicht vor, ein Abo für DAZN anzustreben! Ich gehe schön weiter zu den Heimspielen ins Waldstadion, höre mir die Auswärtsspiele auf EintrachtFM an, und schaue die Auswärtsspiele hinterher in aller Ruhe auf Eintracht TV.
Die Politik der Übertragungsrechte finde ich einfach zum Kotzen. Geld


Weil es gerade so gut zu eurem Gespräch passt: was im privaten geschieht - geschieht auch in der Gastronomie, die als Fan Kneipe sich sogar eigentlich ihre Grundlage nimmt.

"Wenn Eintracht Frankfurt am Sonntag gegen den VfB Stuttgart antritt, bleibt die Mattscheibe im „Backstage“ aus. Erstmals seit 30 Jahren wird die Eintracht-Kneipe am Alleenring keine bewegten Bilder von einer Eintracht-Partie zeigen. Betreiberin Silke Bernhardt hat den Vertrag mit dem Bezahlsender Sky zum September schweren Herzens gekündigt. „Es ist bitter, aber ich kann mich nicht immer von Verträgen knebeln lassen“, sagt die Gastronomin. Die Gebühren für den Bezahlsender seien in Zeiten der Pandemie kaum noch zu erwirtschaften." https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/frankfurt/gastronomie-frankfurt-backstage-ohne-sky-fernsehen-90971833.amp.html

Da muss man leider aber auch mal sagen, dass das eigentliche Problem der vielen Abo's, in der Auflage der TV Rechte Vergabe liegt. Ist also ein hausgemachtes Problem - seitens des Kartellamtes, dass es leider auch keine reinen Vereins-Abos gibt. sad
Babbeleck XVI |#2315
10 сент. 2021 г. - 23:31 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Zitat von Sky_Pilot

Zitat von Fanartiger

So, ich denke das mit dem Sky Abo war ein Schuss in den Ofen.

Wie viele Samstag Spiele hat die Eintracht terminiert? Und wie viele werden nicht bei Sky übertragen, weil sie davon abweichen?

Ich werde es kündigen. Dieses Hickhack mit DAZN geht mir ohnehin auf den Zeiger. Ich möchte einfach nur Eintracht Spiele gucken und gut ist.

Schade, dass es da kein passenderes Angebot gibt.


Mir geht es genauso. Ich habe mich lange Zeit geweigert, Sky oder DAZN ins Haus zu lassen, aus Prinzip. Da ich aber vor einem Jahr wegen der Corona-Pandemie erst einmal keine Aussicht mehr auf Stadionbesuche hatte, habe ich dann gedacht: "Hmm.... alle BL-Spiele live auf Sky, außer den paar Freitags- und Montagsspielen.... das könnte sich lohnen", und habe Sky abonniert. Ich habe mich sogar vor der neuen Saison dazu hinreißen lassen, mein Paket um die DFB-Pokalspiele zu erweitern. Nun, Sky kann nichts dafür, dass die SGE in Mannheim so dämlich ausscheidet. ugly
Jetzt kann ich (voraussichtlich) alle Heimspiele der SGE wieder persönlich besuchen, bis jetzt hat das jedenfalls in der neuen Saison immer geklappt und ich war immer vor Ort. Da würde ich eh nur die Auswärtsspiele der SGE auf Sky gucken wollen. Und siehe da, alle Auswärtsspiele die bisher terminiert wurden, finden Sonntags statt, ergo werden von Sky nicht übertragen. In diesem Jahr könnte einzig (vielleicht) das Auswärtsspiel in Hoffenheim Samstags angesetzt werden.
Von daher stimme ich dir absolut zu - ein Sky-Abo lohnt sich definitiv nicht!! Am Dienstag habe ich folgerichtig mein Abo gekündigt. Und ich habe nicht vor, ein Abo für DAZN anzustreben! Ich gehe schön weiter zu den Heimspielen ins Waldstadion, höre mir die Auswärtsspiele auf EintrachtFM an, und schaue die Auswärtsspiele hinterher in aller Ruhe auf Eintracht TV.
Die Politik der Übertragungsrechte finde ich einfach zum Kotzen. Geld


Weil es gerade so gut zu eurem Gespräch passt: was im privaten geschieht - geschieht auch in der Gastronomie, die als Fan Kneipe sich sogar eigentlich ihre Grundlage nimmt.

