deadline-day banner
вс, 12 сент. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Штуттгарт
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,2 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#1
09 сент. 2021 г. - 13:35 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Es ist super schwer die Aufstellung für das Spiel vorherzusagen. Nach der morgigen Pressekonferenz sollte man mehr wissen. Insbesondere die Thematik mit Kostic könnte dort nochmal geklärt werden.

Durm, Jakic, Kamada und Lindström konnten alle gegen andere Spieler getauscht werden. Beim Rest bin ich relativ sicher, dass sie spielen werden. Gegen Stuttgart ist jetzt schon Druck da zu gewinnen. Ich glaube an die Jungs und sage wir gewinnen 3-1. Lindström, Lammers und Hauge!
Эта статья в последний раз редактировалась Sentio 09 сент. 2021 г. на 13:39 Часов
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#2
09 сент. 2021 г. - 20:22 Часов
Zitat von chruisius
Was haltet ihr grundsätzlich von der Kombi jakic und Hasebe als doppelsechs?
Einer zum beißen, einer mit viel Übersicht..

@MagierChris: was zum Henker ist eine „box-to-box-Mentalität“? smile
Also- kein Angriff, ernst gemeinte Frage..


"Box to Box Mentalität" ist, von der 8er Position das Heft in die Hand zu nehmen, den Ball von der eigenen Box zu erobern, im Passspiel bzw. Dribbling zu gegnerischen Box zu bringen bzw. überraschend in oder an der gegnerischen Box aufzutauchen, um zum Abschluss (bzw. zum Tor) zu kommen.

Sow hat überwiegend Quer- und Rückpässe gespielt und war eher als 6er in der Absicherung, was er zwar spielen kann, aber vielleicht nur 40% seiner Qualität ist. Die anderen 60% konnte er noch nicht zeigen.

Mit Jakic hat er genau die Absicherung, die er braucht um nach vorne hin anzutreiben. Das sorgt dafür, das die gegnerischen Offensivspieler nach hinten arbeiten müssen, was Körner kostet.

In einem 4-4-2 mit flacher vier kann Sow viel besser zur Geltung kommen, gerade mit mit dem zweikampfstarken Jakic als Nebenmann. Hrustic, der das Tempo hat - wie man in Holland sehen konnte -, und Hauge auf den Außenposition mit dem drang nach Innen zu ziehen, dazu zwei bewegliche Stürmer und zwei Außenverteidiger, die situativ Flanken von Außen bringen. Mehr Variabilität kann man gar nicht ins Offensivspiel bekommen, ohne gleichzeitig die defensive Absicherung zu vergessen.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#3
10 сент. 2021 г. - 13:24 Часов
Eine bildhafte Startaufstellung kann ich nicht bieten smile Also im Text:

Sturm: Lammers vorn rein. Borre könnte ebenso wie Ache oder Paciencia im Laufe der Partie kommen.

LA: Kostic. Ich geh davon aus, dass er brennt - hoffe, er ist nicht übermotiviert...

RA: Hauge, bislang der überzeugendste unserer frischen jungen Wilden.

10: Kamada. Ist einfach immer noch unser Top-Scorer auf der Position.

Lindström braucht noch etwas Zeit und kann später reinkommen.

DM/ZM: Puh, knifflig. Jakic ist erst kurz da, war jetzt auch nochmal ein paar Tage in der Heimat, schwer einzuschätzen - vielleicht kann er später sein Debut geben und wir beginnen mit Sow und Hrustic?

LV: Lenz, klar
RV: Knifflig, Durm oder DDC? Oder Toure schon bereit?

IV: Hinti würde ich ne Pause gönnen, der scheint arg von der Rolle. Insofern NDicka als LIV und Tuta als RIV wieder eine Chance geben.

Tor: Trapp

Scheinen 11 zu sein smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#4
10 сент. 2021 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Kamada (für Borré), Kostic (für Lindström) und Barkok (für Hauge) nach 60 bis 70 Minuten von der Bank.

Jakic und Lammers müssen im Prinzip gleich ran, weil uns genau diese Spielertypen gefehlt haben. Sollten die Kräfte nicht reichen, kann man für Lammers dann Pacienca und für Jakic Hasebe bringen.

