deadline-day banner
вс, 12 сент. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Штуттгарт
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,2 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#191
13 сент. 2021 г. - 16:44 Часов
Ja das muss ich auch nochmals schreiben... ich habe ja in meinen über 30 Jahren Fussball schauens schon viele echt unglaubliche Fehlleistungen auf dem Feld gesehen - aber was da Ito beim Einwurf machte, war so ziemlich die extremste..... völlig ohne Not dem Gegner am eigenen Strafraum sinngemäß den Ball serviert bei einem Einwurf.....
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#192
13 сент. 2021 г. - 18:01 Часов
Zitat von eagle1978
Ja das muss ich auch nochmals schreiben... ich habe ja in meinen über 30 Jahren Fussball schauens schon viele echt unglaubliche Fehlleistungen auf dem Feld gesehen - aber was da Ito beim Einwurf machte, war so ziemlich die extremste..... völlig ohne Not dem Gegner am eigenen Strafraum sinngemäß den Ball serviert bei einem Einwurf.....


Wir sind für solche EInwürfe Experten, gerade aus der Position. Du erinnerst dich evtl. an dieses kuriose Ding von den Sportskameraden Sosa und Zieler, das Arnd Zeigler hier wunderbar persifliert hat.

Um auch noch was Sinnvolleres beizutragen. Das war für uns gestern ganz sicher ein glücklicher Punkt und für euch gerade mit Blick auf die kommenden unangenehmen Gegner besonders ärgerlich. Ich bin sehr gespannt, wie sich eure vielen spannenden Neuzugänge entwickeln, da ist viel Potenzial da und Glasner hat schon in Wolfsburg bewiesen, dass er einen holprigen Saisonstart abkann. Im Grunde sehe ich in unseren beiden Teams aber mit die größten Wundertüten der Liga, wenn auch auf unterschiedlichem Leistungsniveau: Ihr seht bei einem schlechten Saisonverlauf grau (Mittelmaß) und wir schwarz (Abstiegskampf).
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#193
13 сент. 2021 г. - 18:05 Часов
Stimmt... da kann ich mich auch noch dran erinnern..... grinsZwinkernd

In der Tat, sehe ich ähnlich bei unseren beiden Vereinen. Der VFB kann wieder eine sorgenfreie Runde spielen, oder aber, wenn es unrund läuft und weiterhin viele Verletzungen, Sperren, usw. passieren, kanns auch in den direkten Abstiegskampf gehen.

Aber normalerweise erwarte ich eine erneut sorgenfreie Saison bei Euch.

Bei uns bin ich auch tiefenentspannt. Klaro, die beiden verlorenen Punkte sind unerfreulich und so gesehen ärgerlich, aber wir spielen eigentlich seit dem ersten Spiel von Spiel zu Spiel besser und auch druckvoller - wenngleich noch lange nicht alles harmoniert (wie auch, wenn erst jetzt klar ist, wie der Kader ist und bleibt und nun werden die sich einspielen können, da helfen auch die Spiele international).

Für uns erwarte ich dieses Jahr auch eher eine quasi Übergangs-Saison irgendwo zwischen 8 und 11 oder so; dass es erneut für die EL reicht, kann zwar klappen, aber erwarten tue ich es nicht.

Für ganz unten sind wir definitiv zu stark, da mache ich mir keine Gedanken (solange ebenfalls keine elendlange Verletzungs-Seuche uns heimsucht).
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#194
13 сент. 2021 г. - 19:07 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Bastille

Zitat von Melech

Ich hab mich gestern eigentlich nur darüber geärgert, dass Borre vor der roten Karte mehr Bock auf das Foul hat, weil er meint nen Elfer zu bekommen, als die Bude zu machen. Die Berührung, bzw. das Foul war aus meiner Sicht nicht so heftig, als dass man da mit beiden Knien voraus in den Rasen einschlagen muss. In der 80. Minute nutzt Dir ein 2:0 mehr, insofern soll er doch weiterlaufen.


Fand ich auch sehr schwach von ihm. Bleibt er auf den Beinen steht er komplett blank vorm Tor und hat eine 100% Torchance - damit wäre das Spiel durch gewesen. Stattdessen lässt er sich fallen und ehrlich gesagt war da auch nur minimal Kontakt. Ja es ist dennoch eine Notbremse und Rot, aber die Möglichkeit weiterzuspielen wäre m.M.n. definitiv nach da gewesen. Schade.

Ich sehe das nicht so klar: Antons Aktion ist definitiv ein Foul und mit seinem Gezerre verlangsamt er Borre auf dem Weg zum Tor. Der Winkel ist etwas spitz, der Torwart steht schon am Elfmeterpunkt, es gibt auch einen Kontakt am Knie...wenn Borre sich da losreisst, aufs Tor zustolpert und an Müller scheitert, reden hinterher alle über fehlende Cleverness und warum er das Foul nicht annimmt
Ich hätte mir auch gewünscht, dass er in dieser Situation einen Abschluss hinkriegt, aber ich gehe davon aus, dass es ihm genauso geht und er das 1:1 mit dem Torwart bevorzugt hätte, wenn er da eine gute Chance gesehen hätte...


Sehe das wie Zeuge. Anton hat ihm sicher Geschwindigkeit genommen und der Winkel wurde schlecht weil Kobel das genutzt hat. Es wäre sicher ein schwieriger Abschluss geworden und ich glaube auch nicht, dass er das erforderliche Gleichgewicht rechtzeitig wiedererlangt hätte. Ob er dann absichtlich abhebt, ...schwer zu sagen. Offensichtlich hat der Schiri auch das Ziehen vor dem Strafraum geahndet, nicht die Berührung unten die schon auf der Linie war. Ein Eingreifen des VAR hätte mich nicht gewundert, hätte man auch anders bewerten können, nämlich mit Elfer und gelb (dann gelb-rot). Naja, passt zum Spiel mit Slapstick Tor und 2 mal Latte...


Bin ich absolut bei euch. Er wird im Speed aus dem Takt gebracht; schwierig. Ihm da einen "Vorwurf " zu machen, finde ich schon sehr hart.
Hab auch als drauf gewartet, dass der VAR sich meldet. Sehr unglücklich Situation, aber leider ein Spiegelbild des gestrigen Spiels.

@Basserman
Bin ja nicht unbedingt ein Kamada-Freund. Aber du hast recht. Ein starkes Spiel gestern von ihm. Wie er paar mal seinen Körper reinstellt; richtig clever.
Kamada hat mir gestern wirklich gefallen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.