deadline-day banner
Adi Hütter
Дата рождения 11.02.1970
Возраст 54
Нац. Австрия  Австрия
Функция Тренер
Нынешний клуб Монако

Adi Hütter [Trainer]

16 мая 2018 г. - 18:38 Часов
Adi Hütter [Trainer] |#871
12 дек. 2019 г. - 22:06 Часов
Absolut lächerlich, was warak hier seit Wochen gegen unseren erfolgreichsten Trainer seit Ewigkeiten vom Stapel lässt.

Soll er ruhig weiter rumtoben, interessiert bei der Eintracht eh keinen - aber ich finde es zum fremdschämen!!
Adi Hütter [Trainer] |#872
12 дек. 2019 г. - 22:07 Часов
Die Erfolge bei seinen vorherigen Stationen sprechen doch auch für sich.
Klar macht er auch mal Fehler, aber wer sagt denn, dass er daran nicht auch wachsen kann?
Bitte nicht gleich immer in Extreme abrutschen.
Adi Hütter [Trainer] |#873
12 дек. 2019 г. - 22:18 Часов
Zitat von Warak
Wäre Bobic mutig würde er sich von Hütter trennen. Dieser Mann hat kein Defensivkonzept, weist taktische Mängel auf und ist für mich einer der überschätzten Trainer im Bundesliga-Geschäft. Unsere Defensive ist ein Hühnerhaufen.
Nur mit viel, viel Glück sind wir heute noch irgendwie weiter gekommen. Mit Hütter werden wir nichts mehr reißen und völlig zurecht gegen den Abstieg spielen.

Diese Lücken in der Defensive sind einfach unfassbar. Teilweise sieht es wie eine Schülermannschaft aus. Es liegt nicht mal an die individuelle Stärke unsere Abwehrspieler. Hinteregger, N Dicka, Toure und Abraham sind alles gute IVs - nur Hütters komische Interpretation der Dreierkette ist ein Desaster.

Jetzt mal ernsthaft wie wollen wir mit dieser Taktik überhaupt noch ein Spiel gewinnen??? Und bei ihm gibt es 0 Lerneffekt anscheinend.

War Kovac heute nicht schon mal da???

Bitte Bobic trau dich!

Sag mal, hat er Dir die Freundin ausgespannt?

Das ist ja echt zum fremdschämen, was Du hier seit Wochen schon zum Besten gibst. augen-zuhalten

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Adi Hütter [Trainer] |#874
12 дек. 2019 г. - 22:28 Часов
Zitat von eagle1978

Absolut lächerlich, was warak hier seit Wochen gegen unseren erfolgreichsten Trainer seit Ewigkeiten vom Stapel lässt.

Soll er ruhig weiter rumtoben, interessiert bei der Eintracht eh keinen - aber ich finde es zum fremdschämen!!



Wobei ich nach dem heutigen Spiel das erste mal ins grübeln komme.
Warum bringt er in so einem Spiel nicht einen Durm der im Defensivverhalten deutlich besser als ein überspielter DDC ist. Auch das ingame-coaching war heute grade in der zweiten Halbzeit nicht vorhanden.

Er spielt nahezu immer mit der selben Aufstellung, es ist klar das die Jungs massiv überspielt sind.

Torro und Chandler nicht für die EL zu melden ist nicht besonders clever. Auch ein De Guzman kann in so einem Spiel mit seiner Erfahrung helfen.

Ich bin weit weg davon seinen Rauswurf zu fordern, aber langsam muss er diverse Stellschrauben drehen, sonst wird es äußerst ungemütlich für ihn.
Эта статья в последний раз редактировалась SGESVW 12 дек. 2019 г. на 22:29 Часов
Adi Hütter [Trainer] |#875
12 дек. 2019 г. - 22:30 Часов
Zitat von Warak

Wäre Bobic mutig würde er sich von Hütter trennen. Dieser Mann hat kein Defensivkonzept, weist taktische Mängel auf und ist für mich einer der überschätzten Trainer im Bundesliga-Geschäft. Unsere Defensive ist ein Hühnerhaufen.
Nur mit viel, viel Glück sind wir heute noch irgendwie weiter gekommen. Mit Hütter werden wir nichts mehr reißen und völlig zurecht gegen den Abstieg spielen.

