deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 18:48 Часов
Babbeleck XVI |#2291
21 авг. 2021 г. - 23:53 Часов
Zitat von Smie1688
Ok danke euch beiden. Meine Flimmerkiste kann nämlich keine Apps.daumen-hochaugen-zuhalten Wenn ich nur Bundesliga und Sport will, dürfte das die günstigste Alternative sein. Ansonsten zahlst du ja um die 30€ für Inhalte, die du nicht möchtest.


Hab dieses Abo auch und da ich nur am PC gucke liegt der Stick noch ovp hier rum. (oder ist da noch was anderes spannendes in dem kistchen?)

Also falls noch wer interesse hat
Babbeleck XVI |#2292
22 авг. 2021 г. - 22:28 Часов
источник: www.hessenschau.de
Der hr trauert um Moderator und Reporter Werner Damm
Ruhe in Frieden sad

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#2293
23 авг. 2021 г. - 12:44 Часов
Was ist das eigentlich für ein Humbug in dieser Saison mit den neu vergebenen Rechten an den Spielzusammenfassungen der ersten und zweiten Liga? Geht mir richtig auf den Geist, diese neue Verteilung.

Der BILD dafür Geld in den Rachen zu werfen, kommt selbstverständlich nicht infrage, daher bleiben (leider) nur die Zusammenfassungen bei der Sportschau und dem Sportstudio. Erstere finde ich allerdings schwer erträglich. Diese pseudo-dramatischen, mit Musik unterlegten und von Interviews unterbrochenen Zusammenschnitte stören mich total, geht das noch jemandem so? Ich will die Highlights des Spiels sehen, das wirkt eher so wie auf irgendwelchen Fankanälen, wo dann immer noch Dubstep oder Popmusik unter die Videospuren gelegt ist. ugly

Sportstudio finde ich in Ordnung, aber an die Qualität der Zusammenschnitte von DAZN kommt das bei weitem nicht ran. Weiß jemand, wieso die die Rechte daran nicht mehr halten? War zumeist sehr zufrieden mit deren Videos (außer, wenn Oliver Forster kommentiert hat tongue).

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Babbeleck XVI |#2294
23 авг. 2021 г. - 13:48 Часов
Zitat von Adler84
Ruhe in Frieden sad
R.I.P Weinend

Obermann-Rauschenbach-Kuhlins-Damm... für mich immer noch besser als die Heutigen!
Babbeleck XVI |#2295
23 авг. 2021 г. - 20:01 Часов
Hallo noch jemand heute Abend in FFM in der Batschkapp beim Fußball 2000 live Podcast? Die Jungs sind super!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#2296
24 авг. 2021 г. - 13:10 Часов
Zitat von CornyTalks
Was ist das eigentlich für ein Humbug in dieser Saison mit den neu vergebenen Rechten an den Spielzusammenfassungen der ersten und zweiten Liga? Geht mir richtig auf den Geist, diese neue Verteilung.

Der BILD dafür Geld in den Rachen zu werfen, kommt selbstverständlich nicht infrage, daher bleiben (leider) nur die Zusammenfassungen bei der Sportschau und dem Sportstudio. Erstere finde ich allerdings schwer erträglich. Diese pseudo-dramatischen, mit Musik unterlegten und von Interviews unterbrochenen Zusammenschnitte stören mich total, geht das noch jemandem so? Ich will die Highlights des Spiels sehen, das wirkt eher so wie auf irgendwelchen Fankanälen, wo dann immer noch Dubstep oder Popmusik unter die Videospuren gelegt ist. ugly

Sportstudio finde ich in Ordnung, aber an die Qualität der Zusammenschnitte von DAZN kommt das bei weitem nicht ran. Weiß jemand, wieso die die Rechte daran nicht mehr halten? War zumeist sehr zufrieden mit deren Videos (außer, wenn Oliver Forster kommentiert hat tongue).


Gibt doch noch die Samstagszusammenfassungen bei DAZN ab 17.30, die haben da so ne Art Show draus gebastelt, finde die durchaus gelungen. Musst dann halt bisschen aufwändig vorspulen, wenn du einzelne Spiele skippen willst, aber DAZN hat ja weiterhin alle Spielberichte verfügbar.

