deadline-day banner
сб, 29 сент. 2018 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
17. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Майнц 05
Domenico Tedesco D. Tedesco Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
27,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

27 сент. 2018 г. - 20:04 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#31
28 сент. 2018 г. - 10:46 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Bank: Nübel, Sane, Mascarell, Serdar, Burgstaller, Teuchert Skrzybski

Dieses Spiel sollte wirklich gewonnen werden. Auch wenn es für mich noch kein Endspiel ist, aber morgen muss ein Sieg her.

In den letzten Spielen war immer eine kleine Leistungssteigerung zu erkennen, trotzdem war ich, was meinen Tipp anging, eher pessimistisch. Doch diesmal habe ich nach dem Freiburg-Spiel ein wirklich gutes Gefühl. Und dies sogar soweit, dass wir sogar deutlich gewinnen. Ich vermute ein ungefährdetes 3:0.

Glück Auf
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#32
28 сент. 2018 г. - 11:12 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Mit der Viererkette kurzfristig aus der Krise.

Mascarell würde ich sehr gerne sehen. Burgstaller hätte auch was, aber wenn wir es konstruktiv probieren mit den genannten Spielern, sehe ich Uth als passend an.

Paar Worte zu Mainz, für mich einer der stärksten Transferperioden der Liga, die man dort hingelegt hat. Aaron, Niakhate, Mateta gefallen mir. Außerdem ein Klasse Mittelfeld mit Gbamin und Baku.

Florian Müller ist für mich in seiner derzeitigen Form einer der 5 stärksten deutschen Keeper.

Wird ein hartes Brett. Kann mir alles vorstellen. Sage jetzt einfach Mal 1-1 und mit dem Glück des Tüchtigen vielleicht auch 3 Punkte.

Glück auf!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#33
28 сент. 2018 г. - 11:12 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich finde, Tedesco sollte jetzt nicht wieder die halbe Mannschaft austauschen. Gerade die erste HZ war wirklich in Ordnung / gut.

Ich sehe uns für das 4-3-3 eigentlich echt gut aufgestellt. Caligiuri traue ich das zweifelsohne zu. Außerdem haben wir auf den Halbpositionen mit Serdar und Bentaleb zweikampfstarke spieler, die Mendyl und Cali unterstützen. Rudy darf endlich mal auf seiner Paradeposition als spielgestalter ran, der die erste anspielstation im mF ist. Über außen harit und Kono, wobei Harit eher etwas zentraler agiert und Kono den klassischen LA gibt. Uth wird besser aussehen, da nur Spielstarke Mitspieler um ihn herum agieren.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#34
28 сент. 2018 г. - 11:28 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wenn wir jetzt nicht punkten, wann dann ? zwinker

Personal sollte nahezu das selbe wie in Freiburg sein, war ein sehr gutes Spiel. Die Mannschaft sollte sich weiter entwickeln. Habe nur Uth und Mascarell reingenommen.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#35
28 сент. 2018 г. - 12:02 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von S04-Maniac

Zitat von Wurzelbehandlung

Jetzt MUSS der Sieg her. Mainz gehört eigentlich mindestens 3:0 aus dem Stadion geschossen, wenn man aus dem Loch raus will.


Also würdest du bei einem 2:0 meckern?


Nein, aber ein hoher Sieg wäre ein besseres Zeichen für Mannschaft und Fans.


Ich würde mich sogar schon über 1 Punkt "freuen".
Hauptsache nicht die 6. Niederlage in Folge!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#36
28 сент. 2018 г. - 12:24 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Mir hat die Viererkette in Freiburg gut gefallen, ich denke da sollten wir die nächsten Spiele drauf setzen, auch um im Mittelfeld ggfs. eine Überzahlsituation schaffen zu können. Im 3-5-2 mit der Doppel-6 fehlen mir persönlich die Anspielstationen im Umschaltspiel nach vorne, da unsere Gegner meist im Mittelfeld die Überzahl hatten und wir den Ball über unser Außen spielen mussten. Da ging einiges an Tempo verloren, sodass wir mehr oder weniger immer auf eine geordnete Kette zugelaufen sind und diese nicht knacken konnten.
Mit dem 4-3-3 kommen wir aus meiner Sicht deutlich schneller nach vorne, sowohl im Zentrum, als auch über die Außen. Dann können wir mit den Ball auch mal über die hinteren Ketten spielen und Kono, Harit und Embolo mit Tempo in die Box.

Alternativ wäre ich für ein 4-2-3-1 mit Bentaleb statt Serdar auf der Doppel-6 und Harit als 10er hinter Uth.

Glück auf!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#37
28 сент. 2018 г. - 12:36 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich rechne mit dieser Aufstellung.

Bin mir selbst bezüglich des richtigen und besten Systems sehr unschlüssig. Weiß nur, dass ich Embolo als RA oder im RM für fehlbesetzt halte. Ich glaube aber auch, dass es am Samstag viel weniger um Formationen oder einzelne Positionen geht, sondern viel mehr darum, dass die die spielen klar in der Birne sind und alles raushauen um den viel zitierten Bock umzustoßen. Ich hab unheimliche Vorfreude auf das Spiel und will das Ruder jetzt endlich rumreißen!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#38
28 сент. 2018 г. - 15:06 Часов
Bank: Nübel-Naldo-Rudy, Serdar- Embolo, Teuchert, Burgstaller

Déja vu war das Stichwort. Und so bleibt es auch ....
Wie vor 2 Jahren erwarte ich eine gewaltige Reaktion..

Tipp: 4:0
Tore: Konoplyanka, Harit, 2x Uth

GLÜCK AUF!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#39
28 сент. 2018 г. - 15:40 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Endlich mal in Führung gehen, dreckig gewinnen! Glück Auf!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#40
28 сент. 2018 г. - 16:17 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Keine Ahnung wie man aufstellen soll, irgendwie klappt ja bisweilen sowieso nix!! sad... deshalb alles zurück auf Start wie gegen Wolfsburg mit 3-1-4-2.

Jedenfalls würde ich gerne Rudy als Chef im DM sehen und Harit auch in der Start-11 mit Unterstützung an seiner Seite von Serdar gegen seinen Ex-Club. Sowieso erwarte ich vom Mittelfeld einfach mehr als bisweilen im Zusammenspiel und Spiel durch die Mitte. Im Sturm überraschend mit Di Santo der sich auch fallen lassen kann zur Unterstützung im Mittelfeld und Embolo schicken soll.

PS: ich gebe keinen Tipp mehr ab, bringt nur Unglück. Deshalb möge der bessere gewinnen. Hauptsache sie hauen sich alle rein!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.