deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 19:48 Часов
Babbeleck XVI |#2351
08 окт. 2021 г. - 15:57 Часов
Mal eine Frage an die SKY - Ticket Leute.

Monatl. kündbar bezieht sich auf was?

Ich hab Anfang September gebucht und nun eine Abbuchung bekommen.


Es war das 19,90 Supersport 12 Monat Ding.

Kennt sich einer damit aus? Es haben doch auch einige andere hier gekündigt, oder?


Bitte sagt mir nicht, dass ich "monatlich (das Jahresabonnement) kündigen kann" augen-zuhalten
Babbeleck XVI |#2352
08 окт. 2021 г. - 16:34 Часов
Zitat von Fanartiger
Mal eine Frage an die SKY - Ticket Leute.

Monatl. kündbar bezieht sich auf was?

Ich hab Anfang September gebucht und nun eine Abbuchung bekommen.


Es war das 19,90 Supersport 12 Monat Ding.

Kennt sich einer damit aus? Es haben doch auch einige andere hier gekündigt, oder?


Bitte sagt mir nicht, dass ich "monatlich (das Jahresabonnement) kündigen kann" augen-zuhalten


Edit: Grade mit SKY gechattet. Also nur das 29,99€ montl. Ticket ist monatlich kündbar. Das 19,99€ nicht.

augen-zuhalten
Babbeleck XVI |#2353
08 окт. 2021 г. - 19:24 Часов
Ich hatte ja kürzlich hier schon mal von dem Sorare Fußball Manager berichtet und nun hat sich auch die Bundesliga dem NFT-Spiel angeschlossen. Großartig - freut mich!

Als nächstes werden sich sicherlich noch viele BuLi Vereine dem System anschließen, da sie über Lizenzgebühren ebenfalls mitverdienen können. Zwinkernd Bin mal gespannt wann unsere Eintracht einen solchen Kontrakt verkündet. Der FCB und Leverkusen sind ja schon mit dabei, sowie Schalke (aber ihre Spieler gehen in der 2. Liga nicht in die Spielwertungen ein).

Milliarden-Startup Sorare findet Bundesliga als neuen Partner https://www-businessinsider-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.businessinsider.de/gruenderszene/business/franzoesisches-startup-sorare-findet-deutsche-bundesliga-als-neuen-partner/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D&utm_campaign=cleverpush-1633599022&utm_medium=push-notification&utm_source=browser#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16337049444844&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.businessinsider.de%2Fgruenderszene%2Fbusiness%2Ffranzoesisches-startup-sorare-findet-deutsche-bundesliga-als-neuen-partner%2F

Ich bin weiterhin an einem Austausch interessiert. grins
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 08 окт. 2021 г. на 19:26 Часов
Babbeleck XVI |#2354
11 окт. 2021 г. - 1:45 Часов
Moin,
Würde gerne mit 2 Freunden gegen Olympiacos ins Stadion gehen, aber nun habe ich gelesen, dass man sich als Mitglied nur für 2 Karten pro Person bewerben darf. Mein Onkel könnte als Mitlgied, wie ich nachgelesen habe, nun auch ein Ticket weitergeben, für welches er sich bewerben würde.
Problem: Das Schachbrettmuster erlaubt ein 4-2-4, sodass wir theoretisch nebeneinander sitzen könnten, aber gleichzeitig steht auf der Webseite, dass keine freie Sitzplatzwahl möglich ist.
Kann man nun während dem Spiel seinen Sitzpletz nicht wechseln oder ist die Wahl bereits bei der Bestellung nicht möglich?
Wäre schade, wenn wir letzlich nicht zusammen sitzen könnten und einer getrennt wäre.

Danke für die Hilfe im Vorfeld!