Sportschau war ich eigentlich immer Fan, mag gerne die Rubriken wie "Historie" oder "Tor des Monats", fands auch immer nett mit 3. + 2. Liga davor und hier und da mal ein PL-Spiel. Diese pseudodramatischen Einspieler vor der Werbepause ist aber nervig, das stimmt. Sportstudio ist mir zu sehr gast-abhängig und finde die Torwand extrem ausgelutscht.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#2297
24 авг. 2021 г. - 18:46 Часов
Dieses teilweise threadfremde Geschreibsel in diesem Forum geht mir tierisch aufs Ei. Substanzloses Gequatsche über mehrere Seiten über die Insiderqualitäten einzelner Leute haben wir gefühlt jede zweite Woche. Muss das ernsthaft sein?
In den ganzen Transferthreads geht es immer weniger um die Spieler, die gerüchtet werden.
Babbeleck XVI |#2298
24 авг. 2021 г. - 18:52 Часов
Zitat von Vollhorst
Dieses teilweise threadfremde Geschreibsel in diesem Forum geht mir tierisch aufs Ei. Substanzloses Gequatsche über mehrere Seiten über die Insiderqualitäten einzelner Leute haben wir gefühlt jede zweite Woche. Muss das ernsthaft sein?
In den ganzen Transferthreads geht es immer weniger um die Spieler, die gerüchtet werden.


Volle Zustimmung. Persönliche Bemerkungen haben einfach nichts in einem Forum verloren, gut dass zeuge hier ein paar unnötige persönliche Angriffe gelöscht hat.

An alle hier bitte: Wenn ihr Insidern glauben schenkt, diskutiert mit. Wenn ihr denen nicht glaubt, überlest es oder klickt einfach nicht in den Thread. Das kann doch echt nicht so schwer sein??? Lasst die Leute diskutieren, die Bock drauf haben und wenn ihr User XY nicht mögt oder seinen Informationen misstraut, denkt euch euren Teil und schreibt in den anderen Threads. Was für ein Kindergarten.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#2299
24 авг. 2021 г. - 19:22 Часов
Zitat von Jamal_Irief
Zitat von Vollhorst

Dieses teilweise threadfremde Geschreibsel in diesem Forum geht mir tierisch aufs Ei. Substanzloses Gequatsche über mehrere Seiten über die Insiderqualitäten einzelner Leute haben wir gefühlt jede zweite Woche. Muss das ernsthaft sein?
In den ganzen Transferthreads geht es immer weniger um die Spieler, die gerüchtet werden.


Volle Zustimmung. Persönliche Bemerkungen haben einfach nichts in einem Forum verloren, gut dass zeuge hier ein paar unnötige persönliche Angriffe gelöscht hat.

An alle hier bitte: Wenn ihr Insidern glauben schenkt, diskutiert mit. Wenn ihr denen nicht glaubt, überlest es oder klickt einfach nicht in den Thread. Das kann doch echt nicht so schwer sein??? Lasst die Leute diskutieren, die Bock drauf haben und wenn ihr User XY nicht mögt oder seinen Informationen misstraut, denkt euch euren Teil und schreibt in den anderen Threads. Was für ein Kindergarten.


Stimme voll zu (hab es ja auch schonmal aufgebracht). Gleichzeitig gehört aber auch dazu, dass es möglich sein muss, sich hier in diesem Forum zu bewegen ohne ständig damit konfrontiert zu werden. Ich z.B. will jedenfalls mit den Diskussionen um diese Infos nichts mehr zu tun haben, weil es mir zu hart auf die Nerven geht. Ich will einfach nur noch meine Transfergerüchte und keine Diskussionen darüber, ob irgendein Twitter-Account mit 100 Followern ein hochgradig informierter Insider ist oder sich gerade vor Lachen nicht mehr einkriegt, weil er das ganze Forum getrollt hat und seine Infos mit Glück morgen sogar in einer Zeitung stehen.
Babbeleck XVI |#2300
25 авг. 2021 г. - 8:14 Часов
ja, die persönlichen Geplänkel, egal von wem, weitgehend wegen Transfers, nerven tierisch und die Lust sich hier zu bewegen sinkt immer mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.