Чтобы открыть эту страницу, включите, пожалуйста, Javascript.
Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 24
Нац. Косово  Косово
Рост 1,77м
Контракт действует до 30.06.2022
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен
Заинтересованный клуб Астон Вилла
22,00 млн €
Дата последних изменений: 08 июля 2020 г.
Статистика 19/20
ТурнирwettbewerbМатчи
Всего 19/20: 34118
2887
431
2--
вероятность 39 %  
39 %  
Последняя оценка: 22 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом
  • Mail

Aston Villa interessiert an Milot Rashica

07 дек. 2019 г. - 0:00 Часов
Info @eurosport Milot Rashica ( Werder Brême) est la cible prioritaire d’Aston Villa. Le Werder réclamerait cependant minimum 35/40M pour l’International Kosovar.
Der kosovarische Nationalspieler Milot Rashica (23) gehört offenbar zu den Wunschspielern beim Premier-League-Aufsteiger Aston Villa. Das berichtet der für gewöhnlich gut informierte französische Reporter Manu Lonjon via Twitter. Werder Bremen rufe für den Linksaußen, der in dieser Saison auf acht Tore in 11 Pflichtspielen erzielte, 35 bis 40 Millionen Euro auf.

Zuletzt gab es bereits Gerüchte um ein loses Interesse von Schalke und Neapel am bis 2022 gebundenen Profi.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#161
16 сент. 2020 г. - 23:10 Часов
Die Villa Fans lesen im Worum mit und genauso umgekehrt. Dahoud ist heute ein paar Mal genannt worden, wahrscheinlich wurde der jetzt einfach von einem User in den Deal mit eingebunden, Gerüchte oder Infos gibt's dazu nämlich keine. Genauso wenig wie es glaubhafte Infos zu einem Rashica Wechsel zu Aston villa gibt. Man war mal interessiert, hat jetzt aber anderweitig eingekauft, seitdem traore deal gibt es eigentlich nur halbgare Twitter Meldungen, welche dann von gewissen Medien ohne eigene Infos übernommen werden.

Ich bleibe erst mal skeptisch und warte die Tage mal ab, wenn es Interesse von AV gibt, dann wird man sich vermutlich schnell einigen, den inoffiziell ist er eigentlich schon kein Kaderspieler mehr, zumindest bis das Transferfenster schließt, ist er da noch hier, wird er auch wieder vollends integriert
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#162
17 сент. 2020 г. - 19:49 Часов
Wenn Baumann sagt, dass es mehrere Interessenten gibt und eine schnelle Einigung nicht in Sicht ist, bedeutet das doch, dass Werder hoch pokert oder vielleicht zu hoch pokert und alle Interessenten den Marktwert deutlich niedriger als Werder sehen. Wenn Werder Schmerzgrenze wirklich die 20 Mio. Euro sind, die jetzt schon mehrfach in den Medien standen, heißt das doch, dass die Interessenten Rashica unter 20 Mio. Euro sehen und die Angebote wohl auch alle unter 20 Mio. Euro sind. Dann bin ich wirklich auf den endgültigen Preis gespannt.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-milot-rashica-transfer-aston-villa-wechsel-interesse-abloese-england-bundesliga-zr-90043298.html

•     •     •

- SC Freiburg - mehr als Fußball -

Sympathien
- Ajax Amsterdam - Athletic Bilbao - Arrminia Bielefeld - FC St. Pauli -

Dead Poets Society " Oh Captain ! my Captain ! "
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#163
17 сент. 2020 г. - 20:25 Часов
deutet mMn darauf hin das man sich mit mehreren Vereinen in Gesprächen befindet, aber noch keine Einigung ich Sicht ist. Ich vermute mal das Villa noch ne Weile pokert, dann noch mal ne Schippe drauf legt und man sich irgendwie einigen wird.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#164
17 сент. 2020 г. - 20:49 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Wenn Baumann sagt, dass es mehrere Interessenten gibt und eine schnelle Einigung nicht in Sicht ist, bedeutet das doch, dass Werder hoch pokert oder vielleicht zu hoch pokert und alle Interessenten den Marktwert deutlich niedriger als Werder sehen. Wenn Werder Schmerzgrenze wirklich die 20 Mio. Euro sind, die jetzt schon mehrfach in den Medien standen, heißt das doch, dass die Interessenten Rashica unter 20 Mio. Euro sehen und die Angebote wohl auch alle unter 20 Mio. Euro sind. Dann bin ich wirklich auf den endgültigen Preis gespannt.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-milot-rashica-transfer-aston-villa-wechsel-interesse-abloese-england-bundesliga-zr-90043298.html

Oder aber einfach nur, das alle in Corona Zeiten noch mehr darauf achten ihr Geld beisammen zu halten. Auch die Engländer werden ihr Geld nicht einfach verschenke wollen.

Wie sollte man aber auch anders berichten? Würde ich, egal wie der Stand ist, doch immer so formulieren. Dadurch hält man den meisten Druck vom Spieler weg und schlägt für mögliche Interessenten nicht die Türe zu. Ebenso nimmt man dadurch etwas Luft aus der "ist Rashica wirklich verletzt oder schont er sich nur für den neuen Club" Nummer.