Ps: falls dies der falsche Thread sein sollte, bitte einfach den Post löschen.
Babbeleck XVI |#2355
11 окт. 2021 г. - 13:18 Часов
Zitat von JanSGE
Moin,
Würde gerne mit 2 Freunden gegen Olympiacos ins Stadion gehen, aber nun habe ich gelesen, dass man sich als Mitglied nur für 2 Karten pro Person bewerben darf. Mein Onkel könnte als Mitlgied, wie ich nachgelesen habe, nun auch ein Ticket weitergeben, für welches er sich bewerben würde.
Problem: Das Schachbrettmuster erlaubt ein 4-2-4, sodass wir theoretisch nebeneinander sitzen könnten, aber gleichzeitig steht auf der Webseite, dass keine freie Sitzplatzwahl möglich ist.
Kann man nun während dem Spiel seinen Sitzpletz nicht wechseln oder ist die Wahl bereits bei der Bestellung nicht möglich?
Wäre schade, wenn wir letzlich nicht zusammen sitzen könnten und einer getrennt wäre.

Danke für die Hilfe im Vorfeld!

Ps: falls dies der falsche Thread sein sollte, bitte einfach den Post löschen.


dass keine freie Sitzplatz Wahl möglich ist, ist mir neu und würde es aus der anhängenden Vereinsmeldung auch so nicht rauslesen. Der Onkel muss sich als Mitglied bewerben und wenn er erfolgreich ausgelost wird, kann er sich Plätze aussuchen, die noch da sind, zumindest war es bei den letzten Spielen so.

https://profis.eintracht.de/news/bewerbungsphase-fuer-heimtickets-gegen-piraeus-ab-montag-136240
Babbeleck XVI |#2356
11 окт. 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von JanSGE

Moin,
Würde gerne mit 2 Freunden gegen Olympiacos ins Stadion gehen, aber nun habe ich gelesen, dass man sich als Mitglied nur für 2 Karten pro Person bewerben darf. Mein Onkel könnte als Mitlgied, wie ich nachgelesen habe, nun auch ein Ticket weitergeben, für welches er sich bewerben würde.
Problem: Das Schachbrettmuster erlaubt ein 4-2-4, sodass wir theoretisch nebeneinander sitzen könnten, aber gleichzeitig steht auf der Webseite, dass keine freie Sitzplatzwahl möglich ist.
Kann man nun während dem Spiel seinen Sitzpletz nicht wechseln oder ist die Wahl bereits bei der Bestellung nicht möglich?
Wäre schade, wenn wir letzlich nicht zusammen sitzen könnten und einer getrennt wäre.

Danke für die Hilfe im Vorfeld!

Ps: falls dies der falsche Thread sein sollte, bitte einfach den Post löschen.


dass keine freie Sitzplatz Wahl möglich ist, ist mir neu und würde es aus der anhängenden Vereinsmeldung auch so nicht rauslesen. Der Onkel muss sich als Mitglied bewerben und wenn er erfolgreich ausgelost wird, kann er sich Plätze aussuchen, die noch da sind, zumindest war es bei den letzten Spielen so.

https://profis.eintracht.de/news/bewerbungsphase-fuer-heimtickets-gegen-piraeus-ab-montag-136240


ach so, ihr seid ja inkl des Onkels zu viert, da kenne ich die Regularien nicht, da wird es ggf. schwierig zu viert dann nebeneinander zu sitzen, aber vielleicht wissen das andere besser?
Babbeleck XVI |#2357
13 окт. 2021 г. - 9:43 Часов
Guten Morgen,
am Samstag werde ich mit meinem Bruder das erste Mal seit langem wieder zur Eintracht ins Stadion gehen!
Wir sind beide geimpft, haben uns aber noch nicht vor Ort registriert - da wir 3h Anfahrt nach Frankfurt haben. Mir wurde nun gesagt, dass beim Einlass der Impfausweis vorgezeigt werden kann und das kein Problem wäre.. meine Frage wäre: mit wie viel Zeit beim Einlass muss man rechnen? Gibt es da für die Menschen, die den Impfausweis noch nicht in der App haben registrieren lassen einen separaten Eingang und man muss mit Verzögerungen rechnen?
Es wäre super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte! Denn wenn wir schon 3h anreisen wäre es etwas blöd, während dem Spiel in der Impfausweis-Schlange zu stecken Lachend

