deadline-day banner
сб, 29 сент. 2018 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
17. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Майнц 05
Domenico Tedesco D. Tedesco Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
27,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

27 сент. 2018 г. - 20:04 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#21
28 сент. 2018 г. - 9:19 Часов
Zitat von robrose22

Zitat von alphados12

Gibt es heute noch eine PK zum Spiel? Wenn ja wann wahrscheinlich?

Danke


Heute um 12. Zu sehen frei empfangbar auf SSNHD.


Woher kriegt man die Info? Ich will die PK eigentlich immer sehen, weiß aber meistens nicht, wann sie stattfindet.

edit: Anbei noch die Aufstellung, mit der wir gar nicht verlieren können grinsgrins

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich

Эта статья в последний раз редактировалась wertycode 28 сент. 2018 г. на 9:47 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#22
28 сент. 2018 г. - 9:26 Часов
@Mattono Klasse Eröffnung, sehr gute Premiere als Ersteller daumen-hoch

Zum System:
Die Viererkette hat mir gut gefallen. Da ich sowieso eher Fan von vier statt drei / fünf Verteidigern bin, darf das gern so bleiben. Davor zwei zentrale Spieler, flankiert von zwei Außen und vorne zwei Stürmer. Klassisches 4-4-2 also.

Zur Aufstellung:
Im Tor steht Fährmann, die Viererkette bleibt auch weitesgehend unverändert. Einzig "Oppa" Naldo beginnt für Sané. Mendyl und Nastasic sind gesetzt, Caligiuri ist konkurrenzlos, seine Form ist aber auch wieder auf gutem, ansteigendem Ast.

Im zentralen Mittelfeld gibt Mascarell sein Debüt im königsblauen Dress, neben ihm sorgt Serdar für die spielerischen Elemente, wohingegen Mascarell wohl eher für die Defensivarbeit eingeplan sein dürfte.

Auf der linken Außenbahn darf Konoplyanka spielen, rechts habe ich mich für Schöpf entschieden. Aber auch Harit oder Uth wären hier Optionen. Wen man da aufstellt, hängt auch davon ab, welchen Impact man sich dort verspricht. Für defensive Sicherheit und Laufstärke wäre Schöpf erste Option, für kreative Elemente eher Harit und für Offensivpower wohl eher Uth.

Vorne drin ist Embolo zur Zeit gesetzt. Er kommt immer mehr in Schwung. Den soll er mitnehmen und am besten gegen Mainz weiter Scorerpunkte sammeln. Auch Teuchert gefiel mir ganz gut, weswegen er wieder starten darf.

Zur Ersatzbank:
Nübel - Sané - Rudy, Bentaleb, Harit - Uth, Burgstaller

Für McKennie ist es zu früh, bei Di Santo gilt das gleiche wie gegen Freiburg: Für vermutlich tiefstehende Gegner ist er einfach der falsche Spielertyp. Das hat nichts mit anderen Dingen zu tun, dass er bei mir nicht im Kader wäre.

Zum Spiel:
Punkte, wir brauchen Punkte! Aber klar ist, dass das sicherlich kein einfaches Spiel wird. Mainz wird sich auf das beschränken, was sie können: schnell umschalten. Ich hoffe einfach auf ein schnelles Tor, das uns ein bisschen Sicherheit geben kann. Falls Mainz das erste Tor schießt, dann wird es schwierig.

Zum Ergebnis:
Wir brauchen den Sieg, aber Mainz hat was dagegen: Die 05er nehmen alle drei Punkte mit an den Rhein. Schalke verliert auch zuhause gegen Mainz, Ergebnis: 0 - 2

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





Эта статья в последний раз редактировалась Woerthi 28 сент. 2018 г. на 9:32 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#23
28 сент. 2018 г. - 9:31 Часов
Zitat von wertycode
Zitat von robrose22

Zitat von alphados12

Gibt es heute noch eine PK zum Spiel? Wenn ja wann wahrscheinlich?

