Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Aston Villa interessiert an Milot Rashica

07 дек. 2019 г. - 0:00 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#181
20 апр. 2021 г. - 17:21 Часов
Ich muss ehrlich sagen, ein Rashica Transfer halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber der hat diese Saison kaum (überzeugend) gespielt. Marktwert dementsprechend sogar auf 12 Mio gefallen. Da wird Aston Villa maximal 10 Mio bieten, vermute ich. Kann aber auch sein, dass sie sich wieder eine Leistungssteigerung erhoffen, dass er kicken kann hat Rashica ja schon gezeigt (35 Mio MW). Ich kenne Astons System nicht, daher weiß ich nicht wie dringend es ist und ob er überhaupt passt.tongue

•     •     •

xxx
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#182
20 апр. 2021 г. - 19:43 Часов
Zitat von BscBerlin3
Ich muss ehrlich sagen, ein Rashica Transfer halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber der hat diese Saison kaum (überzeugend) gespielt. Marktwert dementsprechend sogar auf 12 Mio gefallen. Da wird Aston Villa maximal 10 Mio bieten, vermute ich. Kann aber auch sein, dass sie sich wieder eine Leistungssteigerung erhoffen, dass er kicken kann hat Rashica ja schon gezeigt (35 Mio MW). Ich kenne Astons System nicht, daher weiß ich nicht wie dringend es ist und ob er überhaupt passt.tongue


Eigentlich dürfte es schon passen. Man hat mit Grealish auch die nötige Klasse die Rashica in Szene zu setzen vermag. Diese fehlt bei Bremen ja mal grundlegend. Trotzdem gibt es auf den Aussenpositionen auch schon etwas Konkurrenz.

Er würde mE nach am besten zu Leeds United passen, deren Spiel ist sehr flügellastig und die Flügel recht dünn besetzt für Bielsa's Spiel. Ob sie Rafinha behalten können sei auch dahin gestellt.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#183
27 мая 2021 г. - 9:59 Часов
источник: indeksonline.net
Në media po qarkullojnë lajmet se ylli i Kombëtares së Kosovës ka marr një ofertë zyrtare nga skuadra e Premierligës.

IndeksOnline me burime të sigurta kupton se Rashica është në kontakt me klubin e Aston Villas, por ende nuk ka marrë ndonjë ofertë zyrtare.

Rashica i cili këtë sezon bëri 24 paraqitje dhe shënoi 3 gola është në bisedime me shumë klube europiane, por ende nuk ka vendosur për të ardhmen.
Laut dem kosovarischen Portal „Indeks Online“ besteht wieder Kontakt zwischen Aston Villa und Rashica.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#184
27 мая 2021 г. - 13:42 Часов
Ich will Rashica nicht....er wird Villa nicht weiterbringen. Dazu fehlt die Klasse und nach der letzten Saison wird Villa meiner Meinung nach auch nicht mit einem höheren Interesse dieses Thema verfolgen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#185
27 мая 2021 г. - 14:15 Часов
Rashica hat das Potenzial, sich auf der Insel durchzusetzen und einem Club wie Aston Villa weiterzuhelfen. Er hatte jetzt eben das Pech, zwei Jahre lang in einer bundesligauntauglichen Mannschaft grauenhaften Fußball spielen zu müssen. So kann man eben nicht besonders glänzen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#186
27 мая 2021 г. - 15:04 Часов
Zitat von cyberia
Rashica hat das Potenzial, sich auf der Insel durchzusetzen und einem Club wie Aston Villa weiterzuhelfen. Er hatte jetzt eben das Pech, zwei Jahre lang in einer bundesligauntauglichen Mannschaft grauenhaften Fußball spielen zu müssen. So kann man eben nicht besonders glänzen.


Also ich kann mir schon vorstellen, dass Rashica für Villa wieder interessant werden kann, wenn sie noch von ihm überzeugt sind.
Man darf nicht vergessen, dass Grealish immer umworben wird und auch El Ghazi durchaus Interesse wecken kann.

