deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 19:48 Часов
Babbeleck XVI |#2331
18 сент. 2021 г. - 14:56 Часов
Ich hege keinerlei Mitleid mit den Profis, warum auch?
Jedoch beleidige ich sie auch nicht, warum auch?

Und...mit dem Wort...der Krankheit *Depression*sollte man etwas vorsichtiger umgehen!
Babbeleck XVI |#2332
18 сент. 2021 г. - 17:00 Часов
Zitat von Bembelprophet

Ich bin kein Fan irgendwelcher öffentlicher Bekundungen, aber muss jetzt wirklich mal etwas loswerden.

Ich bin jetzt mit seit über zehn Jahren in diesem Forum, alleine sieben oder acht mit diesem Account.
Hier gab es oft Miesepeter und Unruhestifter, Diskussionen und Streitereien. Was aber momentan hier abgeht ist, für mich zumindest, schwer zu ertragen.

Alles hier ist immer furchtbar, alle Spieler der Eintracht schlecht und die Diskussionen untereinander völlig fruchtlos und enden in persönlichen Disputen.

Viele neue Gesichter hier tragen dazu bei und wenn mittlerweile um eine STT-Eröffnung gebettelt werden muss ist das Zeichen genug.

Ich weiß nicht ob das der Fluch der guten Tat ist und jetzt Erfolgsfans angeheuert haben oder ob es einfach eine gesellschaftliche Entwicklung ist, aber mich zieht es mittlerweile nur noch runter hier zu lesen.

Ich bin kein aktiver Poster, bin aber mehrmals täglich hier unterwegs. Jetzt werde ich mir zumindest mal eine Pause gönnen, der Mehrwert hier ist sowieso kaum noch vorhanden. Selbst die Insider werden vergrault und ins dunkle vertrieben.

Also bis irgendwann, hoffentlich gibt es hier dann noch (oder wieder) eine Community die ein gemeinsames Interesse teilt und nicht von Mitgliedern bestimmt wird die ihr sportliches Münchhahsensyndrom ausleben.

Das ist schade zu hören - ich hoffe, man liest sich hier irgendwann in der Zukunft wieder

Was die aktuelle Lage angeht, kann ich deine Punkte teilweise gut nachvollziehen: Wenn es sportlich schwierig wird, wird es ja hier schnell mal hitzig und emotional, aber ich bin momentan auch ein bisschen überrascht wie ungeduldig und unentspannt viele Fans im Hinblick auf die Mannschaft sind - v.a. nachdem es vor Saisonbeginn noch grosse Ansagen gab, die Mannschaft brauche Zeit, es sei ja ein Übergangsjahr, usw.

Wenn man im ersten EL-Gruppenspiel defensiv nicht ganz sattelfest ist, ist das ein paar Wochen später anscheinend wieder vergessen
Wir hatten in den letzten Jahren schon öfter Phasen, in denen es nicht gut lief (teilweise auch längere Phasen). Und in allen Fällen sind wir aus diesem Schlamassel auch wieder rausgekommen. Davon bin ich auch jetzt überzeugt und ich hoffe, dass sich dieses Vertrauen in die Spieler und Verantwortlichen auch in der Community (abseits von Trollen ugly ) durchsetzt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 18 сент. 2021 г. на 17:01 Часов
Babbeleck XVI |#2333
18 сент. 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von SGEEintracht
Ich hege keinerlei Mitleid mit den Profis, warum auch?
Jedoch beleidige ich sie auch nicht, warum auch?

Und...mit dem Wort...der Krankheit *Depression*sollte man etwas vorsichtiger umgehen!


Nö. Wieso? Damit wird viel zu vorsichtig umgegangen und die "Millionäre" müssen alles aushalten, weil sie ja nen Haufen Kohle schaufeln. Ist eben sehr kurz gedacht. Aber Dein Einstieg in den Post sagt eben auch schon alles... von daher. Mach mal...
Babbeleck XVI |#2334
19 сент. 2021 г. - 18:03 Часов
Humor und Emotionen! Also passend für dieses forum und die Eintracht. grins

Eine gute Freundin schreibt ihre Abschlussarbeit zu diesem Thema und sucht Teilnehmer für ihre Umfrage. Sie würde sich über jeden, der/die teilnimmt freuen.

