deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 18:48 Часов
Babbeleck XVI |#2301
25 авг. 2021 г. - 13:48 Часов
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/abstimmung-volltreffer-der-woche-178.html

Bitte hier mal für Timo Mauer von Chemie Leipzig abstimmen.
Noch führt Dominik Szashfasfl von Red Bull mit 1571 Stimmen vor Timo Mauer (1518).

Danke smile

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Babbeleck XVI |#2302
27 авг. 2021 г. - 12:14 Часов
Gibt es eigentlich keinen Spieltagsfred ?
Babbeleck XVI |#2303
27 авг. 2021 г. - 12:25 Часов
Zitat von Fan18
Gibt es eigentlich keinen Spieltagsfred ?

Gute Frage!

@Kai2205 kannst du der tradionfolgend noch einen kurzen Stadtbeitrag verfassen?
Babbeleck XVI |#2304
27 авг. 2021 г. - 17:38 Часов
Schönen Guten Tag aus dem Norden der Republik,

Habe mich heute wie ein Kind gefreut, dass Frankfurt in der EL auf Fenerbahce trifft. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ab wann der Ticketverkauf für die EL los geht und welche Seite dafür die beste Anlaufstation ist?

Vielen Dank im Voraus und auf eine hoffentlich wieder wunderbare EL-Saison stark
Babbeleck XVI |#2305
27 авг. 2021 г. - 19:21 Часов
Das wir weniger als 24h vor einem Spiel keinen STT haben lässt auch tief blicken. Erfolgsfans halt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#2306
28 авг. 2021 г. - 15:38 Часов
Da gewinnen die Bayern 1000:0 in Überzahl im DFB Pokal und der "in Form gegossene" - Auswärts"" Bayern- *hüstl* Erfolgsfan, freut sich sadistisch und hofft auf ein 10000 : 0 , weil ... weil ers einfach kann und ist...

Und dann die interviewten Bayern Spieler, die wie der RTL2 Cast einer Richter Sendung war und bei dem meine Fremdschäm - Skills weit abgeschlagen vollkommen nicht ausreichten.

Wie unfassbar erfrischend und wohltuend die Interviews der Bremer waren. Total surreal. Klug, echt, offen, spontan, ehrliche Gedanken, ungedrillte Emotionen.

In so Momenten sehe ich wie dumm Fußball "da oben" eigentlich überaupt ist und frage mich warum ich mir das gebe.

Ich hab mich so über die Bremer SV Fans gefreut und nicht über die geklonten Hoenesse die kurz vorm Herzinfarkt sich über ihre ÜBERMACHT "freuten".

Wo ist Fußball echter? Und was will ich? Was wollen wir? Kostics? Berater? Unsummen?

Nein, ich habe mich bei diesem Spiel schlicht und ergreifend (im wahrsten Sinne des Wortes) über die blauen Fähnchen der SV Fans gefreut und ihre Sprechchöre und ihren Durst und ihr "zur Mannschaft halten" und sich freuen und ihr "ich bin stolz kein Erfolgs-Fan meinen sein zu müssen".

Wenn man die Interviews von den SV Spielern hörte, dann kommt man sich vor, wie bei versteckter Kamera. So gewitzt waren sie.

Und ich höre mir das geniale deutsch von 19 jährigen an die pro Woche meinen 5 Jahresverdienst verdienen.

Tiefstes Mittelalter, falsche Götter.
Babbeleck XVI |#2307
28 авг. 2021 г. - 15:38 Часов
Da gewinnen die Bayern 1000:0 in Überzahl im DFB Pokal und der "in Form gegossene" - Auswärts"" Bayern- *hüstl* Erfolgsfan, freut sich sadistisch und hofft auf ein 10000 : 0 , weil ... weil ers einfach kann und ist...

Und dann die interviewten Bayern Spieler, die wie der RTL2 Cast einer Richter Sendung war und bei dem meine Fremdschäm - Skills weit abgeschlagen vollkommen nicht ausreichten.

Wie unfassbar erfrischend und wohltuend die Interviews der Bremer waren. Total surreal. Klug, echt, offen, spontan, ehrliche Gedanken, ungedrillte Emotionen.

In so Momenten sehe ich wie dumm Fußball "da oben" eigentlich überaupt ist und frage mich warum ich mir das gebe.

Ich hab mich so über die Bremer SV Fans gefreut und nicht über die geklonten Hoenesse die kurz vorm Herzinfarkt sich über ihre ÜBERMACHT "freuten".

Wo ist Fußball echter? Und was will ich? Was wollen wir? Kostics? Berater? Unsummen?

Nein, ich habe mich bei diesem Spiel schlicht und ergreifend (im wahrsten Sinne des Wortes) über die blauen Fähnchen der SV Fans gefreut und ihre Sprechchöre und ihren Durst und ihr "zur Mannschaft halten" und sich freuen und ihr "ich bin stolz kein Erfolgs-Fan meinen sein zu müssen".

Wenn man die Interviews von den SV Spielern hörte, dann kommt man sich vor, wie bei versteckter Kamera. So gewitzt waren sie.

Und ich höre mir das geniale deutsch von 19 jährigen an die pro Woche meinen 5 Jahresverdienst verdienen.

Tiefstes Mittelalter, falsche Götter.
Babbeleck XVI |#2308
30 авг. 2021 г. - 18:47 Часов
источник: www.rnd.de
ZDF-Sportreporter Wolf-Dieter Poschmann ist tot
Der ZDF-Sportreporter Wolf-Dieter Poschmann ist tot.
Poschmann, unter anderem jahrelang Moderator des „Sportstudio“, starb nach kurzer schwerer Krankheit.
Poschmann wurde 70 Jahre alt.
Uff, erst Werner Damm, jetzt Poschmann.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#2309
03 сент. 2021 г. - 18:49 Часов
Juchu länderspielpause -.-
Babbeleck XVI |#2310
09 сент. 2021 г. - 14:33 Часов
So, ich denke das mit dem Sky Abo war ein Schuss in den Ofen.

Wie viele Samstag Spiele hat die Eintracht terminiert? Und wie viele werden nicht bei Sky übertragen, weil sie davon abweichen?

Ich werde es kündigen. Dieses Hickhack mit DAZN geht mir ohnehin auf den Zeiger. Ich möchte einfach nur Eintracht Spiele gucken und gut ist.

Schade, dass es da kein passenderes Angebot gibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.