Danke


Heute um 12. Zu sehen frei empfangbar auf SSNHD.


Woher kriegt man die Info? Ich will die PK eigentlich immer sehen, weiß aber meistens nicht, wann sie stattfindet.


Hab das in diesem Fall jetzt auch zur zufällig beim Durchzappen bei Sky gesehen. Ansonsten kann man die PK halt auch bequem live oder re-live via Facebook verfolgen, so mach ichs immer.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#24
28 сент. 2018 г. - 10:03 Часов
Wunschaufstellung
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#25
28 сент. 2018 г. - 10:06 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Am Samstag zählt nur ein Sieg gegen den Karnevalsverein, ohne wenn und aber!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#26
28 сент. 2018 г. - 10:14 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich finde das man gegen Freiburg den richtigen Weg eingeschlagen hat und da weiter machen muss.

Sofern er fit ist würde ich gerne Marscarell auf der 6 sehen, Harit und Serdar davor bringen auf jeden Fall spielerisch auch auf engem Raum Bewegung rein.

Kono hat auf links die Bälle klasse angenommen, dann aber oft falsche entscheidungen getroffen, trotzdem würde ich ihm nochmal die Chacne geben, evtl hat er ja selber gemerkt das sobald er Mendyl (welcher mir sehr gut gefallen hat) in sein Spiel einbindet, es oft gefährlich wurde.

Rechts würde ich gerne mal Schöpf sehen, da er auch gut am Ball ist und meiner Meinung nach gut zu Cali passt.

Im Zentrum halte ich Uth für den besten Fußballer, wobei ich davon ausgehe das es nicht viel unterschied macht ob da nun Embolo, Teuchert oder Burgi spielt. Einzig Burgi trau ich da nochmal zu so nen "Müller" tag zu haben in dem er Buden macht wo er selbst nicht ganz weiß wie er die gerade gemacht hat.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#27
28 сент. 2018 г. - 10:15 Часов
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Wurzelbehandlung

Jetzt MUSS der Sieg her. Mainz gehört eigentlich mindestens 3:0 aus dem Stadion geschossen, wenn man aus dem Loch raus will.


Also würdest du bei einem 2:0 meckern?


Nein, aber ein hoher Sieg wäre ein besseres Zeichen für Mannschaft und Fans.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#28
28 сент. 2018 г. - 10:23 Часов
3:0

Ausrufezeichen !
Эта статья в последний раз редактировалась Luka1904 28 сент. 2018 г. на 10:23 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#29
28 сент. 2018 г. - 10:38 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Meine Wunschaufstellung:

Ich wiederhole mich, aber Sane gefällt mir aktuell überhaupt nicht. Daher Naldo rein.
Caligiuri bekommt auch eine Pause, seine Leistungen sind durchwachsen. Besonders seine Ecken können/müssen besser sein. Würde dort gerne Schöpf gegen Mainz sehen.
Mascarell und Rudy sichern auf der 6 ab.
Harit und Kono treiben an. Hoffe, dass sich Kono die Kritik zu Herzen genommen hat.
Embolo und Uth dürfen Ihr Glück auch noch einmal versuchen.

Mein Tipp: 2:1
Der Knoten bei Uth platzt und er holt uns mit seinem Doppelpack die ersten 3 Punkte! Gezittert wird am Ende trotzdem; alles andere wäre auch nicht mein Schalke^^

Glück auf!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#30
28 сент. 2018 г. - 10:41 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Bentaleb steht offensiver und hat alle Freiheiten damit wir vorne mal eine anspielstation haben und nicht über lange Bälle gehen müssen. Mascarell als Defensive Absicherung und zusätzlich mit Rudy der spielgestalter von hinten. Somit kann entschieden werden ob man die außen schicken oder erst bentaleb als anspielstation nutzen will. Bentaleb kann mit seinen Pässen optimal in die Lücken für unsere flexiblen Stürmer spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.