Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Aston Villa interessiert an Milot Rashica

07 дек. 2019 г. - 0:00 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#101
11 сент. 2020 г. - 15:15 Часов


Ja er ist noch ein Kandidat. Ich frage mich nur, wo die Werder-Fans das 33 Mio. Euro-Angebot herhaben ?

Aston Villa will doch nur 18 Mio. Euro zahlen. Da sind wir wieder bei meiner Marktwert-Einschätzung von 20 Mio. Euro ! Die anderen Vereine scheinen Rashica auch nicht wirklich "weit" über 20 Mio. Euro zu sehen !
Vielleicht bietet Neapel ja mehr. Ein Wettbieten scheint es jedenfalls wohl nicht zu geben.

https://www.fussballtransfers.com/a7770612733005269988-18-millionen-angebot-fuer-rashica-im-anflug
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#102
11 сент. 2020 г. - 15:45 Часов
Stimmt. Wenn die Zahlen stimmen, darf Baumann Ihn aber nicht verkaufen. Zwischen 15+3 bei Leipzig und 18 von Villa ist ja erstmal kein Unterschied.

Sollten die Engländer aber nochmal 2-3 Mio Nachschlag gewähren, gehe ich von einem Verkauf aus. Weit über 20 Mio zahlt einfach aktuell niemand.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#103
11 сент. 2020 г. - 16:53 Часов
Zitat von Sportsdirektor



Ja er ist noch ein Kandidat. Ich frage mich nur, wo die Werder-Fans das 33 Mio. Euro-Angebot herhaben ?

Aston Villa will doch nur 18 Mio. Euro zahlen. Da sind wir wieder bei meiner Marktwert-Einschätzung von 20 Mio. Euro ! Die anderen Vereine scheinen Rashica auch nicht wirklich "weit" über 20 Mio. Euro zu sehen !
Vielleicht bietet Neapel ja mehr. Ein Wettbieten scheint es jedenfalls wohl nicht zu geben.

https://www.fussballtransfers.com/a7770612733005269988-18-millionen-angebot-fuer-rashica-im-anflug

Die 30+ Mio kommen aus dem Werder Forum genannt worum. Dort gibt es „Insiderthreads“, in denen jeder was schreiben kann und dort hat ein Fan sich vor ein paar Wochen anscheinend mal dieses Gerücht mit den 33 Mio einfallen lassen ohne Quelle und es hat sich in den Köpfen der meisten Werder Fans eingebrannt. Das ist aber mehr Wunsch als Wahrheit. Ein Kollege ist Bremen Fan und hat mir das jedenfalls so erklärt.
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 11 сент. 2020 г. на 16:54 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#104
11 сент. 2020 г. - 17:59 Часов
18 Mio als Fixum ist doch wenigstens ein Verhandlungsanfang. Wenn da noch etwas nachverhandelt wird und noch was in Form von Boni bzw. Weiterverkaufsprozenten zukommen, ist man insgesamt auf einem ordentlichen Weg würde ich sagen.

P.S. Ich kenne keine Werderfans, die von 33 Mio Euro Ablöse ausgehen. Und ich behaupte, dass auch nicht die "meisten" davon ausgehen werden...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#105
11 сент. 2020 г. - 18:41 Часов
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Sportsdirektor



Ja er ist noch ein Kandidat. Ich frage mich nur, wo die Werder-Fans das 33 Mio. Euro-Angebot herhaben ?

Aston Villa will doch nur 18 Mio. Euro zahlen. Da sind wir wieder bei meiner Marktwert-Einschätzung von 20 Mio. Euro ! Die anderen Vereine scheinen Rashica auch nicht wirklich "weit" über 20 Mio. Euro zu sehen !
Vielleicht bietet Neapel ja mehr. Ein Wettbieten scheint es jedenfalls wohl nicht zu geben.

https://www.fussballtransfers.com/a7770612733005269988-18-millionen-angebot-fuer-rashica-im-anflug

Die 30+ Mio kommen aus dem Werder Forum genannt worum. Dort gibt es „Insiderthreads“, in denen jeder was schreiben kann und dort hat ein Fan sich vor ein paar Wochen anscheinend mal dieses Gerücht mit den 33 Mio einfallen lassen ohne Quelle und es hat sich in den Köpfen der meisten Werder Fans eingebrannt. Das ist aber mehr Wunsch als Wahrheit. Ein Kollege ist Bremen Fan und hat mir das jedenfalls so erklärt.