Diese Lücken in der Defensive sind einfach unfassbar. Teilweise sieht es wie eine Schülermannschaft aus. Es liegt nicht mal an die individuelle Stärke unsere Abwehrspieler. Hinteregger, N Dicka, Toure und Abraham sind alles gute IVs - nur Hütters komische Interpretation der Dreierkette ist ein Desaster.

Jetzt mal ernsthaft wie wollen wir mit dieser Taktik überhaupt noch ein Spiel gewinnen??? Und bei ihm gibt es 0 Lerneffekt anscheinend.

War Kovac heute nicht schon mal da???

Bitte Bobic trau dich!


Bölkt hier durch die Gegend, wie ein Großer.
Auch wenn ich nicht das Eintracht Fähnchen schwenke und neutral daherkomme, solltest Du sehr dankbar sein, einen Hütter auf der Bank sitzen zu haben. Der tut der Eintracht gut. Das nach der letzten Wahnsinns-Saison eine kleine Delle kommen kann ist doch logisch. Bissi durchschnaufen. Bin mir nicht sicher, wo Du Deine Mannschaft siehst, aber in der Euro League ein wiederholtes Weiterkommen und Buli im gesicherten Mittelfeld, finde ich jetzt nicht so schlecht für die Eintracht. Mag mich täuschen, aber alles, was mehr ist, ist Bonus. Nicht den Boden verlieren und die Kirche im Dorf lassen. Hochmut und Fall und so. Just 2 neutrale Cents smile
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 12 дек. 2019 г. на 22:31 Часов
Adi Hütter [Trainer] |#876
12 дек. 2019 г. - 22:32 Часов
Zitat von eagle1978
Absolut lächerlich, was warak hier seit Wochen gegen unseren erfolgreichsten Trainer seit Ewigkeiten vom Stapel lässt.

Soll er ruhig weiter rumtoben, interessiert bei der Eintracht eh keinen - aber ich finde es zum fremdschämen!!


Kovac war der erfolgreichste Trainer seit "Ewigkeiten" bei der Eintracht. Ich bin sicherlich nicht der Einzige der Hütter für völlig überschätzt hält.

Wäre es heute schief gegangen und das wäre es wenn Lüttich nicht ihre 2:0 Führung verspielt hätte, dann würden hier sehr viele seinen Rauswurf fordern.
Adi Hütter [Trainer] |#877
12 дек. 2019 г. - 22:36 Часов
Zitat von mibmod

Zitat von Warak

Wäre Bobic mutig würde er sich von Hütter trennen. Dieser Mann hat kein Defensivkonzept, weist taktische Mängel auf und ist für mich einer der überschätzten Trainer im Bundesliga-Geschäft. Unsere Defensive ist ein Hühnerhaufen.
Nur mit viel, viel Glück sind wir heute noch irgendwie weiter gekommen. Mit Hütter werden wir nichts mehr reißen und völlig zurecht gegen den Abstieg spielen.

Diese Lücken in der Defensive sind einfach unfassbar. Teilweise sieht es wie eine Schülermannschaft aus. Es liegt nicht mal an die individuelle Stärke unsere Abwehrspieler. Hinteregger, N Dicka, Toure und Abraham sind alles gute IVs - nur Hütters komische Interpretation der Dreierkette ist ein Desaster.

Jetzt mal ernsthaft wie wollen wir mit dieser Taktik überhaupt noch ein Spiel gewinnen??? Und bei ihm gibt es 0 Lerneffekt anscheinend.

War Kovac heute nicht schon mal da???

Bitte Bobic trau dich!


Bölkt hier durch die Gegend, wie ein Großer.
Auch wenn ich nicht das Eintracht Fähnchen schwenke und neutral daherkomme, solltest Du sehr dankbar sein, einen Hütter auf der Bank sitzen zu haben. Der tut der Eintracht gut. Das nach der letzten Wahnsinns-Saison eine kleine Delle kommen kann ist doch logisch. Bissi durchschnaufen. Bin mir nicht sicher, wo Du Deine Mannschaft siehst, aber in der Euro League ein wiederholtes Weiterkommen und Buli im gesicherten Mittelfeld, finde ich jetzt nicht so schlecht für die Eintracht. Mag mich täuschen, aber alles, was mehr ist, ist Bonus. Nicht den Boden verlieren und die Kirche im Dorf lassen. Hochmut und Fall und so. Just 2 neutrale Cents smile


Wenn der Trend weiter anhält, dann geht es so langsam aber sicher in Richtung Abstiegzone. Wir kennen es noch zu Zeiten Veh und Skibbe was passiert, wenn man zu spät die Reißleine zieht.

