deadline-day banner
вс, 12 сент. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Штуттгарт
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,2 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#91
12 сент. 2021 г. - 17:21 Часов
Gefällt mir bisher noch nicht so gut. Viele Fehlpässe und verlorene Bälle und vorne fehlt die Präzision und Spielübersicht.
Man merkt, dass bei uns ein richtig dicker Knoten sitzt, der sich erst lösen muss. Da fehlt Selbstvertrauen und Erfolge.
Mit dem Spiel nach vorne wir im letzten Jahr gegen Bayern, Dortmung oder Wolfsburg hat das leider nichts mehr gemeinsam.
Ich denke dass in der 2. Halbzeit Kostic und Borre kommen. Zweiterer um etwas mehr Druck auf die mauernden Stuttgarter zu entwickeln.
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#92
12 сент. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von Adlerliebe0203
Ist DAZN der Haus & Hof Sender vom VFB ?!? 90% gehts irgendwie nur über Stuttgart...

Hm? Finde die ganze Übertragung erfrischend modern und inhaltlich geprägt. Insgesamt viel besser und kein Vergleich zu S**.

Naja, zum Spiel: Gute Einzelaktionen dabei, Potential der Mannschaft ist zu erkennen, aber es passieren einfach noch zu viele Fehler und Ungenauigkeiten. Aber das wird schon. grins
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#93
12 сент. 2021 г. - 17:24 Часов
Wir sind in der Offensive tatsächlich sehr ungefährlich. Wir kommen nicht in die Abschlusspositionen und so wird es beim Stand von 0:0 auch bei Ballverlusten direkt gefährlich. Stuttgart scheint noch nicht so wirklich zu wollen... bin gespannt, ob sich das jetzt ändern wird. Ich befürchte es fast.

Ähnlich wie gegen Bielefeld. Spielkontrolle ohne wirkliche Gefahr nach Vorne. Hauge heute irgendwie behäbig. Lindström sehr aktiv... Lammers zu eigensinnig in der einen Situation. Kamada gefällt mir gut, sein Abschluss mit links aber wieder bezeichnend... genau auf die Mitte geknallt. Gegenargument: Wenn er die Buden auch noch machen würde, wäre er nicht mehr bei uns. grins

Hatte anfangs Probleme mit DAZN und konnte erst ab Minute 20 schauen. Ich möchte es nicht beschreien, aber hoffentlich halten wir die Null bis zur 55. Minute. Ist wieder das typische Diva-Spiel unserer SGE. rolleyes

Aber... weiter geht's!
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#94
12 сент. 2021 г. - 17:24 Часов
Zitat von EagleRed

Würde Paciencia zur Halbzeit bringen. Lammers noch ein völliger Fremdkörper da vorne.


Alleine wegen der Egomanen Aktion als er die Pille nicht auf den komplett freien Lindström rüber spielt (was möglicherweiße das 1:0 gewesen wäre) würde ich den Jungen runter nehmen und Pacienca bringen. Das i-Tüpfelchen war ja noch, dass Lammers als Mittelstürmer bei der aktion dann nicht mal das Tor trifft sondern noch gefühlt 5m dran vorbeischießt.
Эта статья в последний раз редактировалась 18FFM99 12 сент. 2021 г. на 17:26 Часов
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#95
12 сент. 2021 г. - 17:27 Часов
Wißt ihr was mich total ankotzt? Das Scheißtransferfenster bis nach dem dritten Spieltag. Drecksländerspielpausen direkt danach. Komplett verkürzte Saisonvorbereitung auf Null. Das ist doch kein Fußball was die beiden Teams da zeigen.. Woher auch? Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen vorn. Hinten greifen zwar Automatismen und die Null steht zu recht, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Man sieht ganz deutlich in der Liga dass die Teams vorn stehen, die so viel Kohle haben dass sie entspannt den Kern des Teams zusammen halten können. Das mit Lammers, Hauge und Lindström noch nichts zusammenläuft ist doch klar. Die hatten vielleicht 2, max 3 Einheiten zusammen.

Wenn man das sich nicht bald was einfallen läßt, das ist doch Gift für schönen Fußball und macht die Schere ständig weiter auf. Nervt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#96
12 сент. 2021 г. - 17:30 Часов
Zitat von Falkenmayer

Wißt ihr was mich total ankotzt? Das Scheißtransferfenster bis nach dem dritten Spieltag. Drecksländerspielpausen direkt danach. Komplett verkürzte Saisonvorbereitung auf Null. Das ist doch kein Fußball was die beiden Teams da zeigen.. Woher auch? Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen vorn. Hinten greifen zwar Automatismen und die Null steht zu recht, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Man sieht ganz deutlich in der Liga dass die Teams vorn stehen, die so viel Kohle haben dass sie entspannt den Kern des Teams zusammen halten können. Das mit Lammers, Hauge und Lindström noch nichts zusammenläuft ist doch klar. Die hatten vielleicht 2, max 3 Einheiten zusammen.

Wenn man das sich nicht bald was einfallen läßt, das ist doch Gift für schönen Fußball und macht die Schere ständig weiter auf. Nervt.


Jupp, sehe ich ähnlich. Alles außer bvb Bayer gestern in der Konferenz war ein Krampf. Total zum abgewöhnen.

War immer froh, wenn man schnell wieder in die bayarena schaltete und hatte Angst vor Fürth

Länderspiele braucht (in der Häufung) eh kein Mensch. Versteh die Leute nicht, die sowas gucken. Ja ok Bayernfans und etwaige andere erfolgsfans
Эта статья в последний раз редактировалась Fanartiger 12 сент. 2021 г. на 17:33 Часов
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#97
12 сент. 2021 г. - 17:33 Часов
Zu verspielt, nicht zielstrebig genug - wir sollten das Spiel vereinfachen, die drei starken langen Bälle hinter die Kette auf Kamada zeigen den Weg. Kostic sollte kommen, den kannst du auch mal schicken, der bläst in 45 Minuten fünf Flanken rein, vielleicht ist das effektiver. Mir ist das heute zu viel klein-klein.

Kamada mit Abstand bester Mann in meinen Augen, glaube, dass das heute gelingen kann, wenn wir weniger auf engstem Raum agieren, sondern auch mal langen Hafer einstreuen. So macht der VfB das Zentrum hinten dicht und hat keinerlei Probleme. Hinzu kommt, dass es bei Kontern durchaus zu einem Durchbruch kommen kann, die Jungs sind flink.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#98
12 сент. 2021 г. - 17:33 Часов
Ich möchte mich einfach mal wieder über einen Sieg von uns freuen und mein Wochenende nicht immer von den Ergebnissen bei Hertha und Gladbach retten lassen.
Эта статья в последний раз редактировалась Adlertraeger77 12 сент. 2021 г. на 17:37 Часов
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#99
12 сент. 2021 г. - 17:44 Часов
Das ich das mal schreibe.. das ist echt wenig.

Wenn Kamada vom Einsatz auffällig ist.. da muss dich was fehlen?!

Hoffentlich geht noch was

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart |#100
12 сент. 2021 г. - 17:45 Часов
Es ist ein wenig schwierig. Beim Spiel in der bzw. In die Box sieht das alles sehr harmlos aus. Lammers strahlt keine Gefahr aus, Hauge verzettelt sich. Lindström und Kamada ganz ok. Aus der 2. Reihe kommt leider 0,0 ....
Über außen entsteht kein Druck und die Mitte wird gut zugemacht. Bislang nichts für Fussball Ästheten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.