deadline-day banner
сб, 29 сент. 2018 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
17. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Майнц 05
Domenico Tedesco D. Tedesco Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
27,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

27 сент. 2018 г. - 20:04 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#71
29 сент. 2018 г. - 16:11 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von meier04

Zitat von RedDevil87

Die Aufstellung gefällt mir. Im 4-2-3-1 ist Guido auch ein Stück weit geeigneter als Uth, Embolo oder Di Santo.

Teuchert nicht im Kader, das verwundert nach den Aussagen von Heidel unter der Woche auch nicht wirklich.

Bin gespannt, ob Harit tatsächlich übers Zentrum kommt, oder doch Schöpf als 10er.


was hat Heidel gesagt ?
hab ich nicht mit bekommen


„Manager Christian Heidel drückte es so aus, als er nach Teucherts Leistung befragt wurde: „Die Beurteilung überlasse ich eigentlich dem Trainer, einzeln habe ich das eigentlich noch nie gemacht. Es war für ihn wichtig, dass er mal auf dem Feld gestanden hat. Ich will es mal so umschreiben: mit Höhen und Tiefen.“ Das trifft es ganz gut.“

https://www.google.de/amp/s/reviersport.de/amp/artikel/teuchert-nutzt-seine-chance-gegen-freiburg-nicht/

Wie Tedesco eben erklärte ist Teuchert verletzt und hat gestern nicht mittrainiert, ansonsten wäre er im Kader gewesen

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#72
29 сент. 2018 г. - 16:13 Часов
Zitat von SCF-Dani
Zitat von RedDevil87

Zitat von meier04

Zitat von RedDevil87

Die Aufstellung gefällt mir. Im 4-2-3-1 ist Guido auch ein Stück weit geeigneter als Uth, Embolo oder Di Santo.

Teuchert nicht im Kader, das verwundert nach den Aussagen von Heidel unter der Woche auch nicht wirklich.

Bin gespannt, ob Harit tatsächlich übers Zentrum kommt, oder doch Schöpf als 10er.


was hat Heidel gesagt ?
hab ich nicht mit bekommen


„Manager Christian Heidel drückte es so aus, als er nach Teucherts Leistung befragt wurde: „Die Beurteilung überlasse ich eigentlich dem Trainer, einzeln habe ich das eigentlich noch nie gemacht. Es war für ihn wichtig, dass er mal auf dem Feld gestanden hat. Ich will es mal so umschreiben: mit Höhen und Tiefen.“ Das trifft es ganz gut.“

https://www.google.de/amp/s/reviersport.de/amp/artikel/teuchert-nutzt-seine-chance-gegen-freiburg-nicht/

Wie Tedesco eben erklärte ist Teuchert verletzt und hat gestern nicht mittrainiert, ansonsten wäre er im Kader gewesen


Er wär ein Kandidat für den Kader gewesen, das er automatisch im Kader gewesen wäre hat Tedesco nicht gesagt.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#73
29 сент. 2018 г. - 16:13 Часов
Tedesco sagt gerade bei Sky, dass Teuchert muskuläre Probleme hat. Deswegen steht er nicht im Kader. Laut ihm wäre er auch ein Kandidat für die Startelf gewesen.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#74
29 сент. 2018 г. - 16:15 Часов
Zitat von RedDevil87

Er wär ein Kandidat für den Kader gewesen, das er automatisch im Kader gewesen wäre hat Tedesco nicht gesagt.

Kandidat für die Startelf

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#75
29 сент. 2018 г. - 16:16 Часов
Relativ wenig Rotation. Finde ich in dieser Situation gut.
Das kann was werden heute zwinker

Ich achte mal weiterhin besonders auf Sanes Ballverarbeitung und Caligiuris Standards.
Die waren mir in jedem Spiel ein Dorn im Auge.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig: Das läuft heute!
3 Punkte wir kommen!
Эта статья в последний раз редактировалась Beckotelli 29 сент. 2018 г. на 16:18 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#76
29 сент. 2018 г. - 16:19 Часов
Zitat von Beckotelli
Relativ wenig Rotation. Finde ich in dieser Situation gut.
Das kann was werden heute zwinker

Ich achte mal weiterhin besonders auf Sanes Ballverarbeitung und Caligiuris Standards.
Die waren wir in jedem Spiel ein Dorn im Auge.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig: Das läuft heute!
3 Punkte wir kommen!


