deadline-day banner
вс, 12 сент. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Штуттгарт
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,2 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#31
10 сент. 2021 г. - 13:03 Часов
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Adlerhorst88

Zitat von AnteBoateng

Bank: Ramaj, Ilsanker, Chandler, Lenz, Sow, Blanco, Kamada, Borre, Ache

Wäre meine Wunschaufstellung inkl. Bank.

Tribüne: Grahl, Tuta, da Costa, Barkok, Hasebe, Paciencia


Deine Bank macht keinen Sinn. Wozu Chandler und Lenz? Verletzt sich toure geht durm nach rechts und verletzt sich durm geht lenz nach links. Wozu 2 Aussenverteidiger?
Ilsanker mitnehmen und Tuta und Hasebe auf die Tribüne macht auch keinen Sinn. und Blanco statt Barkok schon mal garnicht



Das schöne ist ja das wir Menschen anderer Meinung sein dürfen.

Für mich ergibt das durchaus Sinn.

Chandler für die Stimmung allein, die ist derzeit anscheinend eh nicht besonders. Da kann Chandler im Kader nicht schaden.

Ilsanker kann DM und IV spielen, und ist für mich auch derzeit von der Form stärker. Tuta seh ich außerdem als overrated an.

Barkok hatte seine Chancen, mehr als genügend. Im Grunde hat er diese viel zu selten genutzt, daher würde ich gern Blanco an die Mannschaft ranführen. Gibt so einem jungen Spieler sicher auch Motivation für die kommenden Wochen.


Hoffe du verstehst nun meine Intention. Zunge raus


Ilsanker ist in der Form stärker. Da hat jemand die Länderspiele und sein Abwehrverhalten zum Fremdschämen nicht gesehenzwinker. Dazu wäre es absolut das falsche Signal Tuta das Vetrauen komplett zu entziehen.

Chandler für die Stimmung. Wichtig auf der Bank den gute Laune Bär zu haben und dafür einen sinnvollen Kaderplatz zu verschenken.

Blanco soll in der Jugend erstmal Spielpraxis sammeln. Für ihn ist es momentan besser in der Jugend 90 Minuten zu spielen, also jedes mal 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#32
10 сент. 2021 г. - 13:24 Часов
Eine bildhafte Startaufstellung kann ich nicht bieten smile Also im Text:

Sturm: Lammers vorn rein. Borre könnte ebenso wie Ache oder Paciencia im Laufe der Partie kommen.

LA: Kostic. Ich geh davon aus, dass er brennt - hoffe, er ist nicht übermotiviert...

RA: Hauge, bislang der überzeugendste unserer frischen jungen Wilden.

10: Kamada. Ist einfach immer noch unser Top-Scorer auf der Position.

Lindström braucht noch etwas Zeit und kann später reinkommen.

DM/ZM: Puh, knifflig. Jakic ist erst kurz da, war jetzt auch nochmal ein paar Tage in der Heimat, schwer einzuschätzen - vielleicht kann er später sein Debut geben und wir beginnen mit Sow und Hrustic?

LV: Lenz, klar
RV: Knifflig, Durm oder DDC? Oder Toure schon bereit?

IV: Hinti würde ich ne Pause gönnen, der scheint arg von der Rolle. Insofern NDicka als LIV und Tuta als RIV wieder eine Chance geben.

Tor: Trapp

Scheinen 11 zu sein smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#33
10 сент. 2021 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Kamada (für Borré), Kostic (für Lindström) und Barkok (für Hauge) nach 60 bis 70 Minuten von der Bank.

Jakic und Lammers müssen im Prinzip gleich ran, weil uns genau diese Spielertypen gefehlt haben. Sollten die Kräfte nicht reichen, kann man für Lammers dann Pacienca und für Jakic Hasebe bringen.

Klares Zeichen an Kostic: Du gehörst dazu, wirst aber nicht gleich wieder den anderen vorgezogen.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#34
10 сент. 2021 г. - 16:35 Часов
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von AnteBoateng

Zitat von Adlerhorst88

Zitat von AnteBoateng

Bank: Ramaj, Ilsanker, Chandler, Lenz, Sow, Blanco, Kamada, Borre, Ache

Wäre meine Wunschaufstellung inkl. Bank.