Die 33 Millionen kamen durch einen Übersetzungsfehler eines englischen Artikels, was dann von einigen Zeitungen aufgegriffen und weiterverbreitet wurde.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#106
11 сент. 2020 г. - 19:02 Часов
Zitat von Harpa
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Sportsdirektor



Ja er ist noch ein Kandidat. Ich frage mich nur, wo die Werder-Fans das 33 Mio. Euro-Angebot herhaben ?

Aston Villa will doch nur 18 Mio. Euro zahlen. Da sind wir wieder bei meiner Marktwert-Einschätzung von 20 Mio. Euro ! Die anderen Vereine scheinen Rashica auch nicht wirklich "weit" über 20 Mio. Euro zu sehen !
Vielleicht bietet Neapel ja mehr. Ein Wettbieten scheint es jedenfalls wohl nicht zu geben.

https://www.fussballtransfers.com/a7770612733005269988-18-millionen-angebot-fuer-rashica-im-anflug

Die 30+ Mio kommen aus dem Werder Forum genannt worum. Dort gibt es „Insiderthreads“, in denen jeder was schreiben kann und dort hat ein Fan sich vor ein paar Wochen anscheinend mal dieses Gerücht mit den 33 Mio einfallen lassen ohne Quelle und es hat sich in den Köpfen der meisten Werder Fans eingebrannt. Das ist aber mehr Wunsch als Wahrheit. Ein Kollege ist Bremen Fan und hat mir das jedenfalls so erklärt.

Die 33 Millionen kamen durch einen Übersetzungsfehler eines englischen Artikels, was dann von einigen Zeitungen aufgegriffen und weiterverbreitet wurde.


Dafür wurden die 33 Mio. Euro aber ganz schön oft als Argumentation verwendet.
Wie kann man denn eine Zahl falsch übersetzen.

Die User hätten aber nach einem Moment Überlegung doch realisieren müssen, dass das heute aktuell völlig überzogen ist !?

An Wilfried1907 war mir bewusst; war rein rhetorisch - sorry zwinker

Es sieht doch immer mehr nach 20-22 Mio. Euro aus.
Ich hoffe für Werder, dass noch ein Deal zustande kommt.
Bei Werder bleiben wäre für alle Seiten die schlechteste Überlegung.
Ich sehe Werder relativ entspannt zwischen Platz 11-14.
Für den Abstiegskampf braucht Werder Rashica nicht und für Europa reicht es mit ihm auch nicht.
Dann doch lieber die Kohle, bevor im Winter vielleicht die nächste Corona-Welle kommt und der
"Preis" nicht Marktwert ! noch mehr sinkt.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#107
11 сент. 2020 г. - 19:14 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Zitat von Harpa

Zitat von Wilfried1907

Zitat von Sportsdirektor



Ja er ist noch ein Kandidat. Ich frage mich nur, wo die Werder-Fans das 33 Mio. Euro-Angebot herhaben ?

Aston Villa will doch nur 18 Mio. Euro zahlen. Da sind wir wieder bei meiner Marktwert-Einschätzung von 20 Mio. Euro ! Die anderen Vereine scheinen Rashica auch nicht wirklich "weit" über 20 Mio. Euro zu sehen !
Vielleicht bietet Neapel ja mehr. Ein Wettbieten scheint es jedenfalls wohl nicht zu geben.

https://www.fussballtransfers.com/a7770612733005269988-18-millionen-angebot-fuer-rashica-im-anflug

Die 30+ Mio kommen aus dem Werder Forum genannt worum. Dort gibt es „Insiderthreads“, in denen jeder was schreiben kann und dort hat ein Fan sich vor ein paar Wochen anscheinend mal dieses Gerücht mit den 33 Mio einfallen lassen ohne Quelle und es hat sich in den Köpfen der meisten Werder Fans eingebrannt. Das ist aber mehr Wunsch als Wahrheit. Ein Kollege ist Bremen Fan und hat mir das jedenfalls so erklärt.

