deadline-day banner
сб, 29 сент. 2018 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
17. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Майнц 05
Domenico Tedesco D. Tedesco Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
27,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

27 сент. 2018 г. - 20:04 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#61
29 сент. 2018 г. - 15:38 Часов
Ich habe dem Fußballgott meinen vollen Rauschebart geopfert und trage nun wieder 3-Tage Bart.

Wenn das nicht hilft, hilft nix mehr.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#62
29 сент. 2018 г. - 15:41 Часов
Zitat von RedDevil87
Die Aufstellung gefällt mir. Im 4-2-3-1 ist Guido auch ein Stück weit geeigneter als Uth, Embolo oder Di Santo.

Teuchert nicht im Kader, das verwundert nach den Aussagen von Heidel unter der Woche auch nicht wirklich.

Bin gespannt, ob Harit tatsächlich übers Zentrum kommt, oder doch Schöpf als 10er.


was hat Heidel gesagt ?
hab ich nicht mit bekommen

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#63
29 сент. 2018 г. - 15:44 Часов
Aufstellung gefällt mir wieder. Hab aber nicht mit Burgstaller gerechnet, sondern Uth/Embolo. Das Mittelfeld aus Harit, Serdar und Bentaleb ist halt sehr geil, hat mir in der 1. HZ sehr gut gefallen. Auch auf die linke Seite hab ich bock, Mendyl darf zum Glück weiter lernen und das wird sich noch auszahlen.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#64
29 сент. 2018 г. - 15:45 Часов
Hoffentlich spielt harit über rechts, Schöpf kann dort wenig leisten, sehe dort harit als deutlich effektiver.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#65
29 сент. 2018 г. - 15:46 Часов
Zitat von RedDevil87
Die Aufstellung gefällt mir. Im 4-2-3-1 ist Guido auch ein Stück weit geeigneter als Uth, Embolo oder Di Santo.

Teuchert nicht im Kader, das verwundert nach den Aussagen von Heidel unter der Woche auch nicht wirklich.

Bin gespannt, ob Harit tatsächlich übers Zentrum kommt, oder doch Schöpf als 10er.


Schöpf wird wohl über rechts kommen, da er für defensive Aufgaben geeigneter ist als Harit. Gehe aber davon aus, dass die beiden sicher auch rotieren werden.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#66
29 сент. 2018 г. - 15:46 Часов
Zitat von meier04
Zitat von RedDevil87

Die Aufstellung gefällt mir. Im 4-2-3-1 ist Guido auch ein Stück weit geeigneter als Uth, Embolo oder Di Santo.

Teuchert nicht im Kader, das verwundert nach den Aussagen von Heidel unter der Woche auch nicht wirklich.

Bin gespannt, ob Harit tatsächlich übers Zentrum kommt, oder doch Schöpf als 10er.


was hat Heidel gesagt ?
hab ich nicht mit bekommen


„Manager Christian Heidel drückte es so aus, als er nach Teucherts Leistung befragt wurde: „Die Beurteilung überlasse ich eigentlich dem Trainer, einzeln habe ich das eigentlich noch nie gemacht. Es war für ihn wichtig, dass er mal auf dem Feld gestanden hat. Ich will es mal so umschreiben: mit Höhen und Tiefen.“ Das trifft es ganz gut.“

https://www.google.de/amp/s/reviersport.de/amp/artikel/teuchert-nutzt-seine-chance-gegen-freiburg-nicht/

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#67
29 сент. 2018 г. - 15:48 Часов
Schöne Aufstellung. Hätte zwar gerne Mascarell hinter Bentaleb gesehen, aber die Aufstellung hat etwas. Bin gespannt, ob Schöpf oder Harit rechts spielt, denke eher Schöpfi macht das.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#68
29 сент. 2018 г. - 15:51 Часов
Top Entscheidung von Tedesco,das Freiburg spiel war nicht schlecht also kaum nötig was zu ändern.Bin gespannt ob Burgi wieder besser performen kann und ob wir auch über rechts gefährlich werden können

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah

Эта статья в последний раз редактировалась Kirito 29 сент. 2018 г. на 15:55 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#69
29 сент. 2018 г. - 15:58 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von meier04

Zitat von RedDevil87

Die Aufstellung gefällt mir. Im 4-2-3-1 ist Guido auch ein Stück weit geeigneter als Uth, Embolo oder Di Santo.

Teuchert nicht im Kader, das verwundert nach den Aussagen von Heidel unter der Woche auch nicht wirklich.

Bin gespannt, ob Harit tatsächlich übers Zentrum kommt, oder doch Schöpf als 10er.


was hat Heidel gesagt ?
hab ich nicht mit bekommen


„Manager Christian Heidel drückte es so aus, als er nach Teucherts Leistung befragt wurde: „Die Beurteilung überlasse ich eigentlich dem Trainer, einzeln habe ich das eigentlich noch nie gemacht. Es war für ihn wichtig, dass er mal auf dem Feld gestanden hat. Ich will es mal so umschreiben: mit Höhen und Tiefen.“ Das trifft es ganz gut.“

https://www.google.de/amp/s/reviersport.de/amp/artikel/teuchert-nutzt-seine-chance-gegen-freiburg-nicht/


danke daumen-hoch

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#70
29 сент. 2018 г. - 16:04 Часов
Heute muss ein Dreier her, da sind wir uns wohl alle einig. Ich hoffe, dass das Spielglück mal ein bisschen auf unserer Seite ist und vielleicht mal eine unserer ersten Chancen reingeht. Dann sehe ich ganz gute Chancen für uns.

Burgi war zuletzt wenig Hilfe, aber vielleicht muss auch da nur mal der Knoten platzen. Dass er knipsen kann, wissen wir ja. Bentaleb und Serdar haben als Doppelsechs zuletzt gute Ansätze gezeigt. Bin ein bisschen überrascht, dass Rudy noch keine größere Rolle spielt, gerade mit Viererkette und etwas mehr Ballbesitzorientierung.

Man kann Tedesco aber zumindest nicht vorwerfen, dass er nichts probiert.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.