Das hat nichts mit Formtief zu tun. Hütters Defensivkonzept ist einfach miserabel und daher sind wir so anfällig in der Defensive. Die Art wie er seine Dreierkette agieren lässt ist völlig fahrlässig. Und vor allem hat er keinen Plan B. Unser Spiel ist für den Gegner völlig berechenbar.
Эта статья в последний раз редактировалась Warak 12 дек. 2019 г. на 22:40 Часов
Adi Hütter [Trainer] |#878
12 дек. 2019 г. - 22:38 Часов
@SGESVW:

Wir hatten ja zuletzt erlebt, was die Reservisten "geleistet" hatten.... Kohr, Durm war auch schwach, usw.

Sicherlich kann man drüber streiten, ob man einige Spieler etwas mehr bringen sollte um einige andere etwas mehr zu schonen - aber da wir eh schon quasi jedes Spiel (entweder wegen Sperren oder Verletzungen) die Startelf umbauen müssen, baut Hütter auf einige Spieler und diese laufen dann auch normalerweise auf.

War auch letzte Saison schon so.

Zum Zeitpunkt der Meldungen für die EL waren diese Entscheidungen meiner Meinung nach durchaus clever... da war ein de Guzman noch verletzt beispielsweise.

Wer Hütter heute gesehen hat, der wird auch sofort gesehen haben, wie stinkig er war. Da werden einige klare Ansagen nun folgen und das auch mit Recht; wenn die Jungs sich so passiv verhalten wie die letzten 25 Minuten, dann kann genau so was passieren.

Mir kann aber keiner erzählen, dass das die 1:1-Vorgabe vom Trainer war.... wenn die Spieler sich dann so präsentieren, biste draußen machtlos (fragt nach bei einem Kovac, bei einem Favre, usw.).

Insgesamt ist Hütter der erfolgreichste Trainer, das sind die nackten Fakten! Fehler macht er wie jeder Mensch eben welche macht.
Adi Hütter [Trainer] |#879
12 дек. 2019 г. - 22:39 Часов
Zitat von Warak
Zitat von eagle1978

Absolut lächerlich, was warak hier seit Wochen gegen unseren erfolgreichsten Trainer seit Ewigkeiten vom Stapel lässt.

Soll er ruhig weiter rumtoben, interessiert bei der Eintracht eh keinen - aber ich finde es zum fremdschämen!!


Kovac war der erfolgreichste Trainer seit "Ewigkeiten" bei der Eintracht. Ich bin sicherlich nicht der Einzige der Hütter für völlig überschätzt hält.

Wäre es heute schief gegangen und das wäre es wenn Lüttich nicht ihre 2:0 Führung verspielt hätte, dann würden hier sehr viele seinen Rauswurf fordern.


fahr doch mal etwas runter. vor allem solltest du nicht irgendwelche voraussagen treffen wie sich andere user verhalten. selbst wenn der eine oder andere den kopf von hütter fordern würde, wen juckt es? bobic sicher nicht und es ist auch gut so.

und nein, ich bin zur zeit ebenfalls nicht zufrieden. aber das es so läuft wie es gerade läuft liegt nicht am defensiv-system. die jungs sind einfach platt. ich weiß nicht mehr welcher user es war, aber er hat geschrieben, dass es leipzig ende der letzten vorrunde auch war. also scheint dies ein ganz normaler prozess zu sein und kein grund einen trainer zu entlassen, der den markwert unserer mannschaft durch die decke gehen lassen hat.

ohne adi, wäre unser festgeldkonto um einiges ärmer!
Adi Hütter [Trainer] |#880
12 дек. 2019 г. - 22:43 Часов
Zitat von eagle1978

Wer Hütter heute gesehen hat, der wird auch sofort gesehen haben, wie stinkig er war. Da werden einige klare Ansagen nun folgen und das auch mit Recht; wenn die Jungs sich so passiv verhalten wie die letzten 25 Minuten, dann kann genau so was passieren.


Das sagt man schon seit Wochen, dass klare Ansagen folgen werden und nichts passiert. Weil die Spieler wenig dafür können. Sie sind bemüht und betreiben einen großen Aufwand. Es liegt an Hütter selber und sein Konzept. Sein taktisches Konzept weisen nämlich so viele Fehler auf. Ich frage mich wie man das nicht sehen kann???
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.