Danke im voraus!

Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/CaAntunez/15e1/

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Babbeleck XVI |#2335
22 сент. 2021 г. - 22:27 Часов
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist. Aber für Dein Umfeld ist es sehr hart...














...genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Babbeleck XVI |#2336
23 сент. 2021 г. - 16:57 Часов
@Hahny Wozu stöberst du denn in Spieltagsthreads von 2018/19 herum? Recherchen zu dem Spiel, bei dem in der hütterschen Anfangszeit der Knoten geplatzt ist? Lachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Babbeleck XVI |#2337
23 сент. 2021 г. - 17:22 Часов
Zitat von CornyTalks
@Hahny Wozu stöberst du denn in Spieltagsthreads von 2018/19 herum? Recherchen zu dem Spiel, bei dem in der hütterschen Anfangszeit der Knoten geplatzt ist? Lachend


Panikmacher vergessen einfach viel zu schnell... grins Und immer das ewig gleiche Lied... nur mal so als Erinnerung und Denkanstoss, dass manches Ding eben gut Weile brauch.
Babbeleck XVI |#2338
23 сент. 2021 г. - 17:56 Часов
Zitat von Hahny

Zitat von CornyTalks

@Hahny Wozu stöberst du denn in Spieltagsthreads von 2018/19 herum? Recherchen zu dem Spiel, bei dem in der hütterschen Anfangszeit der Knoten geplatzt ist? Lachend


Panikmacher vergessen einfach viel zu schnell... grins Und immer das ewig gleiche Lied... nur mal so als Erinnerung und Denkanstoss, dass manches Ding eben gut Weile brauch.

Schönes Spiel damals! Danke für den Nostalgieschub! Küssend

Edit: Was ist denn das bitte für ein Rotz, dass man die alten DAZN-Zusammenfassungen der Saison nicht mehr auf YouTube sehen kann??? rolleyes

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Эта статья в последний раз редактировалась CornyTalks 23 сент. 2021 г. на 18:01 Часов
Babbeleck XVI |#2339
24 сент. 2021 г. - 20:37 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Spielt von euch auch schon jemand sorare? Ich suche mal ein paar Mitspieler zum Erfahrungsaustausch. Also jetzt nicht, welche Spieler demnächst vielleicht hohe Wertzuwächse zu erwarten haben, sondern eher ganz allgemein wie z.B.
- ist euer Guthaben auch seit Mitte Juli extrem angestiegen?
- welche Auswirkungen haben bei euch die ETH Kurs-Schwankungen?
- wie seht ihr die Einführung der neuen 'yellow cards - 1/1000)?

Ich 'spiele' seit Mitte März und und besitze knapp 80 Karten (ohne common cards).
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen - gerne per PN.


Ich muss meinem Post noch mal einen push geben. Niemand hat sich gemeldet. Weinend
Spielt noch niemand von euch dort mit oder habt ihr keine Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Zwinkernd
Babbeleck XVI |#2340
24 сент. 2021 г. - 22:56 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Zitat von Wetterauer_SGE

Spielt von euch auch schon jemand sorare? Ich suche mal ein paar Mitspieler zum Erfahrungsaustausch. Also jetzt nicht, welche Spieler demnächst vielleicht hohe Wertzuwächse zu erwarten haben, sondern eher ganz allgemein wie z.B.
- ist euer Guthaben auch seit Mitte Juli extrem angestiegen?
- welche Auswirkungen haben bei euch die ETH Kurs-Schwankungen?
- wie seht ihr die Einführung der neuen 'yellow cards - 1/1000)?

Ich 'spiele' seit Mitte März und und besitze knapp 80 Karten (ohne common cards).
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen - gerne per PN.


Ich muss meinem Post noch mal einen push geben. Niemand hat sich gemeldet. Weinend
Spielt noch niemand von euch dort mit oder habt ihr keine Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Zwinkernd


Ehrlich gesagt, kenn ich das gar nicht oops
Hilft dir jetzt auch nicht, wa tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.