"Wenn Eintracht Frankfurt am Sonntag gegen den VfB Stuttgart antritt, bleibt die Mattscheibe im „Backstage“ aus. Erstmals seit 30 Jahren wird die Eintracht-Kneipe am Alleenring keine bewegten Bilder von einer Eintracht-Partie zeigen. Betreiberin Silke Bernhardt hat den Vertrag mit dem Bezahlsender Sky zum September schweren Herzens gekündigt. „Es ist bitter, aber ich kann mich nicht immer von Verträgen knebeln lassen“, sagt die Gastronomin. Die Gebühren für den Bezahlsender seien in Zeiten der Pandemie kaum noch zu erwirtschaften." https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/frankfurt/gastronomie-frankfurt-backstage-ohne-sky-fernsehen-90971833.amp.html

Da muss man leider aber auch mal sagen, dass das eigentliche Problem der vielen Abo's, in der Auflage der TV Rechte Vergabe liegt. Ist also ein hausgemachtes Problem - seitens des Kartellamtes, dass es leider auch keine reinen Vereins-Abos gibt. sad


Ich finde das sehr schade. Aber premiere/sky etc. Waren schon immer vollkommen weltfremd mMn.

Diese Quadratmeter Verträge für Gastronomen. Als wenn samstags mittags bei Mainz gegen Frankfurt 70 Leute aufm Dorf gucken. Da kommt der eine Mainz Mann und ich und trinken die Leitung sauber.

Und dafür soll er dann für potentiell 50 Zuschauer zahlen? Vollkommen irrsinnig, da der Raum geteilt ist und nur max. 30 Leute (wenn eng gedrängt) im vorderen Bereich was sehen.

Statt daß die froh sind wenn auf jedem Dorf ne Kneipe ein Abo hat.

Und ständig dieses Generve mit Formel 1. Da guck ich persönlich lieber Aquarium.

Und samstags Hoffenheim gegen Wolfsburg muss ich mir auch nicht geben.

Ich möchte mal wissen ob bei sky jemand Marktanalyse betreibt.

Ich hab heute als Kündigungsgrund Sonstiges angegeben. Kam nicht mal ein Fenster wo ich schreiben konnte warum ich kündigte.

Und warum man Wirte nicht unterstützt. Ka.
Babbeleck XVI |#2316
11 сент. 2021 г. - 23:39 Часов
Zitat von Fanartiger
Ich finde das sehr schade. Aber premiere/sky etc. Waren schon immer vollkommen weltfremd mMn.

Diese Quadratmeter Verträge für Gastronomen. Als wenn samstags mittags bei Mainz gegen Frankfurt 70 Leute aufm Dorf gucken. Da kommt der eine Mainz Mann und ich und trinken die Leitung sauber.

Und dafür soll er dann für potentiell 50 Zuschauer zahlen? Vollkommen irrsinnig, da der Raum geteilt ist und nur max. 30 Leute (wenn eng gedrängt) im vorderen Bereich was sehen.

Statt daß die froh sind wenn auf jedem Dorf ne Kneipe ein Abo hat.

Und ständig dieses Generve mit Formel 1. Da guck ich persönlich lieber Aquarium.

Und samstags Hoffenheim gegen Wolfsburg muss ich mir auch nicht geben.

Ich möchte mal wissen ob bei sky jemand Marktanalyse betreibt.

Ich hab heute als Kündigungsgrund Sonstiges angegeben. Kam nicht mal ein Fenster wo ich schreiben konnte warum ich kündigte.

Und warum man Wirte nicht unterstützt. Ka.


Ich weiß leider nicht, ob man bei sky Marktanalysen betreibt....
Ich weiß leider auch nicht, ob sie überhaupt die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen könnten....
Ich weiß aber, dass ich mich von solchen sky Aussagen verarscht fühle!
In dem Fall muss man der FR aber mal anständige Recherche attestieren, da sie bei sky wegen der Problematik nachgefragt haben. Die sky Antwort ist aber eine Frechheit schlechthin! Geld

"Auf FR-Nachfrage heißt es dazu aus München: „Wie unsere Kunden steht auch Sky aufgrund von Corona vor Herausforderungen und muss aufgrund hoher Rechtekosten weiterhin Einnahmen erzielen, um den Kunden weiterhin sein hochwertiges Programm anbieten zu können.“ Zudem sei der Sender den Gastronomen „in vielen Monaten des Lockdowns“ entgegengekommen und habe die Gebühr um 30 Prozent reduziert."

