deadline-day banner
вс, 12 сент. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Штуттгарт
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,2 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#81
12 сент. 2021 г. - 17:12 Часов
Alter ey. Pass doch zu Lindström.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#82
12 сент. 2021 г. - 17:13 Часов
Kamada und Lindström bislang stark
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#83
12 сент. 2021 г. - 17:14 Часов
Zitat von SGE_Adler_94
Zitat von foggy

Als Wolfsburger beglückwünsche ich euch nochmals zur Verpflichtung von Hauge (an dem wir ja angeblich auch dran waren); der Junge scheint ja wirklich kaum Anpassungszeit in der BuLi zu brauchen und zündet sofort.
Freut mich für euch smile


Danke, aber auf welcher Basis? Kamada ist mit Abstand bester Mann und die anderen Offensiven verlieren ständig die Bälle mit einfachsten Pässen oder Missverständnissen. Hängt für mich wie Lindström noch in der Luft.
Zumindest auf der Basis, dass er schon mehrfach getroffen hat und laut Konferenz auch etwas auffällig war. Ehrlich gesagt schaue ich die Spiele der Eintracht aber nicht ganz und hatte halt durch Kicker etc. den Eindruck, dass es so wäre. Na gut, zumindest liefert Kamada bei euch. Meine auch gelesen zu haben, dass Glasner ihn in höchsten Tönen als einen der spielintelligentesten Spieler gelobt hat, die ihm je untergekommen sind
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#84
12 сент. 2021 г. - 17:15 Часов
Ist DAZN der Haus & Hof Sender vom VFB ?!? 90% gehts irgendwie nur über Stuttgart...
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#85
12 сент. 2021 г. - 17:18 Часов
Würde Paciencia zur Halbzeit bringen. Lammers noch ein völliger Fremdkörper da vorne.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#86
12 сент. 2021 г. - 17:19 Часов
Zitat von Adlerhorst88
Durm ist und bleibt eine Katastrophe


Ich warte sehnsüchtig auf Almamy. Der wird in der 4er Kette solch eine Steigerung werden.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#87
12 сент. 2021 г. - 17:19 Часов
Zitat von EagleRed
Alter ey. Pass doch zu Lindström.


Sehe ich nicht so. Lammers ist in viel zentralerer Position und dann auch relativ unbedrängt bei der Ballannahme. Zweiter Kontakt und Abschluss sind halt leider grausam.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#88
12 сент. 2021 г. - 17:20 Часов
Hrustic macht das spielt leider immer sehr sehr sehr langsam
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#89
12 сент. 2021 г. - 17:21 Часов
Zitat von Maxii
Zitat von EagleRed

Alter ey. Pass doch zu Lindström.


Sehe ich nicht so. Lammers ist in viel zentralerer Position und dann auch relativ unbedrängt bei der Ballannahme. Zweiter Kontakt und Abschluss sind halt leider grausam.


Muss er abspielen. Lindstrom kann dann mit Schwung bis auf 7 Meter vors Tor und rein damit
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#90
12 сент. 2021 г. - 17:21 Часов
Zitat von Maxii

Zitat von EagleRed

Alter ey. Pass doch zu Lindström.


Sehe ich nicht so. Lammers ist in viel zentralerer Position und dann auch relativ unbedrängt bei der Ballannahme. Zweiter Kontakt und Abschluss sind halt leider grausam.

Wenn Lammers schneller spielt ist Lindström im Strafraum mit wesentlich mehr platz näher am tor. Naja so oder so nicht optimal gelöst.
Эта статья в последний раз редактировалась EagleRed 12 сент. 2021 г. на 17:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.