Allerdings muss ich einmal sagen, dass es nicht an der Bhndesligauntaugkichen Werder Mannschaft lag, dass Rashica so schlecht war, daß lag an seiner Einstellung und seinem Willen.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#187
27 мая 2021 г. - 15:22 Часов
Zitat von Sheen5295
Zitat von cyberia

Er hatte jetzt eben das Pech, zwei Jahre lang in einer bundesligauntauglichen Mannschaft grauenhaften Fußball spielen zu müssen. So kann man eben nicht besonders glänzen.


Allerdings muss ich einmal sagen, dass es nicht an der Bhndesligauntaugkichen Werder Mannschaft lag, dass Rashica so schlecht war, daß lag an seiner Einstellung und seinem Willen.


Dem stimme ich zu, man merkte deutlich wie mit jedem geplatzten Wechsel die Motivation schwand und er teils sehr eigensinnig agierte um selbst gut in Szene zu bleiben, dabei häufig die Abspiele verpasste oder das Tor deutlich verfehlte/Schüsse geblockt wurden statt den besser postierten Mitspieler mit einzubinden.
Qualität hat er ohne Frage, doch er hat zu wenig daraus gemacht in den vergangenen 2 Jahren.

Auch sehe ich ihn weniger in England, Spanien würde mMn gut zu ihm passen.

Wie sich das Blatt wandelt, vor 2 Jahren war Aston Villa für Rashica zu klein, nun fragt man sich ob er den Ansprüchen für Aston Villa genügt.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#188
27 мая 2021 г. - 16:24 Часов
Bremen hat sich total verzockt und er hat es doch tatsächlch fertig gebracht seinen Marktwert zu vernichten weil er eingeschnappt beleidigt oder auch nur enttäusscht war.
Irgendwie fand ich es seltsam dass er einen so lustlosen Eindruck gemacht hat ohne zu erkennen dass er sichselbst damit am meisten schadet.

Früher standen ihm die Türen offen, jetzt muss er hoffen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#189
29 мая 2021 г. - 11:44 Часов
Zitat von BscBerlin3
Da wird Aston Villa maximal 10 Mio bieten, vermute ich. Kann aber auch sein, dass sie sich wieder eine Leistungssteigerung erhoffen, dass er kicken kann hat Rashica ja schon gezeigt (35 Mio MW).


Gerüchten zu Folge ist Aston Villa bereit 16 Mio Euro zu zahlen, wäre für Bremen natürlich top. Allerdings dachte ich, dass bei 15 Mio Euro die Ausstiegsklausel greift. Gilt diese nicht für englische Clubs?

Aber ich sehe das ähnlich. Rashica ist 24 Jahre alt und vom Marktwert her ziemlich am Boden. In England würde eine gute Saison reichen, um den Marktwert massiv nach oben zu schrauben und Rashica gewinnbringend an einen anderen Club zu verkaufen. Könnte für Rashica und Aston ein Win Win Situation sein.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#190
29 мая 2021 г. - 20:22 Часов
Zitat von 86bass86
Zitat von BscBerlin3

Da wird Aston Villa maximal 10 Mio bieten, vermute ich. Kann aber auch sein, dass sie sich wieder eine Leistungssteigerung erhoffen, dass er kicken kann hat Rashica ja schon gezeigt (35 Mio MW).


Gerüchten zu Folge ist Aston Villa bereit 16 Mio Euro zu zahlen, wäre für Bremen natürlich top. Allerdings dachte ich, dass bei 15 Mio Euro die Ausstiegsklausel greift. Gilt diese nicht für englische Clubs?

Aber ich sehe das ähnlich. Rashica ist 24 Jahre alt und vom Marktwert her ziemlich am Boden. In England würde eine gute Saison reichen, um den Marktwert massiv nach oben zu schrauben und Rashica gewinnbringend an einen anderen Club zu verkaufen. Könnte für Rashica und Aston ein Win Win Situation sein.


Vor 1-2 Jahren, galt sie nur für die Inländischen Vereine, wie es jetzt ist, weiß ich nicht..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.