Die 33 Millionen kamen durch einen Übersetzungsfehler eines englischen Artikels, was dann von einigen Zeitungen aufgegriffen und weiterverbreitet wurde.


Dafür wurden die 33 Mio. Euro aber ganz schön oft als Argumentation verwendet.
Wie kann man denn eine Zahl falsch übersetzen.

Die User hätten aber nach einem Moment Überlegung doch realisieren müssen, dass das heute aktuell völlig überzogen ist !?

An Wilfried1907 war mir bewusst; war rein rhetorisch - sorry zwinker

Es sieht doch immer mehr nach 20-22 Mio. Euro aus.
Ich hoffe für Werder, dass noch ein Deal zustande kommt.
Bei Werder bleiben wäre für alle Seiten die schlechteste Überlegung.
Ich sehe Werder relativ entspannt zwischen Platz 11-14.
Für den Abstiegskampf braucht Werder Rashica nicht und für Europa reicht es mit ihm auch nicht.
Dann doch lieber die Kohle, bevor im Winter vielleicht die nächste Corona-Welle kommt und der
"Preis" nicht Marktwert ! noch mehr sinkt.

Die Verwirrung kam wenn ich mich recht erinnere kam daher dass in dem Artikel im gleichen Satz vom Transferbudget die Rede war (was glaube ich 30 Millionen Pfund oder so war). Danach wurde die Meldung eben von mehreren Zeitungen aufgegriffen, das sagt mehr über die Medien aus als die User, wenn man da nicht gerade tief drin ist kann man das ja kaum wissen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#108
11 сент. 2020 г. - 20:19 Часов
Die Kolportieren 33 Mio aus dem Worum können aber stimmen.. damals hat man geschrieben das es 25 Mio Fix gibt, die durch Bonuszahlungen auf 33 Mio ansteigen könnten.. Dies wäre aber Unrealistisch, da Aston Villa meine ich sich für die EL sich qualifizieren müsste..

Denke Werder wird am Ende um die 25 Mio bekommen, und damit kann man aktuell gut Leben
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#109
11 сент. 2020 г. - 23:21 Часов
Zitat von Turaner
Die Kolportieren 33 Mio aus dem Worum können aber stimmen.. damals hat man geschrieben das es 25 Mio Fix gibt, die durch Bonuszahlungen auf 33 Mio ansteigen könnten.. Dies wäre aber Unrealistisch, da Aston Villa meine ich sich für die EL sich qualifizieren müsste..

Denke Werder wird am Ende um die 25 Mio bekommen, und damit kann man aktuell gut Leben


Warum sollte ein Verein freiwillig das doppelte zahlen wollen, als der andere Verein, wenn es noch nicht einmal Verhandlungen gab ?
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#110
11 сент. 2020 г. - 23:50 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Zitat von Turaner

Die Kolportieren 33 Mio aus dem Worum können aber stimmen.. damals hat man geschrieben das es 25 Mio Fix gibt, die durch Bonuszahlungen auf 33 Mio ansteigen könnten.. Dies wäre aber Unrealistisch, da Aston Villa meine ich sich für die EL sich qualifizieren müsste..

Denke Werder wird am Ende um die 25 Mio bekommen, und damit kann man aktuell gut Leben


Warum sollte ein Verein freiwillig das doppelte zahlen wollen, als der andere Verein, wenn es noch nicht einmal Verhandlungen gab ?


hmmmm ... also entweder hast Du in Mathe nich aufgepasst, oder aber Du stellst Dich absichtlich dämlich. Soweit ich weiss hat Leipzig 15 Millionen plus Bonuszahlungen ( zusammen ca. kolportierte 18 Millionen) geboten. 18 mal zwei (das Doppelte) = 36 Millionen. Wenn jetzt am Ende ein englischer Verein ca. 25 Millionen (inkl. Bonuszahlungen) bietet (mutmaßlich und mal rein mathematisch in den Raum gesprochen) dann is das also das Doppelte? ugly setzen 6! augen-zuhalten
Vielleicht steigt ja auch Napoli noch in den Poker ein, wer weiss? Wenn ich aktuell auf das Gehalt von Rashica schaue, dann könnte die Liste der Interessenten evtl. noch länger werden. Aber vom Doppelten der jetzigen Interessenten rede ich jetzt lieber nicht .... zwinkerdaumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.