Ich kenne nicht allzuviele Unternehmen, die tatsächlich während der Corona Krise profitierten konnten, aber sky gehört ganz sicher dazu. Wenn keine Fans in die Stadien dürfen, die Spiele aber trotzdem alle stattfinden konnten - wenngleich zwar Termine verschoben werden mussten, aber trotzdem kein Spiel nicht übertragen wurde und somit der Vertrag zum Endkunden eingehalten werden konnte. Stattdessen hat man sich ja auch noch bessere Konditionen heraus gehandelt und musste nicht so viel Geld für die Rechte bezahlen, wie ursprünglich eigentlich ausgemacht war, weil sie die Zahlung an die DFL trotzdem tätigten, obwohl der Fußball noch nicht wieder rollte. Aber es war bereits absehbar, dass die Saison irgendwie zu Ende gespielt werden würde und von daher sky auf jeden Fall den Vertrag zu seinen Abonnenten erfüllen werden wird.

Für wie dumm wollen die mich eigentlich verkaufen.....?!
Sie versuchen in das Horn der Corona gebeutelten Unternehmen zu stoßen und haben tatsächlich aus der Krise profitieren können, weil sie zusätzliche Kunden gewinnen konnten. Jammern jetzt etwas von hohen Rechtekosten und haben doch selbst vor 4 Jahren die Summe geboten. Das ist so heuchlerisch und ein Arschtritt für alle Unternehmen, die die wirtschaftlichen Folgen der Corona Krise tatsächlich nicht bewältigen konnten.

Ach und bevor ich es noch vergesse - Applaus - Applaus - für die ach so großzügigen 30% Reduktion der Gebühren „in vielen Monaten des Lockdowns“, während in der Gastronomie tatsächlich 0 Euro Umsatz gemacht werden konnte.

Glückwunsch an die Dummschwätzer und Zahlendreher der Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei sky. silent
Babbeleck XVI |#2317
12 сент. 2021 г. - 10:00 Часов
Sorry wenn ich hier reinplatze….


Werde heute Mittag mit meinem Sohn (4) vor Ort sein und mit dem Zug anreisen.

Ankunft Bahnhof Frankfurt Stadion.

Die auswärtskurve ist ja auf der anderen Seite des Stadions, deswegen meine Frage:

Sollten wir VfB Trikots verdeckt halten oder wie ist da die Stimmung vor und rund ums Stadion??

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
Babbeleck XVI |#2318
12 сент. 2021 г. - 11:05 Часов
Zitat von Poulaner
Sorry wenn ich hier reinplatze….


Werde heute Mittag mit meinem Sohn (4) vor Ort sein und mit dem Zug anreisen.

Ankunft Bahnhof Frankfurt Stadion.

Die auswärtskurve ist ja auf der anderen Seite des Stadions, deswegen meine Frage:

Sollten wir VfB Trikots verdeckt halten oder wie ist da die Stimmung vor und rund ums Stadion??


Würde ich mir keine Sorgen machen, vor allem wenn du mit einem Kind unterwegs bist.

Da die Kurve noch geschlossen den Spielen fern bleibt, werden auch die wenigen Querköppe denen man sowas zutrauen kann nicht vor Ort sein.
Babbeleck XVI |#2319
12 сент. 2021 г. - 11:25 Часов
Zitat von Bembelprophet
Zitat von Poulaner

Sorry wenn ich hier reinplatze….


Werde heute Mittag mit meinem Sohn (4) vor Ort sein und mit dem Zug anreisen.

Ankunft Bahnhof Frankfurt Stadion.

Die auswärtskurve ist ja auf der anderen Seite des Stadions, deswegen meine Frage:

Sollten wir VfB Trikots verdeckt halten oder wie ist da die Stimmung vor und rund ums Stadion??


Würde ich mir keine Sorgen machen, vor allem wenn du mit einem Kind unterwegs bist.

Da die Kurve noch geschlossen den Spielen fern bleibt, werden auch die wenigen Querköppe denen man sowas zutrauen kann nicht vor Ort sein.


Danke daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
Babbeleck XVI |#2320
14 сент. 2021 г. - 22:48 Часов
Gude, hätte mal ne frage, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. Ich habe von einem Arbeitskollegen tickets für das Spiel am Donnerstag bekommen, allerdings bin ich noch nicht geimpft. Anscheinend dürfen ja 5.000 getestete rein, aber wie wird das kontrolliert? steht auf dem Ticket dann etwas wie "getestet"? Auf den Tickets die ich bekommen habe steht zwar getestet, aber weiß nicht ob das im bezug auf corona gemeint ist, da das ohne jegliches Kontext da steht.

ich stehe echt auf dem schlauch Lachend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.