deadline-day banner
сб, 29 сент. 2018 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
17. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Майнц 05
Domenico Tedesco D. Tedesco Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
27,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

27 сент. 2018 г. - 20:04 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#41
28 сент. 2018 г. - 17:35 Часов
Ganz einfach...
Nie aufgeben, zusammen halten, Bock umstoßen, Kämpfen, 100% geben, Siegen.

Das wird ein nie gefährdetes 3:0

Danach rocken wir die Liga und räumen von unten auf
Эта статья в последний раз редактировалась Remscheider 28 сент. 2018 г. на 17:35 Часов
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#42
28 сент. 2018 г. - 17:41 Часов
Zitat von Totaalvoetbal
Ich finde, Tedesco sollte jetzt nicht wieder die halbe Mannschaft austauschen. Gerade die erste HZ war wirklich in Ordnung / gut.

Ich sehe uns für das 4-3-3 eigentlich echt gut aufgestellt. Caligiuri traue ich das zweifelsohne zu. Außerdem haben wir auf den Halbpositionen mit Serdar und Bentaleb zweikampfstarke spieler, die Mendyl und Cali unterstützen. Rudy darf endlich mal auf seiner Paradeposition als spielgestalter ran, der die erste anspielstation im mF ist. Über außen harit und Kono, wobei Harit eher etwas zentraler agiert und Kono den klassischen LA gibt. Uth wird besser aussehen, da nur Spielstarke Mitspieler um ihn herum agieren.
wäre auch exakt meine Wunschaufstellung.So sollten alle ihr Stärken gut ausspielen können.daumen-hoch

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#43
28 сент. 2018 г. - 18:39 Часов
Wunschaufstellung
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#44
28 сент. 2018 г. - 18:45 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich würde mir wieder die Viererkette wünschen, bei allem Respekt vor Naldos Leistungen für uns. Sane und Nastasic haben gegen Freiburg ein gutes Spiel gezeigt.
Statt Embolo eventuell Uth, statt Rudy eventuell Mascarell. Bisher hatte der noch gar keine Chance, sich zu zeigen.
Kono und Mendyl haben richtig Alarm gemacht in der 1. HZ, den sollte man ein paar Spiele geben und dann wird das auch effektiver. Unser Problem war eher die rechte Seite, da ging mit Caligiuri und Embolo gar nichts. Deshalb Harit dort, auch wenn er ganz klarer Spielmacher ist und man ihm so seiner Stärken beraubt. Wir haben einfach kaum Spieler auf der rechten Seite, für mich auch die große Schwachstelle im Kader.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#45
28 сент. 2018 г. - 18:51 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Sehe kaum Bedarf die Aufstellung großartig zu ändern, die beiden Stürmer raus und dafür Rudy und Uth rein, gerade Uth sollte in dieser Aufstellung (in der auch mal kombiniert werden kann) besser klar kommen.
Zur inszene setzen der Flügelspieler noch Rudy (hoffe auf seine starken Diagonalpässe).

Tipp: 2:0 für uns!!!!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#46
28 сент. 2018 г. - 19:19 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Morgen sind Typen gefragt und sehr viel Ruhe gepaart mit Galligkeit. Kein Platz für Bentaleb morgen, viel Platz für Naldo morgen!
Gegen Mainz brauchen wir richtig viel Aggressivität und direktes Spiel. Ich erhoffe mir ein dominantes Spiel und die Rückkehr zur Stärke nach Ecken.

3:0 nach anfänglichen Schwierigkeiten. Naldo, Uth und Embolo treffen und Harit und Mendyl hauen richtig was raus.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#47
28 сент. 2018 г. - 19:34 Часов
Auch wenn das hier etwas OT ist:

Ich hab für das Mainzspiel noch eine Karte günstig(!) abzugeben. Südkurve Oberrang. Bei Interesse: PN!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#48
28 сент. 2018 г. - 21:38 Часов
Ich erhoffe mir vor allem richtig guten Support über 90Minuten. In der aktuellen Situation ist genau das wichtig. Keine Pfiffe, sondern laustarke Unterstützung. Wenn alle Schalker zusammen stehen, dann wird der Bock umgeworfen. Und wenn es nur ein stumpfes "Wir stehen hinter euch, Schalalala" ist.
Wir vertreiben die Verunsicherung und bringen Schalke ins Rollen!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#49
28 сент. 2018 г. - 22:28 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Richtung gute Eröffnung!!!

Kämpfen und Siegen!
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#50
28 сент. 2018 г. - 23:37 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
- Einer aus Serdar/ Bentley & Rudy/ Mascarell
- Uth zwischen der 9 und der 10 als Freigeist
- Kono & Mendyl links / Harit & Schöpf rechts - Cali kann nicht immer durchspielen

- Embolos laufintensive Spielweise bringt nur Ertrag, bei 110% Frischheit / ihn dann einwechseln
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.