Klares Zeichen an Kostic: Du gehörst dazu, wirst aber nicht gleich wieder den anderen vorgezogen.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#5
10 сент. 2021 г. - 19:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Tja, somit kann die Saison jetzt endlich richtig starten. zwinker

Der Fall Kostic hat sich mittlerweile ja auch weitestgehend geklärt und er erhält keine Strafe in Form von einer Nicht-Nominierung von Seiten des Vereins. Auch bei mir nicht, wenngleich ich ihn trotzdem nicht in der Startaufstellung sehe. Er würde bei mir in der ca. 65-70. Minute eingewechselt werden (aber zusammen mit 1-2 anderen Spielern, sodass möglichst kein langes und/oder lautes Pfeifkonzert zu hören sein wird). Bei mir gibt es mehrere Gründe warum ich ihn erstmals nicht in die S11 gestellt habe - denn die neuen Spieler konnten sich in der Länderspielpause größtenteils in Frankfurt einspielen und sollten daher mMn nach nun auch ihre erste Chance erhalten, zum anderen war Kostic zuletzt nicht immer auf Top Niveau, dann die psychische Belastung vor dem Bielefeld Spiel - welche bestimmt jetzt vor dem nächsten Spiel auch erst noch einmal wieder an die Stadion Atmosphäre gewöhnt werden sollte.

Ich stelle ja gerne immer etwas offensiver auf und dachte bei jeder neuen Aufstellung mit Doppelspitze: '....so, da wird gleich ein User genau so aufstellen wie ich es würde und ich kann mich einfach dranhängen und applaudieren....' Hhhhm, doch so 100% übereinstimmend war jetzt doch keine dabei und daher muss ich mich, bzw. meine Aufstellung, doch noch selbst ein bisschen erklären.

Auf der Doppel 6 spielen auch bei mir, Jakic und Sow, von denen ich mir langfristig sehr viel verspreche. In der Abwehr habe ich mich für Durm auf rechts entschieden, weil ich Tuta noch mal etwas Zeit geben würde. In einer 3'er Kette wäre er bei mir aber auf jeden Fall wieder gesetzt. Durm erscheint mir hier, der derzeit stärkste Spieler - jedoch muss jemand anderes absichern, falls er sich mal nicht halten kann und mal wieder nach vorne marschiert.

Unser Gegner ist jetzt auch nicht optimal aus den Startlöchern gekommen, es läuft auch bei ihnen nicht alles rund und ich empfinde die Abwehr - als noch nicht ganz sattelfest. Kanonenfutter sind sie jedoch nicht für mich und ich würde auch einen 2:1 Sieg nehmen. Wichtig ist für mich, dass wir eine Weiterentwicklung sehen, bei der es sicherlich auch mal wieder Niederschläge geben wird, aber irgendwann wird dann auch mal der Knoten platzen und wir werden einen Kantersieg erleben dürfen. Die ersten 3 Punkte wären jedoch jetzt erst einmal wichtig, damit die Spieler auch mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis haben.

Kämpfen und siegen! SGE ❤️
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#6
12 сент. 2021 г. - 17:27 Часов
Wißt ihr was mich total ankotzt? Das Scheißtransferfenster bis nach dem dritten Spieltag. Drecksländerspielpausen direkt danach. Komplett verkürzte Saisonvorbereitung auf Null. Das ist doch kein Fußball was die beiden Teams da zeigen.. Woher auch? Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen vorn. Hinten greifen zwar Automatismen und die Null steht zu recht, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Man sieht ganz deutlich in der Liga dass die Teams vorn stehen, die so viel Kohle haben dass sie entspannt den Kern des Teams zusammen halten können. Das mit Lammers, Hauge und Lindström noch nichts zusammenläuft ist doch klar. Die hatten vielleicht 2, max 3 Einheiten zusammen.