Tribüne: Grahl, Tuta, da Costa, Barkok, Hasebe, Paciencia


Deine Bank macht keinen Sinn. Wozu Chandler und Lenz? Verletzt sich toure geht durm nach rechts und verletzt sich durm geht lenz nach links. Wozu 2 Aussenverteidiger?
Ilsanker mitnehmen und Tuta und Hasebe auf die Tribüne macht auch keinen Sinn. und Blanco statt Barkok schon mal garnicht



Das schöne ist ja das wir Menschen anderer Meinung sein dürfen.

Für mich ergibt das durchaus Sinn.

Chandler für die Stimmung allein, die ist derzeit anscheinend eh nicht besonders. Da kann Chandler im Kader nicht schaden.

Ilsanker kann DM und IV spielen, und ist für mich auch derzeit von der Form stärker. Tuta seh ich außerdem als overrated an.

Barkok hatte seine Chancen, mehr als genügend. Im Grunde hat er diese viel zu selten genutzt, daher würde ich gern Blanco an die Mannschaft ranführen. Gibt so einem jungen Spieler sicher auch Motivation für die kommenden Wochen.


Hoffe du verstehst nun meine Intention. Zunge raus


Ilsanker ist in der Form stärker. Da hat jemand die Länderspiele und sein Abwehrverhalten zum Fremdschämen nicht gesehenzwinker. Dazu wäre es absolut das falsche Signal Tuta das Vetrauen komplett zu entziehen.

Chandler für die Stimmung. Wichtig auf der Bank den gute Laune Bär zu haben und dafür einen sinnvollen Kaderplatz zu verschenken.

Blanco soll in der Jugend erstmal Spielpraxis sammeln. Für ihn ist es momentan besser in der Jugend 90 Minuten zu spielen, also jedes mal 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.



Wie gesagt da sind wir halt anderer Meinung, was ich aber auch nicht als schlimm erachte. Aber zu deinen Punkten möchte ich natürlich trotzdem etwas sagen.

Ilsanker hab ich tatsächlich nicht in den Länderspielen gesehen. Es ging mir da primär auch drum das er IV und DM spielen KANN.

Chandler würde ich wie gesagt mitnehmen da wir mit Lenz (in meiner Aufstellung) einen hätten der für Toure oder Durm sofort rein könnte falls da was nicht gut läuft. Wenn er für Toure kommen sollte kann Durm auf RV gehen z.b.! Daher seh ich den Kaderplatz überhaupt nicht als verschenkt an sondern sogar als relativ wichtig.

Bei Blanco seh ich es halt auch einfach anders, ich denke Spielpraxis brauch er zwar aber in meinen Augen muss er nicht JEDES Spiel in der Jugend absolvieren. Gerade die Heimspiele kann er durchaus auf der Bank bei uns sitzen um nah an der Mannschaft zu sein. Barkok hatte mehr als genug chancen, und hats nicht mal in Düsseldorf gepackt.

So jetzt schreib ich dazu aber nix mehr, sind halt wie gesagt anderer Meinung. Zwinkernd
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#35
10 сент. 2021 г. - 18:13 Часов
Hallo Männer, spielt denn Kostic bei euch gleich am Sonntag wieder oder erhält er einen (meiner Meinung nach verdienten) Denkzettel? Bei uns fällt mit Mangala noch ein wichtiger Stabilisator im Mittelfeld aus, da wäre mir ein zuletzt formschwacher Kamada lieber gegen unseren Hühnerhaufen da hinten als Kostic. Mein Tipp: 1:1. Auf ein gutes Match.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#36
10 сент. 2021 г. - 18:33 Часов
Zitat von 18Lukas93
Hallo Männer, spielt denn Kostic bei euch gleich am Sonntag wieder oder erhält er einen (meiner Meinung nach verdienten) Denkzettel? Bei uns fällt mit Mangala noch ein wichtiger Stabilisator im Mittelfeld aus, da wäre mir ein zuletzt formschwacher Kamada lieber gegen unseren Hühnerhaufen da hinten als Kostic. Mein Tipp: 1:1. Auf ein gutes Match.


Kostic ist auch recht formschwach aber spielen werde wohl beide schätze ich. Glasner hat erst von Kamada geschwärmt und auch deutlich gemacht, dass Kostic mit im Kader sein wird.