Wenn ist es richtig in Erinnerung habe, hat Kono gegen Freiburg auch schon die Ecken übernommen. Vielleicht gibt es hier eine „Wachablösung“. Schöpf wäre auch noch ein Kandidat für die Standards.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#77
29 сент. 2018 г. - 16:20 Часов
Zitat von SCF-Dani
Zitat von RedDevil87

Er wär ein Kandidat für den Kader gewesen, das er automatisch im Kader gewesen wäre hat Tedesco nicht gesagt.

Kandidat für die Startelf


O-Ton Tedesco:

Absolut, Cedi hat muskuläre Probleme und hat nicht trainiert, ansonsten wäre er ein Kandidat für die Startelf oder auch für den Kader gewesen, Logischerweise.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#78
29 сент. 2018 г. - 16:25 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
TRANSLATE ITALIAN
io credo e spero che lo Schalke si possa sollevare da questo momento molto critico. e puo farlo incominciando da questa partita. ero indeciso sulla scleta del modulo ma alla fine ho deciso il 4-3-3. inizialmente pensavo alla difesa a tre ma penso che sia troppo offensivo e c'è il rischio di subire qualche goal e poi perchè l'ultima partita anche se la squadra ha perso ha dimostrato anche di saper giocare con la difesa a 4. in attacco nel ruolo di centravanti ho messo Embolo perchè anche se segna poco ma questo è un problema di tutta la squadra almeno segna a differenza di Uth che oltre a non segnare è molto più lento di Embolo e non ha un buon dribbling. Per sostenere Embolo ho messo Konoplyanka e Harit anche se ci si aspetta molto di più da loro due credo che sia giusto mettergli perchè se oggi dimostrano quanto valgono credo che riusciremmo a vincere poichè sono giocatori dotati di un grande talento. Il centocampo Serdar,Betaleb e Rudy non è male e siccome sono giocatori che lottano tanto per squadra penso sia giusto mettergli titolari. Prima che iniziasse la stagione pensavo che Naldo sarebbe stato il leader e il perno centrale della difesa e quindi l'avrei messo sempre titolare. ma mi devo ricredere perchè dopo prestazioni sotto la mia aspettativa ho deciso di metterlo in panchina e ho deciso di schierare come difensori centrali Sane giocatore che sta facendo bene e Nastasic giocatore che nelle ultime partite è stato sufficente. come terzini lascio l'inamovibile Caligiuri e metto il promettente Mendyl.

TRANSLATE GERMANY
Ich glaube und hoffe, dass die Schalke von diesem sehr kritischen Moment aus angesprochen werden kann. und du kannst es von diesem Spiel ausgehend machen. Ich war unentschlossen auf der Scleta der Form, aber am Ende entschied ich das 4-3-3. Ich dachte zuerst an die Drei-Mann-Abwehr, aber ich denke, es ist zu offensiv und es besteht die Gefahr, ein paar Tore zu erleiden und dann, weil das letzte Spiel, auch wenn das Team verloren hat, gezeigt hat, wie man mit der Verteidigung spielt, um zu spielen. Angreifen in der Rolle des Stürmers habe ich Embolo, weil, obwohl es wenig markiert, aber das ist ein Problem der Mannschaft zumindest mindestens im Gegensatz zu Uth, dass zusätzlich zu Scoring ist viel langsamer als Embolo und hat kein gutes Dribbeln. Um Embolo zu unterstützen, setze ich Konoplyanka und Harit ein, auch wenn du viel mehr von ihnen erwartest. Ich denke, es ist richtig, sie einzusetzen, denn wenn sie heute zeigen, wie viel sie wert sind, denke ich, dass wir gewinnen können, weil sie talentierte Spieler sind. Die centocampo Serdar, Bnetaleb und Rudy ist nicht schlecht, und da die Spieler kämpfen nur um die Mannschaft, die ich für richtig halten mettergli Inhaber. Bevor er die Saison Naldo begann dachte ich, dass der Führer und die Stütze der Verteidigung wäre, und dann würde ich legte noch hält. Aber ich muss meine Meinung ändern, da ich mich nach meiner Leistung auf die Bank gesetzt habe und mich dazu entschlossen habe, als Innenverteidiger einen guten Spieler und einen guten Nasticaspieler einzusetzen, der in den letzten Matches ausreichend war. Als Außenverteidiger überlasse ich dem unbeweglichen Caligiuri den vielversprechenden Mendyl.


FORZA SCHALKE !!!

•     •     •

GIOVANNI
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#79
29 сент. 2018 г. - 16:35 Часов
Keine 4 Min. 2 Chancen für Mainz durch die gleiche Person. Come on. Zusammenreißen...
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#80
29 сент. 2018 г. - 16:40 Часов
bentaleb ugly

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.