Wenn man das sich nicht bald was einfallen läßt, das ist doch Gift für schönen Fußball und macht die Schere ständig weiter auf. Nervt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#7
12 сент. 2021 г. - 18:40 Часов
Zitat von EagleRed
Zitat von sge84

Zitat von AnteBoateng

Echt krass, gegen 10 Stuttgarter, vor eigenem Publikum, denen auch noch die besten Spieler verletzt fehlen. Also wer glaubt das wir dieses Jahr auch nur ansatzweise Richtung Europäische Plätze schauen können, der hat den Schlag nicht gehört. Ich hoffe wir bleiben vom Abstiegskampf weit weg, aber ich glaube tatsächlich das wir sehr lange dieses Jahr unten drin hängen werden. Am Ende denke und hoffe ich auf Platz 10-12


Wie lange schaust du schon regelmässig Fussball? Wie alt bist du? Deiner Expertise nach bist du 17 und schaust seit 2 Jahren Fussball, meist zur EM und WM wahrscheinlich. Neuer Trainer, neues System, neue Spieler, neue Offensive. Hör auf rumzuheulen und geb denen noch 3-4 Wochen Zeit zum einander kennenlernen und System optimieren.

Bundesliga Saison läuft schon ist dir klar ne? Jetzt gegen 3 wirklich schlagbare gegner 3 Punkte geholt. Jetzt kommen Wolfsburg, Köln und Bayern. Aber klar gebt den jungs noch 2 Monate zeit, bevor man irgendwas kritisiert. Wenn wir dann zum 12 Spieltag 8 Punkte haben, ist das halt so.
trust the process


Was erwartest du denn? Systeme, Abläufe etc müssen optimiert werden. Hast du etwa erwartet wir sind nach 4 Spielen Tabellenführer? Mein Gott ey, Hirn einschalten, mitdenken und der Mannschaft Zeit geben. Wie lange hat Silva denn gebraucht bis er funktioniert hat? Jetzt hast du 3-5 neue da vorne drin. Natürlich müssen die erst lernen miteinander zu harmonieren und zu funktionieren.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#8
12 сент. 2021 г. - 18:41 Часов
Wo ist der User, der kürzlich geschrieben hat, dass Glasner schon in Bielefeld mit seinen offensiven Wechseln den Sieg verschenkt hatte? Heute trifft das absolut zu. Man geht 1:0 in Führung… und es kommt Paciencia rein? Hasebe hätte das Spiel beruhigen sollen.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#9
12 сент. 2021 г. - 18:41 Часов
Ich hab nicht verstanden warum Hasebe nicht eingewechselt wird. Offensiv wechseln wenn man führt...

Aber so viel Pech in einem Spiel ist nicht normal. Foult er paar Sekunden später ist es klar Elfer und gelb rot. Dann dieser Billardball. Und gefühlt ging HZ 2 nix bei den Cannstattern.

Hauge viel gemacht aber viele Fehlpässe.

Was mich positiv stimmt:

Kostic wie gehofft motiviert. Wir brauchen ihn. Geiles Tor.
Sow und Lenz sehr stark.
Jakic macht mir Hoffnung. Der hat irgendwie mehr Zug nach vorne als unser restliches DM Personal.
Allgemein geil so wechseln zu können.

Die Jungs brauchen Zeit. Noch nie zusammen trainiert geschweige denn gespielt.

Donnerstag gleich weiter machen und gewinnen. Das wird.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#10
12 сент. 2021 г. - 18:42 Часов
Zitat von CornyTalks
Habe das Spiel nicht gesehen heute, sondern mich gerade eben nur am Ticker über den Unfug zum Schluss geärgert. Wie war es denn abgesehen von dem unnötigen Mist zuletzt? Ist das, was man sieht (minus des Tormangels) Grund, sich allgemein Hoffnung auf baldige Besserung zu machen? Oder besteht Grund zur Sorge, was die Mannschaft und deren Spielweise angeht?
Fand uns in Teilen vs. Bielefeld und Augsburg deutlich besser und spielfreudiger, heute tat man sich in meinen Augen sehr schwer.

Aber: Jakic ist robust und kann mit dem Ball ungehen - guter Transfer. Glaube, dass er uns gut tun wird, genau wie Lammers, der aber schneller reagieren und abschließen muss. Wirkte etwas gehemmt, aber der Junge ist ja erst ein paar Tage da.

Besserung? Dauert...denke ich. Nachvollziehbar für mich.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.