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#37
10 сент. 2021 г. - 19:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Tja, somit kann die Saison jetzt endlich richtig starten. zwinker

Der Fall Kostic hat sich mittlerweile ja auch weitestgehend geklärt und er erhält keine Strafe in Form von einer Nicht-Nominierung von Seiten des Vereins. Auch bei mir nicht, wenngleich ich ihn trotzdem nicht in der Startaufstellung sehe. Er würde bei mir in der ca. 65-70. Minute eingewechselt werden (aber zusammen mit 1-2 anderen Spielern, sodass möglichst kein langes und/oder lautes Pfeifkonzert zu hören sein wird). Bei mir gibt es mehrere Gründe warum ich ihn erstmals nicht in die S11 gestellt habe - denn die neuen Spieler konnten sich in der Länderspielpause größtenteils in Frankfurt einspielen und sollten daher mMn nach nun auch ihre erste Chance erhalten, zum anderen war Kostic zuletzt nicht immer auf Top Niveau, dann die psychische Belastung vor dem Bielefeld Spiel - welche bestimmt jetzt vor dem nächsten Spiel auch erst noch einmal wieder an die Stadion Atmosphäre gewöhnt werden sollte.

Ich stelle ja gerne immer etwas offensiver auf und dachte bei jeder neuen Aufstellung mit Doppelspitze: '....so, da wird gleich ein User genau so aufstellen wie ich es würde und ich kann mich einfach dranhängen und applaudieren....' Hhhhm, doch so 100% übereinstimmend war jetzt doch keine dabei und daher muss ich mich, bzw. meine Aufstellung, doch noch selbst ein bisschen erklären.

Auf der Doppel 6 spielen auch bei mir, Jakic und Sow, von denen ich mir langfristig sehr viel verspreche. In der Abwehr habe ich mich für Durm auf rechts entschieden, weil ich Tuta noch mal etwas Zeit geben würde. In einer 3'er Kette wäre er bei mir aber auf jeden Fall wieder gesetzt. Durm erscheint mir hier, der derzeit stärkste Spieler - jedoch muss jemand anderes absichern, falls er sich mal nicht halten kann und mal wieder nach vorne marschiert.

Unser Gegner ist jetzt auch nicht optimal aus den Startlöchern gekommen, es läuft auch bei ihnen nicht alles rund und ich empfinde die Abwehr - als noch nicht ganz sattelfest. Kanonenfutter sind sie jedoch nicht für mich und ich würde auch einen 2:1 Sieg nehmen. Wichtig ist für mich, dass wir eine Weiterentwicklung sehen, bei der es sicherlich auch mal wieder Niederschläge geben wird, aber irgendwann wird dann auch mal der Knoten platzen und wir werden einen Kantersieg erleben dürfen. Die ersten 3 Punkte wären jedoch jetzt erst einmal wichtig, damit die Spieler auch mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis haben.

Kämpfen und siegen! SGE ❤️
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#38
10 сент. 2021 г. - 22:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nachdem wir in der Länderspielpause nicht mit der kompletten Gruppe trainieren konnten und Glasner heute auf der PK nochmal gesagt hat, dass es keine Rotation um der Rotation willen geben wird, gehe ich nicht von vielen Änderungen im Vergleich zu den letzten Spielen aus
Auf der Doppelsechs und hinter der Spitze könnte theoretisch einiges anders aussehen, als in meiner Wunschaufstellung, aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass nur Lammers für den spät zurückgekehrten Borre in die erste Elf rückt

Wird ein spannendes Spiel. Der VfB ist mMn besser in Form und eingespielter als wir. Immerhin haben wir nach den jüngsten Transfers mehr Qualität und Flexibilität im Kader und können auch während des Spiels noch ordentlich von der Bank nachlegen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 10 сент. 2021 г. на 22:56 Часов
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#39
11 сент. 2021 г. - 0:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#40
11 сент. 2021 г. - 0:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Gegen den VfB würde ich auf pressing und umschalten setzen. Daher (wenn der reisestress es zulässt) Borre mit Lammers flankiert von Kostic und Hauge.
Ich glaube mehr Druck auf die defensive des VfB kann man kaum aufbringen.

RV überzeugt mich noch niemand richtig. Neue Chance für Costa. Athletic heute vor Taktik.

Jakic soll mal zeigen was er kann. Auf ihn bin ich extrem gespannt.

Der Knoten platzt. Wir pressen Stuargadd zurück nach Cannstatt und holen 3 Punkte! Lammers per Kopf. Kostic legt 2 x auf und hinti drückt den Ball durch seinen Willen ohne kopfberührung über die Linie.
Borre hat die Einschätzung von @Adlerhorst88 gelesen und antwortet ihm mit dem 1. Saisontor.

Auf geht's! Wenn es sein muss, dann steuert den Ball mit Telekinese!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.