Wenn er wechselt, dann dürfte es wohl ein internationaler Wechsel werden. In der Bundesliga (und seinem Anspruch entsprechend)mit Bedarf auf seiner Position kann ich mir nur noch Bayern und Leverkusen vorstellen. Bayern hat noch einen Slot für einen Außenstürmer frei (aber wer weiß was für einen Typ sie dafür suchen und ob Rashica für einen solchen Slot bereits in Frage kommt). Leverkusen könnte passen, sollte Bailey noch wechseln wollen. Denke die werden so oder so noch etwas in der Offensive machen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#165
18 сент. 2020 г. - 7:59 Часов
Совет модератора
Denkt an die strengeren Regeln in der Gerüchteküche.

Hier geht es nur um Rashica zu Aston Villa.

Alles andere ist Spam oder Off Topic und wird geahndet.

•     •     •

2 mal Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Thaibulls Heilbronn
Chok Dee - Kämpfe für deinen Traum
Die stärksten sind nicht die, die immer gewinnen.
Sondern die, die nicht aufgeben wenn sie verloren haben.
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#166
18 сент. 2020 г. - 9:59 Часов
Rashica scheint ja klar Wechseln zu wollen und keine besondere Lust mehr auf Bremen zu haben. Bremen wird an den Meistbietenden verkaufen. Das kann man sich bei Aston als PL Aufsteiger gut vorstellen...

Ich weiß nur nicht ob Bremen sich mit dem Poker ein Gefallen tut. Ich sehe nicht wie abwarten ihre Verhandlungsposition stärkt. Rashica war die letzte Saison viel zu schlecht als das er zum Schlüsseltransfer wird. Das ist eher ein Schnäppchen von der Resterampe. Ich denke er wird unter 20 Mio wechseln und die Zeit um den Kader zu verstärken wird weniger...
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#167
18 сент. 2020 г. - 11:13 Часов
Woran machst du das fest, dass Rashica keine Lust mehr auf Bremen haben sollte? Klar will er wechseln, aber er hat auch in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass er im Falle des Falles auch für Bremen aufläuft, wenn sich sonst nichts ergibt. Er ist kein einziges Mal in seiner Zeit bei Bremen öffentlich durch Disziplinlosigkeit aufgefallen.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#168
18 сент. 2020 г. - 11:19 Часов
Zitat von tibu87
Rashica scheint ja klar Wechseln zu wollen und keine besondere Lust mehr auf Bremen zu haben. Bremen wird an den Meistbietenden verkaufen. Das kann man sich bei Aston als PL Aufsteiger gut vorstellen...

@tibu87: Nur mal am Rande erwähnt. Aston Villa ist kein Aufsteiger dieses Jahr sondern letztes Jahr.

•     •     •

Es kann nur besser werden!
COME ON FC! Mitglied "E Levve lang" beim FC
ONE HOTSPUR+ (Adult) Membership
Clubkaart Inhaber bei AZ Alkmaar
London, 14.09.2017 Emirates-Stadium ich war live dabei
Belgrad, 07.12.2017 Stadion Rajko Mitić ich war live dabei
VIVA Amarillos, VIVA Cadiz, Benvenido LaLiga1
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#169
18 сент. 2020 г. - 11:19 Часов
Zitat von tibu87

Ich weiß nur nicht ob Bremen sich mit dem Poker ein Gefallen tut. Ich sehe nicht wie abwarten ihre Verhandlungsposition stärkt. Rashica war die letzte Saison viel zu schlecht als das er zum Schlüsseltransfer wird. Das ist eher ein Schnäppchen von der Resterampe. Ich denke er wird unter 20 Mio wechseln und die Zeit um den Kader zu verstärken wird weniger...

Das Er wechseln möchte ist nix neues,das Er aber keine Lust mehr auf Bremen hat ist Quatsch. Kohfeldt hat mehrfach betont das Er sich im Training weder hängen lässt,noch das Er Anzeichen macht unglücklich in Bremen zu sein oder keine Lust mehr hat.Im Gegenteil. Auch das Er eine schlechte Saison gespielt hat stimmt nicht.Eine schwache Rückrunde ja.Da braucht man nicht drum herum reden.Man sollte auch bedenken das der Wechselwunsch bereits vor Corona da war.Da wird das Interesse an ihm größer gewesen sein und die Kontakte zum Berater ebenso. Jetzt zieht es sich aus Bremer Sicht leider wie Kaugummi. Interesse an ihm besteht laut Fritz immer noch. Das es Kontakt zu Villa gab! ebenso. Aus Bremen kommen Informationen seit Baumann da ist nur noch spärlich. Daher kann man aktuell nur spekulieren. Ich persönlich hätte keine Probleme wenn Er noch eine Saison oder zumindest bis zur Winterpause bleiben würde.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#170
19 сент. 2020 г. - 12:02 Часов
Da Villa mittlerweile Bertrand traore aus Lyon geholt hat, gehe ich nicht davon aus, dass sie noch ein Angebot für rashica abgeben werden

•     •     •

Werder: Mielitz - Silvestre, Wojtala, Junior Baiano, Tosic - Wesley, Carlos Alberto, Ekici - Elia, Avdic, Flo
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#171
19 сент. 2020 г. - 13:28 Часов
So, den Thread kann man nun entweder komplett schließen oder zumindest schleifen lassen. Hier wird bis Winter nix mehr passieren.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#172
19 сент. 2020 г. - 14:43 Часов
Zitat von weedian
So, den Thread kann man nun entweder komplett schließen oder zumindest schleifen lassen. Hier wird bis Winter nix mehr passieren.

Traore spielt rechts, Rashica links. Spricht also nicht gegen einen Transfer. Aston Vills will wohl Graelish ins Zentrum ziehen und sucht daher für links jemanden. Davon unabhängig gebe ich dir recht: abwarten bis was neues kommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.