Vielen Dank!
Babbeleck XVI |#2358
13 окт. 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von Slarousou
Guten Morgen,
am Samstag werde ich mit meinem Bruder das erste Mal seit langem wieder zur Eintracht ins Stadion gehen!
Wir sind beide geimpft, haben uns aber noch nicht vor Ort registriert - da wir 3h Anfahrt nach Frankfurt haben. Mir wurde nun gesagt, dass beim Einlass der Impfausweis vorgezeigt werden kann und das kein Problem wäre.. meine Frage wäre: mit wie viel Zeit beim Einlass muss man rechnen? Gibt es da für die Menschen, die den Impfausweis noch nicht in der App haben registrieren lassen einen separaten Eingang und man muss mit Verzögerungen rechnen?
Es wäre super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte! Denn wenn wir schon 3h anreisen wäre es etwas blöd, während dem Spiel in der Impfausweis-Schlange zu stecken Lachend

Vielen Dank!


Man kann sich seinen Impfstatus auch ohne Termin am Spieltag eintragen lassen. Das ging bei mir problemlos und hat nicht mal 5min gedauert. Ich denke, da bereits viele den Impfnachweis in der MainAqila App haben, ist die Schlange für das Eintragen des Impfnachweises nicht so lange.

Soweit ich weiss gibt es keinen Extra Eingang für Nicht-Registrierte. Gehe davon aus, dass dort auch wie in Restaurants mit einem kurzen Blick auf den Impfpass und evtl. einem QR Scan geprüft wird, ob der Impfschutz besteht. Sollte also keine allzu lange Verzögerung geben.

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Babbeleck XVI |#2359
13 окт. 2021 г. - 11:10 Часов
Zitat von GastUser
Zitat von Slarousou

Guten Morgen,
am Samstag werde ich mit meinem Bruder das erste Mal seit langem wieder zur Eintracht ins Stadion gehen!
Wir sind beide geimpft, haben uns aber noch nicht vor Ort registriert - da wir 3h Anfahrt nach Frankfurt haben. Mir wurde nun gesagt, dass beim Einlass der Impfausweis vorgezeigt werden kann und das kein Problem wäre.. meine Frage wäre: mit wie viel Zeit beim Einlass muss man rechnen? Gibt es da für die Menschen, die den Impfausweis noch nicht in der App haben registrieren lassen einen separaten Eingang und man muss mit Verzögerungen rechnen?
Es wäre super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte! Denn wenn wir schon 3h anreisen wäre es etwas blöd, während dem Spiel in der Impfausweis-Schlange zu stecken Lachend

Vielen Dank!


Man kann sich seinen Impfstatus auch ohne Termin am Spieltag eintragen lassen. Das ging bei mir problemlos und hat nicht mal 5min gedauert. Ich denke, da bereits viele den Impfnachweis in der MainAqila App haben, ist die Schlange für das Eintragen des Impfnachweises nicht so lange.

Soweit ich weiss gibt es keinen Extra Eingang für Nicht-Registrierte. Gehe davon aus, dass dort auch wie in Restaurants mit einem kurzen Blick auf den Impfpass und evtl. einem QR Scan geprüft wird, ob der Impfschutz besteht. Sollte also keine allzu lange Verzögerung geben.


Klingt super! Danke Dir smile!
Babbeleck XVI |#2360
16 окт. 2021 г. - 15:40 Часов
Ich wollte die Gelegenheit nochmal schnell nutzen, um Euch (uns) allen eine hoffentlich erfolgreiche kommende Zeit mit unserer Eintracht zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und steht zu unserer Magischen!

Alles Gute und vielleicht bis bald. Cool

Hahny
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.