Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3446
2544
4--
3-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Aston Villa interessiert an Milot Rashica

07 дек. 2019 г. - 0:00 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#61
15 авг. 2020 г. - 13:43 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von Drulak

Zitat von Box2Box87

Zitat von Drulak

Zitat von RefuseToulouse

.... aber wie schon mehrfach hier betont ist man schuldenfrei.


Dann hat man schon mehrfach etwas Falsches betont.


Werder ist nicht verschuldet! Punkt! Man hat jetzt eben den KfW Kredit aufgenommen...

Kannst dir Neunmalkluge Einzeiler ohne Substanz sparen, die amüsieren uns hier höchstens tongue



Ohne Worte


Werder hat den KfW Kredit zur Überbrückung beantragt, damit die Gehälter garantiert werden können.. vorallem, nun, nachdem min. Teile der Hinrunde ohne Fans stattfinden..

Transferausgaben DÜRFEN davon nicht bezahlt werden, das müsste Werder mit Einnahmen aus Verkkäufen, ohne Ersparnissen wuppen können.. Dadurch ist Werder weiterhin "Schuldenfrei"


Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#62
15 авг. 2020 г. - 13:52 Часов
Zitat von Wilfried1907
Laut Sky (Transfer Update) ist da nichts dran und Rashica will definitiv zu einem Klub, der Champions League spielt.


Link?
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#63
15 авг. 2020 г. - 15:27 Часов
Zitat von FaWid
Zitat von Wilfried1907

Laut Sky (Transfer Update) ist da nichts dran und Rashica will definitiv zu einem Klub, der Champions League spielt.


Link?

https://youtu.be/-jRVrjGd6BU
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#64
15 авг. 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von Wilfried1907
Laut Sky (Transfer Update) ist da nichts dran und Rashica will definitiv zu einem Klub, der Champions League spielt.


Dann hoffe ich, das er einen CL Klub findet der die Ablöse bezahlen will..
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#65
16 авг. 2020 г. - 13:55 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von Wilfried1907

Laut Sky (Transfer Update) ist da nichts dran und Rashica will definitiv zu einem Klub, der Champions League spielt.


Dann hoffe ich, das er einen CL Klub findet der die Ablöse bezahlen will..


Mit dem CL Halbfinale hat RBL wahrscheinlich eher nicht kalkuliert und mit dem frischen UEFA-Geld geht man dann ja dort vielleicht ein wenig offenherziger um, wer weiß... Ich spekuliere auf ein deutsches CL Finale und dann kann man auch 25 Mio für Milot zahlen. Bis Oktober is noch nen Stück, da findet sich sicher noch ne gute Lösung.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#66
16 авг. 2020 г. - 14:22 Часов
Zitat von Wilfried1907
Zitat von FaWid

Zitat von Wilfried1907

Laut Sky (Transfer Update) ist da nichts dran und Rashica will definitiv zu einem Klub, der Champions League spielt.


Link?

https://youtu.be/-jRVrjGd6BU



Sky hatte mehrfach berichtet, dass Kruse sich für uns entschieden hat und zu Werder wechseln wird, Ausgang bekannt, abwarten.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#67
16 авг. 2020 г. - 14:26 Часов
Zitat von RefuseToulouse
Zitat von Turaner

Zitat von Wilfried1907

Laut Sky (Transfer Update) ist da nichts dran und Rashica will definitiv zu einem Klub, der Champions League spielt.


Dann hoffe ich, das er einen CL Klub findet der die Ablöse bezahlen will..


Mit dem CL Halbfinale hat RBL wahrscheinlich eher nicht kalkuliert und mit dem frischen UEFA-Geld geht man dann ja dort vielleicht ein wenig offenherziger um, wer weiß... Ich spekuliere auf ein deutsches CL Finale und dann kann man auch 25 Mio für Milot zahlen. Bis Oktober is noch nen Stück, da findet sich sicher noch ne gute Lösung.


Als ob 25 Mio für Red Bull ein Problem wären. Aber nach der Saison ist es verständlich, dass sie diese Summe für Rashica nicht zahlen wollen.

Wenn er unbedingt zu einem CL-Club will, dann kann er auch zu Basaksehir oder Lok Moskau gehen.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#68
16 авг. 2020 г. - 16:53 Часов
Kreiszeitung berichtet er wechselt nicht zu Aston villa.
Der Verein sei zwar bereit die 25mio zu bezahlen, aber der Spieler wollt nicht dahin mangels sportlicher Verbesserung.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#69
16 авг. 2020 г. - 17:13 Часов
Zitat von Agraine
Kreiszeitung berichtet er wechselt nicht zu Aston villa.
Der Verein sei zwar bereit die 25mio zu bezahlen, aber der Spieler wollt nicht dahin mangels sportlicher Verbesserung.

Wenn dem so sein sollte, würde ich ihn dieses Jahr gar nicht mehr wechseln lassen. Zu schlechten Konditionen kann man ihn nächstes Jahr auch noch verkaufen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#70
17 авг. 2020 г. - 10:07 Часов
Zitat von cyberia
Zitat von Agraine

Kreiszeitung berichtet er wechselt nicht zu Aston villa.
Der Verein sei zwar bereit die 25mio zu bezahlen, aber der Spieler wollt nicht dahin mangels sportlicher Verbesserung.

Wenn dem so sein sollte, würde ich ihn dieses Jahr gar nicht mehr wechseln lassen. Zu schlechten Konditionen kann man ihn nächstes Jahr auch noch verkaufen.


Ist mit dem Spieler auch wohl so besprochen. Man will Milot keine Steine in den Weg legen, aber die geforderte Ablöse von 25 Mio. muss halt gezahlt werden. Finde ich absolut richtig. Rashica/Chong (wenn er sich denn schnell eingewöhnt) hätte auch was. 15 Mio. bekommst du für Milot auch noch im Winter.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.